Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


marianne (Homepage) hat am 25.03.2009 12:26:51 geschrieben :

Hallo
 

Schreiber (Homepage) hat am 25.03.2009 11:40:10 geschrieben :

Award
Viel Glück beim Award und noch eine schöne Woche...!!!
 

Sandra (Homepage) hat am 25.03.2009 10:48:44 geschrieben :

award
hallo klasse 1a,

danke für euren gb eintrag. ich hatte beim indema award für euch abgestimmt und hab gesehen das ihr 2. geworden seit. heute beim npage award bekommt ihr auch meine stimme. wünsche euch viel glück.

lg sandra
 

Andreas (Homepage) hat am 25.03.2009 10:46:41 geschrieben :

Besuch bei Dir
Hallo,

ich war gerade hier und möchte nicht ohne einen kleinen Gruß wieder gehen.

Also, liebe Grüße und einen schönen Tag

Andreas

* * * * *

* * * * *
 

Elka (Homepage) hat am 25.03.2009 10:40:27 geschrieben :

echt toll
Wünsche Euch weiter viel spaß mit eurer Seite und alles Gute
 

J-S (Homepage) hat am 25.03.2009 10:10:43 geschrieben :

HP
Meine STIMME habt ihr auch......
COOOOOOOOLE SEITE......WEITER SO.
 

StrawberryCake (Homepage) hat am 25.03.2009 09:48:37 geschrieben :

Liebe grüße
gbbilder
Halli Hallo, ich wünsche euch viel Glück beim Award =) und einen schönen Mittwoch
 

Katrin (Homepage) hat am 25.03.2009 09:19:40 geschrieben :

hp
super hp meine stimme habt ihr!!!

lg
 

Ingo (Homepage) hat am 25.03.2009 08:45:56 geschrieben :

Viele Grüsse aus dem Münsterland
Viele liebe Grüsse aus dem Münsterland .
kwick
GB Pics
Bitte vote auch für mich und meine Seite www.ikirn.de . Danke . Ingo
 

Toni (Homepage) hat am 25.03.2009 08:30:47 geschrieben :

Grüsse
super tolle seite ....
 

Sanna (Homepage) hat am 25.03.2009 08:12:37 geschrieben :

Wow
Hallo,
möchte euch nur kurz zu eurer sehr gelungenen Homepage gratulieren. Macht weiter so!
lg Sanna
 

Killhunter (Homepage) hat am 25.03.2009 07:59:10 geschrieben :

Ach jaa...
Ich war schon öfters auf eurer Seite und die is echt cool.
 

K.M. (Homepage) hat am 25.03.2009 07:54:37 geschrieben :

Hallo

 

Türmchen (Homepage) hat am 25.03.2009 07:31:46 geschrieben :

Toi Toi Toi für den Award
Klik
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 25.03.2009 07:19:23 geschrieben :

Echt Cool !!
Hi von Bad Kösen nach Magdeburg !
Eine SUPER HP, mit viel Arbeit und Liebe erstellt. Wir geben EUCH gern unsere Stimme zum Award und wünschen viel Glück für einen guten Platz.
Über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen. In unserer Hundertwasser Rubrik ist auch u.a. auch Eure Schule zu sehrn.
Ganz liebe Grüße aus dem Burgenlandkreis, Bad Kösen (Sachsen-Anhalt), senden Herby und Babs.

 

Die Frisia Jungs (Homepage) hat am 25.03.2009 06:44:47 geschrieben :

Liebe Grüße
Die Jugendhandballer des SV Frisia 03 wünschen viel Erfolg beim Award.
 

Unbekannt (Homepage) hat am 25.03.2009 05:44:42 geschrieben :

HP
Habt Ihr eine echt coole Homepage gebaut,mein Punkt habt Ihr.
Rainer aus Fürstenwalde

 

Monika (Homepage) hat am 25.03.2009 05:05:07 geschrieben :

Flaggen
Hallo an Klasse 4a,
ich war heute auf eurer Seite, aber ich konnte meine Land Flagge nicht finden. Ich komme aus Kanada. Könnt ihr die noch hinzufügen? Das wäre echt klasse.
Ganz liebe Grüße euch aus KANADA!!!
 
Kommentar: Du bist unsern erster gast aus Kanada. Deshalb fehlte sie bis jetzt! Nun wird sie auch bald zu sehen sein!

Nico and Samuel (Homepage) hat am 25.03.2009 02:13:00 geschrieben :

super Seite....
Liebe Grüße aus den Philippinen!!!!!

Liebe Grüße Nico und Samuel
 

steffi (Homepage) hat am 25.03.2009 01:23:21 geschrieben :

hallöchen
Hallo,

Ist eine hübsche HP !
wünsche weiterhin eine menge Spaß bei npage !

netten gruß steffi
 

J. (Homepage) hat am 24.03.2009 21:43:26 geschrieben :

Guten Abend!!!
Morgen denken wir auch an die Abstimmung.Hatten es schon gesehen.Wünschen noch eine gute Woche.Bis dann.
 

freyja (Homepage) hat am 24.03.2009 21:23:26 geschrieben :

hallo
halo gesagt !!
Ihr habt eine tolle Homepage erstellt..
Macht doch bitte bitte weiter so!!

P.S: Vielleocht kommt Ihr mich ja auch mal besuchen??
 

Christopher Rodak hat am 23.03.2009 14:36:23 geschrieben :

Herr Auerbach
Wie geht es ihnen? Mir geht es gut in der Schule.Ist ihre Klasse lieb? Sieht die Schule gut aus?
 
Kommentar: Hallo, freue mich von dir zu hören. Grüße deine Omi und deinen Opi von mir!

drache (Homepage) hat am 23.03.2009 13:18:38 geschrieben :

Award
hallo liebe Klasse 1a
wir senden euch unsere Glückwünsche zum zweiten platz, leider sollte es nicht anders sein:

liebe Grüße drache
 
Kommentar: Danke!

Henry 1 (Homepage) hat am 23.03.2009 12:21:51 geschrieben :

Ersteintrag v. Henry 1 aus Österreich/Wien
Ganz ausgezeichnete, liebevoll gestaltete, übersichtliche und umfangreiche Homepage, zu der man der „COOLSTEN KLASSE IM INTERNET“ nur GANZ HERZLICH GRATULIEREN kann!!! Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL – Club (667 Mitglieder in 36 Ländern der Welt). Vielleicht geht sich ein Besuch auf unserer Clubhomepage - http://efwclub.cb-funk.at - aus, dann bitte die Seite des Vizepräsidenten anklicken, dort gibt es viele interessante Beiträge (mit Fotos). Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße von Henry 1 und Käpt’n Henry (EFW- Clubpräsident und Webmaster) aus Wien.
 
Kommentar: Danke Henry für dein Lob!

lukas hat am 23.03.2009 00:26:03 geschrieben :

beim surfen auf eurer page gelandet und...
da wollt ich maj nicht ohne einen eintrag hier verschwinden!
coole seite habt ihr da auf die beine gestellt. respect!
über einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen!
gruß aus dem norden, lukas
 

Kathleen und Tim Mayer hat am 22.03.2009 22:49:06 geschrieben :

wir haben mit abgestimmt !!!!
Lieber Herr Auerbach!!! Auch wir haben natürlich mit abgestimmt.Familienmitglieder und Freunde wurden von uns aufgefordert hier mit abzustimmen. Und bis jetzt, scheint es sich ja gelohnt zu haben. Noch ist etwas Zeit, wo sich das Blatt noch wenden kann....aber wir sind voller Optimismus und wollen gewinnen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen restlichen Sonntag und einen tollen Wochenbeginn....
Ganz liebe Grüße
...Ihr Tim-Werner sowie die Mama....
 
Kommentar: Danke!

Peter (Homepage) hat am 22.03.2009 19:13:57 geschrieben :

Danke
Ich Danke der klasse4a für den Gästebucheintrag bei mir.
Ich hoffe ich bin der weitest entfernte Gruss (Ha Ha Ha)
Macht weiter so Cooooooooooooooool
 

Klasse 1a ehemalige klasse 4a (Homepage) hat am 22.03.2009 17:36:57 geschrieben :

Hilfe - Zählen auf dich!
Neuer Versuch!

Hier könnt ihr neu voten für uns. Vielleicht klappt es diesmal! Lasst uns wissen ob ihr gelegentlich an uns denkt!

Stimmt jetzt für meine Homepage ab!
 

axel (Homepage) hat am 21.03.2009 13:03:56 geschrieben :

hallo kits
der kräuterzwerg grüßt und freut sich auf einen besuch von euch!
 

10er (Homepage) hat am 20.03.2009 20:46:45 geschrieben :

Gruß
Hallooo, wünschen euch ein schönes Frühlingswochenende! Haben natürlich für euch gestimmt! Jetzt braucht ihr nur noch 6 Stimmen, um an die Spitze zu gelangen und das schafft ihr bestimmt. Viele Grüße aus Thüringen Dagmar ( Betreuerin der Seite)Klik
 
Kommentar: Danke sehr!

Uli (Homepage) hat am 19.03.2009 22:22:35 geschrieben :

Gruß
Hallo Kids, tolle Seite habt Ihr da, wünsche Euch noch viel Spaß damit und passt in der Schule gut auf, es wird Euch das ganze Leben leichter machen. Toll daß Euch unsere Autos gefallen, vieleicht fahrt Ihr später auch mal einen BMW e30. Bis bald und liebe Grüße an Eure Lehrer
 

Gaby (Homepage) hat am 19.03.2009 21:13:22 geschrieben :

verzeiht
Hallo,ihr lieben
Verzeiht meine Unaufmerksamkeit,aber diesmal habe ich fuer euch gevotet.Vor allem weil ihr es wirklich verdient habt,mit eurer tollen HP!!Aber da ich selber im Voting-Fieber bin,habe ich gar nicht darauf geachtet.Jetzt wuensche ich euch weiterhin viel erfolg und das ihr es zum 1. Platz schafft.
Liebe gruesse aus Sizilien sendet euch allen
Gaby
 
Kommentar: Super!!! Danke!!!

Unbekannt (Homepage) hat am 19.03.2009 21:11:10 geschrieben :

ja
haben wir gemacht,wissen aber nicht ob es viel hilft,können nur hoffen
lg
 

Hits-4-Dance Radio (Homepage) hat am 19.03.2009 20:14:19 geschrieben :

Besuch vom Radio
________/////____
_______//_~~__~~_______
______(-__@___@_)________
______oOOo _(_)_oOOo__________
______________Oooo__________
_______oooO___(___)_______
____ ___(___)____)__/_____
_________(____(__/__

Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche Dir weiterhin viel Glück!
Gruß das Radio Team
 

Jürgen (Homepage) hat am 19.03.2009 18:00:56 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo, Ihr Lieben,
nach langer Zeit bin ich einmal wieder auf Eurere tollen HP zu Besuch und muss zugeben,das ich sie immer noch unglaublich cool finde.

Allerbeste Grüße,
Jürgen
 

Uschi (Homepage) hat am 19.03.2009 17:29:05 geschrieben :

Donnerstagsgruß
Hallo Ihr Lieben, ich bin von einer anderen Seite her gekommen. Ihr habt eine tolle HP und klar das ich für euch vote.
L. G. Uschi
www.gbpics.eu
 

Wurschtsemmel34 (Homepage) hat am 19.03.2009 14:37:15 geschrieben :

Bin wieder da
Hallo ihr Lieben,
ich war vorhin ein bisschen in Eile! Hab vergessen für euch abzustimmen. Das habe ich hiermit aber nach geholt. Wäre toll, wenn eure Homepage gewinnt! Werde auch in Zukunft für euch abstimmen...

Es grüßt die Wurschtsemmel
 
Kommentar: Danke Wurschtsemmel!

Wurschtsemmel34 (Homepage) hat am 19.03.2009 09:23:46 geschrieben :

Tolle Homepage!
Hallo an alle,
heute bin ich im Internet unterwegs und schau mir verschiedene Webseiten an. Nun bin ich also auf diese Seite gestoßen. Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und wollte jetzt noch einen kleinen Eintrag in diesem Gästebuch machen. Ich kann nur sagen: Super Seite! Gute Arbeit! Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen!

PS: Wer Lust hat, kann mich auf meiner Homepage besuchen! Ich würde mich sehr freuen.
 

laura taudt hat am 19.03.2009 08:14:41 geschrieben :

herr auerbach
lieber herr auerbach sagen sie mir wann wir unsere keramig sachen krigen.
 

Ilona (Homepage) hat am 18.03.2009 18:48:25 geschrieben :

Liebe grüße am Mittwoch
Hallo alle zusammen,
Ich hoffe euch geht es gut, wünsch euch einen schönen Tag zumal ja endlich der Frühling auch bei uns da ist. Bleibt schön gesund und seit ganz lieb geknuddelt Ilona
 

ADMIN Lange \\Pfötchen e.V.\\ (Homepage) hat am 18.03.2009 18:19:45 geschrieben :

Abstimmung!
Auch WIR/bzw. ADMIN Lutz L. der Dessauer TIER-TAFEL hat für EUCH eine positive Stimme abgegeben.
Schaut auch mal auf unsere Tierschutz- HP, TIER-TAFEL, ich denke, dass das auch für Euch Schüler eine Inspiration sen könnte. Und schreibt mir mal, wie es bei Euren Schülern ankommt...! Danke, Tierschützer Lutz aus Dessau
 
Kommentar: Danke und natürlich schauen wir vorbei! Zumal Dessau in der Nähe liegt!

Nico (Homepage) hat am 18.03.2009 17:15:38 geschrieben :

...
Hallo,
ich habe eine Stimme für euch abgegeben.
Bloß für was ist dieser Award?
 
Kommentar: Für unser Ansehen! Danke für deine Stimme!

Helga und Luggi (Homepage) hat am 18.03.2009 11:34:05 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo ihr Lieben,
Auftrag ausgeführt.Gevotet.Wir halten euch die Daumen.
Wenn ihr Zeit habt,könnt ihr ja auch mal bei uns voten.
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Helga und Luggi
Jappy
GB Pics - Mittwoch

 
Kommentar: Wird gemacht!

Die Frisia Jungs (Homepage) hat am 18.03.2009 07:22:50 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo,danke für euren Gästebucheintrag.
Wir werden bis Montag für euch abstimmen.
Liebe Grüße von den Handballkindern aus Risum-Lindholm
 

Unbekannt hat am 17.03.2009 17:55:30 geschrieben :

Danke und Hilfe
Hallo, vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Seite darüber haben wir uns riesig gefreut. Vielleicht kannst du uns helfen beim Probeaward. Eine Stimme von dir wäre super! Klicke den Button an und stimme ganz unten für die Klasse 4a. Schön wenn du dabei wärst. Bis Montag hast du noch Zeit. Es reicht aus wenn du uns einmal diesen gefallen tust. Danke!!

 

kartsport (Homepage) hat am 17.03.2009 14:37:47 geschrieben :

Besuch
 

Ina (Homepage) hat am 17.03.2009 12:47:06 geschrieben :

Voten
Hi zusammen,
ich vote für euch und wünsche gutes Gelingen.
 
Kommentar: Danke!

Tini (Homepage) hat am 16.03.2009 22:19:52 geschrieben :

Supi Seite
sorry das es solche fraeks gibt die immer meinen so einen Mist zu machen ,aber hier mal etwas anderes ...eure Seite ist Super und macht weiter so ...grüßle Tini aus dem Schwobeländle
 

Janina (Homepage) hat am 16.03.2009 21:18:34 geschrieben :

OK !!!
Machen wir. Viel Glück!! Bis dann.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben