Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Elke & Hans - Günther (Homepage) hat am 08.06.2009 08:45:45 geschrieben :

Voting
Hallo zusammen,
selbstverständlich haben wir ein oder auch mehrere Stimmen für Euch übrig. Bei einer so tollen Klasse, die eine so tolle Seite aufgebaut hat, kommen wir unbedingt wieder einmal vorbei und haben auch, wie schon gesagt, Stimmen für Euer Voting übrig.
Wir drücken Euch ganz doll die Daumen und hoffen sehr, daß Ihr gewinnt.
Lieben Gruß

Elke und Hans - Günther
 
Kommentar: Das wäre ganz lieb!

Team Boracay Tours (Homepage) hat am 07.06.2009 23:11:33 geschrieben :

Abgestimmt
Hallöchen Coolste Kalsse der Welt!!!!!

Aber alles schon Erledigt und Ihr seid auf der Sieger Spur.

Tschau und Besucht uns mal wieder.
 
Kommentar: Werden wir!

Charlie (Homepage) hat am 07.06.2009 21:05:09 geschrieben :

Besucheraward
Hallo ,
danke für deinen Besuch auf meiner Seite und mache mal eine Ausnahme ,weil ich sonst nicht darauf reagiere und lösche sonst solche Einträge.
Aber weil ihr die Coolste Klasse seit und ihr mir schon mal aufgefallen seid(positiv),
bekommt ihr eine Stimme natürlich von Mir

LG
Charlie

PS:
Habt ihr Lust auf eine Aktion?
Es geht um Siggis Weg nach Berlin und er lief zu Fuß über 637 KM für eine Soziale Gerechtigkeit und sammmeln jetzt Fußabdrücke ,als annerkennung ,das er nicht alleine war und viel sollen mit ihm Solidarität zeigen.

einfach die Füße oder oder aufmalen und die werden dann ausgeltgt und als Symbolichen Weg und dann nach Berlin Geschickt..

Wir sind keine Organisation oder Partei der Gleichen ,sondern nur einfache Bürger die für eine Gerechte Sache kämpfen .

Wenn Ihr Interesse habt und mehr erfahren wollt ..schreibt einfach auf meiner HP und hoffen das Viele Schulen ,Kindergärten usw mitmachen..

 
Kommentar: Wir sind vielleicht dabei! Muss mich noch genauer informieren. Sonst ist das eine coole Sache! melden uns!

bernd (Homepage) hat am 07.06.2009 20:47:43 geschrieben :

guten abend
meine stimme habt ihr,viel glück
 
Kommentar: Danke!

Migo (Homepage) hat am 07.06.2009 17:34:04 geschrieben :

award
danke für eintrg in mein GB und natürlich bekommst du meine stimme^^
Viel spass weiterhin mit der HP

LG Migo
 

Angel (Homepage) hat am 07.06.2009 16:20:55 geschrieben :

Gegenbesuch
Auch wenn ihr nix bei mir hinterlassen habt, VOTE ich trotzdem gern für Euch.
gbbilder


auf all Euren Wegen
 
Kommentar: Dann bedanken wir uns besonder für deine Stimme

Carola (Homepage) hat am 07.06.2009 13:58:40 geschrieben :

Hilfe gewährleistet
Na Hallöchen Alle zusammen,
werde Euch gern unterstützen und für Euch Voten.
Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüss nach Magdeburg Carola
 
Kommentar: Super Dankeschön.

Balou und Heino (Homepage) hat am 07.06.2009 13:35:13 geschrieben :

Moin
HI coole Klasse 1a.
Balou und Heino haben für Euch gevotet.
 
Kommentar: Danke!

blueangel1 (Homepage) hat am 07.06.2009 11:13:58 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,

na wer kann denn da nein sagen.....Vote gern für Euch...

GLG....blue
 
Kommentar: Danke!

Riedknibbel (Homepage) hat am 06.06.2009 19:01:31 geschrieben :

Mal besuchen.
Guude aus dem verregneten Darmstadt.

Man nehme: liebe Gedanken,
ein Fünkchen Zeit,
ein kleines Augenzwinkern,
ein nettes Lächeln
und zum Schluss ein lieber Gruss,
und Fertig ist der Wochenend Gruss!

•., (¯`•´¯)
(¯`•´¯).•´ : I…C…H… W…Ü…N…S…C…H…E… D…I…R
`•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´E…I…N…
W…U…N…D…E…R…S…C…H…Ö…N…E…S- -
___ `•. ¸.•´•´
W…O…C…H…E…N…E…N…D.E
 
Kommentar: Danke!

Jenny (Homepage) hat am 06.06.2009 01:56:03 geschrieben :

Halli Hallo
LG aus Berlin und viel Glück beim Besucheraward wünschen euch ganz herzlich...

...Wall-e und Rudi
 

Unbekannt hat am 04.06.2009 23:02:21 geschrieben :

Test
Hallo, du hast für uns bestimmt eine Stimme am Tag bis Ende Juni für den Besucheraward übrig. Wäre ganz toll. In diesem Jahr möchten wir nämlich unbedingt gewinnen. Du kannst uns dabei helfen. Klicke auf den unteren Button und stimme einfach für die coolste Klasse im Internet. Lieben Dank!



 

kartsport (Homepage) hat am 03.06.2009 18:55:01 geschrieben :

Award
 

Fegerle (Homepage) hat am 03.06.2009 08:50:34 geschrieben :

Grüße
Super Page macht weiter so ein pünckten hab ich schon abgegeben viel glück.
Besucht auchmal meine andere Page http://weltweit-a-z.npage.eu/

Grüße aus dem Schwabenland
 
Kommentar: Werden wir tun! Danke!

Anke hat am 03.06.2009 00:47:33 geschrieben :

Besucher Award
Hallo coolste Klasse im Internet,

wir drücken Euch die Daumen, dass ihr dieses Mal ohne Zwischenfälle auf dem ersten Platz bleibt!

Unsere Mitglieder voten fleissig für Euch!

Herzliche Grüße,
Anke
 
Kommentar: Super! Wir auch für euch!

Birgit (Homepage) hat am 02.06.2009 17:10:35 geschrieben :

Besucher-Award
Huhu!
Wow, das ist ja echt eine tolle Seite!! Meine Söhne sind auch in der 1. und 4. Klasse. Mal bei den Lehrern eine solch Seite anregen! SIEHT TOLL AUS!!
Und nicht vergessen:
votet auch für Eltern2008 !!
http://www.besucher-award.de
/index.php?cid=13 Wir voten uns für euch auch die Finger wund!!

Viel Glück! Ihr gewinnt das bestimmt!!!

Liebe Grüße
Birgit
 
Kommentar: Danke für eure netten Worte!

WheatenmummyAnja (Homepage) hat am 02.06.2009 16:07:02 geschrieben :

Danke
Hi Ihr, ihr seid wirklich eine coole Klasse, natürlich bekommt ihr unsere Stimmen und wir freuen uns über eure Stimmen unter der Kategorie Tiere * Wheatenmummy * Macht weiter so.
Alles Gute wünscht Euch Anja mit ihren Wheatenjungs
 
Kommentar: Danke!

Kölner PC Freunde e.V. (Homepage) hat am 02.06.2009 10:17:20 geschrieben :

Voting
Ist ja echt ne coole Klasse

Unsere Stimme habt Ihr auf jeden fall

Viel GLÜCK
Das Team des Kölner PC Freunde e.V.
 
Kommentar: Danke!

martina (Homepage) hat am 02.06.2009 00:24:23 geschrieben :

huhu
hallo ihr Lieben,
klar stehen auch diesesmal die Bobbelsche Friends hinter euch

lg Martina
 
Kommentar: Danke! Wir auch für euch!

Ricky (Homepage) hat am 01.06.2009 16:09:41 geschrieben :

Viel Glück beim Award
Hallo coolste Klasse im Internet,

ich hoffe für Euch das es diesmal mit dem 1. Platz klappt und drücke Euch die Daumen

Liebe Grüße
Ricky

 
Kommentar: Danke!

Moritz (Homepage) hat am 01.06.2009 12:47:14 geschrieben :

Mega coole Seite habt ihr!
Hallo ihr Coolen...
Gestern habe ich eure Seite Entdeckt und gleich meine Stimme für euch beim Besucher Award gegeben.
Auf unserer Seite würde ich gerne einen Link unter Kids Seiten zu euch setzen. Könnt ihr mir dafür mal einen Banner schicken?
Macht weiter so mit eurer Seite!
Es grüßt euch Moritz
 
Kommentar: Banner ist per E-Mail unterwegs!

Markus Falk hat am 01.06.2009 12:28:02 geschrieben :

Viel Glück beim Award
Hallo,
der coolsten Klasse im Internet.
Einfach toll gemacht. Das Bikerhotel wird für Euch beim Besucheraward stimmen.
Viel Glück
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
www.bikerhotel.de
 
Kommentar: Klasse!!! Werden uns natürlich revanchieren!

Carola (Homepage) hat am 01.06.2009 08:34:26 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallöchen,
Eine coole Seite habt Ihr hier.Ich bin geborene Magdeburgerin und habe Familie in Magdeburg.
Ich werde beim Besucheraward für Euch stimmen, weil die Seite cool ist, macht weiter so.
Liebe Grüsse Carola
 
Kommentar: Danke!

Adelina+Janina (Homepage) hat am 31.05.2009 23:31:51 geschrieben :

Abstimmung
Hallo! Wir sind aus dem Urlaub zurück.Gern stimmen wir wieder ab,soweit es die Zeit zu lässt.Liebe Grüße von uns allen
 
Kommentar: Wo ging denn der Urlaub hin????

K.Heisinger hat am 31.05.2009 23:10:01 geschrieben :

Abstimmung
Hallo,
Auftrag ausgeführt!
Noch schöne Rest- Pfingsten und liebe Grüße K. Heisinger
 
Kommentar: Danke!

Nicolas hat am 30.05.2009 22:32:53 geschrieben :

Grüße
Hallo Herr Auerbach,
in der Schule geht es so. An Zensuren hatte ich schon bessere Noten bekommen. Naja! Hoffentlich haben sie Spaß mit der 1a. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß und Erfolg mit der 1a Liebe Grüße Nicolas
 

American (Homepage) hat am 27.05.2009 16:28:31 geschrieben :

HP
Auch wir sind begeistert,was eine Klasse so leisten kann..tolles Teamwork....

Über 10.000 kostenlose Gästebuchbilder ----- KLICK HIER!
 

Terry (Homepage) hat am 25.05.2009 21:36:48 geschrieben :

Eure Seite
Coole Rätsel,klasse Seite-weiter so

Über 10.000 kostenlose Gästebuchbilder ----- KLICK HIER!
 

Maysie hat am 24.05.2009 22:34:05 geschrieben :

Feriengrüße
Hallo Herr...,
danke für die Grüße. Heute waren Nele und ich auf unseren nächsten Reitturnier in Hohenseeden, ich habe den zweiten Platz und Nele den vierten Platz im Führzügelreiten. Jetzt können die Ferien beginnen.
Bis Bald Maysie
 
Kommentar: Na, dann viel Spaß in den Ferien!

janina hat am 21.05.2009 17:11:13 geschrieben :

coole hompage
Ihre Hompage ist echt der Hammer!

jannina malibu
 

Adelina+Janina (Homepage) hat am 21.05.2009 00:24:48 geschrieben :

Grüße!!!
Liebe Grüße zurück sowie entspannte Ferien.Wir fahren Freitag in den Urlaub.Schule noch ok bei den Jungs.
Für morgen wünschen wir viel Spaß.LG!!!
GB
 

oelkunstart (Homepage) hat am 19.05.2009 22:01:23 geschrieben :

Coole Seiten
Hallo,
habe bei Euch noch mal reingeschaut,Gruß oelkunstart
 
Kommentar: Freuen uns, von dir zu hören!

paddel hat am 16.05.2009 13:34:26 geschrieben :

halol
Müssen wir 20 Euro bezahlen wenn wir eine Seite einrichten wollen?
 
Kommentar: Nein! Ihr müsst nichts bezahlen!

Maysie hat am 15.05.2009 10:51:35 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr ...,
ich bin krank am Sonntag haben Nele und ich den vierten Platz beim Reiten in Arneburg gemacht,aber ich kann erst mal nicht auf meinem Pferd reiten , den es ist trächtig,in der Schule läuft alles gut.

LG Maysie
 
Kommentar: Schön von euch zu hören! Grüße an eure Eltern:

Carola (Homepage) hat am 09.05.2009 15:14:02 geschrieben :

Deine Seite
Hallöchen,
bin beim Stöbern aud Deine Seite gelangt und muß schon sagen, echt SUPI.
Ich bin geborene Magdeburgerin und habe meine ganze Familie in Magdeburg, die ich viel zu wenig sehe.
Mach weiter so.
Liebe Grüsse Carola
 

Birgit (Homepage) hat am 08.05.2009 19:40:21 geschrieben :

Hallo
Hallo
Eure Hp ist euch echt gut gelungen,habe auch ein Jungen der in die erste Klasse geht,hat sich auch hier umgeschaut und fand das auch toll.Macht weiter so.
Ganz liebe grüße aus Wuppertal von Biggi und domenik ,Paul und Benni
 

Sam (Homepage) hat am 07.05.2009 19:43:52 geschrieben :

WOW!!!
So viele Awards auf einer Seite hab ich ja noch nie gesehen
Ist ja auch gut gelungen xD

Wenn ihr wollt kann ich euch den JavaScript von einem Taschenrechner geben [selbst Programmiert könnt ihr auf meiner HP testen]

Ich vermute das derjenige der im Impressum steht der Lehrer ist oder ein Eltern Teil.

Wenn es ein Lehrer ist der sich mit JavaScript auskennt, kann er ja euch erklären was es ist.

Wenn ihr den Script wollt schreibt mich unter Kontakt an.

mfg,
das ganze AMT-Design Team
 

Didi (Homepage) hat am 06.05.2009 08:21:52 geschrieben :

Mal Hallo sagen
jappy
GB Pics - Mittwoch

wünschen euch Didi und ihre Fellnasen
 

Waltraud (Homepage) hat am 06.05.2009 02:41:35 geschrieben :

Einfach klasse!
Halle liebe Schüler der Klasse 4A,

Herzlichen Glückwünsch zu so einer tollen Homepage!
Super, was Ihr und Katinka da alles zusammengetragen habt. War ziemlich lange hier am Schmökern. Eine wirklich gute Mischung, die nicht nur Schüler sondern auch ältere Semester zum Klicken und Stöbern animiert. Das Design habt Ihr auch prima ausgewählt: sehr ansprechend passend für das Thema Schule.
Wüsche Euch noch viele gute Ideen und weiterhin viel Spaß beim Ausbau!
Sonnige Grüße von der Costa Blanca
Waltraud
 
Kommentar: Danke Waltraud für dein großes Lob!

Betonwolke & Eiblau (Homepage) hat am 02.05.2009 18:23:03 geschrieben :

Vile Grüße nach Burg!
Hallo und viele Grüße nach Burg aus Bremerhaven,

wir haben Eure Seite zufällig beim Surfen entdeckt und sind begeistert! Ganz toll aufgebaut, optisch cool und sooo informativ. Ihr könnt echt stolz sein!.

Wir werden sicher öfter noch mal vorbeischauen. Vielleicht besucht Ihr uns auch mal - haben ´ne Jugendfussballseite (D2-Jgd.).

Alles Gute

Betonwolke & Eiblau
 

Shalton (Homepage) hat am 30.04.2009 18:32:15 geschrieben :

Hi
Hi coole Seite habt ihr da. Vielleicht könntet ihr mir einen gefallen tuen und euch auf diesem Link einen Mybrute Character erstellen dann würde meiner ein bischen besser werden.

http://shalton.mybrute.com/
 

Jenny (Homepage) hat am 28.04.2009 17:09:06 geschrieben :

Huhu
Ihr habt ja eine wirklich tolle homepage. Ich als Anfänger kann da gar nicht mithalten. könnt ja mal bei mir vorbeischauen
macht weiter so!!!
 

Sina Schlenther hat am 27.04.2009 18:44:23 geschrieben :

Herr Auebch
Hallo Herr Auerbach! Wie gehts? Uns gehts gut
 
Kommentar: Das ist aber prima!!!!Was macht die Schule????

Didi (Homepage) hat am 26.04.2009 11:25:25 geschrieben :

Besuch
Gästebuch
GB Pics - Sonntag

Schöne Homepage habt ihr hier
Liebe Grüsse Didi und ihre Fellis
 

Volkmar (Homepage) hat am 22.04.2009 15:28:18 geschrieben :

Wieder mal HALLO sagen
Wollt Euch wieder mal HALLO sagen.
vielleicht wollt Ihr, oder einige von Euch ja mal hier: http://www.ro-de-ro.de/Kid%27s%20and%20Teen%27s/Quiz-Auswahl-01.html vorbei schauen? Würd mich freuen und grüß Euch alle ganz lieb.
Tut mir leid, dass Euch manche das GB verunstalten. Liebe Grüße Volkmar
 

mcmichi (Homepage) hat am 21.04.2009 17:48:13 geschrieben :

Gruß
Nette Homepage, schnön aufgebaut und übersichtlich.
Besuch mal meine

Auf SMS-Blase.de könnt Ihr täglich über 5 kostenlose Free SMS verschicken.
Der Versand erfolgt weltweit und Euch stehen natürlich die vollen 160 Zeichen in der Free SMS zur Verfügung.

Die Gratis SMS könnt Ihr natürlich ohne Anmeldung verschicken. Einfach Eure SMS Nachricht eintippen und los gehts.
Als weitere Highlights erwarten Euch noch viele Handyspiele, Handylogos und SMS-Sprüche.


Grüße, sms-blase.de

 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 20.04.2009 11:45:03 geschrieben :

IMMER NOTE 1
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 
Kommentar: Danke für die \"1\"

Didi (Homepage) hat am 18.04.2009 12:52:59 geschrieben :

Grüße
Hallo Ihr da !
Ihr habt hier wirklich eine sehr schöne HP , macht weiter so
LG
Didi
 

stefan kubicka (Homepage) hat am 16.04.2009 11:05:13 geschrieben :

grüße
freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionistischer maler aus wien. www.stefankubicka.at
 

Bene (Homepage) hat am 15.04.2009 22:23:15 geschrieben :

HP
hii ihr,
hab ne tolle seite, ich bin auch gerade dabei eine klassen hp zu machen, wenn ihr wollt könnt ihr mal reinschauen.
so sieht es dann aus, wenn ihr n paa jahre älter seit^^
wünsche euch viel spaß, und ich hoffe ich bekomme auch mal so ne tolle seite hin wie ihr!
mfg http://alpha-klasse-10.npage.de
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben