Wieder weihnachtliche Stimmung im SKZ Burg

 

Wie im letzten Jahr besuchten wir das sozio - kulterelle Zentrum unserer Stadt. Dort verlebten wir einen weihnachtlichen Vormittag. An verschieden Stationen konnte wieder gebacken und gebastelt werden. Das hat natürlich allen viel Spaß gemacht. 

Unsere Plätzchen schmecken dann ein paar Tage später, es war am Nikolaustag, sehr lecker.

An Hand der Bilder kann sich jeder einen Eindruck von unserem schönen Vormittag machen.

Viel Spaß beim Anschauen!


Ankunft und Begrüßung

 

 

 

 

An den Stationen

1. Backen

  

 

  

   

  

         

 

 

2. Basteln 1

( Futterring und Schneemann) 

  

 

 

 

3. Station: Basteln ( Windlicht und kleiner Weihnachtsmann)

  

 


Etwas gespielt wurde auch

   

  

 

Dann ging es wieder zurück in die Schule. Unser Fotograf war wieder sehr beschäftigt und vergaß in einigen Situationen auf den Auslöser zu drücken.

Tschüss und frohe Weihnachten für alle!!

 

 

 

Nach oben