Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Family (Homepage) hat am 20.03.2008 14:26:00 geschrieben :

Ostern
 

Hans (Homepage) hat am 20.03.2008 09:03:00 geschrieben :

Besuch
Hallo

wünsche ein frohes Osterfest

Gruß Hänschen

Frohe
 

9er hat am 19.03.2008 22:52:00 geschrieben :

Glückwunsch
Sehen gerade, ihr habt gewonnen!
Also --
zwani.com
Graphics for German Comments
die 9er
 

9er hat am 19.03.2008 22:38:00 geschrieben :

Award
Hoffen, ihr habt den Award gewonnen!
Schöne (hoffentlich schneefreie!) Osterferien und ein frohes Osterfest wünschen euch die 9er und df!
zwani.com
Myspace Wednesday Graphics
 
Kommentar: Award gewonnen! Auch für euch schöne Ostern!

Anita (Homepage) hat am 19.03.2008 19:33:00 geschrieben :

Meine Stimme für Dich!!!
Voting erledigt!
 
Kommentar: Danke!

PeiRichter (Homepage) hat am 19.03.2008 18:27:00 geschrieben :

Award
So hab für euch Abgestimmt, wie befohlen.
 
Kommentar: Wer befiehlt? Alles freie Entscheidung! Trotzdem Danke und Frohe Ostern!

manu (Homepage) hat am 19.03.2008 17:49:00 geschrieben :

Meine Stimme habt ihr
 
Kommentar: Frohe Ostern und Danke!!!!

Bad Boys Berlin (Homepage) hat am 19.03.2008 15:45:00 geschrieben :

Frohe Ostern
Frohe Ostern wünschen wir auch euch.

Tolle Seite. Da ist doch klar das Wir für euch gestimmt haben.

Schöne Grüße aus Berlin
 
Kommentar: Danke!

Tier-Rettungsdienst (Homepage) hat am 19.03.2008 15:04:00 geschrieben :

Vote
hi,
na da sind wir doch dabei haben gevotet

LG
 
Kommentar: Danke

Anita (Homepage) hat am 19.03.2008 11:01:00 geschrieben :

bin schon da!
Voting abgegeben!
 

Jörg (Homepage) hat am 19.03.2008 10:46:00 geschrieben :

HP
Eine wirklich tolle HP habt ihr hier. Das mit den optischen Täuschungen finde ganz besonders gut.
 
Kommentar: danke für dein Lob!

Yvonne (Homepage) hat am 19.03.2008 10:36:00 geschrieben :

Award
Hallo Ihr Lieben!
Danke für euren Eintrag.
Meine Stimme habt ihr.
Viel Glück wünsche ich euch.
Lg Yvonne
 
Kommentar: Danke!

Gandalf (Homepage) hat am 19.03.2008 01:21:00 geschrieben :

Sehr gute Homepage
Bin auf eure Seite gelandet und finde sie super habe deshalb beim Award für Euch gestimmt.
 
Kommentar: Danke und auf ein Wiedersehen!!!

Danny (Homepage) hat am 19.03.2008 00:54:00 geschrieben :

Award
Hallo,
habe für Eure super HP gestimmt und auch viele Leute ohne HP auf Eure aufmerksamm gemacht, wollten alle für Klasse 4a stimmen.
Lieben Gruss
und macht weiter so.
Danny
 
Kommentar: Danke und ein frohes Osterfest

Lina (Homepage) hat am 19.03.2008 00:42:00 geschrieben :

Hallo:)
Lg von Risjalinchen. Gutes naechtle
 
Kommentar: Bild war leider zu groß!

Ella (Homepage) hat am 18.03.2008 23:43:00 geschrieben :

Meine Stimme
Hallo!
Schön mal wieder etwas von euch zu hören (lesen). Eure HP gefällt mir einfach gut, dickes Lob!
Meine Stimme habe ich euch natürlich wieder gegeben.
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und schöne Ferien!
Liebe Grüße
Elke
 
Kommentar: Danke und für dich auch fröhliche Ostern!

mario (Homepage) hat am 18.03.2008 21:56:00 geschrieben :

award
hallo ihr
war so frei und habe für euch gevotet
viel glück noch und schöne osterfeiertage
wünscht mario
 
Kommentar: Danke und fröhliche Ostern auch für dich!!!

Uble (Homepage) hat am 18.03.2008 21:38:00 geschrieben :

Viel Erfolg beim Award und stimmt doch mal für Siedler2008 ab!!
Hallo Klasse 4a,
ich hab mich sehr über euren Eintrag in mein Gästebuch gefreut! Natürlich bin ich gleich mal her gekommen und hab mir angeschaut, was das für ein Award ist, bei dem ihr bis morgen mitmacht! Ist ja ne tolle Sache! Ihr schafft das bestimmt! Also, ich bin gerne auf eure tolle Seite gekommen! Achja und stimmt doch bitte alle mal auf www.besucher-award.de in der Katekorie von Kids für die Homepage Siedler 2008 ab! Das ist ein guter Freund von mir und er würde sich rießig freuen, wenn ihr für ihn abstimmen könntet! Ihr habt ja alle einen PC, oder? Na dann! Machts gut und euch allen frohe Ostern!
Viel Erfolg noch bei eurem Award!
 
Kommentar: Danke

H.Kirchhübel hat am 18.03.2008 21:14:00 geschrieben :

Frohe Ostern!
Hallo Klasse 4a,
ein frohes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern und noch mehr Sonnenschein wünscht euch H. Kirchhübel. Ehrensache, dass ich für eure HP gevotet habe
 
Kommentar: Superdanke!!!!
Auch dir ein fröhliches Osterfest!!!

Patrick (Homepage) hat am 18.03.2008 21:06:00 geschrieben :

Aber klar doch !!!
Ich helfe doch gerne meine Voten und genau deshalb habt ihr auch meine Stimme bekommen.
 

Herzchen (Homepage) hat am 18.03.2008 20:52:00 geschrieben :

Voten!
Hallöle,

klar helfe ich euch!! Habt meine Stimme bekommen
Und lieben Dank auch für eure Stimmen!!!!
Go

Lieben Gruß,
Sandra
 
Kommentar: Danke und schöne Ostern!

Johanna (Homepage) hat am 18.03.2008 20:39:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Klasse 4 a
Habe für euch gestimmt. Finde eure Seiten sehr schön gemacht. Wünsche Euch viel Erfolg und Glück.
Grüßle Johanna
 
Kommentar: Danke und frohe Ostern!

Maysie hat am 18.03.2008 20:29:00 geschrieben :

Voting
Habe natürlich auch für uns gevotet.
Wünsche allen schöne Ostern.
LG Maysie
 
Kommentar: Danke!

Wilde Ohrathalkicker. (Homepage) hat am 18.03.2008 18:37:00 geschrieben :

Award
Hallo...haben gerade für euch gevotet...drücken euch ganz ganz feste die Daumen!!
 
Kommentar: Danke und frohe Ostern!

Helga Hofmann hat am 18.03.2008 18:35:00 geschrieben :

Meine Meinung
Hallo Klasse 4a, habe meine Stimme natürlich für euch abgegeben. Wünsche euch noch ein paar schöne Ferientage, auch wenn es regnet und ihr euch zum Trocknen aufhängen müsst!!Der Osterhase kommt auf alle Fälle nach Burg. Notfalls mit weißen Eiern, damit man diese im Schnee nicht so schnell findet. Praktisch oder?
Eure Frau Hofmann
 
Kommentar: Fröhliche Osterferien auch von uns!

Maik und Ela (Homepage) hat am 18.03.2008 18:33:00 geschrieben :

Hilfe
Haaaalllloooo,.. sind eurer kleinen Bitte
in unserem Gästebuch nachgekommen und haben
euch doch glatt mal unsere Stimme gegeben!
Sieht im Moment ja supi für Euch aus!!! Spitzenreiter, hoffen bleibt auch so. Könnt nämlich mächtig stolz auf eure Seite sein!!!
Schöne Woche noch...
 

9er hat am 18.03.2008 18:19:00 geschrieben :

Voting
Hallo.ihr coolen 4er!!
Haben gevotet, Grüße von den 9ern aus Thüringen!
zwani.com
Myspace Tuesday Comments & Graphics
 
Kommentar: Frohe Ostern euch allen!

Lina (Homepage) hat am 18.03.2008 18:13:00 geschrieben :

Vote
Na viel Erfolg. Hab fuer euch gewotet.
LG
Risjalinchen
 
Kommentar: Dank und frohe Ostern!

HudgensGirl (Homepage) hat am 18.03.2008 16:36:00 geschrieben :

COOLE SEITE
ICH FINDE EURE SEITE ECHT COOL !!!!!!!!!!!!!
 

d1-Jugend (Homepage) hat am 18.03.2008 16:32:00 geschrieben :

HP
Hallo
Wollte mal wieder nett vorbeischauen. MAcht immer wieder Spaß bei euch zu stöberm. Weiter so.
Gruß Spieler der D1 Jugend
 

Karten (Homepage) hat am 18.03.2008 14:15:00 geschrieben :

Bild Fahrradweg
Hallo
Das Foto mit den Fahrradweg find ich ja sehr gut. Der arme Radfahrer der das dann wörtlich nimmt.
MfG
Andreas
 

Unbekannt (Homepage) hat am 18.03.2008 11:34:00 geschrieben :

COOOL
Ihr seid eine wirklich cooooole Klasse!Einfach Klasse!
 

Janina (Homepage) hat am 17.03.2008 22:06:00 geschrieben :

Voten
Habe gevotet.Heist das ich darf nur einmal oder pro Tag einmal? Ich mach ab 01.04.08 beim Award mit,gebe dann noch genau bescheid.Mfg
 
Kommentar: JA!

1136zone (Homepage) hat am 17.03.2008 19:09:00 geschrieben :

Schöne Seite
Hallöchen.Hast ne echt tolle Page hier.Habe mich etws umgeschaut und fand es sehr gut gemacht.Vieleicht schaust du auch bei uns mal vorbei.Wir haben grade ne neue Aktion am laufen und brauchen mithilfe und wenn du magst dann kannst du dich auch in unsere Linkliste eintragen.
Schöne Grüße aus Berlin sendet die 1136Zone-Berlin.
www.1136zone.de.vu
 

Bettina Buske (Homepage) hat am 17.03.2008 18:27:00 geschrieben :

Ein Hallo an die coolste Klasse schicken
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade an meiner Homepage herumgebastelt und dann mal nachgeschaut, was andere Nutzer von npage so machen - und finde Eure Seite.
Gefällt mir gut und ich wünsche Euch noch ganz viel Freude damit.
Vielleicht kommt Ihr mich ja auch einmal besuchen, ich habe auch Märchen im Angebot
 
Kommentar: Danke für dein Lob! Besuchen dich auf alle Fälle!

Patrick (Homepage) hat am 16.03.2008 18:24:00 geschrieben :

Klasse Seite !!!
Tolle Seite...ich hoffe mein Sohn kommt später auch mal in eine solch tolle Klasse...macht weiter so...
 
Kommentar: Danke für das Lob!

Yvonne (Homepage) hat am 16.03.2008 17:47:00 geschrieben :

Viele Liebe Grüße
Danke für euer Foto.
Habe mich sehr drüber gefreut.
 

Janina hat am 16.03.2008 17:02:00 geschrieben :

Eier
Es sind ....... Eier.
 
Kommentar: Aller guten Dinge sind drei!

thina (Homepage) hat am 16.03.2008 16:18:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hello! You have a nice hp. I relly like your pictures.
take care.
 

Janina (Homepage) hat am 16.03.2008 14:47:00 geschrieben :

Grüße
Schönen Sonntag und erholsamme Ferien!Haben ..... Eier gezählt.
 
Kommentar: Anzahl der Eier hat noch nicht gestimmt!

Wilde Ohratalkicker (Homepage) hat am 16.03.2008 14:26:00 geschrieben :

Grüsse
Viele liebe Grüsse aus Thüringen senden die wilden Ohratalkicker.danke das ihr für uns votet.Einen schönen Sonntag noch.
 

Tom hat am 16.03.2008 13:59:00 geschrieben :

Rätsel der Woche
In dem er immer einen ball auf eine Seite legt. Das macht er dann so lange bis er den schwereren gefunden hat.
 
Kommentar: Dieser Weg ist der Längste!!!!

Darkrebel1 hat am 16.03.2008 13:35:00 geschrieben :

Tolle Page
Die Seite habt ihr super hinbekommen.
Schöne Grüsse Darkrebel1
 

Paul hat am 15.03.2008 23:12:00 geschrieben :

Nicht teingehaltene Versprechen
................................
...............................
.................................
 
Kommentar: Sei uns nicht böse, wenn du deinen Text nicht wieder findest. Schade, dass du dich im Ton vergreifst und deine Adresse auch nicht hinterlässt. Mit uns kann man über alles reden. Aber bitte höflich!!!!

Andy (Homepage) hat am 15.03.2008 20:39:00 geschrieben :

Ostereier suche
Huhuuu Ihr Lieben

habe beim Eiersuchen ....stück gefunden
nu mal beten das es stimmt
 

beatrice (Homepage) hat am 15.03.2008 16:08:00 geschrieben :

super seite
Hallo,
ihr habt eine super seite. ich habe mal versucht alle eier zu zählen, ich habe .......gezählt. Bin echt gespannt ob das stimmt.
lg
 
Kommentar: Verraten wir noch nicht!!!!

Nicolas hat am 15.03.2008 10:43:00 geschrieben :

Rätsel
Man legt immer 2 Kugeln auf die Balkenwage bis eine Seite nach unten geht.
 
Kommentar: Und dann?? Welche Kugel ist dann die Schwere?

Andy (Homepage) hat am 14.03.2008 21:39:00 geschrieben :

Hallo
Super !! Schöne Seite

Lieben Gruß Andy
 

Xena (Homepage) hat am 14.03.2008 18:37:00 geschrieben :

Ostereier ;)
So, dann versuche ich mal mein Glück im Ostereierzählen Ich zähle .... Eier ohne dem Osterei auf der Startseite, welches das Musterei sein soll. Mit dem finde ich insgesamt dann ....Eier Na ich bin gespannt wie viele es tatsächlich sind. Schön fleißig, das muss ich zugeben. Und eine sehr liebe Idee

Xena
 
Kommentar: Xena hat schon fleißig gesucht! Ob es richtig ist verraten wir zu Ostern! Die Lösung wurde entfernt! Wir möchten anderen auch die Möglichkeit geben zu suchen.

bobbelsche friends (Homepage) hat am 14.03.2008 16:36:00 geschrieben :

Grüße für coole DREGGSÄCK ;-)))
EIN ERHOHLSAMES WOCHENENDE ...

wünschen eure Bobbelsches
 
Kommentar: Danke! Wünschen wir dir auch!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben