Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


drache (Homepage) hat am 15.12.2009 10:27:35 geschrieben :

Hilfe Bitte!
Ich brauche eure Hilfe bitte stimt für mich ab. ihr könnt eure alle drei Stunden abgeben.
für kampfsportwippi
 

Larimar (Homepage) hat am 12.12.2009 03:52:06 geschrieben :

Besuch
Es gibt viel zu sehen auf eurer Seite. Heute habe ich mir die Bilder der Hundertwasserschule angesehen. Richtig interessant. Viele Grüsse und ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit. Larimar
 

Günter Steincke hat am 11.12.2009 13:58:26 geschrieben :

Eure hompage
Ich sah dass Schweden nicht unter den Flaggen vertreten war. Also viele herzliche Grüsse aus Schweden sendet Euch Günter.
 
Kommentar: Da müssen wir halt Schweden hinzufügen! Danke für den Hinweis!

Michel Radigk hat am 10.12.2009 19:28:05 geschrieben :

Super
Ey alter eure Homepage ist echt spitze. Ich kenne sie zwar auch nur weil mein Cousin Franz in der Klasse ist, aber ich werde sie weiterempfehlen.
 
Kommentar: Danke für dein Lob!

oelkunstart (Homepage) hat am 09.12.2009 12:49:02 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für eure Simme zu meinem glücklich gewonnenen Award Platz 1 Eure HP, ich war schon mehrmals drauf, ist aber glaube ich, noch besser.
Lust auf Linktausch?
Gruß oelkunstart
 

Larimar (Homepage) hat am 06.12.2009 22:16:32 geschrieben :

Grüsse und Kompliment
Hallo. Das ist aber eine richtig tolle Seite. Es macht Freude hier zu verweilen. Das scheint nicht nur die coolste Klasse zu sein, sondern auch die coolste Schule! Da ich ja nun weiss, dass Katinka \Herr Auerbach\ heisst, mache ich Ihnen ein grosses Kompliment für diese interessante und lebendige Homepage. Ich wünsche Ihnen und natürlich auch der coolsten Klasse weiterhin viel Freude an dieser Homepage und wünsche Ihnen noch viele schöne Begegnungen hier. Ich komme gerne mal wieder vorbei.
Viele Grüsse und einen schönen Wochenanfang.
Larimar
 
Kommentar: Danke und Ihnen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit 2009

FAN2LOR (Homepage) hat am 06.12.2009 21:07:28 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für den Besuch meiner Seite. Ich lasse hier noch paar Grüße zurück.

MFG

FAN2LOR
 

liesa schwarzlose hat am 04.12.2009 21:06:05 geschrieben :

grüße
hallo herr auerbach
ich wollte mal in unsere alte hompage rein schauen was so ist
und sehr liebe grüße da lassen
 
Kommentar: und was ist?????

Bobbelsche Friends (Homepage) hat am 29.11.2009 23:41:48 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
lange war ich nicht hier ... aber ich habe euch nicht vergessen ...
Wir vom Verein wünschen euch Allen,eine wunderschöne Adventszeit ...
 

autismuspatrik hat am 29.11.2009 20:40:57 geschrieben :

Besuch
ihr seid ja eine tolle Klasse.
Wünsche euch enen schönen Advent.
lg. Grete
 

Therrys-Fischlein (Homepage) hat am 24.11.2009 21:07:39 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo,


ich war mal wieder auf deiner Homepage und muss sagen:
Daumen hoch! Hat sich super entwickelt. Ich werde auf jeden Fall noch öfters
reinschauen!!! Es wäre super, wenn du für mich voten würdest. Die Buttons dazu
findest du auf meiner Startseite. Selbstverständlich tue ich das dann auch für
dich, wenn du bei einer Topliste angemeldet bist!


MfG Therrys-Fischlein








src=http://s7.directupload.net/images/090712/jguettdr.png
title=Kostenlos Bilder und Fotos hochladen>

 

Sebastian (Homepage) hat am 23.11.2009 16:54:14 geschrieben :

Fotos
Hallo es ist nicht böse gemeinnt aber eure Bielder sind zum weg werfen die qalität ist seher schlecht
 
Kommentar: Dafür ist deine Rechtschreibung saumäßig!

E-Mail und HP - Adresse stimmen ebenfalls nicht. Schade, dass sich immer nur Feiglinge anonym melden.

Tim und Mutti hat am 05.11.2009 22:22:22 geschrieben :

Hallihallo
Hallo Herr Auerbach,
wir wollten Ihnen nur mal ganz flink ein schönes Wochenende wünschen. Hoffentlich schaut die Sonne mal wieder raus....

Ganz liebe Grüße...
 
Kommentar: Danke! Ihnen auch ein schönes Wochenende!

Pascal (Homepage) hat am 03.11.2009 22:19:44 geschrieben :

coole Seite
Hi,
Ich finde diese Seite klasse.

Hinterlasst bitte auch mal bei mir einen Eintrag.

meine seite www.radio-nidda.de
 

Lisa Teltz hat am 03.11.2009 14:55:56 geschrieben :

hallo
Ja tu ich doch immer.
 

Tomiwan (Homepage) hat am 01.11.2009 18:50:42 geschrieben :

Grüsse aus Berlin
Tomiwan´s
Schönen Sonntag noch und ...

Mach mit bei Tomiwan´s Award
 

Sabine (Homepage) hat am 30.10.2009 15:26:41 geschrieben :

Großes Lob an euch
Ich war schon lange nicht mehr da, und ich muss sagen, ihr ward aber alle wieder total fleissig. Eure HP wächst und wächst, das finde ich total klasse. Man hat das Gefühl bei euch ist man immer hautnah dabei. Weil ich eine neue Seite habe, nehme ich wieder euren Banner mit. Der fehlt noch in meiner Liste =) Dann habe ich fast wieder alles komplett
Hört ja nicht auf, ihr seid SPITZE
Liebe Grüße an alle
von Sabine
 

Lina (Homepage) hat am 29.10.2009 15:16:30 geschrieben :

Die Klasse 4a
hi also hallo


Klasse4a ihr seit super auf die Foto seht ihr
nett aus und eure Klassenlehrein ist glaube
es war Frau Tamler ihr seit cool auf dem Fotos
eure Lina
 

Hanna (Homepage) hat am 29.10.2009 15:11:33 geschrieben :

es ist so super
hallo

hier ist es echt cool ich bin jeden tag hir manch mal das macht super viel spaß


hanna
 
Kommentar: Da freuen wir uns . Liebe Grüße an dich.

Lisa Teltz hat am 28.10.2009 17:29:11 geschrieben :

hi
Bei ein Tunier passiert aber schon fast weg.Liebe grüße Lisa Teltz
 
Kommentar: Da bin ich ja beruhigt.Liebe Grüße an Mutti!

Prema (Homepage) hat am 21.10.2009 22:51:11 geschrieben :

Geschenk
Hallo Klasse 4a
Ihr seid wirklich cool und klasse.
Könnt ihr Punkte gebrauchen?
Liebe Grüße aus Berlin
 

Sarah Fischer hat am 15.10.2009 12:21:23 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr A.,
die Homepage ist richtig gut!!! Ich muss am Montag nach den Ferien eine Klassenarbeit in Chemie schreiben. Ich war vom Judo in Schierke ( leider nur 3 Tage ).Werde bald mal wieder vorbeischauen!

LG Sarah
 
Kommentar: Wie war es in Schierke? Für deine Arbeit drücke ich dir die Daumen. Grüße deine Eltern.

Gert Jäger (Homepage) hat am 14.10.2009 21:33:36 geschrieben :

Das ist eine ganz tolle Homepage
Das habt ihr toll gemacht

Liebe Grüße - Gert
 
Kommentar: Danke für dieses Lob!

Lisa Teltz hat am 14.10.2009 17:58:51 geschrieben :

hi
Hi Herr.A wie geht es ihnen so??Mir gehts super außer meiner angebrochene Rippe geht es mir super.
 
Kommentar: Was hast du denn gemacht?

SHRIMPSI (Homepage) hat am 12.10.2009 01:37:36 geschrieben :

Besuch
Ich Bedanke mich fürs Abstimmen

Liebe Grüße SHRIMPSI

Ps. Bitte fleißig weiter stimmen DANKE


www.gbpics.eu
 

Dieter (Homepage) hat am 06.10.2009 18:53:10 geschrieben :

Gruß aus Trier
Hallo, wollte mich mal wieder melden.

jappy

GB Pics - Hallo

 

GSV Kicker (Homepage) hat am 06.10.2009 16:11:30 geschrieben :

Klasse
Hallo, ihr habt ja eine klaase Homepage!!
Echt super!!
Ihr seid bestimmt eine ganz tolle Truppe! Macht weiter so!
Schaut doch auch mal bei uns vorbei, aber unsere H steht noch ganz am Anfang
Liebe Grüße senden die GSV Kicker
 
Kommentar: Liebe Grüße auch an euch!

Maysie hat am 05.10.2009 22:10:20 geschrieben :

Grüße
Hallo Herr A...

möchte mich mal wieder melden und ein paar Grüße da lassen. Mir geht es wieder gut. Bin vor einiger Zeit vom Pferd gestürzt und hatte ein geprellten,blauen Arm.Aber am Samstag ist die Sportbefreiung zu Ende und ich kann wieder reiten gehen.Ich wünsche ihnen dann noch schöne Ferien.

LG Maysie
 
Kommentar: Wünsche dir natürlich auch ganz tolle Ferien. Freue mich immer wenn Ehemalige an uns denken. Toll!

Uble (Homepage) hat am 04.10.2009 11:44:29 geschrieben :

Homepage-Besuch
Hallo liebe Klasse,
es ist faszinierend zu sehen, wie eure Homepage wächst und wächst. Ich komm ja öfters bei euch vorbei um in den tollen Seiten zu stöbern. Hab mir gerade die Bilder vom Badesee angeschaut und hab jetzt richtig Lust auf Baden bekommen. Umfrage ist auch super. Im allgemeinen ist eure Seite schön bunt und vielfältig. Besser gehts nicht! Macht weiter so.

Einen schönen Sonntag wünscht der Uble
 
Kommentar: Danke für dieses Sonntagslob!

Tomiwan (Homepage) hat am 29.09.2009 21:52:47 geschrieben :

Grüße aus Berlin

 

Sabrina (Homepage) hat am 28.09.2009 14:12:52 geschrieben :

Süss
Eine super, klasse, süsse Homepage. Macht weiter so und viel Erfolg!!!!
Lieben Gruss aus Bockhorn
 

maxi (Homepage) hat am 27.09.2009 18:27:51 geschrieben :

endlich herbst
hi

wünsche dir und den kiddys einen schönen herbst

lg, maxi
 
Kommentar: Danke!

Peter (Homepage) hat am 26.09.2009 12:09:55 geschrieben :

Tolle sache
Hallo,

Deine Seite gefällt mir, deswegen möchte ich dich bitten in meiner neu erstellten Website sich einzutragen, denn ich möchte so viel als möglich andere npage User verlinken, damit ich euch alle schnell wieder finde.

In dieser Website gibt es eine eingebaute Topliste, aber nur für Npage User, so sind wir Npage-ler unter uns. Da könntest Du dich eintragen.
Und es gibt eine SPEZIELLE Linksliste auf der Page, da könntest Du dich auch nochmals Eintragen. Genaueres über die Linksliste und Topliste siehst Du auf der Website und wenn Du fragen hast schreibe mir über das Kontaktformular auf meiner Website!

Link Dazu gibt es Hier und eintragen bitte


 

Kathleen Mayer (Mutti von Tim Mayer) hat am 25.09.2009 16:20:29 geschrieben :

Mühen-und Bauernhoftag...
Hallo Herr Auerbach,
die Foto-Doku ist ja wieder mal sehr schön geworden. Es war wirklich ein schöner Tag, auch wenn es ab und zu mit den Rabauken ziemlich stressig war. Dennoch bin ich froh das alles so gut geklappt hat.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein grandioses Wochenende....

Liebe Grüße
Tim-W. und Mutti & Marcel !!!!
PS: Nicht´s zu Danken, hab ich gern gemacht !!!!
 
Kommentar: Freue mich immer wieder über liebe Worte!

Stefanie (Homepage) hat am 16.09.2009 17:27:13 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo,

ich find das echt Klasse wie die Homepage aufgebaut ist. Werde sicherlich wieder mal vorbei kommen.

Macht weiter so!
LG Steffi
 
Kommentar: Danke für dein Lob!

Manja (Homepage) hat am 15.09.2009 19:01:09 geschrieben :

Grüße!
Eine schöne bunte Seite habt ihr hier!

Wünsche euch weiterhin alles Liebe und viel Erfolg im neuen Schuljahr!

LG Manja
 

larissa hat am 14.09.2009 19:21:03 geschrieben :

cool
echt schick eure seite und so schön bunt
 

Monika (Homepage) hat am 11.09.2009 23:35:46 geschrieben :

Hallo aus der Ukraine...
...wow,das ist aber eine tolle,schöne HP!!!
ich komme gerne wieder um weiter bei euch zu lesen!
wünsche allen ein schönes WE,alles gute und viele grüsse aus lviv,ukraine von
monika


Jappybilder

GB Pics - Lustige GB-Einträge

 

Steffy (Homepage) hat am 09.09.2009 13:23:51 geschrieben :

Hallo!
Eine wirklich tolle Homepage!
Macht richtig viel Spaß sie anzuschauen.

Viele Grüße!
 

Lisa hat am 08.09.2009 23:03:01 geschrieben :

Das ist wirklich eine....
tolle Homepage Sie hat mir richtig Freude gemacht. Ich finde es prima das sie weiter besteht.
LG. Lisa ak Yuna Deluxe
Yuna

Yuna Deluxe
 

piper (Homepage) hat am 08.09.2009 22:51:22 geschrieben :

hi zus@mmen
hi eine richtig tolle page liefert Ihr hier -toll sind auch eure Bilderchen ihr süßen

ganz liebe grüße !!!
 

Roland hat am 08.09.2009 16:34:01 geschrieben :

Besuch
Hallo,
schöne grüße von Oberösterreich eure Seite ist super schön.Die Doggenführer vom Austria Blue Dream
 

schnuggibaerchen hat am 06.09.2009 14:54:59 geschrieben :

Eure Seite
Das is echt eine tolle seite ihr seit echt die coolste Schulklasse in Internet mit einer echt schönen Seite

lg Schnuggibaerchen
 
Kommentar: Danke

Ani hat am 02.09.2009 17:30:37 geschrieben :

=)
hey!!
Ich finde eure hompage total gelungen. Es ist echt eine guteidee für jüngere eine hp zu gestalten...KOMPLIMENT
lg Ani
ps. eine frage hat diese hp was gekostet??
 
Kommentar: Die HP hat bisher nichts gekostet, außer viel Zeit!

Claudi (Homepage) hat am 24.08.2009 19:47:36 geschrieben :

Super Seite!
Hallo ihr Lieben!
Eure Seite ist wirklich sehr gelungen, dafür gibt es schon einmal Bestnote

Ich habe hier eine interessante Seite für euch: www.myaquarium.npage.de

Es geht um Fische, Aquarien ect., Sie könnten mit den Schülern einmal das Aquarium durchnehmen

Oder zumindest, wie Fische atmen - dazu könnten Sie meine Seite als Unterrichtsvorlage nehmen, sie wird noch aufgebaut

Lg. und wirklich Großes Lob!
 
Kommentar: Danke!

Melli (Homepage) hat am 22.08.2009 15:01:33 geschrieben :

Könnt ihr mir helfen
Ein liebes Hallo an alle
ihr habt eine superschöne Seite.Ich hab eine riesen Bitte an euch.Bin bis 31.8.noch beim Besucheraward.Kategorie Allgemein.Könnt ihr mich tatkräftig beim voten unterstützen.Ich schaffs nicht allein und bin echt ziemlich traurig.Wäre euch sooo dankbar.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.Liebe Knuddels von Melli

\
 

Janina+Co (Homepage) hat am 20.08.2009 21:45:07 geschrieben :

Danke!!!
Die besten Grüße zurück! Hoffe es gab bis jetzt nur gute Noten. Das neue Klassenfoto ist super gelungen.Alles liebe und einen schönen Abend noch!!!
 

Terry (Homepage) hat am 19.08.2009 15:43:37 geschrieben :

Danke
Möchte mal an alle Mitwirkenden,ob groß ob klein,ein Danke schicken.Ihr seid super.Wirklich eine 1 mit*....
LG Terry
 

Tim (Homepage) hat am 16.08.2009 18:06:24 geschrieben :

Tim
geht auf die nagelneue seite auf:
www.tim-alexander.npage.de klikt euch rein.

ps.dise seite ist euch gut gelungen.
 

hoRst (Homepage) hat am 16.08.2009 01:46:00 geschrieben :

.
hallo,
bin grad auf eure hp gestossen. Ob ihr wirklich ne coole klasse seit weis ich ja nicht. Auf jeden fall habt ihr aber eine SUPER COOLE HOMEPAGE.

gruß aus dem ruhrgebiet
hoRst


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben