Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


ein alter Freund hat am 20.01.2022 19:35:28 geschrieben :

Grüße
Hallo, wollte nur einmal feststellen, euch gibt es ja immer noch? Wie kommt denn das? 
 

Sue (Homepage) hat am 13.02.2014 17:43:19 geschrieben :

Ich bin ...
... zwar schon seeehr lange nicht mehr in der Schule, aber so eine tolle Homepage hätte ich mir auch gewünscht.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,

Sue
 
Kommentar: Danke für dein Lob!

(william)FREE CRAFTY CRAFTS TIPs VIDEOS TIPS. (Homepage) hat am 14.01.2014 16:30:00 geschrieben :

your website
just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantastic web site super job.do come visit me and bring your very very goods friends to see me. thank you. and have a wonderful new year good health.
 

Lucas hat am 09.01.2014 22:28:54 geschrieben :

Neues Jahr!
Ich weiß gar nicht ob sie mich noch kennen aber ich bin der Lucas aus ihrer alten klasse





In der neuen Schule hat sich vieles verändert

Aber ich wollte nur frohes neues Jahr wünschen auch wenn es 9 Tage verspätet kam
 
Kommentar: Den Lucas werde ich wohl nie vergessen. Jede Klasse ein anderes Mädchen zur Freundin, das behält man sich. Liebe grüße an alle.

Sarah Fischer hat am 02.01.2014 18:52:32 geschrieben :

Hallo!
Hallo Herr Auerbach,

Ich weiß gar nicht ob sie sich an mich noch erinnern, denn ich bin jetzt 10. Klasse und es ist immerhin schon ein bisschen her, dass ich das letzte mal bei Ihnen Unterricht hatte

Ich wollte Ihnen nur ein gesundes und erfolgreiche neues Jahr wünschen und weiterhin noch ganz viel Erfolg und Spaß an dieser Homepage.

Liebe Grüße

Sarah
 
Kommentar: Natürlich erinnere ich michan dich. Ich freue mich ganz doll über deine netten Grüße. Für das neue Jahr wünsche ich dir und auch deiner Familie alles Gute. Falls du etwas Zeit hast kannst du uns ja bei der Abstimmung zur Seite des Jahres helfen. Mach einfach mit! vielleicht findest du noch andere die helfen. Danke!

Florian (Homepage) hat am 31.10.2013 19:09:36 geschrieben :

mal lieben gru0 da lassen
GBPicsOnline
GBPicsOnline.com - Halloween Facebook GB
 

Andreas (Homepage) hat am 25.09.2013 23:56:19 geschrieben :

Toll
Hallo Ihr Lieben,



finde ich auch echt super, Eure ganzen Exkursionen.

Da kann ich mir auch einmal was Schönes raussuchen.(

Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei neuen Entdeckungen.



Gruß aus Berlin



Andreas



 
Kommentar: Danke für dein Lob und die lieben Grüße!

hi (Homepage) hat am 03.09.2013 07:39:46 geschrieben :

uk
Hallo an alle Leser und Leserinnen.





Echt eine tolle Seite.

Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Schuljahr.



Zu mir bin 29 w. ich rede mit Uk. wisst ihr was Uk ist?? schaut auf meine seit da wer es erklärt



Es wäre schön wenn Ihr auch in meinen Gästebuch vorbei schaut. Da findet ihr viele sachen auch Bilder von mir und von DSDS, Paris, und noch vieles mehr

http://www.talker-hilfe.de/

Lieben Dank.
 
Kommentar: Danke für deinen Eintrag!

Wolfgang Lenz hat am 09.04.2013 20:52:55 geschrieben :

Hallo!
Supertolle Seite habt Ihr da!
Herzliche Grüße aus Östereich,
Wolfgang
 
Kommentar: Danke für das Lob!

Nina (Homepage) hat am 30.03.2013 16:21:51 geschrieben :

Hallo!
GBPicsOnline
GBPicsOnline.com - Frohe Ostern Bilder für Facebook
 

Jürg (Homepage) hat am 19.03.2013 14:43:50 geschrieben :

sehr gut...
ihr habt die Coolste Abteilung


liebe grüsse
Jürg
 

Curley (Homepage) hat am 16.03.2013 09:34:29 geschrieben :

award

Tolle Seite, hat mir viel Spass gemacht da zu stöbern
 

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 13.03.2013 21:04:39 geschrieben :

+ + + EIN SCHÖNES **OSTERFEST** WÜNSCHEN WIR EUCH ALLEN!! + + +
www.gbpics.eu
nPage-hilfe - Tools

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch Ihr eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!
 

Test (Homepage) hat am 04.03.2013 22:08:06 geschrieben :

Wolte mal reinschauen
Hallo alle zusammen

Das ist das beste Webradio aller Zeiten, schaut mal rein.
 

Lena und Frauchen (Homepage) hat am 23.02.2013 12:24:19 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch und für Eure Stimme beim Award.
Viele Grüße vom Frauchen und ein Pfotenabdruck von Lena.
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 08.02.2013 10:33:09 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GBPicsOnline.com
GBPicsOnline - Wochenende GB
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM oder CHRISTINE & STEPHAN! (Homepage) hat am 28.01.2013 20:06:36 geschrieben :

HALLO coolste Klasse im Internet LUST AUF Eier und MEHR!!
Facebook Bilder
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag,
viel Glück für DICH!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich EUCH zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von EUCH in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin!

Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

So macht Hobby Spaß!
http://marans.de.to/
 

Lucas hat am 12.01.2013 05:56:02 geschrieben :

Gymnasium
Ey hallo auch mal wieder auf dieser Homepage. Ich habe mir nochmal alles angeguckt. Sehr schön! Im Gymnasium geht es gut vor -ran.
 

Unbekannt aus der alten Klasse die sie hatten :D (Homepage) hat am 08.01.2013 17:05:37 geschrieben :

Link
YouTube kennt doch jeder auch ich also hier mein YouTube Kanal: www.youtube.com/CraftersXXLLps

Ne scherz ich will keine Werbung machen ;D
 

Hilmar (Homepage) hat am 06.01.2013 18:25:40 geschrieben :

Homepage
Hallo,

wirklich eine gute Seite,

Gruß Hilmar

Heilige deri Könige
 

Hamsterzucht van Zeeland (Homepage) hat am 05.01.2013 17:34:12 geschrieben :

Coolste Hamsterzucht! :)
Hallo ihr Fleißigen!

Wir bedanken uns für euere tollen Infos und spannenden Berichte über euere coole Schule. Es wäre schön, wenn andere Schulen von euerem Konzept lernen würden, denn das starre Lernen und die unendlich scheinenden Hausaufgaben machen keinen Spaß. Wenn Wert auf GEMEINSAMES Lernen gelegt wird, welches abwechslungsreich gestaltet wird ist das ja viel schöner. Und das sieht man bei euch. Habt ihr auch Haustierprojekte? Unsere Hamster standen früher Schulen zur Verfügung, die sich mit artgerechter Hamsterhaltung beschäftigt haben, oder Haustierprojekte durchgeführt haben. Wie wäre es mit einem Klassenhamster?

Viele Grüße,

Die coolste Hamsterzucht
Hamsterzucht van Zeeland (München)
www.mittelhamsterzucht.de.to
 

Melli (Homepage) hat am 02.01.2013 12:48:08 geschrieben :

:-)
Frohes Neues
 

Jasmin Schröder hat am 30.12.2012 00:46:28 geschrieben :

Herr Auerbach
Hallo Lieber Herr Auerbach

ich bin gerade auf der Homepage
und sehe das es ihnen sehr gut geht
mir geht es auch gut
ich vermisse unsere alte klasse sehr oft
ich denke oft an die Grundschulzeit zurück
es war sehr schön mit ihnen
meine Klasse ist ganz o.k
aber nicht bessere wie unsere alte klasse
ich besuche sie nochmal später wen ich mehr zeit habe
ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr

P.S.:Sie waren der beste Lehrer aller zeiten

L.G.:Jasmin
frohes neues jahr
 
Kommentar: Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für das neue Jahr. Grüße deine Geschwister von mir.

Michelle Wenning hat am 24.12.2012 09:46:24 geschrieben :

Halli Hallo
Hallo lieber Herr Auerbach ich wünsche ihnen und ihrer Familie frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr
Liebe Grüße an ihre Familie und natürlich an Sie.
sehen uns noch mal
tschüßili
 
Kommentar: Danke und ganz liebe Weihnachtsgrüße zurück.

antonia teuber hat am 22.12.2012 20:44:44 geschrieben :

hallo
hallo Herr Auerbach ich hab einer guten Start auf dem gym gehabt.
 

RoPi (Homepage) hat am 14.12.2012 09:32:39 geschrieben :

Gratulation
Gratuliere...
Ist wirklich gut gelungen eure Homepage.
Schaut doch mal bei schenk-mal-anders vorbei.
Hier findet Ihr ganz individuelle und originelle Geschenke...
Viele Geschenkideen und Anregungen...
Viel Erfolg noch mit eurer Website.
LG RoPi
 

kuki (Homepage) hat am 10.12.2012 00:19:49 geschrieben :

Award
Ihr gefallt mir und die HP ist sehr gelungen,komme bestimmt wieder vorbei.Viel Glück beim Award,meine Stimme ist Euch sicher.Liebe Grüße vom Kuki-Rudel!
 

G. G. (Homepage) hat am 09.12.2012 21:00:18 geschrieben :

Tolle HP
Liebe Schüler,
ich finde eure HP ganz toll und wünsche euch viel Glück beim Award!
 

Unbekannt (Homepage) hat am 09.12.2012 13:57:54 geschrieben :

Coole Seite
Die Seite ist wirklich gut gelungen für eine Grundschulklasse!


ps: Schaut mal bei mir vorbei

http://regnum-hilfen.de.to/
oder:
http://sozi-ahrweiler.de.to/
 

Rica hat am 09.12.2012 12:55:47 geschrieben :

Toll
Ich finde es schön, das ihr euch so mit eurer Schule indentifiziert,dass zeigt, das ihr noch Spaß am Lernen habt. Mein Sohn geht selbst in eine vierte Klasse und geht bis jetzt auch sehr gern. Ihr habt eine ganz tolle HP. Macht weiter so. Meine Stimme beim Arward habt ihr.

 

Unbekannt (Homepage) hat am 09.12.2012 12:53:13 geschrieben :

Meine Stimme habt ihr
Liebe 4a,
ihr seid wirklich cool und habt eine tolle HP mit teils echt schrägen Fotos gestaltet. Dafür bekommt ihr meine Stimme und für den heutigen Award drücke ich euch beide Daumen.
LG aus der Bastelstube
 

Julian (Homepage) hat am 09.12.2012 12:48:37 geschrieben :

Viel Glück
              

Hobby Zeichner+Modellbauer
 

waltraut (Homepage) hat am 09.12.2012 11:49:51 geschrieben :

tolle HP viel Glück bei der Award
 

Stachel26 (Homepage) hat am 09.12.2012 11:23:12 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Gina's legale Gaestebuchbilder (Homepage) hat am 09.12.2012 11:19:13 geschrieben :

Viel Glück zur Awardwahl - Schöne Vorweihnachtszeit
Gaestebuchbilder
Wintermärchen
Seit Tagen hat es nun geschneit,
bitter kalt ist´s weit und breit.
Vom Dach hängen aus Eis die Zapfen,
im Schnee die Kinder fröhlich stapfen.

Der kleine See ist endlich zugefroren,
ein Schlittschuhläufer hat ihn für sich auserkoren.
Am kleinen Hang, sieh gleich dort drüben
ist ein Schiläufer am Üben.

Von den Bäumen leise fällt der Schnee,
nach Futter sucht ein scheues Reh.
Wie im Märchen uns dieser Tag erscheinen mag,
dieser eiskalte, wunderschöne Wintertag.
(Elise Hennek)
 

MyUxmal (Homepage) hat am 09.12.2012 10:47:54 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award, so wie ein erholsames Wochenende
wünscht

"
Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

Herby und Babs (Homepage) hat am 09.12.2012 10:34:34 geschrieben :

Award, unsere Stimme für Euch.
Hi,
coole HP.
IHR bekommt unsere Stimme für den Award.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Lena und Frauchen (Homepage) hat am 09.12.2012 10:15:54 geschrieben :

Hallo aus Köln
Viel Glück beim Award.
Unsere Stimme habt Ihr !!
Über einen Gegenbesuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße vom Frauchen und ein Pfotenabdruck von Lena.

 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 09.12.2012 10:13:59 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Österreich
 

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 09.12.2012 09:58:30 geschrieben :

Award
Wir wünschen einen schönen Sonntag und...

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Euch auch auf unsere Homepage einladen!
 

Domi (Homepage) hat am 09.12.2012 09:41:39 geschrieben :

Award
 

karin (Homepage) hat am 09.12.2012 08:50:33 geschrieben :

Award &amp; schönen 2. Advent
Hallo und guten morgen,

nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Award

für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Einen schönen 2. Advent und
liebe Grüße aus Peine
wünscht
Karin

 

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Homepage) hat am 09.12.2012 08:47:31 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!!
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!

..........
Hallo und guten Tag,
viel Glück für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin!

Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

So macht Hobby Spaß!
http://marans.de.to/

GBPicsOnline
GBPicsOnline - Winter Bilder
 

EdithP. (Homepage) hat am 09.12.2012 07:43:00 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
 

Manfred (Homepage) hat am 09.12.2012 03:41:21 geschrieben :

ein Koffer voller Grüße
 

Mozoik (Homepage) hat am 07.12.2012 00:10:43 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Mozoik
 

Manat (Homepage) hat am 07.11.2012 16:14:20 geschrieben :

Bravo
Sehr gute Gästebuch
 

Sarah Fischer hat am 31.10.2012 17:46:28 geschrieben :

Hallo :)
Hallo Herr Auerbach.
Es ist schon ein bisschen her, dass ich in ihrer Klasse war, denn ich bin jetzt schon in der 9. Klasse. Aber ich gucke trotzdem immer wieder gern auf ihre Homepage und erinnere mich gerne an die schöne Grundschulzeit zurück
Die Homepage ist toll und wird immer besser!

Viel Spaß mit ihrer neuen Klasse
Liebe Grüße und noch schöne Ferien
Sarah
 
Kommentar: Toll, dass du dich meldest. Habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Grüße die Anderen!

leonie hat am 31.10.2012 15:53:36 geschrieben :

die seite ist geil

die seite ist sehr geil
 

Tim Werner Mayer hat am 30.10.2012 21:13:51 geschrieben :

Hallo Her Auerbach
Hallo Herr Auerbach Ich hoffe das sie schöne Ferien haben. Und klappt alles mit der neuen Klasse??? Ich hoffe ja.Vieleicht komme ich mal vorbei.schö schö
 
Kommentar: Freue mich, dass du dich meldest. Würde mich auch über einen Besuch freuen. Wünsche dir auch schöne Ferien.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben