Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Tom hat am 13.02.2008 12:37:00 geschrieben :

guten morgen
Ich grüße alle lieben Kinder die auf unserer Seite herumstöbern.
 
Kommentar: Tom du musst unbedingt leute organisieren die für unsere Homepage abstimmen!! Wir verlieren immer mehr Vorsprung!!

anne u. helmut hat am 13.02.2008 11:23:00 geschrieben :

super meine stimme bekommt Ihr
Hallo guten Morgen
Wir surften so durch das Web
und fanden diese Seite sehr nett
darum tragen wir uns ein,
denn so soll es sein,
wünschen das allerbeste und viele Gäste
und freuen uns auf Gegenbesuch
Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
LG aus Niedersachsen Anne u. Helmut
 

jenny&mario (Homepage) hat am 13.02.2008 01:06:00 geschrieben :

Award
Wir unterstützen Euch weiterhin so viel wie möglich und wünschen Euch viel Glück.
 
Kommentar: Danke!!!

Markus (Homepage) hat am 12.02.2008 21:06:00 geschrieben :

Voting
Habe für euch gevotet!
Danke für den Besuch auf meiner Page
Grüße Markus
 
Kommentar: Danke! Informiere deine Freunde! Lass sie mitvoten!

Unbekannt hat am 12.02.2008 20:35:00 geschrieben :

Abstimmung
Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!
An alle Gästebuchbesucher.

Leider haben wir heute 40 Stimmen Vorsprung beim Besucherawrd verloren. Mit deiner Stimme könnten wir diesen Vorsprung wieder etwas festigen. Du kannst gleich auf den folgenden Button klicken und wenn du möchtest für uns, die Klasse 4a abstimmen.
Besucher-Award
 

Dominik (Homepage) hat am 12.02.2008 20:08:00 geschrieben :

Besucher Award
Ich hab für euch abgestimmt.
Ihr wart wieder ganz vorne.
Viel Glück euch noch!

Dominik
 
Kommentar: Danke!

michelle hat am 12.02.2008 19:56:00 geschrieben :

Schule
Ich wollte fragen was wir morgen mitbringen müssen.
 
Kommentar: Deine Schulmappe!!!!!! Hast du schon abgestimmt?

Wilma (Homepage) hat am 12.02.2008 19:40:00 geschrieben :

Besucher Award
Habe Eure Nachricht erhalten und für Euch gestimmnt.

Gruß Wilma
 

beatrice (Homepage) hat am 12.02.2008 18:37:00 geschrieben :

besuch
Hallo liebe KL4a . Als ich gesehen hab, dass ihr auf meiner HP wart, hab ich doch gleich gedacht , gehe cih mal für euch abstimmen. ich hoffe für euch , dass ihr die 40 stimmen vorsprung wieder gewinnt.
wünsche euch ganz viel glück
lg
Beatrice
 

Unbekannt hat am 12.02.2008 18:34:00 geschrieben :

Abstimmung
Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!
An alle Gästebuchbesucher.

Leider haben wir heute 40 Stimmen Vorsprung beim Besucherawrd verloren. Mit deiner Stimme könnten wir diesen Vorsprung wieder etwas festigen. Du kannst gleich auf den folgenden Button klicken und wenn du möchtest für uns, die Klasse 4a abstimmen.
Besucher-Award

Ganz lieben dank für deine Hilfe!
 

Cosmo (Homepage) hat am 12.02.2008 13:47:00 geschrieben :

Danke!
Danke für Deinen lieben Gästebucheintrag, und dass Du mich beim Award so toll unterstützt hast.

Image

LG
Cosmo
 

Tobias (Homepage) hat am 11.02.2008 20:47:00 geschrieben :

Grüße
 

Alexa (Homepage) hat am 11.02.2008 16:45:00 geschrieben :

Coole Page!
Hey Leute!
Eure Page gefällt mir richtig gut, richtig schön bunt, echt cool.
Macht nur weiter so!
 

Ina (Homepage) hat am 11.02.2008 09:17:00 geschrieben :

Echt schade
Hallo lieb Klasse 4a,
ich weis zwar das ich euch nicht ins Gästebuch geschrieben habe aber wie ihr bestimmt mit bekommen habt bin ich jeden Tag auf eurer Seite und zwar weil ich jeden Tag für euch abstimme!!!Und werde es auch weiterhin machen.
Na dann wünsche ich euch eine schöne Woche.
Lg Ina
 
Kommentar: Danke Ina. Wünschen dir eine schöne Woche!!!

SVG Berne E-III-Jugend (Homepage) hat am 10.02.2008 21:18:00 geschrieben :

Award
Hallo zusammen, ihr habt Eure Führung ja ordentlich ausgebaut, sauber. Wir hatten heute ein Turnier, da waren halt alle Eltern und Freunde dabei, aus dem Grund konnten wir heute nicht großartig tippen. Der Monat ist ja noch lang, vielleicht wird das ja noch was mit Platz 1. Vielen Dank auf jedem Fall für Eure Unterstützung, wir werden auch weiterhin fleißig für Euch voten
Ciao
Axel
 
Kommentar: Alles klar! Und wer für diese Jungs voten will, wähle die Kategorie Sport und wähle:

http://svgberne-e-3-jugend.npage.de/

Cosmo (Homepage) hat am 10.02.2008 20:39:00 geschrieben :

Danke!
Image

Freut mich sehr, dass ihr morgen (11. Februar) beim npage-Award für mich stimmen wollt!

Danke schon mal im Voraus!

LG
Cosmo
 

Cosmo (Homepage) hat am 10.02.2008 19:17:00 geschrieben :

Award!
Hallo ihr coolen Kids!

Stimmabgabe für Euch erledigt!

Aber wie wäre es denn dafür mit Eurer Stimme beim npage-Award am Montag, den 11. Februar für meine HP?
Als kleines Dankeschön sozusagen!

LG
Cosmo
 
Kommentar: Geht in Ordnung!!!!

Jessi88 (Homepage) hat am 10.02.2008 18:50:00 geschrieben :

Hallo
Hallo!
Hier der fehlende GB-Eintrag, den ich beim letzten Mal vergessen habe. Ich finde eure Seite echt super und habe SELBSTVERSTÄNDLICH für eure HP beim Besucheraward gestimmt. Ich hoffe, ihr belegt den ersten Platz. Ich habe mir mal das Ergebnis angesehen und wie ich gesehen habe, liegt da ja ziemlich weit vorn - kein Wunder.
LG Jessi88
 
Kommentar: Danke für deinen lieben Eintrag. Vorn bleiben wir nur wenn alle bis zum Monatsende weiter voten!!!!!!

bea (Homepage) hat am 10.02.2008 18:21:00 geschrieben :

tolle seite
hallo klasse 4a,
tolle seite habt ihr da. da wünsch ich mich fast wieder zurück in die grundschule. Ich stimme auch fleißig für euch . Jetzt stöber ich noch ein bisschen hier und guck was es neues gibt.
lg aus Rhein-land pfalz
wünscht euch beatrice
 
Kommentar: Viel Spaß beim Stöbern. Was hat denn am besten gefallen?

Janina hat am 10.02.2008 16:53:00 geschrieben :

Antw.
Ja die Punkte sind von der Anmeldung,ich weiss.Stimme auch immer fleißig ab. Bin bei mir am Aufbau und die Punkte kommen auch von mir.Schönen Sonntag noch
 

eleonore hat am 10.02.2008 15:38:00 geschrieben :

votum
hallo klasse 4a ich vote auch fleissig für eure tolle HP find sie ganz klasse macht weiter so den rest des schuljahres die oma von liesa sch.
 

filosof (Homepage) hat am 10.02.2008 14:26:00 geschrieben :

cool!
wirklich coole homepage,alle achtung.
ich stöber jetzt noch ein wenig auf eurer seite rum
 
Kommentar: Und dann abstimmen!!!

Hofmann hat am 10.02.2008 11:05:00 geschrieben :

Abstimmung
Hollo 4a, natürlich habt ihr meine Stimme bekommen.
Ihr liegt schon gut im Rennen. Hoffentlich habt ihr alle die Ferien gut genutzt, um euch zu erholen.
Am Montag geht es wieder weiter mit dem Lernen.
Tschüß Eure Frau Hofmann
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 10.02.2008 09:29:00 geschrieben :

FUNSPASS
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Cordula (Homepage) hat am 09.02.2008 22:36:00 geschrieben :

Grüße

Wünsche ein schönes, sonniges Wochenende.
Grüße
Cordula
 

Janina hat am 09.02.2008 22:28:00 geschrieben :

für Andreas
Gleich erste seite,da steht dick mit Pfeilen,Platz1,Live Voting.
Da drauf gehen und Klasse 4A anklicken. Code eingeben und voten.Wäre nett!
 
Kommentar: Danke für die Arbeitsabnahme! Leider war aber auch die Homepageadresse falsch eingegeben.

Andreas (Homepage) hat am 09.02.2008 21:44:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Ihr habt ja recht war auf eurer Seite und habe mich nicht in euren Gästebuch verewigt, tut uns Leid.
Wirklich eine schöne bunte Seite.
Wünschen euch Viel Glück bei dem Award, aber wo können wir abstimmen? Wir sind neu hier
 

Jana (purple-pen) (Homepage) hat am 09.02.2008 15:30:00 geschrieben :

na gut
Dann tipp cih euch mal n paar Zeilen.
Eure Seite macht mir ein bissl wehmütig, immerhin ist meine Grundschulzeit schon sooooo lange her (wechsel von 4. zur 5. Klasse im sommer 2000) und es war definitiv die schönste Zeit in meinem Leben/ meiner Schullaufbahn^^ Immerhin hab ich grad erst des Abi verkorkst... Aber naja, ich will euch keine Angst machn^^ Lernt einfach immer schön fleißig^^

Lg, Jana
 

Studio Ghibli-Dreams (Homepage) hat am 09.02.2008 14:47:00 geschrieben :

hallo
Das könnte daran liegen, dass Ihr Computer nicht auf Bildschirmauflösung 1024x768 Pixel eingestellt ist.
 

Dennis (Homepage) hat am 09.02.2008 13:41:00 geschrieben :

STIMMT...

ihr seid wirklich cool..
TOLL !!!
 

marcel hat am 09.02.2008 10:58:00 geschrieben :

hi
danke dass du auf meiner hp wxxx ,, na klar beim award stimm ich fuer euch !!!!
 
Kommentar: Danke!!!!!

Tom hat am 08.02.2008 18:18:00 geschrieben :

Wochenrätsel
es ist nicht möglich, die 18 zu teilen, das 10 raus kommt
 
Kommentar: Da irrst du!!!!!!!!!!!!!!!!

Albus Gassmann (Homepage) hat am 08.02.2008 12:16:00 geschrieben :

Horrido!
Meine lieben Buben und Mägdelein,
meinen Glückwunsch zu Eurer sehr kühlen Heimseite, auch wenn es hier für meinen Geschmack etwas zu bunt und wild umhergeht. Doch scheint Ihr mir auf dem rechten Wege zu sein und so will ich mich daran nicht stoßen, sapperlot.

Mit besten Grüßen
Euer

Onkel Gassmann
 
Kommentar: Danke lieber Onkel Gassmann für deinen Lieben Gruß

Fritz (Homepage) hat am 08.02.2008 10:49:00 geschrieben :

Coole Homepage!!
Hallo Leute ich bin gerade auf eurer Homepage gelandet es wäre schön wenn ihr mal bei meiner Homepage vorbeischauen würdet!!!!!!!
 

Gitte (Homepage) hat am 07.02.2008 21:27:00 geschrieben :

stimme
gern für euch meine stimme gebe..viel glück..und danke für euren netten gb eintrag..liebe grüße..Gitte
 

jenny&mario (Homepage) hat am 07.02.2008 21:22:00 geschrieben :

Danke Euch
Image
 

Lucasandro (Homepage) hat am 07.02.2008 21:16:00 geschrieben :

Link ändern
Könnt ihr bitte meinen Link in der Banner Liste bei Werderbremen Fussballfan auf www.werderbremen.npage.de ändern ?!?!


PS: Ich habe meinen Namen geändert
 
Kommentar: Versuchen wir sofort!!!!!!!

jean hat am 07.02.2008 21:11:00 geschrieben :

sms
Für Punkte.Aber kam antwort das es übersetzt werden soll,obwohl ich es genau wie es da steht gemacht habe.Aber alle 3 Std. voten wir.
 
Kommentar: Punkte sind nicht angekommen. Vielleicht war doch ein Fehler. Sonst funktioniert es Immer.
Punkten ist wichtig!!! Weiter so. Jetzt müssen wir den Vorsprung ausbauen.

Jean hat am 07.02.2008 19:48:00 geschrieben :

Klasse 4a
Hallo! Habe eine SMS für unsere HP verschickt.Toll das wir wieder Platz 1 sind.Grüsse an alle.
 
Kommentar: Es ist noch nichts angekommen! Meinst du für Punkte???
oder fürs Abstimmen?????

Bass-hushhasis-team (Homepage) hat am 07.02.2008 19:32:00 geschrieben :

echt coole
echt coole HP
 

Liesa Sch. hat am 07.02.2008 15:04:00 geschrieben :

votum
hallo klasse 4a ich vote auch fleißig für unsere tolle HP.wünsche noch gute letzte Ferientage für alle. Es grüßt euch Liesa
 
Kommentar: Auch dir noch schöne Ferientage und werbe weiter für unsere Homepage. kennst doch sicher noch ein paar tolle Typen.

Wilma (Homepage) hat am 07.02.2008 15:03:00 geschrieben :

Eure HP
Ich finde Eure HP wirklich super, Ihr habt Euch richtig Mühe gegeben. Ich wollte, meine wäre auch so toll.

Viele Grüße von Wilma
 
Kommentar: Ist sie doch!

Hans (Homepage) hat am 07.02.2008 13:56:00 geschrieben :

Gruß
Hallo

Plagt dich gar mal ein Zipperlein
suchst was Gesundes n Tee oder Kraut
wo dich wieder aufbaut
musst haben zu mir geschaut

Gruß Hänschen

 

jenny&mario (Homepage) hat am 06.02.2008 21:16:00 geschrieben :

Award
Ihr schafft das schon!Kopf hoch!Ihr seit seit mir immerhin einen großen Sprung voraus.Ich werd wohl nicht mal den 4.schaffenImage
 

Lulli ... Heino hat am 06.02.2008 13:53:00 geschrieben :

Besuch

HI.
Wir haben für Euch gevotet,weil ihr eine schöne HP habt. Heino...Lulli
 
Kommentar: DAnke!

michelle miehle hat am 06.02.2008 13:31:00 geschrieben :

Rätsel
ich möchte meine lösung des rätsels angeben! ich sage nein weil die hälfte von 18 ist 9 und weil man die 18 durch die hälfte (9) teilen musste und das ergebnis muss 10 ergeben ist dies nicht möglich!!!
 
Kommentar: Die Lösung is leider falsch. Hast du schon abgestimmt?

Ina hat am 06.02.2008 12:52:00 geschrieben :

Nur ihr?
Eure Seite ist wirklich sehr schön geworden.
Wer hat Euch die PKT weg genommen? Nur Euch oder auch dem jetzigen 2 Platz?

Ich werde wie bisher alle 3 Stunden Euch meine Stimme geben, Eure Klasse hat es verdient,zugewinnen,
 
Kommentar: Danke! Man hatte nur uns Stimmen abgezogen!

ina (Homepage) hat am 06.02.2008 10:33:00 geschrieben :

Super und viel Glück
Hallo, ich habe mir diese Seite mal eine Runde angeschaut und bin echt begeistet, ich finde sie echt super und habe natürlich gleich für euch gevotet und werde es auch weiterhin machen!!
Wünsche euch ganz viel Glück dabei!!
Lg Ina
 
Kommentar: Super Dankeschön!!

Lisa Marie hat am 06.02.2008 09:47:00 geschrieben :

Rätsel der Woche
Die Antwort lautet nein, denn ( ).
Viele Grüße aus Rathmannsdorf in Sachsen
 
Kommentar: Liebe Grüße zurück. Schöne Ferien weiterhin. Das Rätsel ist leider falsch von dir gelöst.
Stimme immer für uns schön ab. Und informiere alle deine Bekannten. Sie können bei der Abstimmung bis zum Monatsende helfen!!!

P.S. Deine Begründung habe ich gelöscht, damit nicht andere sie sehen.

Jochen Gruschke (Homepage) hat am 05.02.2008 23:44:00 geschrieben :

coole HP
Die Magdeburger drücken euch die Daumen!
Tolle HP!
Alle 3 Stunden bekommt ihr unsere Stimme!
Ihr seid die Nr.1!

Liebe Grüße aus MD

Jochen Gruschke
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben