Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Lucas hat am 20.11.2010 10:56:03 geschrieben :

gut
Hallo ich bins Lucas aus deiner Klasse.
ist ja bald Weinachtszeit !
ich habe geübt für den Lesewettbewerb,eine ganze halbe stunde.
 

Studium Tipps (Homepage) hat am 12.11.2010 10:26:21 geschrieben :

Homepage
Sehr schöne Homepage von euch. Weiter so.
 

Paul (Homepage) hat am 04.11.2010 16:18:29 geschrieben :

LOB LOB++
Schöne Seite, gute Sache, gefällt mir!
 

Unbekannt (Homepage) hat am 30.10.2010 18:20:47 geschrieben :

Hallo
coole Seite hier, habt ihr toll gemacht.
Respekt!
 

Snokillercat (Homepage) hat am 26.10.2010 20:41:46 geschrieben :

Es is cool
Das ist cool und -WOW- 1452 Einträge! Oha...
ich hab leider nicht so viel Diese Seite ist so cool aber ich würd mich freuen wenn ihr auch auf meine HP geht. Nur ist da noch nicht so viel. ich hatte noch keine Zeit.
tragt ihr euch bitte ein?
P.S. Die Musik ist selbstgespielt
 

Shrexx hat am 22.10.2010 23:52:01 geschrieben :

Nice
Nette Seite Nur vielleicht paar zu viele Bilder^^ Also animierte
 

Fernstudium Informationen (Homepage) hat am 15.10.2010 10:49:11 geschrieben :

Homepage
Na das sieht man ja selten das eine Homepage in eurem Alter so schön sein kann. Gefällt mir richtig gut.
 

Sammi (Homepage) hat am 02.10.2010 00:28:42 geschrieben :

Ganz liebe Grüße an Euch!!!
Hallo Ihr Lieben,
habe mir Eure tolle Homepage angesehn, habt Ihr ganz toll gemacht!
Hier gibt es sooo viel zu entdecken, dass ich garantiert nochmal bei Euch vorbei schaue!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß in der Schule!
Sammi aus Mannheim
 

Waltraud (Homepage) hat am 21.09.2010 20:40:36 geschrieben :

Liebe Grüße
Ich komme ´mal hier reingedüst.
Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.
Viel Zeit verbleibt mir heute nicht,
schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.
Und hast du erstmal es gelesen
dann weißt du: Ich bin da gewesen.¸
Und wieder bin ich auf den Füßen,
denn ich muß jetzt weiterdüsen...
 

Sybille und Tine hat am 10.09.2010 19:34:38 geschrieben :

Klar voll krass alda
Ja mann is voll ober krass eure seite!!! Is voll drauf mann!!! macht weiter bin happy ihr funnigen bitches hab euch alle lieb!!! Kenn euch zwar net aber, hauste rein!!!
 

Wir50er (Homepage) hat am 08.09.2010 09:32:04 geschrieben :

Besuch
Hallo eine schöne Homepage macht Spass hier zu stöbern und zu verweilen.Hoffentlich habt ihr diese HP noch im späten Alter zum Erinnern an die Schulzeit.
Über einen gegenbesuch würden wir uns freuen.
Gruß wir 50er
 

Nico hat am 07.09.2010 17:20:33 geschrieben :

mal wieder melden
hallo herr Hauerbach
hab mich schon lange nicht gemeldet
mit der schule geht es gut wenn
ich nicht so faul wäre würde ich bestimmt
auf ein paar fächern mehr 2 haben
das war´s auch schon wieder

liebe grüße Nicolas
 
Kommentar: Danke für die Grüße. Grüße auch an Mutti.

Maysie hat am 04.09.2010 20:41:19 geschrieben :

Liebe Wochenendgrüße
Hallo Herr Auerbach,
lange nicht hier gewesen. Mir geht es gut.
In der Schule läuft auch alles gut.
Ich lerne jetzt französisch.
Schönes Wochenende
Maysie
 
Kommentar: Viel Spaß beim französisch Lernen. Freue mich immer wieder von dir zu hören. Liebe Grüße auch an deine Eltern.

