Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Juergen (Homepage) hat am 09.04.2008 00:17:00 geschrieben :

Immer wieder schön
Es macht jeden Tag Spaß, auf Eurer Seite vorbei zu schauen!
Lieber Gruß
Jürgen
 
Kommentar: Das haben wir schon gemerkt!

anna hat am 08.04.2008 22:52:00 geschrieben :

cool
eure seite isch voll lol
 

Anschi (Homepage) hat am 08.04.2008 22:42:00 geschrieben :

Wow
Bin grad bei Euch reingestolpert und tief beeindruckt....

Da habt Ihr Euch wirklich viel Mühe gegeben und Arbeit reingehängt.

Suuuuuper nette Seite!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße

Anschi
und ein wuff-wuff von Sally ;o)
 

True (Homepage) hat am 08.04.2008 22:05:00 geschrieben :

hallo
die neuen bilder sind einfach klasse, macht weiter so. lg true
 

Uble (Homepage) hat am 07.04.2008 21:33:00 geschrieben :

Bitte
Hallo liebe Klasse 4a,
eure Homepage ist so toll, das ich einfach jeden Tag hier wieder zurück kommen muss! Ich kann nur sagen: Macht weiter so! Achja, und da hätt ich noch eine Bitte: Stimmt mal bitte für Uble online auf www.besucher-award.de in der Katekorie von Kids ab! Bitte votet für mich! Ihr habt ja selbst schon mal am Besucher-Award teilgenommen und wisst, wie das immer ist. Bitte helft mir! Ich würde mich riesig über eure Stimmen freuen! Tschüss und wer will, kann mal auf meiner Homepage vorbei schauen!
 

Edith (Homepage) hat am 07.04.2008 17:41:00 geschrieben :

Danke
Hallo Katinka, vielen Dank für Deine rasche Antwort bez. meines Word ??? Das kopieren hab ich selber probiert, leider ging das nur ohne Bilder. Und die wollte ich unbedingt drauf haben!
Eure HP ist einfach Spitze, schade daß es zu meiner Zeit noch nicht so tolle Klassenzimmer gab! Viel Spaß noch mit Eurer HP und glg aus Österreich!
Sollte ich noch Fragen haben, werd ich mich gerne an Euch wenden.
 

Onlinegames (Homepage) hat am 07.04.2008 16:00:00 geschrieben :

Kostenlose Online-Spiele
Hallo!
... hab ich doch beim Surfen im Internt diese
Homepage hier entdeckt und bin begeistert !+!

Wenn Du mal Lust auf Online-Spiele hast
dann besuche dochauch mal meine Homepage:


Viel Spaß noch im Internet


 

Nico hat am 07.04.2008 14:55:00 geschrieben :

Homepage
Ich finde eure Seite toll!! Weiter so!
 

Bastelfienchen (Homepage) hat am 06.04.2008 23:17:00 geschrieben :

Bitte helft mir
Meine Seite ist zum Besucher-Award April gewählt worden
Es wäre nett, wenn Ihr für mich fleißig votet!

Geht auf die Kategorie Design und wählt

3D Grußkarten in Handarbeit

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=4
 

lisa hat am 06.04.2008 21:08:00 geschrieben :

hallo
Er braucht 1125 Euro!
 
Kommentar: Kannst du auch sagen wie du darauf kommst? (Soll nicht heißen, dass dein Ergebnis stimmt!)

Julian (Homepage) hat am 06.04.2008 15:17:00 geschrieben :

Wow.
Wow.
Muss ja echt ne coole Klasse sein.
Hp is echt super.

Gruß: Julian
 

Sisi (Homepage) hat am 05.04.2008 21:49:00 geschrieben :

Danke!!
Lena und Sisi und Herrchen bedanken sich sehr für den netten Eintrag bei den coolen Gartenzwergen.
Viele Grüsse aus Köln von Sisi und ein Pfotenabdruck von Lena


 
Kommentar: Das hat ja gedauert, dass du es entdeckst!

Markus (Homepage) hat am 05.04.2008 21:39:00 geschrieben :

Schönes Wochenende!
Hallo, wollte euch allen zu eurer tollen Homepage gratulieren! Macht weiter so, ich komme bestimmt noch öfters hier her.

Schönes Wochenende noch!!!

Lg Markus
 
Kommentar: Das haben wir gemerkt. Du warst ja schon ein paar Mal hier!

Adelina (Homepage) hat am 05.04.2008 21:08:00 geschrieben :

Danke an alle,für das voten!!!
 
Kommentar: Machen alle gern, aber alle machen noch nicht mit!

Geddomidget (Homepage) hat am 05.04.2008 20:43:00 geschrieben :

eure Seite
hey kenn euch nicht aber trotzdem geile seite wenn ihr bock habt gibt mir ma tipps für meine seite und n eintrag im buch wär toll
 

lisa marie hat am 05.04.2008 15:47:00 geschrieben :

Rätselantwort
rätsel martin hat die bonbons genommen
weil er gesagt hat das es sabiene genommen hat um seine schuld zu verdecken
 
Kommentar: ????????????????????????????

andi (Homepage) hat am 05.04.2008 14:34:00 geschrieben :

moin
schöne Seite, besonders gefällt mir die Serie Coolste....,
freu mich schon auf neue Coole Sachen!
 
Kommentar: In Arbeit!

Jürgen (Homepage) hat am 05.04.2008 13:21:00 geschrieben :

Grüsse
Viele Grüsse aus Sirchingen von der Schwäbischen Alb sendet die F-Jugend des SV Sirchingen und der TSG Upfingen.
START BEIM BESUCHERAWARD !! BITTE HELFT UNS WEITER BIS ENDE APRIL !!

Bitte votet für uns beim Besucher-Award. (siehe unsere 1. Seite)
Ihr könnt alle 3. Std abstimmen.
Wir danken euch...

http://www.jufuba.npage.de/
 

Xena (Homepage) hat am 05.04.2008 08:39:00 geschrieben :

Guten Morgen!
Hallo, wollte euch mal wieder einen lieben Gruß hinterlassen *wink* Immer schön weiter so ^^
 

Janina hat am 04.04.2008 23:13:00 geschrieben :

Funktioniert
Geht alles.Banner funktioniert auch.Steht gleich am Anfang auf Platz zwei wenn ich es öffne.Schönen Abend noch!Mfg
 

Unbekannt hat am 04.04.2008 18:45:00 geschrieben :

HALLO
Tolle Homepage
bitte besucht auch mal meine Homepage
 

Rößler Christina (Homepage) hat am 04.04.2008 11:05:00 geschrieben :

Meine Aktion
Liebe Grüße zu euch

schöne Seite habt ihr hier gemachtAlles Gute

Christina Rößler
 

Jürgen (Homepage) hat am 04.04.2008 00:19:00 geschrieben :

Ihr seit die Größten!
Hey, zusammen,
ich binja total überrascht, welche Mühe Ihr Euch mit meinen Bilder gemacht habt.
Einen dicken Knuddel und mein herzliches Dankeschön für den tollen Auftritt!

Beste Grüße aus Solingen nach Burg,
Jürgen
 
Kommentar: Das freut uns, dass du damit zufrieden bist!

ute (Homepage) hat am 03.04.2008 22:50:00 geschrieben :

super
hallo
super HP echt was zum ablachen weiter so ich schau mal wieder vorbei
lg. ute
 

Rebecca (Homepage) hat am 03.04.2008 21:33:00 geschrieben :

Tolle Seite!!
Habt euch voll viel Muehe gemacht 11 sehr chick und klasse Bilder besonders von den Tieren und das MrBean Baby.

LG, Rebecca
 

Marti95. (Homepage) hat am 03.04.2008 15:33:00 geschrieben :

Rätsel
Sabine wars wo her soll sie dan wissen das es Martin war?

Grüsse Das allesueberhabbo Team
 
Kommentar: ???????????????????????????

katrin (Homepage) hat am 02.04.2008 21:17:00 geschrieben :

coole HP

 

Markus (Homepage) hat am 02.04.2008 20:46:00 geschrieben :

Grüße
Hallo, eine tolle Homepage hast du hier! Mach nur weiter so, ich werde bestimmt noch öfters auf deiner Page vorbeischauen!

lg Markus

PS: Über einen Gegeneintrag würde ich mich freuen!!!
 
Kommentar: Das freut uns aber!!!

lisa t hat am 02.04.2008 20:20:00 geschrieben :

hallo
Martin hat die bomboms gegessen weil er fast immer genannt wurde von sabiene nict martin wars räsel
 
Kommentar: ???????????????????????????

Unbekannt hat am 02.04.2008 20:16:00 geschrieben :

hallo
kann jemand mir mal ein tipp geben für das räsel
 
Kommentar: Ja, ich! ich kenne sogar die Lösung!!!

Christel Hegemann hat am 02.04.2008 14:35:00 geschrieben :

China
Die Neuigkeiten über China haben mir gefallen und waren lustig, aber es gibt noch andere tolle Dinge. Denkt doch einmal an die Olympiade dieses Jahr und beeindruckende Dinge
aus der Geschichte und der Neuzeit!
 
Kommentar: Danke für dein Lob! Auf die Olympiade warten wir auch schon mit großer Spannung!

Janina (Homepage) hat am 02.04.2008 13:46:00 geschrieben :

Danke
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
 
Kommentar: Selbstverständlich!!!!

Lina (Homepage) hat am 02.04.2008 01:05:00 geschrieben :

Voting
Hey-ihr habt ja Glueck gehabt. Ab jezt seid ihr die 10. bei der Awardvergabe auf meine Seite da bei.
LG
Risjalinchen
 
Kommentar: Super, da freuen wir uns!

Herzchen (Homepage) hat am 02.04.2008 00:35:00 geschrieben :

Bannerklau
Hallo zusammen,

lieben Dank für den Bannerklau
Würde mich freuen, wenn ihr euch mit eurem Banner in meine Linkliste eintragen würdet!

Wünsche euch allen eine gute Nacht,
Sandra
 

Artur (Homepage) hat am 02.04.2008 00:09:00 geschrieben :

Besucheraward
Hallo,
ich wollte euch bitten für mich beim Besucher- Award zu voten. Ich freue mich über jede Stimme. Eure Seite hat sich aber verändert seit meinem letzten Besuch, ist richtig toll geworden.
Liebe Grüße Artur und Rosi
 

Janina hat am 01.04.2008 22:53:00 geschrieben :

Danke
Lieben Dank. Bekomme es nicht hin,kann leider nicht verlinken.Bin noch zu ahnungslos.
 

Janina (Homepage) hat am 01.04.2008 22:18:00 geschrieben :

Guten Abend
Liebe Klasse 4a und alle die mit lesen.Ich hätte eine bitte.Wenn ihr möchtet könnt ihr bei risjalinchen,für engel3 voten.Wäre nett.Danke! Mfg
 
Kommentar: Haben schon die erste Stimme abgeliefert!

Jürgen (Homepage) hat am 01.04.2008 18:01:00 geschrieben :

VOLL TOLL
Wahnsinnig gut, was Ihr hier in Eurer Grundschulzeit alles auf die beine gestellt habt. Ich bin total begeistert. Da möchte man doch gleich noch mal gerne in die Schule gehen, deshalb auch ein dickes Kompliment an die Lehrer, die Euch so unterstützen.
Lieber Gruß
Jürgen
 
Kommentar: Danke für dein dickes Lob!

manu (Homepage) hat am 01.04.2008 09:53:00 geschrieben :

hallo
 

Taucher hat am 01.04.2008 00:29:00 geschrieben :

Blöde Aprilscherze
Die Aprilscherze für taucher sind gar nicht komisch ich finde die doff die sind sogar gefärlich
 
Kommentar: Du hast recht! Wir haben sie deshalb entfernt! Allerdings würden wir uns freuen wenn du deine Identität hinterlässt. Eigentlich reagieren wir auf solche Eintragungen überhaupt nicht!

Die Reisemaus (Homepage) hat am 31.03.2008 00:45:00 geschrieben :

Schluss mit Ferien...
Image
guten Start in die Schule wünsch ich euch!
 

Jordan (Homepage) hat am 30.03.2008 23:16:00 geschrieben :

Rätsel
jutta war es,denn sie beschuldigt kein anderen sondern sagt wie ein kleines kind ganz frech,ich war es auch nicht
 
Kommentar: Du denkst, dass Jutta ein so liebes Mädchen ist! Könnte es nicht auch gelogen sein? Ob es wahr ist kann ich dir nicht sagen, jedenfalls erscheint die Begründung nicht logisch genug!

Heinz (Homepage) hat am 29.03.2008 20:47:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo nach Sachsen,

danke für Euren Besuch. War auch gerne bei Euch zu Gast. Habt Ihr Klasse gemacht.
Viele Grüße aus Hamburg

Heinz
 
Kommentar: Danke für das Lob!

Jonas D. (Homepage) hat am 29.03.2008 18:19:00 geschrieben :

hi leute ^^
ihr habt ne coole homepage aber sorry das ich das sage: ..........trotztem cool und am meisten die gifs. schöne grüße an fabian und carolin. war mit denen mal im kindergarten
burratino in der mäusegruppe bei frau baer

bitte besucht doch mal alle meine homepage: www.sanoj.de.tl dominik hat auch eine aber die istxxx: www.kinimod2610.de.tl
an carolin und fabian: ihr kennt doch noch dominik blenau und ich oder?
 
Kommentar: Einen Satz haben wir voll gestrichen...!!!!Danach müsstest du immer noch in der Mäusegruppe sein!!!!

Engel (Homepage) hat am 29.03.2008 11:14:00 geschrieben :

Grüße
 

Natascha (Homepage) hat am 29.03.2008 00:30:00 geschrieben :

super
Eine total klasse Website habt Ihr erstellt. Und wenn ich nicht in Niedersachsen wohnen würde, dann würde ich meine Zwillinge bei Euch auf die Schule bringen.
 

Uble (Homepage) hat am 29.03.2008 00:05:00 geschrieben :

Votet bitte für Siedler 2008!!
Hallo liebe Klasse 4a,
ich komme immer wieder gerne auf eure Homepage, denn sie ist einfach sau geil!! Weiter so! Stimmt doch bitte noch ein paar mal für meinen Freund Siedler 2008 ab, der in der Katekorie von Kids beim Besucher-Award teilnimmt. Das wäre echt cool von euch, wenn ihr das machen könntet! Dauert ja nicht lange! Also euch noch eine schöne Zeit und schaut mal wieder auf meiner Homepage vorbei!
 

lisa hat am 28.03.2008 20:49:00 geschrieben :

hallo
Kein neues Rätsel? Schade!
 
Kommentar: Erst am Sonnabend oder Sonntag!!!!

malake (Homepage) hat am 28.03.2008 19:15:00 geschrieben :

schöne page!!!
hey schöne page hast du hier!! glückwunsch!!

könnt auch mal auf meiner page vorbeischauen, da könnt ihr Filme und Serien gleich online schauen.

www.malake.ch.vu oder www.malakee.npage.de


gruss malake
 

manu (Homepage) hat am 28.03.2008 08:27:00 geschrieben :

Hallo
schönes Wochenende wünsche ich
Image
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben