Liebe Kinder, liebe Eltern,

auf dieser Seite findet ihr nun eure gemeinsamen Erlebnisse und Höhepunkte eurer Schulzeit in der GS "Albert Einstein". Ihr seid eine tolle Truppe gewesen. Auch hier, an dieser Stelle wünsche ich euch allen einen erfolgreichen Lebensweg, das Quentchen Glück und beste Gesundheit. Ich selbst würde mich freuen, wenn ich von dem einen oder anderen etwas hören würde.

Also viel Glück,

euer Klassenlehrer


Das waren wir alle im Juli 2012 

 

Tim

 

Julia

Lucas 

 

Cecile

 

Antonia

 

Michelle

 

Kilian

 

Natalie

 

Jasmin

 

Tobias

Jessica 

Truong 

 

Amadeus

Johanna 

 

Hannes

Sarah 

 

Alexander

 

Felizitas

Kira 

Franz 


Am rechten Rand findest du den Navigationspunkt

"Coolste Kl.2012"

Dort findest du alle Erlebnisse aus deiner Grundschulzeit. Für 01 steht die 1. Klasse, für 02, die 2. Klasse, für 03, die 3. Klasse und für 04, die 4. Klasse. Es ist alles chronologisch geordnet.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Erinnerungsstöbern!

 

Nach oben