Michelle hat am 04.09.2010 09:52:41 geschrieben :

huhu
Lieber Herr Auerbach es ist immer noch nicht passiert. Oh man, immer so lange warten.Heute gehe ich mit Mamas Freundin in den Zoo. In Hannofer glaube ich
 
Kommentar: Vielleicht klappt es ja heute mit deiner kleinen Schwester. Liebe Grüße an Mutti.

gert (Homepage) hat am 02.09.2010 23:53:27 geschrieben :

Hallo
hallo
habe deine schön homepage gesehen.
und wollte ein dickes Lob da lassen.
Schau dir doch mal meine kleine Hp an ...
mach witer so
lg Gert
 

Peter (Homepage) hat am 01.09.2010 16:30:58 geschrieben :

Hallo
Super Homepage, da kann man viel drin surfen. Ich wünsche euch viel Erfolg im neuen Schuljahr.
Liebe Grüße
Peter aus Bamberg
 
Kommentar: Danke!

seo tipps kostenlos (Homepage) hat am 29.08.2010 16:47:14 geschrieben :

Homepage
Hallo, ich finde eure Homepage sehr schön. Finde es auch super das man heutzutage schon früh mit Computer und Internet anfängt. Habt Ihr sehr gut gestaltet die Homepage.
 

Lucas (Homepage) hat am 22.08.2010 19:14:00 geschrieben :

Hi
Hallo

Ich komme aus der Schweiz, und fand über einen Link auf einer anderen Seite zu euch, ich finde die HP echt Klasse, doch das jedesmal wenn man auf einen Link klickt ein neues Fenster geöffnet wird stört ein winziges bischen.
Sonst.
Ganz grosses Lob
 
Kommentar: Danke für dein Lob.

Studium Ratgeber (Homepage) hat am 22.08.2010 13:04:10 geschrieben :

Homepage von euch
Nette Grüße aus Lippstadt von mir an euch. Schöne Homepage, gefällt mir richig gut
 

Liesa Schwarzlose hat am 07.08.2010 17:25:24 geschrieben :

Grüße wünschen
Ich möchte ihnen Herr Auerbach schöne grüße wünschen.

Liebe grüße liesa
 
Kommentar: Danke Liesa und dir einen guten Start in sneue Schuljahr.

Lisa Marie hat am 04.08.2010 20:33:34 geschrieben :

So was Blödes
Hi Herr Auerbach

morgen geht die schule wieder los
wenn ich erlich bin hab ich überhaupt
kein bock hin zu gehen
 
Kommentar: Der Bock wird schon kommen. Grüße die anderen von mir.

Christelle Guedey hat am 01.08.2010 00:38:08 geschrieben :

Banner
Hallo!
Nun will ich mich wieder mal bei euch melden. Bin nicht mehr bei npage sondern habe eine Galerie bei Mygall eröffnet. Ihr werdet dort einige der Bilder wiederfinden, die ihr von Coolste Künstler bereits kennt.

Mein Bannerlink lautet:
type=text/javascript src=http://www.mygall.net/meinewerkeJS.php?manufacturers_id=11417&galerie_id=8330&product_types=p1p1p1p1&banner_type=1>

Nun bin ich seit einiger Zeit ehrenamtlich in der Hausaufgabenhilfe tätig. Es macht mir viel Spaß und den Süßen auch.

Eure Seiten werden immer besser! Kompliment!
 

Cornelia (Homepage) hat am 27.07.2010 15:57:22 geschrieben :

Coole Seite
Hallo

coole Seite. Meine Verwandten wohnen auch in Magdeburg. Macht weiter so.

Herzlichst

Cornelia

 

Martina (Homepage) hat am 23.07.2010 03:23:12 geschrieben :

Hallo
Hallo, bin durch Zufall über ein anderes Gästebuch auf eure HP gelangt, mir hat es hier gefallen und weil ich ein höflicher Mensch bin, lass ich auch liebe Grüße da.
Bis bald mal wieder
Martina
 

Michelle hat am 15.07.2010 17:50:31 geschrieben :

COOL
Lieber herr Auerbach hat es bei dir auch so gewittert
 
Kommentar: Na klar!!!!

Michelle hat am 13.07.2010 11:07:05 geschrieben :

Schöne Ferien!
Lieber Herr Auerbach Ich wünsche ihnen und ihrer Familie schöne ferien

Und ich freue mich auf das 3 Schuljahr

Ihre MICHELLE

 
Kommentar: Ich auch!

LUCAS hat am 12.07.2010 23:23:29 geschrieben :

FERTIG
Hallo Herr Auerbach,Die Laube ist Fertig Suppi,Gut das wir Helfer hatten so wie Elektriker,Dachstuhlbauer, 2Friseurinen,Koch,Bauarbeiter,Polizist,Bäcker,Kindergärtnerin,Verkäuferrin,LKW fahrer,schade des Deutschland gegen Spanien verloren hat,Aber Deutschland hat gegen Urugay GEWONNEN DER 3.PLATZ






PS:schöne ferien
 
Kommentar: Gratulation zur neuen Laube. Jetzt kannst du ja die Ferien genießen. Grüße deine Eltern.

Bolivien (Homepage) hat am 12.07.2010 17:36:39 geschrieben :

Immer was los
Eiegntlich ist ja hier immer was los, aber jetzt sind ja Ferien.
Wünsche einen schönen Sommer
 

Unbekannt (Homepage) hat am 09.07.2010 15:32:32 geschrieben :

mhm.
super !
ich wollte auch schon immer sowas
für meine klasse aheben
kuck dir doch mal meine hp an
würde mich freuen
 

Berserker (Homepage) hat am 06.07.2010 17:58:48 geschrieben :

Topliste
Die Topliste für deine effektive Webseiten Promotion. Kostenlos und unverbindlich Anmelden!

Für mehr Besucher auf der Webseite!
 

Michael (Homepage) hat am 29.06.2010 19:26:31 geschrieben :

Kompliment!
Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.de

 

Lucas (Homepage) hat am 28.06.2010 22:44:25 geschrieben :

Bauen
Tag bei unsere Baustelle wird gearbeitet es ies schon drinne Fenster,Möbel,Tür,Fernseher... und mann kann schon drinne schlafen viele Grüße

LUCAS!!!

ps:Schöne ferien.

 
Kommentar: Dir auch schöne Ferien!

tc (Homepage) hat am 27.06.2010 23:15:07 geschrieben :

cool
ist ja mal richtig geil ne Grundschulklasse im i net schöne Schulzeit wünsch ich euch allen
ich bin im 9. auf einer RS da ist die zeit für mich bald schon vorbei
 

Unbekannt hat am 26.06.2010 21:59:49 geschrieben :

gruß
Pease Herr Auerbach,

ich wollte ihnen nur sagen,
dass ich in meiner klasse die KLASSENBESTE bin.Ich hab zwar nur einn durchschnitt von 2,2 aber dass ist gut so ach und liesa schw. hat realgang geschafft ATEMBERAUBEND oder?

na ja LG lisa Marie
 
Kommentar: Da bin ich ja richtig platt! Schöne Grüße an alle!

LALLA (Homepage) hat am 26.06.2010 00:09:41 geschrieben :

hi
hallo ihr seid aber nicht die coolste klasse im intrnet ich habe die coolste klasse wir haben auch eine homepage ist aber noch nicht sehr voll!
 
Kommentar: Na dann macht mal. Wenn du die coolste Klasse hast, bitte schön, da sind wir nicht so!

Michelle hat am 24.06.2010 11:55:58 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr Aauerbach ich habe grade mein Zeugnis abgeholtGrüsse sie
 
Kommentar: Kannst ja mal schreiben ob es in Ordnung ist, das Zeugnis. Schade, dass du nicht mit in Zoo konntest.

Larimar (Homepage) hat am 21.06.2010 01:45:34 geschrieben :

Tolle Famililenwanderung
Hallo, die Fotos von eurer Familienwanderung finde ich ganz super das heisst, vor allem finde ich die Wanderung selbst ganz toll. Schön, dass wir dabei sein dürfen!! Bei euch muss ja in die Schule gehen ganz besonders schön sein!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Larimar
 
Kommentar: Ist es auch, immer viel los. Am Mittwoch geht es in den Zoo. Belohnung für ein Jahr harter Arbeit.

Micha (Homepage) hat am 15.06.2010 16:14:32 geschrieben :

Besuch
Hallo zusammen, wollte mal wieder einen lieben Gruß aus dem Erzgebirge auf Eurer Seite hinterlassen. Macht immer wieder Spaß Eure Seite zu besuchen.
Gruß, Micha
 
Kommentar: Danke für dein Lob und Grüße werden gern erwidert.

michelle hat am 14.06.2010 17:23:13 geschrieben :

cool
Coole Bilder habe sie grade Oma und Angel:-gezeigt
 
Kommentar: Freut mich! Du brauchst immer nur einmal schreiben. Den Text kannst du erst sehen wenn ich ihn freigebe!

Christopher hat am 14.06.2010 14:00:57 geschrieben :

erst die Arbeit und dann das Vergnügen
Es war nicht nur ein bisschen Regen. Es hat gejaucht Herr Auerbach. Melden sie sich mal.
 
Kommentar: Ich melde mich! Wo????

wir50er (Homepage) hat am 11.06.2010 23:23:28 geschrieben :

Besuch
Hallo ,
eine klasse Webseite macht Spaß hier zu stöbern und verweilen.
Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.
Weitere HP:
www.ibbgehm.npage.de
www.gehmcher.npage.de
Gruß aus Kaiserslautern Berthold
 

Christopher hat am 10.06.2010 17:23:59 geschrieben :

Bald sind Ferien
Hallo Herr Auerbach heute sollten wir Sportfest haben leider ist es ausgefallen ich hatte mich schon so darauf gefreut. Von Oma soll ich einen schönen Gruß zurück bestellen. Bis bald Christopher.
 
Kommentar: Wegen dem bisschen Regen?

Christopher hat am 08.06.2010 18:24:27 geschrieben :

ist das nicht geil
Hallo Herr Auerbach wie geht es ihnen. Ich schaffe es in die 7 Klasse. Melden sie sich mal.
 
Kommentar: Freue mich, dass du die 6. gemeistert hast. Grüße Oma von mir.

Michelle hat am 31.05.2010 19:33:59 geschrieben :

echt wizieg
Meine Fratze wahr echt witzieg. Hab mich tot gelacht muss sie jetzt mall Mama zeigen
 

Markus hat am 24.05.2010 02:51:21 geschrieben :

das größte Schiff ...
... ist nicht mehr die Jahre Viking (die gerade in Indien abgewrackt wird) sondern die Containerschiffe der Emma Maersk Klasse. Das sind mittlerweile zehn gleiche Schiffe. Ansonsten habt Ihr eine tolle Seite. Grüße aus Berlin
Markus
 
Kommentar: Danke für den Hinweis

Christoph hat am 19.05.2010 00:09:24 geschrieben :

Dackelbilder
Hallo,
ihr habt ja wirklich eine schöne Dackel-Bildersammlung zusammengestellt!
Sie hat mir sehr gut gefallen, Glückwunsch!

machts gut,
Euer Christoph
 

Lucas (Homepage) hat am 17.05.2010 23:24:43 geschrieben :

Bauen
Unsere Laube Steht schon unser Dach ist schon drauf aber Möbel sind noch nicht drinne (Möbel sin noch nicht da)alle beim boren,hämmern,kleben,Schweisen und schöne Ferien bis dann in der Schule.
 
Kommentar: Viel Spaß weiter beim Aufstellen der neuen Laube!

Natalie hat am 13.05.2010 23:19:27 geschrieben :

schöne Ferien
Hallo Herr Auerbach,
ich wünsche dir schöne Ferien.
 
Kommentar: Danke, dir natürlich auch schöne Ferien!!!!

Tim-Werner Mayer hat am 11.05.2010 14:15:51 geschrieben :

Bin immer noch krank !!!
Hallo herr auerbach,
leider bin ich immer noch krank. aber ich rechne und lese jeden tag mit mama. schade das ich´nich am spotfest mit machen kan. ích wünsche ihnen schöne ferin.

liebe grüsse, tim-werner
 
Kommentar: Alles Gute von uns allen. Erhole dich schön und werde wieder gesund. Auch für dich schöne Ferien.

helge (Homepage) hat am 05.05.2010 11:43:48 geschrieben :

gekuckt
Hallo,

viel Spaß beim Lernen und Homepage basteln.

EineBlume.de nur für euch ...
 
Kommentar: Danke!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben