Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Mia Lange (Homepage) hat am 30.01.2008 09:27:00 geschrieben :

10.000 Besucher
Leider war ich nur der 9830 Besucher heute ich wollt so gern der 10.000 sein, aber ich probier es später einfach nochmal
 

Herthaner (Homepage) hat am 29.01.2008 21:54:00 geschrieben :

Bannertausch
Gruss der Klasse4a!Danke für die Nachricht.Der Namenszug war zwar nicht als Banner gedacht,aber geht auch.Wenn Ihr noch richtig verlinkt ist alles ok.Werde euer banner auch bei mir aufnehmen.

Gruss Herthaner
 

Tatjana (Homepage) hat am 29.01.2008 20:39:00 geschrieben :

Gegenbesuch/ Bannertausch
Hallo
unter meine Links findet ihr meine Banner ganz zu oberst. Darunter sind dann anderweitige Banner zum mitnehmen. einfach drauf klicken und kopieren, fertig.
Eure Seite finde ich sehr informativ, sehr schön gemacht!!
Macht weiter so!!!
 

Fabian Miehle hat am 29.01.2008 19:28:00 geschrieben :

Zeugnis
Die Zeugnisausgabe findet um 10.45 bis 11.35 statt
Die Zeugnisausgabe findet um 10.45 bis 11.35 statt
Die Zeugnisausgabe findet um 10.45 bis 11.35 statt
 
Kommentar: Nachricht für fabian:

Die Zeugnisausgabe findet um 10.45 bis 11.35 statt

Marcel (Homepage) hat am 29.01.2008 15:02:00 geschrieben :

coole seite
coole Seite. Ihr habt echt viel zu bieten.

P.S Die Grundschule zu verlassen ist wirklich hart
 

NIna (Homepage) hat am 29.01.2008 12:08:00 geschrieben :

wow
HAllo liebe 4a....ich als gelernte KInderpflegerin schätze solche seiten sehr...es sollte mehr schulen und klassen geben die eine so wünderschöne seite veröfentlichen...
macht weiter so...

LG Nina
 

Xena (Homepage) hat am 29.01.2008 09:18:00 geschrieben :

Hallo!
Guten Morgen liebe Katinka!

Du hattest anscheinend Recht und nun habe ich den ersten Platz gemacht, wow! Ich danke dir für dein Vertrauen in meine Seite Wünsche dir noch viel Spaß beim Basteln!

LG
 

dj.Lionfire (Homepage) hat am 28.01.2008 23:44:00 geschrieben :

Gruß
Das ganze team von Radio-Trance-Nation und Nickelback grüßt ganz herzlich die Klasse 4a

und viel Spaß weiterhin beim Zuhören
 

Maik und Ela (Homepage) hat am 28.01.2008 22:11:00 geschrieben :

Nur so
Wir noch mal, wollten euch nur sagen, haben uns einfach mal erlaubt, euch in unserer Link- Liste aufzunehmen. Hoffen habt nix dagegen... Wenn doch einfach Bescheid geben.
 
Kommentar: Haben nichts dagegen!!!!!!!

Maik und Ela (Homepage) hat am 28.01.2008 21:37:00 geschrieben :

Nur so
Danke für euren Besuch und lieben Eintrag in unser GB! Das mit unserem Banner haben wir soeben gerichtet! Wenn ihr mögt, könnt ihr ihn euch nun holen !!! Mußten Weihnachten nur den Kopierschutz reinmachen, da unsere Weihnachtsseite sich ständig auf anderen HP`s wiedergefunden hat...

Dickes Lob noch mal für eure HP!!!
 

oli (Homepage) hat am 28.01.2008 19:32:00 geschrieben :

super!!!
hallo,
also ich muß sagen ich bin immer wieder begeistert von dieser seite.
man die ist echt mit die beste die ich bei npage gesehen habe.
so tolle themen und tests,
das ich immer wieder mal komme um mich gut zu unterhalten.
ihr seid einer meiner absoluten favoriten.
und sowas schreibe ich nicht jedem.
ehrlich gesagt seid ihr die ersten.
bis demnächst.

liebe grüße,oliver
 

Maik und Ela (Homepage) hat am 28.01.2008 18:26:00 geschrieben :

Nur so
Wollten einfach mal sagen, daß diese HP echt klasse gemacht ist!! Respekt!! Weiter so...
 

Unbekannt hat am 28.01.2008 18:23:00 geschrieben :

Für Janina
Liebe janina

Du und Jean könnt unbesorgt sein. Das haben wir natürlich vermutet, dass Jean unschuldig ist.
 

Sarah hat am 28.01.2008 17:00:00 geschrieben :

Rätsel
Ich habe gleich zwei Lösungen gefunden.Die Zahlen lauten:
23421314 und 41312432.
Hoffentlich ist das nächste Rätsel etwas schwieriger.
Trotzdem macht es immer viel Spaß zu knobeln.Ich freue mich schon auf das nächste Rätsel.

Bis bald eure Sarah
 

Bierod hat am 28.01.2008 08:58:00 geschrieben :

Homepagebesuch
eine tolle Homepage

sehr einfallsreich ( klasse )
 

meine-seite (Homepage) hat am 27.01.2008 21:41:00 geschrieben :

Banner
Natürlich dürft ihr euch meinen Banner hohlen.
Darf ich da auch euren Banner auf meiner Seite drauf machen?
 

Tobias (Homepage) hat am 26.01.2008 22:34:00 geschrieben :

Schönes Wochenende
 

Franzi von Zell am See aus Östreich hat am 25.01.2008 18:01:00 geschrieben :

echt geile Homepage
Hallo!

Eure Homepage ist einfach toll.Ich würde gern bei euch in die Schule gehen.Früher gab es nicht solche schönen Schulen.Wir mussten in alte und schmutzige Schulen gehen.Die Kinder auf den Bildern sehen auch richtig glücklich und zufrieden aus. Ich finde eure Homepage einfach klasse. Hoffendlich gewinnt eure Schule noch mehr solche schönen Auszeichnungen.Es wäre wirklich sehr,sehr schade,wenn es diese Homepage nicht mehr geben würde.Macht weiter so!

Bis bald
eure Franzi
 

carmen (Homepage) hat am 24.01.2008 20:01:00 geschrieben :

hp
Das Versäumnis muss ich doch gleich nachholen gebe fleissig meine stimme und wünsche euch wirklich den ersten platz ! eure hp hat es verdient
 

Grafik Designerin Miriam hat am 24.01.2008 17:55:00 geschrieben :

Hey coole Klasse! Großes Lob!
Liebe Klasse 4a,
mein Name ist Miriam und ich bin Grafikerin. Das heißt ich mache schöne Bilder und Grafiken am PC für Zeitschriften,Plakate und manchmal mache ich sogar was fürs Fernsehn!
Ich informiere mich grade über das erstellen von Homepages und hab dabei eure Seite gefunden.
Ich wollte euch ein großes Lob aussprechen für diese schönse Seite!
Und das Lob einer Grafikerin ist etwas besonderes, weil wir Grafiker normalerweise nur kritisieren und was zum rummeckern haben!

Ich hoffe ihr haltet eure Homepage immer schön auf dem neusten Stand der Dinge. Ich werde das beobachten!

Also Klasse 4a - arbeitet weiterhin an eurem tollen Projekt und vielleicht wird ja der ein oder andere von euch dann auch ein Grafiker oder eine coole Pc-Spezialistin!

Schöne grüße von Miriam der Grafikerin.
 

Christel (Homepage) hat am 24.01.2008 15:45:00 geschrieben :

für die coolste Schulklasse im Internet


Hallo - heute schon Zeitung gelesen?
 

ionist hat am 23.01.2008 21:37:00 geschrieben :

gut. zu gut xD
für grundschulkinder der 4.Klasse ist die Seite gut
.
zu gut, sagt wen habt ihr bezahlt
.
Spaß, ich finde die seite sehr gut
 
Kommentar: Trotzdem hast du recht. Wir haben schon Hilfe. Das ist aber nicht das entscheidene. Wichtig sind die Ideen. Die Umsetzung , na da brauen wir eben noch Hilfe

Manu (Homepage) hat am 22.01.2008 20:22:00 geschrieben :

Award
DANKEE Für euere stimme

 

Kirsten (Homepage) hat am 22.01.2008 17:21:00 geschrieben :

Hallo.
Tolle Seite habt ihr hier gezaubert, prima!

LG, Kirsten
 

sira12 (Homepage) hat am 22.01.2008 05:50:00 geschrieben :

huhu
hab mal wieder vorbei geschaut und muss sagen echt klasse
soviel liebe und ergeiz für eine HP hat kaum einer ,hier habt meinen grössten respekt !!
lg sira12
 

peT (Homepage) hat am 21.01.2008 19:49:00 geschrieben :

Hallo
Also die Lösung ins Gästebuch?
Fein.
Es ist natürlich die ?--? :
Habe auch schon für euch abgestimmt.
 

Mia Lange hat am 21.01.2008 12:11:00 geschrieben :

Lob
Ihr habt ne super Seite gemacht!!! Echt spitze! Weiter so! Ich habe auch eine: www.mialange.npage.de

Liebe Grüße Mia
 

Eva (Homepage) hat am 21.01.2008 00:20:00 geschrieben :

Grüße
Hallo,

Wollte nicht ohne einen Gruß im Gästebuch wieder verschwinden.
Schöne HP habt ihr, weiter so

Eva
 

Yvonne (Homepage) hat am 20.01.2008 21:15:00 geschrieben :

Ein Lob
Ich finde das mit dem Zauberstaub super.Eine super Seite.
 

iris (Homepage) hat am 20.01.2008 20:00:00 geschrieben :

sorry
hi ihr.süsse seite
 

Bastelfienchen (Homepage) hat am 20.01.2008 19:13:00 geschrieben :

Danke fürs Daumen drücken!!!
Möchte mich ganz sehr bei euch bedanken. Schaut gut aus für mich. Bin gespannt wie es ausgeht.

 

Bastelfienchen (Homepage) hat am 19.01.2008 17:13:00 geschrieben :

Award
Hallo, möchte euch nur mal berichten, dass ich morgen am Sonntag zur Awardwahl vorgeschlagen wurde. Vieleicht möchtet ihr mich ja auch unterstützen. Wäre voll cool von euch! Danke schon mal!!!
 

Jacky (Homepage) hat am 19.01.2008 17:08:00 geschrieben :

na ihr
Schicke Seite habt ihr da!
 

Jockel hat am 18.01.2008 08:52:00 geschrieben :

Klasse!
Tjo so macht der Unterricht doch mal Spaß respekt an den Lehrer und natürlich an die Kiddis die sicherlich eine Menge Ideen reingebracht haben
also.. ich finde sie haben alle eine glatte 1 und eine positive Bemerkung ins Zeugnis verdient
 

Jasmin B hat am 17.01.2008 14:07:00 geschrieben :

schöne grüße
Hallo Klasse4a eure Homepage ist Cool.Ach ja Lisa T und Lisa Sch ihr seid meine besten Freunde.Von Jasmin B
 

Alex und Flo (Homepage) hat am 16.01.2008 20:56:00 geschrieben :

Danke
Hi, vielen Dank für eueren Gästebucheintrag. Haben uns sehr gefreut. Würden uns freuen, wenn ihr unsere HP mal wieder besucht und bewertet. Eure HP ist echt schön und gut aufgebaut... Weiter so!!!
 

Hand in Hand für 4 Pfoten (Homepage) hat am 15.01.2008 22:52:00 geschrieben :

Danke
 

Helga Hofmann hat am 14.01.2008 18:29:00 geschrieben :

Grüße
Hallo 4a,
heute grüße ich euch endlich auch einmal. Habe euch schon desöfteren besucht. Ihr habt eine tolle homepage und natürlich einen tollen Lehrer, der euch das alles ermöglicht. Nun wünsche ich euch einen tollen Endspurt zum 1. Schulhalbjahr. Eure Frau Hofmann
 
Kommentar: Wir grüßen zurück! Wir spurten ja schon!!!!!

oli (leons papa) (Homepage) hat am 14.01.2008 18:09:00 geschrieben :

tolle sache
hallo zusammen,
da habt ihr ja nen coolen lehrer,wenn er so tolle sachen mit euch macht.
ich finde das sehr gut.
mein sohn leon hat auch eine seite.er ist im 2. schuljahr.

gruß oliver
 

leon (noel) (Homepage) hat am 14.01.2008 18:06:00 geschrieben :

gruß aus soest
hallo freunde,
ich bin leon-michael,bin 7 jahre und habe eine eigene homepage.
mein papa hilft mir etwas dabei.
ich würde mich freuen,wenn ihr mich mal auf meiner seite besuchen kommt.
eure seite ist super.
bis demnächst mal, gruß leon
 
Kommentar: Das finden wir superklasse. Dann brauchst du, wenn du in der 4. Klasse bist, so wie wir keinen mehr, der euch anleitet. Sorry!!!!
Grüße deinen Papa!

Jan (Homepage) hat am 14.01.2008 15:52:00 geschrieben :

Gb übershen
sry aber ich hab es wircklich übersehen. Du hast ja auch ne ganze menge unter navigation respekt aber war nicht böse gemeint danke das ihr meine seite besucht habt und danke für den eintrag ins gb
 

Klaus-Peter (Homepage) hat am 14.01.2008 06:09:00 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
zum Publikumspreis 2007.
Eure Page gefällt mir sehr gut. werde öfters mal bei euch reinschauen

Liebe Grüße

Peter
 

Amici-en-Aetas hat am 13.01.2008 18:02:00 geschrieben :

Huhu
Tut mir leid, dass ich euch nicht gleich was geschrieben habe . Ihr habt wirklich eine schöne Seite und ihr seid wirklich die Coolsten im Internet
 
Kommentar: Danke für das Kompliment. Mit dem Cool ist doch eigentlich nur so ein Spaß.

Klasse 9c1 (Homepage) hat am 12.01.2008 01:32:00 geschrieben :

hey
Hey natürlich schreiben wir euch was hier rein . Eure Seite ist echt cool und sie kann nicht besser werden, weil sie schon perfekt ist
 
Kommentar: Danke für das Lob! Perfekt ist sie lange nicht. Sonst würde es ja langweilig!

Siggi (Homepage) hat am 11.01.2008 15:19:00 geschrieben :

Hp
Hallo Klasse 4a,
schöne Homepage habt Ihr hier erstellt.Mann kann ja nie früh genug mit dem computern anfangen.Respekt.Habe selbest erst mit 60Jahren angefangen mich mit dem PC zu beschäftigen.Wünsche Euch noch viel Spass bei eurer Webseite.
Gruß Siggi !
 

Marion (Homepage) hat am 09.01.2008 22:35:00 geschrieben :

Glückwunsch

Liebe Grüße Marion
 

Dolly (Homepage) hat am 09.01.2008 18:06:00 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo,

möchte Euch vom ganzen Herzen gratulieren.

LG Dolly
 

sabi (Homepage) hat am 09.01.2008 17:37:00 geschrieben :

hey
hey coole page!!!wünsch euch noch viel glück in der 4.klasse!!!
 

The King Elvis (Homepage) hat am 09.01.2008 17:29:00 geschrieben :

Glückwunsch
Hallöchen Klasse 4a und Katinka,

hiermit möchte ich Euch vom ganzen Herzen gratulieren zum goldenen Award. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim gestalten Eurer HP. Und natürlich viele Besucher und nette Gästebucheinträge.

Also nun ran an die Tasten und weitergestalten zur Freude Eurer Gäste

Liebe Grüsse
The King Elvis
 

manu (Homepage) hat am 09.01.2008 15:25:00 geschrieben :

Danke
Danke für eueren eintrag

Könnt ichr meinen banner auf euere seite tun ?? Ich heb eueren schon auf meiner seite

Meine banner sind unter diesem link: http://manuelp.npage.de/link_83256118.html
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben