Unsere dritte Familienwanderung

Am 2. Juli 2011 war es wieder soweit. An diesem Sonnabend versammelten sich wieder fast alle Familien der Klasse zu einer neuen lustigen und erlebnisreichen Wanderung. Diesmal trafen wir uns um 10.15 Uhr an der Bocksmühle in Schermen. Von dort aus wanderten wir an der Gleisstrecke in Richtung Möser. Ein lustiges Treiben erwartete uns dort, denn die Gemeinde feierte das 1050 jährige Jubiläum. Einige Zeit beobachteten wir den lustigen Umzug. Nun machten wir uns zur Eisdiele auf. Sie hatte extra für uns geöffnet.

Jeder hatte sich nach dem anstrengenden Marsch ein leckeres Eis verdient.

Der zweite Abschnitt der Wanderung führte uns von Möser zurück zur Bocksmühle. Der Mühlenwirt wartete schon auf uns, denn er hatte für alle ein zünftiges Nudelessen vorbereitet. Die ließen wir uns natürlich reichlich schmecken. Leider begann es in der Zwischenzeit zu regnen an. Zum Spielen blieb also kaum Zeit. Es hat allen wieder sehr viel Spaß gemacht. Zufrieden und satt machten sich alle auf den Heimweg.

 

 

 

   

 

 

   

 

  

  

 

Ohne und mit Nudeln

Das schmeckt!!!!

 

 

Nach oben