Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Anita (Homepage) hat am 14.03.2008 15:36:00 geschrieben :

Mal nett Hallo sagen

xxxy Comments & Profile Graphics

 

Lina (Homepage) hat am 13.03.2008 20:51:00 geschrieben :

jasmin
Wenn Du Deine Seite toll findest, Anderen zeigen moechtest und nen Award von mir erhalten moechtest, dann:

LG
Risjalinchen
 

Liane hat am 13.03.2008 14:51:00 geschrieben :

Suuupiiii!
Hallo,
ich bin total begeistert von Eurer Homepage! Echt toll wie Schüler einer 4. Klasse Zeit und Arbeit investieren und vorallem das nötige Wissen mitbringen/ sich aneignen!
Macht weiter so!!!
 

carmen (Homepage) hat am 12.03.2008 21:13:00 geschrieben :

hp
einfach nur toll die bilder vom coolsten Künstler nummero drei
 

Ela und Maik (Homepage) hat am 12.03.2008 17:51:00 geschrieben :

Nur so
Wir sind mal wieder hier... finden eure Seite super coooool...

Wir würden uns morgen am 13.03.2008 über deine Stimme nach dem Login für den Tagesaward freuen...



DANKE & schöne Woche noch...
 

Tanja (Homepage) hat am 12.03.2008 10:09:00 geschrieben :

Gratulation :-)
Hallo liebe Klasse 4A...
ich möchte Euch einmal sagen,das Ihr hier eine ganz super tolle Homepage aufgebaut habt.Mein Sohn ist 10 Jahre alt und findet Eure HP mega klasse.
Macht weiter so...))))
Ganz liebe Grüße aus Bremerhaven
 
Kommentar: Danke für dein tolles Lob!

condor (Homepage) hat am 11.03.2008 13:09:00 geschrieben :

meeting
Hallo wir das Condor-Team haben uns gedacht euch zuhelfen. Zuhelfen?? ja richtig wir wollen euch beim bau helfen also banner erstellen vieleicht ein intro musik als mid(i) usw. wie wäre es mit nem grafik gb usw mailt uns doch hixk@kuh.mu

die email hört sich komisch an?? soll sie auch das ist aber wirklich unsere addy
 

Tina hat am 10.03.2008 21:56:00 geschrieben :

hallo
Hallo,
ich muss mal sagen,eure Page gefällt mir ziemlich gut.
Da ich gehört habe, dass Herr Auerbach sich sehr daran beteiligt hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ihn mal ganz lieb zu grüßen (wir hatten vor einigen Jahren gemeinsam Mathe- und Kunstunterricht; und jetzt stehe ich 6 Wochen vor dem Abitur). Wenn ich schreibe, dass wir im gleichen Örtchen wohnen, weiß er vielleicht, wer gemeint ist...
Die Schule sieht jetzt übrigens sehr schmuck aus (da könnte man ja glatt neidisch werden)

Viel Spaß natürlich beim Lernen
 
Kommentar: Schön von dir zu hören. Leider fällt Herrn Auerbach nicht mehr ein, wer Tina ist. Nicht so schlimm. Für die lieben Grüße ein Dankeschön und für die Abiturprüfungen wünschen wir alle, alles Gute!

Hand in Hand für 4 Pfoten (Homepage) hat am 10.03.2008 20:08:00 geschrieben :

Besuch
 

Marlies (Homepage) hat am 10.03.2008 09:53:00 geschrieben :

Hallo
Super HP habt Ihr gemacht .Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und Hört immer auf eire Lehrer.War gestern schon da,aber es ist ja weg was ich geschrieben habe und deßhalb schreibe ich es Heute nochmal.
Allen eine schöne Östern und Glückliche Ferien
Lg Marlies
 

Anja (Homepage) hat am 09.03.2008 22:15:00 geschrieben :

Grüßli
Free


Super HP!
 

Jordan (Homepage) hat am 08.03.2008 15:45:00 geschrieben :

Women Day
Für alle Frauen
 

Janina+CO hat am 08.03.2008 12:13:00 geschrieben :

Grüße
Ein erholsammes Wochenende wünschen wir.
 

megamanfreak1980 (Homepage) hat am 07.03.2008 13:10:00 geschrieben :

wochenendgrüße...
hi

ich wünsch dir einen schönen freitag und ein wunderschönes und sonniges wochenende

liebe grüße
mega

ps.würde mich sehr freuen, wenn du für mich bei sascha thome´s lachen ist gesund award abstimmen würdest
den link dazu gibts auf meiner startseite...
vielen lieben dank!
 

Nele hat am 06.03.2008 18:01:00 geschrieben :

Rätsel
Ich vermute ..... Paar Schuhe.
 
Kommentar: Vermutest du es oder weißt du es? Wenn du es weißt, kannst du es auch begründen.

Wilde Ohratalkicker (Homepage) hat am 06.03.2008 14:55:00 geschrieben :

Hallo
Super Seite ..... Habe für euch gevotet.....macht weiter so!!!
 

Micha345 (Homepage) hat am 05.03.2008 20:11:00 geschrieben :

Tolle Seite
Tolle Seite habt Ihr da ,danke für die Unterhaltung
 
Kommentar: Freuen uns, dass es dir gefallen hat!

lollig (Homepage) hat am 05.03.2008 18:35:00 geschrieben :

hp

\


Auf unserer neuen Videoseite kannst du gratis Videos/Musik/Bilder hochladen!


Also: Zur Hauptseite oder direkt zur Videoseite!


Beispielvideo:


oscale flashvars=config_url=http%3A%2F%2Fstagesix.ning.com%2Fvideo%2Fvideo%2FshowPlayerConfig%3Fid%3D2019126%253AVideo%253A56%26x%3DuBGQIRD6U6A7WBA1qeQOo3DJC7nbXnqA&video_smoothing=on&autoplay=off src=http://static.ning.com/stagesix/widgets/video/flvplayer/flvplayer.swf?v=2.3.1%3A3246>



Sie können mehr Videos wie diese finden auf stagesix.

 

Isabell hat am 05.03.2008 17:30:00 geschrieben :

hallo
Hallo ich bin cool.
 
Kommentar: Das glaube ich dir aufs Wort!

Sarah hat am 05.03.2008 16:39:00 geschrieben :

Rätsel
Der Schuhputzer musste mindestens --- Paar (=-- Schuhe) putzen. Es könnten aber auch mehr Schuhpaare sein. Bei --- Paaren kann es sein, dass ein Paar stimmt und die anderen Paare durcheinander sind. Es können aber auch alle Paare zusammen passen oder beliebig zusammengestellt sein.

Viele Grüße
Eure Sarah
 

Dominik (Homepage) hat am 03.03.2008 22:20:00 geschrieben :

Hallo

Great Week Comments & Graphics
 

Marion (Homepage) hat am 03.03.2008 21:38:00 geschrieben :

Hallo ihr lieben. Bitte votet für mich.
Bin heute etwas spät dran. Zuviel arbeit.



Ich wünsche dir eine gute Nacht. L.G. Marion
 

Janina (Homepage) hat am 03.03.2008 10:59:00 geschrieben :

Für die coolste Klasse
 

Unbekannt (Homepage) hat am 02.03.2008 23:52:00 geschrieben :

Kunst
na, dann sagt doch mal, welche bilder ihr gerne hättet schreibt mir dazu einfachüber mein kontakt-formular

Liebe Grüße
 
Kommentar: Alles klaro, melden uns!

Maysie Mama hat am 02.03.2008 20:02:00 geschrieben :

Osterseite
Hallo,
waren mal wieder auf eurer Seite.
Die Startseite sieht ja toll aus. So können wir uns ja auf Ostern richtig freuen. Einen schönen Abend noch und bis morgen.

LG
 
Kommentar: Coolste Osterseite schon entdeckt??????

Carolin hat am 02.03.2008 19:03:00 geschrieben :

Eintrag im GB
Habe am Freitag im GB einen Eintrag hinter lassen. Jetzt finde ich ihn nicht wieder. Daher noch mal meine Antwort auf das Rätsel: Er isst 3 .....
Komme Donnerstag wieder bis dahin. Schöne Grüße an ALLE!
Eure Carolin!
 
Kommentar: ätsellösungen werden erst sonntags freigeschaltet! Außerdem ist deine Lösüng immer noch falsch!!!!!

Christel (Homepage) hat am 02.03.2008 15:33:00 geschrieben :

Hallo
und Glückwunsch zum 2. Platz beim Award!

Ganz besonders möchte ich mich auch für Euren Gästebucheintrag auf meiner HP bedanken - das Bild von Euch ist wirklich super, vielen Dank!

lieb Grüße
Christel
 
Kommentar: Danke für deine Glückwünsche!

michelle miehle hat am 02.03.2008 15:21:00 geschrieben :

Rätsel
ich möchte meine lösung von rätsel der woche angeben ! er isst 3 hälften!
 

Stephanie hat am 02.03.2008 15:15:00 geschrieben :

Rätsel
Ist eine Banane und 4Stück davon
 
Kommentar: Falsch

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 02.03.2008 11:58:00 geschrieben :

FUNSPASS
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Werner (Homepage) hat am 01.03.2008 22:52:00 geschrieben :

Gratulation
Na, der 2. Platz ist doch genau so toll. Macht weiter so, dann wird es bald der 1. Platz sein.
Ich habe alle 3 Stunden für Euch gestimmt. Mehr ging nicht. Alles Gute zu Euch allen
Werner
 
Kommentar: Vielen Dank Werner!

Unbekannt hat am 01.03.2008 22:36:00 geschrieben :

Glückwunsch!!!!
Auch ich möchte Euch ganz herzlich zu Eurem 2. Platz gratulieren!!!! Macht weiter so, Ihr habt es toll hingekriegt!!!!

Liebe Grüße

Eure Momo
 
Kommentar: Danke Momo! Schade, dass es keine Adresse von dir gibt!

Renate (Homepage) hat am 01.03.2008 22:33:00 geschrieben :

Herzliche Gratulation
zum SILBERNEN Platz!
Habe gern und von Herzen für Euch gestimmt.
Danke auch für das hübsche Foto in meinem GB. Habe mich sehr darüber gefreut und es wird mich stets an Euch erinnern!
Einen Spruch geb ich Euch mit auf Euren zukünftigen Lebensweg: Auch der stärkste braucht in schweren Zeiten die Unterstützung anderer!
Haltet zusammen, auch wenn sich Eure Wege im schulischen Bereich bald trennen werden und macht weiter so!
Jedenfalls wünsche ich jedem Einzelnen von Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!
 
Kommentar: Lieben Dank! Dem hat keiner von uns etwas hinzuzufügen! Danke, dass wir durch euch die Unterstützung erfahren durften!

lisa hat am 01.03.2008 20:45:00 geschrieben :

gut
Hallo Klasse wie geht es euch? Ich kommme am Montag wieder.
 
Kommentar: Das finden wir toll! Deine lösung vom Rätsel war falsch.

carmen (Homepage) hat am 01.03.2008 20:09:00 geschrieben :

award
danke für das tolle bild in meinem gb! hab gerne für euch gestimmt!
 

unsereklasse9 hat am 01.03.2008 19:54:00 geschrieben :

Gratulation
Glückwunsch zum silbernen Platz, haben unser Bestes gegeben.Vielleicht klappt es ein anderes Mal.Macht auf jeden Fall cool weiter!
MfG die 9er
 
Kommentar: Danke! das ihr so fleißig für uns gestimmt habt finden wir super! Vielleicht können wir uns mal revanchieren.

Johanna (Homepage) hat am 01.03.2008 13:28:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Klasse 4 a
Eure HP finde ich echt super gut,hat mir prima gefallen, macht weiter so.
Liebe Grüße aus Geislingen bei Balingen sendet Euch Johanna
 
Kommentar: Hallo, toll, dass dir unsere HP gefällt. Wo Geislingen und Ballingen liegt mwir erst einmal nachsehen!

Hofmann hat am 01.03.2008 13:20:00 geschrieben :

Abstimmung
Hallo 4a, herzlichen Glückwunsch für den 2.Platz. Für mich seid ihr die Besten!!
Eure Frau Hofmann
 
Kommentar: Danke, natürlich geben wir das Kompliment gern zurück und bedanken uns für die Glückwünsche!

Die Reisemaus (Homepage) hat am 01.03.2008 12:39:00 geschrieben :

Glückwunsch zum 2. Platz
Hab mehrfach für euch gestimmt aber die Konkurrenz war auch ziemlich gut ! Hut ab!
Liebe Grüße eure Reisemaus
 
Kommentar: Lieben Dank und einen schönen Frühling für dich!

Ella (Homepage) hat am 29.02.2008 22:48:00 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Klasse 4a!
Ich gratuliere euch ganz herzlich!
Macht bitte weiter, auch wenn es wahrscheinlich schwierig wird, da ihr ja bald zur weiterführenden Schule geht.
Ich wünsche jedem Einzelnen von Euch alles Liebe und Gute für Euren weiteren Lebensweg.
Liebe Grüße
Ella
 
Kommentar: Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche!

Janina (Homepage) hat am 29.02.2008 21:54:00 geschrieben :

Gratulation
Wir gratulieren zu Platz 1 der Herzen und zu Platz 2 vom Adward!!! Es bleibt für sehr viele die beste HP!!!!
 
Kommentar: Danke für die netten Zeilen! Ein zweiter Platz ist aber auch sehr schön!

Andy (Homepage) hat am 29.02.2008 21:48:00 geschrieben :

GB Besuch
ein nettes Hallo an die Klasse4a rüber wink*
werd mich auch mal in euer GB einschreiben..und muss echt sagen..supi goooiiiilleeee HP habt ihr da
mega stark fand ich auch die coolste Sprache..genial

gruss Andy
 
Kommentar: Danke!

Dennis (Homepage) hat am 29.02.2008 19:12:00 geschrieben :

Voting
Hi,

ich habe selbstverständlich auch für euch gevotet, da eure Hp wirklich super cool ist!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch für mich Votet... Hier der link:
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=11

Viele liebe Grüße euer Dennis
 
Kommentar: Danke Dennis und liebe Grüße von uns allen!

Charly Silberlocke hat am 29.02.2008 18:26:00 geschrieben :

MeineLeute
Hallo liebe 4a,

habe eure HP bewundert. Habe mir euch angesehen. Tolle Crew.
Wir haben euch unterstützt. Wenns nicht gereicht hat. Auf ein Neues.
Trotzdem seid ihr Spitze.

Liebe Grüße Charly
 
Kommentar: Danke Charly für deine netten Worte. Dieser 2. Platz wirft uns nicht um. Deshalb geht die Welt nicht unter!
Dir wünschen wir ein schönes Wochenende und ein sonnenreiches Frühjahr!

bobbelsche friends (Homepage) hat am 29.02.2008 18:14:00 geschrieben :

Voten für COOLE Dreggsäck
Schade das alles so gelaufen ist...ich habe so viele Fan`s von Mark Medlock und dieter Bohlen aktiviert....haben viele gevotet nur für euch...

aber hört mal....egal...auch als 2.
seid IHR GEWINNER...beim nächsten Treffen mit Mark..werde ich ihm von euch erzählen...und ich weiß jetzt schon was des Bobbelsche dann sagt....

die ARME DREGGSÄCK...und er wird mit euch fühlen....bestimmt ist auch ein Autogramm mit Widmung nur für euch drin...ich bin ganz sicher...das ihr ein ganz individuelles(euer Lehrer wird euch das Wort erklären)bekommt...habt nen bißchen Geduld...denn der Mark hat im Moment viel Arbeit..er ist auf tourund ihr werdet von mir hören

ich liebe euch xxxgeigen(UPS) ALLE...würde Mark jetzt sagen...aber bitte das Wort nicht im Streit benutzen...dann ist es kein Gutes Wort...

also..seid nicht traurig

IHR SEID DIE NUMMER 1 DER HERZEN
 
Kommentar: SUPERDANKESCHÖN für die liebe Hilfe und Unterstützung. Die ARME DREGGSÄCK werden jetzt ein bisschen traurig sein, aber wenn dann am Morgen die Sonne wieder aufgeht werden es wieder COOLE Dreggsäck sein!!!!
Auf die Karte mit einer Widmung vom Mark freuen wir uns schon!!!

Also cooles Wochenende und einen sonnenreichen Frühling!

Herthaner (Homepage) hat am 29.02.2008 17:57:00 geschrieben :

Voting4you
Hallo ihr Coolen,habe nochmals für Euch gestimmt.War schon öfter drauf,hoffe ihr habt noch ein paar Stimmen für mich übrig(Besucher-Award-Sport-FussballFanHomepage !
Gruss Peter
 
Kommentar: Natürlich! Alles Gute für heute!

Ahnenforscher (Homepage) hat am 29.02.2008 17:13:00 geschrieben :

Voting Besucher-Award
Hab euer problem gelesen schade....
hab für euch abgestimmt viel Erfolg
 
Kommentar: Danke und ein wunderschönes Wochenende!

Karin hat am 29.02.2008 17:10:00 geschrieben :

Gewinnen und Verlieren
Ich weiß ja nicht, wer meinen Beitrag kommentiert hat. Danke aber dafür.

Eine gute Übung ist es auch gönnen zu können.

Ich hoffe, dass die Kinder der 4a jetzt nicht denken, sie hätten verloren oder aber sie seien die eigentlichen Sieger.

Erstens ist es noch nicht zu Ende und zweitens gehört anständig zu gewinnen oder zu verlieren zur Lebensnormalität.

Warten wir es also gespannt ab!





 
Kommentar: Wir werden alle gemeinsam einen hervorragendende 2. Platz feiern.

beatrice (Homepage) hat am 29.02.2008 17:10:00 geschrieben :

besucheraward und rätsel
Hallo,
habe vor 1-2 stunden schonmal für euch abgestimmt. ich hoffe ich komme nochmal dazu, bevor ich heute wegmuss.
Und ich denke das der bei dem Rätsel insgesamt 3 gegessen hat(von was auch immer ]
werde auch nochmal voten, wenn ich zeit habe. viel glück und ich hoffe ihr gewinnt, ihr seit die wahren sieger.
 

Karin hat am 29.02.2008 16:29:00 geschrieben :

Award
Aber wieso darf denn für die andere Seite keine Werbung gemacht werden, wenn ihr sogar dazu aufgefordert werdet zum Nachbarn zu gehen?

Das verstehe ich nicht!

Ihr werbt, für die andere Seite wird geworben. Alles in Ordnung.

So oder so seid ihr erster oder zweiter Sieger.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Seite,

Karin
 
Kommentar: Danke Karin für deine Glückwünsche! Gegen Werbung hat keiner was, wenn sie aber niveaulos wird, können das Kinder nicht verstehen!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben