Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Te-Kretzwa (Homepage) hat am 14.08.2009 00:07:40 geschrieben :

Super!
Eine wirklich tolle HP! Klasse! Macht weiter so! Liebe Grüße aus der Niederlausitz
 
Kommentar: Danke für das Lob!

welelena hat am 13.08.2009 15:33:42 geschrieben :

wow !!!!!
wow ihr seid echt cool am meisten hat mich das mit den täuschungen beeindruckt Liebe Grüße elena
 

Unbekannt hat am 11.08.2009 15:03:51 geschrieben :

WOW!!!
Ihr seit in der 2. oder???
Wenn ihr in der 2. seit wie konntet ihr alles so schreiben hattet ihr hilfe von erwachsenen???
 
Kommentar: Natürlich wird kräftig geholfen. Sonst kann man ja nicht lernen.

Janina hat am 10.08.2009 23:59:22 geschrieben :

Bild
Schönes Bild heut in der Voksstimme!!!
Die Einschulungsbilder sind super!Schöne Grüsse von uns
 

Checker vom Neckar (Homepage) hat am 10.08.2009 17:35:56 geschrieben :

Coole Homies
Jo ihr seit coole Homies, grüße vom Cosimo
 

Manuel (Homepage) hat am 10.08.2009 17:35:17 geschrieben :

schöne hp
lass ma grüße da...
würde mich freuen wenn meine homepage auch ma jemand besuchen würde ^^...
 

Unbekannt (Homepage) hat am 10.08.2009 16:05:14 geschrieben :

ss
nich schlecht...bin grad noch im aufbau.Die Kicker von euch solln sich mal bei mir melden!!
 

Janina (Homepage) hat am 07.08.2009 19:25:31 geschrieben :

Hallo!!!
Wie war denn der Schulstart? Besonders der neue Schüler??? Bei uns wird Montag der neue Fußballplatz eröffnet,alle anderen Baumaßnahmen dauern noch an.Liebe Grüße und ein schönes WE!!!
 
Kommentar: Ich kann nicht klagen!

Archibald hat am 05.08.2009 15:05:29 geschrieben :

Hallo
Hallo!!!!
Ich grüße euch und besonders Tim Werner und Troung. Ihr habt schöne Namen . In welcher Klasse seid ihr denn jetzt überhaupt? Weil über dem GB steht Klasse 1a, die HP heißt Klasse 4a und ganz unten auf der Startseite steht Klasse 2a.
 
Kommentar: Wir sind jetzt in der 2.Klasse.

der L. hat am 03.08.2009 20:23:38 geschrieben :

hutz
grüße an alle aus der \alten\ und \neuen\ A-Klasse, viel spass beim lernen und spielen im hort!
 

Luigi (Homepage) hat am 31.07.2009 20:12:25 geschrieben :

Super HP
Liebe Grüsse Luigi aus Mailand
 

Elke und Hans - Günther (Homepage) hat am 24.07.2009 20:33:15 geschrieben :

Wochenende
Hallo liebeSchüler der Klasse 1a ,

Da bin ich mal wieder und wie du siehst, habe ich Dich nicht vergessen ! Es ist wieder geschafft, das Wochenende steht wieder vor der Türe und es wartet darauf, dass Du die Türe öffnest und es hereinlässt. Hoffentlich bringt es besseres Wetter mit wie die ganze Woche über.
Ich wünsche Dir ein Stressfreies, Harmonisches mitt viel Sonne gepacktes Wochenende. Erhole Dich gute bevor am Montag der Stress wieder los geht. Ich habe ja ab Montag Urlaub ! Noch einen lieben Gruß von Elke und Hans – Günther.



Und bitte vergesst mich nicht beim Voten ! Es geht nur noch bis Donnerstag. Stimmt für mich, denn ich brauche auch Deine Stimme mehrmals. Danke !
 

Heike & Peter (Homepage) hat am 24.07.2009 09:06:39 geschrieben :

Besuch
Hallo an alle Schüler der Klasse 1a! Bin durch zufall auf diese schöne HP gekommen.Finde sie einfach super cool.Bis auf dieses eine Bild in Eurem GB.Macht weiter so.Würden uns auch über einen besuch freuen. Und wenn Ihr möchte,könnt Ihr auch gerne im Chat vorbei schauen.Ganz liebe Grüße Heike & Peter...Duisburg
 

Winfried Krumböck hat am 18.07.2009 16:41:19 geschrieben :

Coole Seite
Ihr habt da eine super Seite gemacht!
Gratuliere ! Habe leider noch keine Homepage,kommt aber noch .

Winfried
 
Kommentar: Danke für dein Lob!

Klaus Engel (Homepage) hat am 16.07.2009 20:52:24 geschrieben :

Bildunterschrift
Passender Titel zu Bild Nummen 7:

Bohnenantrieb, hoffentlich keine Feststoffrakete.

Passender Titel zu Bild Nummen 14:
Der Weihnachtsmann und seine Frau - Mary Christmas

Liebe Grüße
Klaus
 

drache (Homepage) hat am 12.07.2009 16:50:05 geschrieben :

besuch
hallo
nun erst ein verspäteter Glückwunsch zu eurem ersten Platz.
Die Anstrengungen führen zum Ziel



liebe Grüße karsten
 

Andrea (Homepage) hat am 11.07.2009 11:37:37 geschrieben :

Gegenbesuch und n Dankeschön
Hey, möchte mich hier nochmals für eure Stimmen beim Award und den lieben GB-Eintrag bedanken.
Werde es auf alle Fälle irgendwann wieder versuchen.
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Andrea
 

Dorina (Homepage) hat am 09.07.2009 11:22:04 geschrieben :

Besuch
Da ich beim Besucher-Award nominiert bin, würde ich mich freuen, wenn auch Du mir ein paar Pünktchen geben würdest. Den Link dazu findest Du auf meiner Page. HAB LIEBEN DANK!!!!

GLG.....Dorina

 

Adelina+Janina (Homepage) hat am 08.07.2009 19:14:25 geschrieben :

Liebe Sommergrüße!!!
Nach langer Zeit melden wir uns mal.Wollte die HP löschen da kaum Zeit ist etwas zu machen.Adelina möchte sie aber behalten.Also nicht wundern wenn wir uns ganz selten melden.Alles liebe von uns!!!
\


 
Kommentar: Das wäre aber schade!

American (Homepage) hat am 03.07.2009 16:41:36 geschrieben :

Award
Hallo ihr Lieben
Wir brauchen eure Stimme....beim Besucher Award.....helft uns unter die besten zu kommen....Wir zählen auf Euch!
Vielen Dank
Der American
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=9

 

Peter Betz hat am 02.07.2009 00:59:54 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu 1. Preis. Habt Ihr auch verdient. Wie Ihr von meinem Bruder Harry erfahren habt´s bin ich die Monate Juli und August nominiert. Sparte Kunst-Literatur. Wäre nett wenn Ihr auch für mich votet. Ich bedanke mich jetzt schon für ein paar Pünktchen . lg peter




 

Harry (Homepage) hat am 01.07.2009 08:44:06 geschrieben :

Gratulation zum 1. Preis
.


Ganz ganz liebe Grüße Harry & Tanja

PS: in den Monaten Juli & August, ist mein Bruder beim Award,
vielleicht habt Ihr ja auch für Ihn ein paar Pünktchen übrig.
www.Koerperkunst.npage.de (bei Kunst) Danke
 

Anke (Homepage) hat am 30.06.2009 23:27:12 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Die Bobbelsche Friends gratulieren Euch zum ersten Platz ... Wir haben gerne für Euch abgestimmt.

Herzliche Grüße, Anke
 

fröbi (Homepage) hat am 30.06.2009 23:22:02 geschrieben :

Gruß
Klik
 

Anke (Homepage) hat am 30.06.2009 11:42:57 geschrieben :

Endspurt
Liebe coolste Klasse,

dieses Mal werdet ihr wohl Euer Ziel erreichen ... Wir stimmen auch in den letzten 7 Stunden fleissig für Euch ab.

Jetzt kann ja wohl nichts mehr schief gehen

Herzliche Grüße, Anke
 
Kommentar: Danke!

Alexandra (Homepage) hat am 30.06.2009 01:08:30 geschrieben :

Besuch
Hallo, ich hab mich hier wieder mal durchgestöbert und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß von mir hier zu lassen - Alexandra
 
Kommentar: Das freut uns!

heike aus der steinzeit(randau) hat am 26.06.2009 22:33:23 geschrieben :

steinzeitanlage randau
hallo liebe kinder.. wir haben uns sehr über euren besuch in unseren steinzeitdorf (randau) gefreut es hat super viel spass gemacht. ein ganz großes lob für eure seite hier.. einfach ganz klasse macht weiter so und wir hoffen das ihr uns noch mal besuchen kommt.
 

Michael (Homepage) hat am 22.06.2009 09:19:36 geschrieben :

Kompliment für Deine schöne Seite!
Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Sehr abwechslungsreich und informativ! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins ans schönste Ende der Welt nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.com/
 

Peter (Homepage) hat am 18.06.2009 00:40:56 geschrieben :

Gruß
Folge der Freude und die Freude wird Dir folgen.
 
Kommentar: Cooler kurzer Spruch!

-.- (Homepage) hat am 15.06.2009 22:29:40 geschrieben :

dsaasc
wer macht diese seite hier? sieht ganz gut aus, aber irgendwie übertrieben-knallig bunt und zu viel schnick-schnack dran
 

Kyogre hat am 15.06.2009 16:33:55 geschrieben :

Lieben Gruß hier lassen
Ihr seid ja echt die coolste Klasse! Nachdem ihr so lieb für unsere Seite die Rehpinscher ein Pünktchen abgegeben habt und eure Adresse hinterlassen habt, war es natürlich gleich die Neugier, die mich zu euch trieb. Wundervoll*Respekt* macht weiter so und Pünktchen für den Besucheraward bring ich gern ab und an vorbei.Weiterhin viel Glück!!!
Liebe Grüße
Morle
 
Kommentar: Da freuen wir uns aber!

Adelina (Homepage) hat am 14.06.2009 22:11:04 geschrieben :

Antwort
Danke für die Nachricht.Mama hat kaum Zeit zum schreiben.Lange arbeiten und viele Versammlungen + Seminare.Mein Zeugnis wird nicht super aber gut,habe noch ein paar Probleme.Ab den ersten Ferientag sind wir in deiner Schule,da bei uns gemalert wird.Aber da hast du Ferien.Grüße von alle.Bis dann.Aber ans voten denken wir oder Jean macht das,da er ja früher zu Hause ist als wir.LG
 
Kommentar: Nun weiß ich erst einmal Bescheid!

joachim peters (Homepage) hat am 13.06.2009 03:37:26 geschrieben :

tolle Seite
habt Ihr da, super gemacht. Viel Freude weiterhin damit
Sonnige Gruesse aus der Karibik
Jochen

undefined
 
Kommentar: Aus der Karibik hatten wir noch keinen Gästebucheintrag. Toll!

Peter Betz (Homepage) hat am 12.06.2009 21:57:40 geschrieben :

Dankeschön und Voting
Hab mich auf Eurer HP umgesehen, echt super gemacht.Einfach toll.Möchte mich auch recht herzlich dafür bedanken das Ihr für meinen Bruder Harry Das kleine Freudenhaus votet. Ist ein feiner Zug von Euch. Selbstverständlich voten wir auch Für Euch so oft es geht. lg peter
 
Kommentar: Gruß zurück und Danke!

martina (Homepage) hat am 12.06.2009 13:08:19 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo euch allen ...

ich wünsche euch ein tolles Wochenende und unser Voting geht weiterhin im Bereich Jugend an euch ...

ein lg Martina/rahibe
 
Kommentar: geben die Grüße gern zurück!!

Kat hat am 11.06.2009 19:08:47 geschrieben :

grüße
Hallo ich bin Kat und wollte ihnen nur schnell schreiben das ich ihre Internetseite spitze finde habe erfahren das ihr bei einem Wetbewerb gewinnen wollt habe schon oft für euch Abgestimmt
 
Kommentar: Das ist ja prima! Schade das wir nicht antworten können, da keine Adresse hinterlegt!

terry (Homepage) hat am 11.06.2009 16:02:45 geschrieben :

Danke
Möchte mal wieder Danke sagen für die Pkt.
Macht weiter so-Ihr seid klasse.
 
Kommentar: Wissen wir! hi, hi, hi

gruener heinrich (Homepage) hat am 11.06.2009 15:34:37 geschrieben :

grüße aus AIX-LA-CHAPELLE !

Der Zufall brachte mich auf diese schoene Hp.,S u p e r ,macht weiter so,viel Spas dabei!
schon mal hier lasse ich ein paar Zeilen hier :
Gruesse aus der schoenen alten Kaiserstadt
AIX-LA-CHAPELLE
sendet Euch der gruene heinrich ,ein Kleingaertner
vom Stadtverband der Kleingaertner Aachen :
www.kleingarten-aachen.de
Ueber einen Gegenbesuch auf unsere Hp. mit einem Gaestebucheintrag
freuen wir uns schon jetzt.


 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag!

Tina Sunny (Homepage) hat am 11.06.2009 15:08:45 geschrieben :

Award
Tolle Seite! Ich vote ab jetzt fleißig für euch...
LG Tina Sunny mit Stella im Herzen
und damit nichts schiefgeht --->
 
Kommentar: Das finden wir ganz toll!

bolivien (Homepage) hat am 10.06.2009 10:39:19 geschrieben :

Lob und ...
Ich schaue hier immer mal wieder vorbei, weil mir die Seite gut gefällt.

Ich vermute, dass dies auch viele Schüler tun. Daher sollte mehr Wert auf eine korrekte Rechtschreibung gelegt werden
 
Kommentar: Darum bemühen wir uns!

Justine (Homepage) hat am 10.06.2009 01:24:49 geschrieben :

Gold Award
Hallo Liebe Klasse 4a

Ihr habt euch für den Award angemeldet

& hier ist eurer Gold Award für eure Homepage

GB
 
Kommentar: Wir bedanken uns ganz lieb bei dir und werden den Award in Ehren halten.

Gela (Homepage) hat am 10.06.2009 01:03:16 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr von der Klasse 1a,
bin durch Zufall auf eure seite gekommen.
Ich finde euren Internet Auftritt klasse. Das sollten mehr Schulen und Klassen machen.
Macht weiter so.
LG
Gela
 

Justine (Homepage) hat am 09.06.2009 23:17:52 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
schade das ihr euch nicht in meinem GB verewigt habt!Vielleicht holt ihr das noch nach!?Habt echt eine Klasse Page!!
 

motown (Homepage) hat am 09.06.2009 15:42:20 geschrieben :

Coole HP
Bin durch zufall auf eurer HP gelandet. Find es klasse was ihr hier zusammen gestellt habt. Macht weiter so.
Gruß motown
 

Michael (Homepage) hat am 09.06.2009 07:39:36 geschrieben :

Kompliment
Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Sehr abwechslungsreich und informativ! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins ans schönste Ende der Welt nach Australien/Neuseeland begleiten und nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe. Einen schöne Tag wünscht Dir Michael!
 

Terry (Homepage) hat am 08.06.2009 23:22:46 geschrieben :

Überraschung
Überraschung ist gelungen!Danke euch!
 

stefan kubicka (Homepage) hat am 08.06.2009 22:25:26 geschrieben :

grüße
freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionistischer maler aus wien. www.stefankubicka.at
 
Kommentar: Danke für die netten Grüße aus Wien! Werden auch mal vorbeischauen!

K.Heisinger hat am 08.06.2009 22:13:21 geschrieben :

Guten Abend
So und noch einmal!! und noch einen schönen Abend!
 
Kommentar: Sie sind ja richtig fleißig!!!!! Und es hat schon etwas geholfen!

K.Heisinger hat am 08.06.2009 19:09:53 geschrieben :

Hallo
So nochmal eine Stimme!!
 
Kommentar: Merci und einen guten Abend!

K.Heisinger hat am 08.06.2009 15:46:15 geschrieben :

Hallo!!
Bin zu Hause angekommen und habe gleich eine Stimme abgegeben.
 
Kommentar: Danke! Ich ebenfalls!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben