Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Jean hat am 05.02.2008 22:48:00 geschrieben :

antw.
Gut gemeint aber leider falsch.Nicht zu ändern. Hoffe das wir alles wieder aufholen.Unsere Leute stimmen weiter alle drei Std.wir auch.Bis dann!!
 
Kommentar: Danke Jean und Janine

Jean hat am 05.02.2008 22:15:00 geschrieben :

meine Klasse
Das ist so gemein, das wir bestraft werden.Wir sind doch Kinder und wissen nicht mal warum uns Punkte genommen worden.Wir haben einen so tollen Lehrer der uns zu dieser HP verholfen hat.Wir voten immer weiter und weiter!!!!!!
 
Kommentar: Es hat jemand mit seinem Computer geschafft, innerhalb der 3 Stunden, mehrfach seine Stimme abzugeben. dafür hat man uns 70 Stimmen abgezogen. Das können wir nun nicht mehr ändern. Sicher war das gut gemeint von dieser Person. Bei mir hat er sich nicht gemeldet.
Für uns heißt das, noch mehr für unsere Page zu begeistern. Immerhin haben wir trotzdem von gestern zu heute fast 10% aufgeholt. ist doch auch was.

Andy Schuster (Coach) (Homepage) hat am 05.02.2008 21:49:00 geschrieben :

Wir helfen Euch gerne
Wir werden allen Bescheid sagen, dass sie für Euch voten. Ihr seid die Nr. 1!!! Helft uns auch. Wir brauchen Arbeit und Menschen, die mit Ihrer Bewerbung kämpfen und einen Job suchen. Wir helfen Euch und ihr uns
 
Kommentar: Bitte keine Massenbewertung über Betriebsrechner oder ähnliches. Dafür hat man uns bestraft. Leider könnenwir nicht verfolgen woher das kam.

Andy Schuster (Coach) & Steffi (Bürofee) (Homepage) hat am 05.02.2008 21:22:00 geschrieben :

Wir helfen Euch
Haben Euch heute schon dreimal heute gevote. Ab morgen helfen mir meine ganzen Teilnehmer. Ihr seid die Nr. 1 Helft uns und empfehlt uns auch weiter. Wir brauchen Leute, die Hilfe beim Bewerben haben und einen Job suchen

Liebe Grüße

Andy & Steffi
 

Elmar (Homepage) hat am 05.02.2008 20:58:00 geschrieben :

Danke
Danke für den netten Eintrag! Hab mal für euch gevotet! Viel Glück!
 

Frank hat am 05.02.2008 18:20:00 geschrieben :

Besucher-Award
Tolle Homepage ! Haben auch ALLE für EUCH abgestimmt ! Würden UNS freuen, wenn IHT uns auch unterstützt....einfach über die Homepage und dann abstimmen. VIELEN DANK
 

Dirk (Homepage) hat am 05.02.2008 14:56:00 geschrieben :

Award
Habe fleissig für euch gestimmt , damit ihr denAward auch sicher bekommt Ganz toll gemachte Page!!!! Drücke Euch ganz fest die Daumen.
Grüsse aus MUC
 
Kommentar: Danke für deinen Fleiß. Wir strengen uns natürlich weiter an!

regenbogen (Homepage) hat am 05.02.2008 13:00:00 geschrieben :

Halöchen
Hey! Danke für den Gästebucheintrag! Das hier ist aber auch eine sehr schöne Seite!
 

Susanne hat am 05.02.2008 12:31:00 geschrieben :

klasse gemacht
Hallo ersteinmal möchte ich euch sagen das eure seite einfach klasse ist, ihr habt meine stimme bekommen, ihr müsst einfach gewinnen, drücke euch die daumen.
gruss an euch allen
 

Anne, Markus & Rico (Homepage) hat am 05.02.2008 11:00:00 geschrieben :

coole Seite
Sorry habe beim letzten mal den GB Eintrag vergessen. Haben für euch gevotet... Viel Glück dabei
 

Carolin hat am 05.02.2008 09:32:00 geschrieben :

voting
Hallo !
Habe meine Hausaufgaben erledigt und alle Freunden und Bekannten bescheid gesagt,sie sollen für uns voten. Dann noch schöne Ferien!
Schöne Grüße
Caro!
 
Kommentar: Super! Gestern war ein toller Tag. Haben erst 13% aufgeholt und heute morgen noch 4 % Vorsprung herausgearbeitet. Schöne Ferien noch für dich.

fröbi (Homepage) hat am 04.02.2008 21:56:00 geschrieben :

voting
hi, ihr coolen von der 4a-es sind doch Ferien!!Da klappt es mit den abstimmen erst nächste Woche richtig.Bis dahin vote ich für euch fleißig.
 

Janina hat am 04.02.2008 21:53:00 geschrieben :

VOTEN
Bitte bitte votet alle 3 Stunden.!!!!!Wir haben auch allen bescheid gesagt. Also bleibt dran.Es ist doch wichtig für unsere Klasse!!!Ach und ein dickes danke an alle!
 

Andy Schuster & Steffi Berger (Homepage) hat am 04.02.2008 20:20:00 geschrieben :

wow coole Seite
Hallo

Wir gratulieren Euch zu Eurer tollen Seite. Drücken Euch für den Award ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße

Andy und Steffi
 
Kommentar: Danke!

Maysie hat am 04.02.2008 20:09:00 geschrieben :

Abstimmung
Hallo, natürlich haben wir schon abgestimmt und unsere Freunde, haben auch schon für uns gevotet.
LG Maysie
 
Kommentar: Weiter so, sonst schaffen wir es nicht.

Axel, SVG Berne, E-III Jugend (Homepage) hat am 04.02.2008 17:41:00 geschrieben :

Gas geben!!!
Hey Klasse 4a,
jetzt lasst uns aber noch einmal richtig Gas geben, wir sind beide auf dem zweiten Platz, ich habe allen Eltern von meinen Jungs Bescheid gegeben, dass sie auch immer für Euch voten wenn sie Ihre Stimmen abgeben, das sollte doch wohl zu schaffen sein!!!
Gruss
Axel
 

Marcel (Homepage) hat am 04.02.2008 15:03:00 geschrieben :

klar
Meine Stimme habt ihr schon mal. Was meine Freunde machen kann ich natürlich nicht steuern

P.S. Viel Glück beim Award.
 

dJ.Lionfire (Homepage) hat am 04.02.2008 14:06:00 geschrieben :

html code
Hallo klasse 4a

wenn ihr uns den html code für das voting gibt verlinken wir es auf der startseite auf www.radio-trance-nation.com so kommt ihr dann schneller auf platz 1

gruß Das Radio-Trance-Nation Team
 

Maysie hat am 04.02.2008 11:00:00 geschrieben :

liebe grüße
Schöne Ferien Herr...,ich freu mich schon auf die Schule.

Lg
Maysie
 
Kommentar: Hast du schon für uns abgestimmt?

Nadja (Homepage) hat am 03.02.2008 21:04:00 geschrieben :

:)
Hallo! eure hp gefällt mir richtig gut. Respekt! Für euren Wettbewerb drück ich euch ganz feste die Daumen und werde natürlich auch für euch voten. liebe Grüße, Nadja
 

Achim (Homepage) hat am 03.02.2008 20:48:00 geschrieben :

Award
Ok. Meine Stimme habt ihr !!!!
Vie Glück noch beim Award
Gruß Achim
 

Max (Homepage) hat am 03.02.2008 20:08:00 geschrieben :

Der Award
Tach ihr Schüler...

meine Stimme habt ihr natürlich. MAcht weiter so meit eurer Page. Aber vergesst nicht vernünftig zu lernen

Euer Hessenbesetzer....
 

Franz (Homepage) hat am 03.02.2008 19:27:00 geschrieben :

echt Klasse
Hallo!!
ihr habt euch da eine sehr schöne und ausführliche Homepage eingerichtet. Echt Klasse.
Viele Grüße
Franz
 

T. (Homepage) hat am 03.02.2008 17:44:00 geschrieben :

schöne bilder
ihr habt hier schöne bilder auf der seite die gefallen mir !!!!!
 

dJ.Lionfire (Homepage) hat am 03.02.2008 17:20:00 geschrieben :

voting
Das Ganze Team wird euch natülich unterstüzen beim voting

Gruß das ganze radioteam

Radio-Trance-Nation
 
Kommentar: Danke!!!!!

Carmen (Homepage) hat am 03.02.2008 13:52:00 geschrieben :

award
Gratuliere! Habt Euch endlich ein wenig abgesetzt!
 

Aramis hat am 03.02.2008 12:50:00 geschrieben :

Homepage
Liebe Schulklasse 4 a,

ich bin durch Zufall auf Eure Homepage gekommen und habe für Euch abgestimmt. Ihr habt eine tolle Seite und sicher auch engagierte Lehrer ohne die das sicher nicht möglich wäre. Das ist vorbildlich für andere Klassen und andere Lehrer. Macht weiter so. Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Eurer Homepage und lernt fleissig.Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
Viele Grüsse Aramis
 

Helga Hofmann hat am 03.02.2008 11:50:00 geschrieben :

Abstimmung
Hallo Klasse 4a,
gerade habt ihr auch meine Stimme bekommen. Ich drücke euch die Daumen, es sieht ja schon gut aus.
Frau Hofmann
 

anne u. helmut hat am 03.02.2008 10:09:00 geschrieben :

super tolle Seite
Hallo guten morgen.
Wir finden eure Einstellung total super , eine Jugendgruppe
die was tut was Sinn hat. Wir sind in eine etwas ältere Generation und bekommen keine Arbeit mehr, deshalb haben wir uns entschieden Bedürftigen zu helfen,damit wir zu Hause nicht irre werden . Auch Menschen brauen hilfe in Deutschland.Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
LG aus Niedersachsen Anne u. Helmut
http://www.hood.de/auktionen/530468380/rausaushaus.htm
 

Moni (Homepage) hat am 03.02.2008 03:43:00 geschrieben :

Coole Page
Hallo ihr lieben
Finde eure Homepage einfach klasse
Weiter so......
Es verbleibt euch Moni die euch Licht und Sonne im Herzen wünscht
 

Kilian (Homepage) hat am 02.02.2008 22:49:00 geschrieben :

Voting
Hallo ihr Lieben,

habt gerade meine Stimme bekommen
liebe grüße
Knuddel Fratz Kilian Karl

HTML Code: Besucher-Award
 

Marmelade (Homepage) hat am 02.02.2008 22:01:00 geschrieben :

Coole Seite!!
Hallo liebe Besitzer dieser Homepage! Ich bin gerade auf einer kleinen Reise quer durchs Internet. Jetzt bin ich also über irgend ein anderes Gästebuch bei euch gelandet!! Ich hab mich natürlich gleich auf eurer ersklassigen Seite umgeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich auf jeden Fall mal wieder vorbei schau!! Ich wünsch euch noch viele Besucher auf eurer Seite und besucht mich doch mal auf meiner Homepage. Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen!!
 

Obscure (Homepage) hat am 02.02.2008 21:25:00 geschrieben :

=)
Wie ich sehe habt ihr mein Banner schon, eures ist auch schon bei mir.

Liebe Grüße,
eure Obscure
 
Kommentar: Ja, haben uns damit beeilt! Schönes Wochenende

Obscure (Homepage) hat am 02.02.2008 21:14:00 geschrieben :

Hallo Klasse 4a
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch, eure HP habt ihr echt gut hinbekommen.

Über einen Bannertausch würde ich mich freuen. Meine findet ihr auf meiner HP unter >>Friendsite<<, solltet ihr eins genommen haben sagt mir bitte bescheid, damit ich eures auch nehmen kann.

Liebe Grüße,
erue Obscure
 

jenny&mario (Homepage) hat am 02.02.2008 20:37:00 geschrieben :

Danke Euch
Image
 

jenny&mario (Homepage) hat am 02.02.2008 20:07:00 geschrieben :

Abstimmung
Hallo,die dritte und vierte Abstimmung für Euch folgt noch heute,ich hoffe Ihr tut das für mich auch?Ich drück Euch weiterhin fest die Daumen!Ihr schafft das
 

Janina hat am 02.02.2008 20:01:00 geschrieben :

Kl.4a
Super, zur Zeit führt ihr. Hoffe es bleibt so.Wir bleiben am voten. Die Zeitungsanzeige ist super wie alles in dieser HP.
 

Axel, Trainer der E-III der SVG Berne (Homepage) hat am 02.02.2008 17:36:00 geschrieben :

Besucheraward
Hallo Klasse 4a,
natürlich werden wir für Euch stimmen, ist doch Ehrensache, habe gerade gesehen, dass ihr punktgleich mit einer anderen Seite auf Platz eins steht, super! Wir kämpfen noch um den dritten vielleicht zweiten Platz, aber der Monat ist ja noch lang. Ich werde auf jedem Fall immer wenn ich für uns vote auch Euch meine Stimme geben, es wäre nett, wenn ihr das auch für uns machen könntet, wir stehen unter der Rubrik SPORT, also, weiterhin viel Erfolg, wir
pageler werden das schon wuppen!!
Viele Grüße
Ciao
Axel
 

Carmen (Homepage) hat am 02.02.2008 16:19:00 geschrieben :

award
Ist doch klar dass ich für euch regelmäßige Stimme ! Schon alleine weil Ihr Euch so viel Mühe gebt! Das muss ganz einfach belohnt werden
 

jean hat am 02.02.2008 16:04:00 geschrieben :

klasse4a
hoffe das wir gewinnen. sind alle fleißig am voten.
gruß!!!!
 

Alex und Flo (Homepage) hat am 02.02.2008 15:37:00 geschrieben :

Abstimmung
Hallo Klasse 4a,
wie erwünscht haben wir bei der Abstimmung für euch gestimmt. Wir hofen, wir können auch mit eurer Stimme bie der Award-Abstimmung rechnen.
Grüße Alex und Flo
 

jenny&mario (Homepage) hat am 02.02.2008 15:23:00 geschrieben :

Award
Hallo Klasse 4a
Ist schon passiert,die 1.Stimme für Euch hab ich eben abgegeben
 
Kommentar: Danke! Wir haben unser Gästebuch im Moderatorenstatus. deshalb erscheint nicht gleich jeder Beitrag sofort.

Tobias (Homepage) hat am 01.02.2008 20:14:00 geschrieben :

Wochenendgruß


Wünsche ein erholsames Wochenende.
Tobias
 

Carmen (Homepage) hat am 01.02.2008 18:38:00 geschrieben :

award
Ist doch klar dass Ihr den ersten Platz beim Besucheraward machen müßt!
 

schelli10 hat am 01.02.2008 13:32:00 geschrieben :

Homepage
Ich finde eure Hompage super, weil es viele Sachen für kinder gibt. Also etwas für groß und klein!
 

Peter von Menschen - helfen - Menschen in Not (Homepage) hat am 31.01.2008 22:07:00 geschrieben :

Besuch
Hallo Klasse4a,
Ihr habt eine wirklich super klasse Homepage, damit könnt Ihr einige Awards gewinnen
Wenn Ihr möchtet schaut doch mal bei mir vorbei

http://www.menschen-helfen-menschen.npage .de
Herliche grüße an Alle
Peter
 

Frau Fröbisch (Homepage) hat am 31.01.2008 20:09:00 geschrieben :

Danke
Danke für den Hinweis betreffs des Eintrages in euer Gästebuch.Leider wurde dies versäumt.Wir sind erst mitten in dem Aufbau einer homepage,haben aber in der Woche nur eine Stunde zur Verfügung. So toll wie eure Seite ist, bräuchten wir ein Jahr.Also - Hut ab und weiter so!!
MfG Kevin und Frau Fröbisch
 

Xena (Homepage) hat am 30.01.2008 20:12:00 geschrieben :

Hurra!
Ich war doch tatsächlich der 1000 Besucher. Habe das aber eh schon ins Forum geschrieben samt dem Beweis dazu Ich gratuliere zu der verdammt hohen Besucherzahl. Spitze!!!
 
Kommentar: GRATULATION!!!!!!!!

Silke (Homepage) hat am 30.01.2008 20:08:00 geschrieben :

Besuch
Leider hab ich den 10000.Besucher verpasst. Aber trotsdem toll Eure Page. Macht weiter so.

Diesen Gruß ließ Silke hier.
 
Kommentar: Aber nur knapp!!!!!!!!!!!!!!

Maik und Ela (Homepage) hat am 30.01.2008 17:34:00 geschrieben :

Nur so
Wir wünschen euch nen schönen Mittwoch.

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben