Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Lisa Teltz hat am 31.07.2011 22:58:19 geschrieben :

hii
Hallo lieber Heer Auabach seit langer Zeit guck ich auch mal wieder rein und lass was da
ich fahre heute nacht in urlaub und freu mich total...ich hoffe das es ihnen gut geht..??
Und schöne Ferien noch....<3
 

Sarah Fischer hat am 05.07.2011 10:53:17 geschrieben :

Bald sind Ferien
Hallo Herr Auerbach
Heute ist mein letzter Schultag. Morgen gehen wir zur Jugendkunstschule, am Donnerstag haben wir noch Schulfest und am Freitag gibt es Zeugnisse. Ich freu mich schon auf die Ferien Liebe Grüße auch von Nele und Maysie.
 
Kommentar: Grüße gebe ich gern zurück. Wünsche euch allen tolle Ferien.

Laura Hebrank hat am 04.07.2011 15:54:04 geschrieben :

Viele Liebe grüße
Hallo ihr alle ich war auch mal auf eurer Schule vor 2 jahren ich komm jetz in die 7.klasse viele grüße an euch alle und liebe grüße an alle lehrer an der schule
 
Kommentar: Danke und schöne Ferien!

M.H. hat am 27.06.2011 00:03:58 geschrieben :

Eure home
Hi ihr lieben ; ich hab mir eure seite angeschaut um mich inspirieren zu lassen ; und eure siete ist wirklich gut gelungen... also weiter mit euch , und lasst euch nicht vonxxxen Geschwätz aufhalten...sind ja nur Neider...
 
Kommentar: Danke für dein Lob! Geschwätz gibt es bei uns nicht!

Christopher Rodak hat am 16.06.2011 18:59:49 geschrieben :

Es ist langweilig
Hallo Herr Auerbach wie geht es ihnen. Ich war die ganze Woche in der Nabu zum arbeiten.
Es war schön.Und ich bin bald mit Vanessa Ebers zusammen.Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende.
 
Kommentar: Freut mich von dir zu hören. Grüße auch Vanessa von mir!

Jasmin Schröder hat am 28.05.2011 21:36:07 geschrieben :

Julia
Hallo Julia,
wie geht es dir so?
was hast du am wochenende so schönes gemacht?
 

silke schreiber hat am 22.05.2011 18:21:28 geschrieben :

eine tolle Sache
Hallo liebe Schüler und Schülerinnen,
ich habe Eure Seite endeckt und finde sie sehr gut .Habe sie auch meinen Mädchen (8 und 10) gezeigt und nun wollen sie auch mal öfter reinschauen. Macht weiter so!!!
 

Unbekannt hat am 11.05.2011 06:40:32 geschrieben :

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler
Es ist eine wunderbare Sache was ich hier zu sehen bekam, macht weiter so werde euch wieder besuchen

 

sarah fischer hat am 07.05.2011 12:36:14 geschrieben :

ich lebe noch
hallo an alle aus meiner alten klasse und liebe grüße auch an herrn auerbach!
früher habe ich mich immer darauf gefreut aufs Gymnasium zu kommen. Jtzt will ich wierder zurück un die Grundschule. Es war alles fiel einfacher und ich war auch früher zu Hause. Naja irgendwann wird auch das zu ende gehen(hoffe ich)
viel spaß den kleinen kindern noch in der schule
 
Kommentar: Dir auch liebe Sarh viel Spaß. Nach einem Tief kommt wieder ein Hoch. Also Kopf hoch und durch. Du machst das schon.

Maggie und Berny (Homepage) hat am 01.05.2011 19:27:05 geschrieben :

Hallihallo
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler und natürlich Lehrer !
Ich finds echt voll toll das eine Klasse zusammen eine Homepage macht ! Ich finde das is eine supaa Idee !
Echt klasse Seite weiter so !
Und noch viel Glück in der Schule
Ganz liebe Grüße !
 
Kommentar: Können wir gebrauchen. Danke für euer Lob!

Berthold wir50er (Homepage) hat am 01.05.2011 16:12:18 geschrieben :

Besuch
Eine sehr schöne Homepage vielleicht würde ich die eine oder andere Galerie Typ 1 oder Typ 2 einbauen für Bilder macht aber Spaß bei euch zu stöbern leider hatte unser Jahrgang damals noch nicht die Möglichkeit mit dem Internet. Heute schon daran denken Dokumente und alle möglichen Unterlagen aufzuheben für später mal, es ist ein unheimlicher großer Aufwand später so was noch aufzutreiben. Dafür könnt ihr uns besuchen auf www.domols.de.to eine Chronik aus der Kindergartenzeit bis heute wir freuen uns schon darauf.
Schöne Grüße aus Kaiserslautern und macht weiter so klasse.
Berthold wir50er
 

Kaja hat am 29.04.2011 15:22:03 geschrieben :

Hay
Hay ...
besucht bitte die Home Page meiner Clicke hier der Link : www.adigang.npage.de
bitte besuchen würde mich freuen !
 

Nevermind314 (Homepage) hat am 27.04.2011 17:02:45 geschrieben :

!
Also ihr habt da eine schöne Seite, aber ganz ehrlich, auch wenn ihr das sehr übersichtlich habt empfehle ich für die gesamten Bilder jeweils eine Galerie Typ2. Die Übersicht geht ansonsten hier schon fast verloren.
Gewissermaßen sollte man diese HP einfach
mal gründlich aufräumen.
Vielleicht ein Untermenü Archiv, in das dann der gesamte "Ramsch" kommt
 
Kommentar: Danke für die Tipps.

lucas (Homepage) hat am 25.04.2011 21:07:43 geschrieben :

aufregend
wo bleiben die neuen Bilder
 

lucas hat am 18.04.2011 18:47:59 geschrieben :

kucken
eine sehr tolle Hp muss ich sagen.
 

Ann (Homepage) hat am 07.04.2011 19:54:09 geschrieben :

:D
Hey! Tolle Seite, gefällt mir absolut!
Besucht doch auch einmal meine HP: http://my-artwork.npage.de/
Vielen Dank! Und weiter so!
 

Hans (Homepage) hat am 06.04.2011 23:42:39 geschrieben :

Tolle Webseite
Hallo,

ich bin ja gerne mal so im Netz unterwegs und schau mir interessante Webseiten an. Diese hier finde ich wirklich toll. Ich würde mal sagen ne eins mit Sternchen. Wirklich dickes Lob an alle Beteiligten.
Liebe Grüße und immer alles Gute
Hans
 
Kommentar: Danke für dein tolles Lob! Werden uns weiter bemühen!

Sk8 CX Lisa XD like you hat am 17.03.2011 17:02:56 geschrieben :

hi
hi ich wollt nur ma rwein schaun seit langen wida und ich hoffe sie hateen genau so viel spaß in genthin wie mit ihrer letzten klasse 4a naja ich wette mit uns hat es mer spaß gemacht (ich bins lisa )
 

Unbekannt hat am 10.03.2011 21:49:11 geschrieben :

hii
Hallo Herr.A...........
woltte nur mal liebe grüße da lassen
da ich schon lange nicht mehr hier war
und wenn ich schonmal hier bin kann ich liebe grüße da lassen....xDD
 
Kommentar: Und wer lässt da liebe Grüße da????

Murre-Merlinda hat am 09.03.2011 20:00:57 geschrieben :

Große Konkorenz in Sicht!
Hallo,
mein Name ist Murre.
Und ich bin in der 4a- bald 5a,bc oder vieleicht d?
Naja...
Eure Seite ist sehr schön und so...
Wir haben auch einen Klassenblock!
Früher bin ich hier immer ausversehen draufgegangen...
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!

L.G Murre


PS: UNser Klassenblock heißt:http://coolsteklasse.de/

 
Kommentar: Viel Spaß!

Blackbird-Online (Homepage) hat am 05.03.2011 21:42:40 geschrieben :

das geht ab
Blackbird-Online was here und hinterlässt Euch viele Liebe Grüße aus HH, nette Homepage, nur weiter so.
Greets Blackbird-Online
 

Chelsea und Filou (Homepage) hat am 04.03.2011 23:10:33 geschrieben :

Faschingsbesuch
 

Unbekannt hat am 19.02.2011 11:58:58 geschrieben :

Fasching
Hallo,

leider können wir nicht alle Bilder vom Fasching angucken????? Snief
 
Kommentar: Wir können keinen Fehler feststellen! Muss an deinem Computer liegen. Vielleicht lädt er auch zu langsam.

Emilia hat am 14.02.2011 15:41:31 geschrieben :

Hi
Hi
Wie gehts euch denn so?ICh bin in der klasse 5b. Macht so weiter.Und freut euch auf die ferien die jetzt bald kommen.
Bis Bals Emilia
 

schernygoo hat am 13.02.2011 14:12:18 geschrieben :

Heyyy Schöne Page!!!
Du hast echt eine schöne HP

wenn du magst klicke einfach mal bei meinem Eintrag auf Homepage! und schau dir diese Hammer Seite an und mach mit

http://www.goolive.de/schatzsuche547620
 

biker rudy (Homepage) hat am 12.02.2011 15:56:51 geschrieben :

schöne Seite und ein Kleiner Gruß
\
 

Lara (Homepage) hat am 03.02.2011 18:45:45 geschrieben :

Hi
Schaut mal auf meiner hp vorbei!
 

Mareike (Homepage) hat am 01.02.2011 10:15:03 geschrieben :

Ganz liebe Grüße ,Klasse Homepage
kwick


♥ SchmuckUnikate ♥ Babyarmbänder/Taufarmbänder mit Name ♥ Schnullerketten mit Name ♥ spezielle Babyhaarspangen ♥ Türschilder



www-meine-bastelstube.de
 

nicole (Homepage) hat am 28.12.2010 17:14:46 geschrieben :

hallo
hallo schönen guten tag wünsche ich , schöne hp und weiterhin viel erfolg, über einen gegenbesuch würden wir uns freuen .

mfg nicole

www.marderkaninchen.de
 

maria hat am 26.12.2010 14:46:02 geschrieben :

2.weihnachtstag
hallo kinder,na habt ihr denn schöne geschenke gekriegt
 
Kommentar: Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chrisi hat am 23.12.2010 11:12:48 geschrieben :

Nur noch einen tag bis Weihnachten
Hallo Herr Auerbach wie geht es ihnen.Oma und ich haben gestern Plätzchen gebacken. Ich durfte kosten und sie haben leker geschmekt.Melden sie sich mal.Schüss
 
Kommentar: Schöne Weihnachtsgrüße an dich und Omi. Freut mich von dir zu hören!

andreas (Homepage) hat am 19.12.2010 12:27:40 geschrieben :

Weihnachtsgruß aus dem Erzgebirge
Liebe Kinder,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen sehr fleißigen Weihnachtsmann, schöne Ferien und einen guten Start ins Jahr 2011.
Mit besten Grüßen aus dem tief verschneiten Erzgebirge
Andreas (der ein großer Fan von Euch bleiben wird!)
 
Kommentar: Diese Wünsche erwidern wir gern!!!!!!

Michelle hat am 15.12.2010 16:21:19 geschrieben :

weihnachszeit plätzchenzeit
Lieber Herr Auerbach wier backen heute Plätzchen.Lana hat auch eins ausgestochen.Einen Rudolf HIHi SCHÖNE GRÜSSE VON OMA ,LENA UND MAMA
 
Kommentar: Das ist toll. Kann ich mit einer Kostprobe rechnen??????

P.s: Ma - Arbeit hast du leider in den S........ gesetzt. Nicht traurig sein.

Natalie hat am 12.12.2010 21:09:06 geschrieben :

Grüße
Hallo Herr Auerbach. Mein Wochenende war super. Ich hoffe ihr Wochenende auch.
 
Kommentar: Na klar! Wie immer!

maria hat am 11.12.2010 14:28:21 geschrieben :

ja
Alles ist richtig geschrieben .Die Seite ist super .
 

sophie göschel hat am 10.12.2010 17:21:10 geschrieben :

frau tamler
mir gehts gut in der schule
 

maria hat am 06.12.2010 16:49:46 geschrieben :

ich bin es nochmal
Hallo ich schreib jetzt einen Satz für euch und ihr müsst mir sagen was da falsch geschrieben ist .
Ihr seit jezt also in der driten klase .
Was war da jetzt falsch?
 
Kommentar: Ihr seit jetzt also in der dritten Klasse. Alles richtig???

Moritz (Homepage) hat am 04.12.2010 17:39:41 geschrieben :

Tolle Idee
Auch ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit, viele neue Besucher und natürlich auch weiterhin viel Spaß beim gestalten eurer schönen Homepage. Die Idee mit den Gedichten auf der Startseite ist übrigens sehr gut gelungen!
 

maria hat am 03.12.2010 17:00:09 geschrieben :

klasse
ich finde eure seite echt spitze ich bin gerade erst reingekommen und in welcher klasse seid ihr jetzt?
 
Kommentar: Wir sind jetzt i der Dritten!

Unikatalog (Homepage) hat am 01.12.2010 13:45:53 geschrieben :

Homepage
Sehr schöne Homepage mit guten Aufbau.Dann weiterhion viel Erfolg
 

GiTo (Homepage) hat am 30.11.2010 17:40:33 geschrieben :

Hallo
Ihr habt ja einer suuuuper HP.
Macht weiter so.. ich komme gerne gelegentlich mal wieder vorbei!
LG-GiTo
 

Lucas. W (Homepage) hat am 28.11.2010 15:42:32 geschrieben :

schau mal !
Ich habe viele neue Sachen.
 
Kommentar: Wir auch!

Unbekannt hat am 23.11.2010 20:20:18 geschrieben :

Halli Hallo
Coole Seite, coole Schule!
 

Suppentee (Homepage) hat am 21.11.2010 12:05:21 geschrieben :

Sehr gute Homepage
Ich finde die Seite sehr gut. Wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag freuen.
 

Unbekannt hat am 21.11.2010 10:35:57 geschrieben :

Niegripper See
Was für ein Mist hier!

Was ist das? Niegripper See?
Landung der Waale oder was?
 
Kommentar: WAL wird mit einem A geschrieben!!!!! Das wissen wir schon lieber Unbekannter!

Mein Wohnmobil (Homepage) hat am 20.11.2010 15:23:12 geschrieben :

Viel Erfolg
Gastebuch

GB Pics - Lustige GB-Einträge

 

Die Tupac Fanpage (Homepage) hat am 20.11.2010 15:22:21 geschrieben :

Tolle Homepage
GBPics

GB Pics - Lustige GB-Einträge

 

Philipp und Neo (Homepage) hat am 20.11.2010 15:21:32 geschrieben :

Wuffige Grüße
gästebuchbilder

GB Pics - Lustige GB-Einträge

 

Die Frisia Jungs (Homepage) hat am 20.11.2010 15:21:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Gästebuch

GB Pics - Lustige GB-Einträge

 

Rosita (Homepage) hat am 20.11.2010 14:23:42 geschrieben :

großes Lob
Mein Kompliment,
Ihr habt hier eine ganz tolle und sehr interessante Seite.
Liebe Grüße Rosita
\
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben