Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


liesa schw. hat am 29.04.2008 19:57:00 geschrieben :

rätzel
Es ist von adorf nach bedorf genauso 15m weit.
 
Kommentar: 15m ist ganz falsch!!!!!!!!

sascha (Homepage) hat am 29.04.2008 18:04:00 geschrieben :

lachen ist gesund award
hallo liebe klasse 4a,

darf euch mitteilen das ihr den goldaward bei mir abgestaubt habt. (jetzt müßt ihr ihn putzen hihihi)

hier mal ein kleiner vorgeschmack.
habe euch die awards schon per mail gesendet.

macht weiter so!

 
Kommentar: Das machen wir gern. Vielen Dank!

Doc (Homepage) hat am 28.04.2008 19:42:00 geschrieben :

Homepage
Moin,
tolle Homepage mit ansprechenden Inhalten und klasse Bilder. Weiter so!
 

PROEVO (Homepage) hat am 28.04.2008 01:32:00 geschrieben :

Hallo
 

Kornelia (Homepage) hat am 27.04.2008 23:42:00 geschrieben :

Hallo
Eine tolle Seite! Und das für eine 4.te Klasse! Super gemacht, total informativ. Seit wann macht ihr das? Und weiter so! Super. Herzliche Grüße
 

Manu (Homepage) hat am 27.04.2008 23:38:00 geschrieben :

Hallöchen und einen guten start in die woche für euch alle
 

Evi hat am 27.04.2008 23:12:00 geschrieben :

Besuch!!
Hallo,ihr seit wirlich eine tolle Truppe.Klasse Idee ,das mit der Klassen Homepage.
Weiterhim alles Gute für die zukunft!
Liebe Grüße Evi & 8 Pfoten!
 

nicole (Homepage) hat am 26.04.2008 23:02:00 geschrieben :

hallo
Mal ne Frage:

Wieso müßt ihr geld bekommen wenn diese seite nPage.de Kostenlos ist?
Das kostet doch gar nichts für euch.
Verstehe das gar nicht
 
Kommentar: Für bestimmte Sachen muss man auch bei nPage mit Punkten bezahlen! Und diese Punkte kann man auch mit Geld kaufen!

caz (Homepage) hat am 26.04.2008 21:21:00 geschrieben :

schönes Wochenende


Tolle Seite habt Ihr. Macht weiter so.
Ein schönes Wochenende wünschen wir
C & C
 

Jana (purple-pen) (Homepage) hat am 26.04.2008 19:58:00 geschrieben :

Huhu
na ihrs.. in der 4. habt ihr wohl auch schon festgestellt, dass die wochenenden und ferien das schönste an der schule sind, oder??
naja ich wünsch euch auf jeden fall ein schönes, erholsames WE
lg, jana
 

Janina (Homepage) hat am 25.04.2008 23:48:00 geschrieben :

Kurz mal hier
 

Monja (Homepage) hat am 25.04.2008 16:44:00 geschrieben :

Wollten dir mal schnell.....................
Image

 

smetti (Homepage) hat am 25.04.2008 10:22:00 geschrieben :

Hey
Ihr seid spitze und haltet weiter so toll zusammen
LG
smetti
 

Schreibestift (Homepage) hat am 24.04.2008 02:18:00 geschrieben :

lösungsvorschlag
Hallo Ihr lieben der 4a,
ich versuche mal als Lösung ..... km.

Wenn Ihr selber Lust habt zu Grübeln, dann seht doch mal auf meiner HP vorbei. Auch ich löse das Rätsel zum Wochenende auf.
Sollte Euch die Frage zu schwer sein dann fragt doch einfach mal Eure Lehrer.
Ganz liebe Grüße Euer Schreibestift
 
Kommentar: Wäre richtig gewesen!!! Gratuliere!!!

anne (Homepage) hat am 23.04.2008 17:15:00 geschrieben :

super hp
Hi ihr Lieben,

nachdem ihr bei uns auf der HP vorbeigeschaut habt , wollten wir euch auch mal besuchen. Sieht echt super aus!!!! Macht weiter so.

MfG
 

Isabell Schulze hat am 23.04.2008 16:16:00 geschrieben :

hallo
hallo Herr Auerbach
 

manu (Homepage) hat am 22.04.2008 23:51:00 geschrieben :

hallo ihr lieben
so nun hab ich es auch mal geschafft bei euch zu schauen.
echt geniale hp habt ihr hier, bin begeistert. komme auc aus sachsen-anhalt, aus dem schönen tangermünde, bin aber geburtige stendalerin. hab mir auch eure vielen bilder angesehen, ihr wart in stendal im museum. da war ich auch schon mit meinem jüngsten sohnemann. na dann machst mal gut, weiter so, werde bestimmt öfter vorbei schauen!!!

ganz liebe grüße aus tangermünde, manu.

hier noch die url zu meiner family-page

http://wir5.repage5.de/
 

Isabell 4b, Carolin 4a hat am 22.04.2008 15:26:00 geschrieben :

Lösung des Rätsels
Die Lösung: Von Adorf nach Bdorf sind es 32,1km.
Von Carolin 4a und Isabell 4b
 
Kommentar: Da solltet ihr noch einmal nachrechnen!

Janina+Jordan (Homepage) hat am 21.04.2008 23:30:00 geschrieben :

Grüße
Jordan sagt;

von Janina;
 

susi (Homepage) hat am 21.04.2008 20:08:00 geschrieben :

hallo :)
Nun hab ich s endlich geschafft mal bei euch vorbei zuschauen... es nett hier. werde bestimmt mal öfter vorbei kommen. erinnert mich an meine grundschulzeit, die echt COOL war viel spaß noch wünscht susi...
 

Anke (Homepage) hat am 20.04.2008 22:50:00 geschrieben :

Mal wieder da
Klik

Ich war mal wieder da...sehr schön bei euch..bis bald..

LG Anke& Co
 

carmen (Homepage) hat am 20.04.2008 18:34:00 geschrieben :

hp
der zweite teil eurer muttertagsseite regt hoffentlich viele zum nachdenken an !
 
Kommentar: Ja, hoffentlich!

Lena (Homepage) hat am 20.04.2008 12:10:00 geschrieben :

Hallöchen...
Hallo,
wollte bevor ich wieder gehe noch ganz liebe Grüße da lassen...

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

_______$$$$$$$$
_____$$________$$
____$___________$$$
___$$$$$_______$__$$$$
__$_$$$$$______$______$
__$$$$$$$______________$
__$$$$$$____$$$________$
___$$$$$_____$________$
_________$__$__§__$$$$
________$$_$$_§§§
_______$__$$__§§§§§§
______$$______§§§§§§
_____$$_$$$$$_§§
____$_______$
_$$$$$$____$
______$$_$$$$$$$
____$$$________$$
___$__$__$_$_$$$

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯
`•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`
Mona & Lenchen
 

liesa schw. hat am 19.04.2008 23:36:00 geschrieben :

lisa
es tut mir leit das wir keine freunde mehr sind aber das hast du dir selbst eingebrorgt und vieleich wehrden wir irgend wann mal wieder freunde liesa.
 

Janina hat am 19.04.2008 14:06:00 geschrieben :

Zeitung
Jean ist leider nicht da. Oma hat uns bescheid gesagt. Bevor Jean abgeholt wurde,konnte ich es,ihm noch sagen.Danke nochmal.Gruß
 

Uble (Homepage) hat am 18.04.2008 20:38:00 geschrieben :

Votet bitte für meine Homepage!
Hallo liebe 4a,
ich hab mich jetzt mal ein wenig auf eurer Homepage umgeschaut und muss sagen: Ihr habt euch hier wirklich eine tolle Homepage aufgebaut! Die ist echt voll gut! Macht weiter so! Hab eine Bitte noch an euch alle! Ich mach beim Besucher-Award im Monat April in der Katekorie von Kids mit! Da brauch ich jetzt ein wenig eure Hilfe! Bitte stimmt ein paar mal für mich ab! Einfach auf die Seite klicken, die ich oben angegeben hab und dann für Uble online abstimmen! Ich würde mich rießig über eure Stimmen freuen! Danke an euch alle im Vorraus! Also man sieht sich! Ein schönes Wochenende wünscht der Uble und wer Lust hat, kann ja mal auf meiner Homepage (http://uble.kwde.net) vorbei schauen! Tschüss und bitte abstimmen!
 

Denis (Homepage) hat am 18.04.2008 19:31:00 geschrieben :

Sehr schön
Ich muss echt mal sagen die Bilder sind sehr schön vorallem der Helm. SPITZE!

 

Janina (Homepage) hat am 17.04.2008 22:59:00 geschrieben :

Gegenb.
Die Bilder sind toll ja.Schönen Abend noch!
 

Dark (Homepage) hat am 17.04.2008 20:05:00 geschrieben :

Wochenrätsel
Die Geschichte ist erfunden
weils oben dran steht : frei erfunden
 
Kommentar: Da hast du dich aber nicht doll angestrengt!

Sandra (Homepage) hat am 17.04.2008 16:55:00 geschrieben :

Wow tolle HP
Kompliment!!! Super tolle und Bunte HP
habe gesehen dass ihr auf meiner Seite gekommenseit... wollte nicht gehen ohne einen Gruss aus der Schweiz zu hinterlassen!!
ALso macht weiter so, komme gerne wieder!
 

Unbekannt (Homepage) hat am 17.04.2008 15:16:00 geschrieben :

Besuch
Klik
 

Jürgen hat am 17.04.2008 00:20:00 geschrieben :

Gratulation zur neuen coooooolen Künstlerin
Herzlichen Gückwunsch zu eurer neuen voll coolen Künstlering Nici.
Lieber Gruß
Jürgen
 
Kommentar: Danke noch einmal für deinen Tipp!

Helga Haller (Homepage) hat am 16.04.2008 20:49:00 geschrieben :

Hallooooooooooooo
Tolle HP.Gefällt mir super gut.Muss auf jeden Fall nochmal vorbeikomme,da ich noch nicht alles bei euch durch habe.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Helga
 
Kommentar: Danke für dein Lob!

melanie (Homepage) hat am 16.04.2008 17:18:00 geschrieben :

hilfe
kannst du mir bitte in mein GB schreiben wie man das einrichtet ich weiß0 nich wie man seine Hp einrichtet
 

FV Sulzbach E-Jugend (Homepage) hat am 16.04.2008 16:49:00 geschrieben :

Tolle Seite
Tolle Seite, hat mir wirklich gut gefallen. Weiter so!
Gruß, Peter
 
Kommentar: Freut uns!

jean hat am 16.04.2008 16:07:00 geschrieben :

frage
brauchen wir morgen mappe?
 
Kommentar: Rucksack; Frühstück; Helm,wenn vorhanden; gute Laune!

Sisi (Homepage) hat am 15.04.2008 21:39:00 geschrieben :

Hallo
Hallo liebste Klasse4a,
war heute mal wieder ganz, ganz lange auf Eurer Seite.
Wenn nächste Woche meine Mutter zu uns kommt, werde ich ihr Eure Page mal zeigen.
Für sie ist das www immer noch ein Buch mit 7 Siegeln.
Und wenn ich ihr dann die coolen Dackel zeige, wird sie hin und weg sein.
Und dann hör ich:
Aber verstehen kann ich dass alles nicht.
Was.... das kann jetzt auch der Erich in Kanada sehen??

Drückerchens von Sisi
 
Kommentar: Lieben Dank für diesen Eintrag! Freuen uns immer wieder wenn du vorbei schaust!

Killhunter (Homepage) hat am 14.04.2008 18:52:00 geschrieben :

Hi!!
Echt...totalcooleseite!
echt...

COOL

 

Waltraud Eyer (Homepage) hat am 14.04.2008 13:23:00 geschrieben :

coooooooooooooooooooooooool
hallo klasse 4a
habe bei euch einen gegen besuch gemacht und finde eure seite mega cool.
bin mal durch alle seiten, hat echt spass gemacht.
einen tip habe ich noch:
wie wäre es wenn ihr mal über eure Klassenfahrten schreiben würdet?
ich hätte da noch einen tollen tip für eine klassenfahrt. jedoch muss ich die erst fertig machen die seite. gebe euch dann bescheid.
macht weiter so, einen ganz lieben gruss an euch alle aus zürich/ schweiz
 
Kommentar: Danke für dein Lob! Unsere Klassenfhrt findet erst im Juni statt!

Schacht (Homepage) hat am 14.04.2008 12:34:00 geschrieben :

www.dsf24.de
Ein gut gemachter und schöner Internetauftritt.
Gut gemacht.
Würde mich auch über einen Gegenbesuch und Eintrag
in meinem Gästebuch freuen.
Einen lieben Gruß
dsf24
 

Jordan (Homepage) hat am 13.04.2008 23:27:00 geschrieben :

Rätsel
Frau Schmidt ............
 
Kommentar: Vielen Dank für deine Lösung! Ob sie richtig ist oder nicht erfährtst du am Sonntag.

liesa schw. hat am 13.04.2008 15:53:00 geschrieben :

an lehrer
Hallo, wünsche ihnen eine schöne Woche und liebe kinder ich versuche mich zu benehmen ihre liesa.
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 13.04.2008 10:59:00 geschrieben :

en SCHÖNEN FUN
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Jörg (Homepage) hat am 13.04.2008 10:13:00 geschrieben :

schönes Wochenende
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

 

bea (Homepage) hat am 11.04.2008 23:24:00 geschrieben :

huhu
katinka, ich kann euren banner nicht kopieren. schickst du mir den link? freu mich drauf

 

black-cobra (Homepage) hat am 11.04.2008 22:25:00 geschrieben :

hi
coole seite...
 

Janina (Homepage) hat am 11.04.2008 18:22:00 geschrieben :

Grüße
Hoffe die drei Tage waren nicht so anstengend.
 
Kommentar: Ein wenig schon!!!

Unbekannt (Homepage) hat am 11.04.2008 16:37:00 geschrieben :

HP
Wow...mir fällt nichts mehr zu dieser tollen Seite ein...sie ist einfach Spitz

Weiter so....ich komme immer wieder mal luntschen bei euch..

LG Anke und CO
 

carmen (Homepage) hat am 10.04.2008 23:37:00 geschrieben :

hp
hab grad wiedermal gestöbert bei euch und wollte nicht gehen ohne einen gb zu hinterlassen! ich kann nur sagen eure seite wird immer besser mit immer mehr neuen und tollen ideen!
 

max (Homepage) hat am 10.04.2008 21:19:00 geschrieben :

wow
echt tolle Seite macht weiter so !!!!!!!!!
über einen Besuch und einen Eintrag von euch würde ich mich echt freuen
euer Max
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben