Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


franz neubauer hat am 26.10.2012 20:17:39 geschrieben :

von franz
Hi Herr Auerbach wollt nur mal hallo sagen und am gumminasium läufts gut
 
Kommentar: Das gefällt mir, dass es am gumminasium gut läuft. Grüße deine Eltern von mir!

unbekannt hat am 26.10.2012 14:54:30 geschrieben :

komisch
was soll daran cool sein?
 
Kommentar: Alles

Michelle W. hat am 17.10.2012 18:23:49 geschrieben :

Herr Auerbach
Hallo lieber Herr Auerbach Wir VERMISSEN sie ganz doll und hoffen es geht ihnen gut. Vileicht haben sie ach schon unser tollrs Tafelbild für sie gesehen melde mich noch mal
Viele liebe Grüße von ihrer ehemaligen ganz tollen lieben Kindern
 
Kommentar: Lieben Dank für deine Grüße! Habe euch heute in der Zeitung entdeckt.

Familie Niemeck hat am 17.10.2012 18:20:30 geschrieben :

grüsse
Hallo Herr Auerbach,
ganz ganz liebe Grüße von uns drei. Sie waren spitze - wir vermissen Sie.
 

shumil (Homepage) hat am 16.10.2012 09:17:36 geschrieben :

besuch aus brasilien
hey,

ihr seid ja cool!

ich hab euch mal eben in euren besucher-flaggen-zähler die grüne flagge von brasilien reingemacht, oder war die schon vorher da?

wenn ihr mal gucken wollt, wie ich im urwald lebe, dann klickt da:

http://shumil.npage.de/brasilien/urwaldplatz-brasilien.html

alle liebe für euch,
euer shumil
 
Kommentar: Die Flagge war schon vorher da!

Norbert (Homepage) hat am 06.10.2012 16:03:54 geschrieben :

Meine Meinung
Hallo liebe Klasse 4a
Eure Homepage ist euch wirklich git gelungen.
Aber im Npage Forum wurde nach eine Meinung gefragt hier ist sie nun meine.

Etwas bunt aber für eine 4. Klasse ok ich bin ja auch schon 50 Jahre weiter wie Ihr.

Nein alles Super gut gemacht Mädels und Buben . Aber eines kann ich mir nicht verkneifen etwas Krizik muß auch sein .
Wenn Ihr zwei Bilder neben einander stellt solltet ihr wtwas Platz zwischen den Fotos lassen dann wirken sie besser.
Sorry aber das mußte sein.
Ansonsten Klasse gemacht weiter so und über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich sehr freuen.
Mich findet ihr hier auf
www.naturundmeer.de.vu
Lieben Gruß und weiter so
Norbert
 
Kommentar: Lieben Dank für deine Meinung. Darüber freuen wir uns immer. Werden deinen Vorschlag aufnehmen. Aber nicht auf allen Seiten. Manmchmal muss es halt auch schnell gehen.

tim _werner mayer hat am 18.09.2012 20:39:45 geschrieben :

HALLO HERR AUERBACH
Hallo Herr Auerbach. Mir geht es gut und dir. Ich hoffe gut ich habe deine neue Klasse angegugt. sie ist wohl sehr lustig.Noch viel spass.Ich und julia vermissen sie
 
Kommentar: Ich freue mich von euch zu hören. Natürlich denke ich auch gern an euch. Was macht die neue Klasse? Kommt ihr klar? Grüße alle anderen lieb von mir. An an eure Elktern alles Gute! Bis demnächst!

Lena und Frauchen (Homepage) hat am 24.08.2012 11:01:26 geschrieben :

Gegenbesuch
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage.
Über den Eintrag habe ich mich sehr gefreut.
Unsere Lena ist jetzt schon 10 Jahre alt.
Ganz liebe Grüße von uns.



 

Kalbtenkalbe (Homepage) hat am 21.08.2012 23:12:22 geschrieben :

sehr schöne HP
Hallooo..
sehr schöne HP macht weiter so...

LG aus Nürnberg Kalbtenkalbe
 

Lucas Wille (Homepage) hat am 28.07.2012 19:59:29 geschrieben :

Alte Schule
Hi

Ich war zum Abscluss nochmal auf unsere Seite.

Hat mir sehr gefallen.

Ich vermisse alle Mitschüler aus meiner Klasse jetzt schon.

Ich sehe ja fast alle Klassenkamaraden von mir auf dem Gymnasium.

Aber am meisten vermisse ich JULIA wir sehen uns ja kaum noch.Schade

Ich werde die Schule nochmal besuchen um zu gucken ob alle Lehrer und Lehrerinen wohl auf sind.

Das mache ich wenn ich mein erstes Zeugniss bekommen habe.

Ein großes Lob an meinem Grundschul Klassenlehrer:R.A

Meine grundschulzeit war cool ich hoffe die meisten von euch finden das auch8-

Alles Gute von Lucas Wille
 
Kommentar: Das ist ja ein tolles Versprechen und ein super Lob für alle! R.A.

Steffi hat am 04.07.2012 22:50:48 geschrieben :

Klassenfahrt
Dickes Lob für die tollen Fotos und die unvergesslichen Tage. Es hat unglaublich viel Spaß mit den Kindern gemacht. JEderzeit wieder.
 

michelle hat am 03.07.2012 16:38:41 geschrieben :

coole Bilder
es sind echt tolle Bilder geworden
 

Lucas W. (Homepage) hat am 02.07.2012 22:23:49 geschrieben :

Klassenfahrt
Ich fand die Bilder voll Cooooooooool.

Wie war nochmal der Bergmanns Gruß?

Antwort:GLÜCK AUF!!!

Bis zum nächsten mal schau.
 

Raimund Popp (Homepage) hat am 26.06.2012 10:36:41 geschrieben :

super sache, das Klassenleben zu dokumentieren
klasse, daß ihr euer Klassenleben in Impressionen sammelt. das wird euch noch eine Menge freude machen, später mal darin zu kramen.
gruß
Raimund aus dem Süden
 

Nadja (Homepage) hat am 25.06.2012 15:57:39 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo,
bin zufällig auf eurer Seite gelandet. Ihr habt eine wirklich tolle Homepage. Wünsche euch weiterhin viel Spaß in der Schule und bald schöne Sommerferien.

Liebe Grüße Nadja
 

Lucas (Homepage) hat am 24.06.2012 15:13:27 geschrieben :

Nur mal schauen
Tag

Ich war mal wieder auf der Hompage.
Hatte lange weile.
Hat sich ja viel verändert.
Freue mich schon auf die Klassenfahrt.
Das wars dann auch schon.

Alles Gute:Lucas.W
 

MiO (Homepage) hat am 14.06.2012 20:08:49 geschrieben :

Gruß aus der Nordheide.
 

Jasmin Schröder hat am 09.06.2012 21:31:57 geschrieben :

Herr Auerbach
Hallo Herr Auerbach,
ich bin gerade auf unserer Homepage
deswegen wollte ich mal liebe grüße da lassen ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende
bis Montag
mit lieben grüßen Jasmin
 

Tim-Werner Mayer hat am 28.05.2012 18:46:11 geschrieben :

Urlaubsgrüße
Hallo Herr Auerbach ich bin heute aus dem Urlaub gekommen. Wir waren an der Ostsee. Ich habe einen Sonnenbrand. Es war sehr schöööööööööön.Bis Morgen
 
Kommentar: Habe eben erst nachgeschaut. Freue mich, dass du einen tollen Ostseeurlaub hattest. Grüße alle recht herzlich von mir. Wir sehen uns!!!

Sarah Fischer hat am 20.05.2012 13:26:52 geschrieben :

GANZ liebe Grüße!
Hallo Herr Auerbach,
ich wollte mal ganz liebe Grüße da lassen und muss sie echt loben. Die Homepage ist immer noch wunderschön!

Ihre Sarah Fischer
 
Kommentar: Danke für dein Lob und die Lebenszeichen von dir? Grüße deine Familie ganz lieb von mir.

Jasmin hat am 08.05.2012 15:34:07 geschrieben :

Herr A.
Hallo Herr A.,
Wie geht es ihnen so???
 

Melli (Homepage) hat am 26.04.2012 13:44:46 geschrieben :

:-)
Schöne Seite
 

Tim-Werner Mayer hat am 29.03.2012 21:21:02 geschrieben :

Schön wars
Hallo Herr Auerbach. Der Tag in Magdeburg war wunderschön. Ich freue mich auf morgen auf Blumental. Schade, dass das Wetter so dooof ist. Schöne Ferien nächste Woche wünscht ihnen Tim-Werner. Erholen sie sich gut von uns.
Tschüssssss
 
Kommentar: Danke für deinen Eintrag!
P.S.: Der Osterhase hat dein kleines Päckckchen bei mir noch abgegeben. Du kannst dich also nach den Ferien noch einmal freuen. Auch dir schöne Ferien. Bis dann!

Hartmut Plock hat am 19.03.2012 22:12:16 geschrieben :

Coole Klasse
Hallo um es mal mit Euren Worten auszudrücken , Ihr habt eine coole Homepage. Sie gefällt mir und sagt viel über Eure Aktivitäten aus, macht weiter so,zeigt der Welt das Schule Interessant und vielfältig sein kann und vor allem das es Spaß macht sich Wissen anzueignen
Hartmut und Ilona Plock
 
Kommentar: Danke für eurer Lob. Auch für euch alles Gute. Bald kommt der Osterhase.

Kleiner Osterspruch zur Belohnung: " Erhält der Osterhase zu viel Futter, wird er so dick wie seine Mutter"

Haben wir heute gedichtet!. Das hat auch Spaß gemacht.

michelle hat am 16.03.2012 15:09:46 geschrieben :

lieber herr auerbach
Lieber Herr Auerbach, ich komme am Montag leider nicht in die Schule. Ich habe mich am Fuß verletzt.
 
Kommentar: Dann gute Besserung. Vielleicht klappt es aber doch.

johannes (Homepage) hat am 15.03.2012 22:23:23 geschrieben :

schön
schön page helfen die kinder auch?
HAB WAS FÜR DIE KINDER MEINE WITZIGE SEITE GEHT MAL DRAUF VIEL SPASSSSSSS
 

Die frechen Mädchen (Homepage) hat am 12.03.2012 16:47:18 geschrieben :

4a
SÜSS!!!!!!!!!!!!!!
Ein Gegenbesuch wäre TOLL!!!
 

Philipp (Homepage) hat am 10.03.2012 11:52:38 geschrieben :

Hallo
Habt Ihr die Page selber gemacht? Also, das ist wirklich sehr schön geworden. Ich wünsche
euch viele Besucher und viel Spass in der Schule
 

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 20.02.2012 22:15:50 geschrieben :

Hausbesuch
Es war uns ein ehrliches Bedürfnis bei Euch Einkehr zu halten und wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder.

Quelle:Internet

Wir haben keine Zeit unsere Feinde zu hassen, weil wir viel lieber die Zeit mit unseren Freunden verbringen!
 

Vivien (Homepage) hat am 17.02.2012 16:00:40 geschrieben :

Sorry
Sorry , dass ich meine Seite nicht angegeben
habe tut mir wirklich leid . Auf jeden Fall
würde euch meine Seite gefallen !

Liebe Grüße
Vivien
 

Vivien hat am 16.02.2012 17:12:11 geschrieben :

toll
Ich bin es wieder ,
ich würde mich aber sehr freuen wenn ihr
auf meiner Seite schreibt vielen dank .
 
Kommentar: Welche Seite????

Lucas W. (Homepage) hat am 16.02.2012 13:20:13 geschrieben :

Neue Seite
Die neue Seite finde ich cool .Bis morgen.

Alles Gute Lucas W.
 

michelle hat am 16.02.2012 12:43:03 geschrieben :

wolte nur sagen
Lieber Herr Auerbach unser Stundenplan hier auf der Seite ist nicht richtig, denn wir haben montags kein Etik sondern Religio michelle
 
Kommentar: Danke! Werde es verbessern. Das kommt davon wenn man etwas schnell, schnell macht.

Marvin (Homepage) hat am 15.02.2012 22:02:56 geschrieben :

Neuer Banner für Sie ^^
Hallo Herr Auerbach.
Ich melde mich hiermit nocheinmal, damit es schneller geht, als wenn ich Ihnen ein Kontaktformular sende.
Da ich finde, das sie einen coolen Banner brauchen, der auch Kinder anspricht, dachte ich mir ich mache einfach mal einen Banne im Spongebob Style. Ich habe diesen Banner hier hochgeladen:
https://rapidshare.com/files/4290661121/Klasse4a_Banner.JPG

Es wäre nett, wenn sie den Beitrag nicht auf das Gästebuch übertragen, da dies als Privatnachricht gedacht ist
Sie können michg über die E-Mail Adresse dann benachrichtigen.
Viel Spass mit Ihrem neuen Banner
 
Kommentar: Bitte etwas Geduld! Melde mich noch!

Marvin (Homepage) hat am 15.02.2012 19:54:20 geschrieben :

Zu Tolle Seite ;-)
Hallo Herr Auerbach.
Ich konnte es einfach nicht lassen, das ich noch einmal 200 Punkte spenden musste, weil ich ihre Homepage so gut finde. Ich kenne sie schon über Jahre und es macht immer spass auf eure Seite zu gehen. Kauft euch für die Punkte was tolles für die Seite.
Bis zur nächsten Spende
 
Kommentar: Lieber Marvin, wir freuen uns ganz doll über dein Lob und über die 200 Punkte zum weiteren Ausbau dieser HP. Als kleines Dankeschön erscheint gerade unsere Berlinseite. Es war für alle ein ganz toller Tag! Nochmals herzlichen Dank!

Vivien (Homepage) hat am 15.02.2012 07:38:33 geschrieben :

Ok
Ich gehe in die 5.Klasse . Finde
eure Seite cool .
 
Kommentar: Danke für dein Lob! Wir kommen bald in die 5. Klasse!

Drache (Homepage) hat am 13.02.2012 14:34:15 geschrieben :

Besuch
Hallo liebe Klasse 4a

ich binn lange nicht mehr auf eurer hp gewehsen. Wer ist herr auermann wo ist Katinka?
liebe Grüße drache.
 
Kommentar: Katinka gibt es natürlich auch noch!

Berni hat am 09.02.2012 02:11:49 geschrieben :

Suuuper tolle Seite
Hallo liebe Klasse 4a
die Leute sind einfach nur blöde die eure Seite verunglimpfen und schlect redet.Ich bin begeistert von der Seite,ich bin nur zufällig auf eure Seite gekommen und sie hat mir super super gut gefallen.
Last euch nicht entmutigen von ein paar neidischen Leuten.
Die sollen es mal besser machen
Herzliche Grüße
 
Kommentar: Ich wüsste nicht wer uns verunglimpft. Vielen Dank für dein Lob!

Tim-Werner Mayer hat am 05.02.2012 23:14:38 geschrieben :

Feriengrüße
Hallo Herr Auerbach,
mein Zeugnis finden alle super. Habe mein Arm verstaucht beim Schlittschuhfahren, habe eine Binde um. Leider links, muss trotzdem mit Mama üben. wünsche ihnen schöne Ferien.
Ihr Tim-Werner:
 
Kommentar: Das sich alle über dein Zeugnis freuen finde ich toll. Das dein Arm verstaucht ist nicht. Wird schon wieder.

Heliane Schnelle (Homepage) hat am 11.01.2012 23:55:02 geschrieben :

Kompliment
Lieber Herr Auerbach-
Lieber Herr Auerbach-mein Dankeschön und aufrichtiges Kompliment zu diesen bestimmt unzähligen Stunden zur Pflege dieser tollen Homepage!! Ihr Engagement als Fach- Klassen - und Kunstlehrer und dann auch noch am Abend diese vielen kleinen Ermunterungen an aktuelle und ehemalige Kinder - mein WoW des Tages! Danke! Danke!
 
Kommentar: Danke für Ihr großzügiges Lob!!!!

Marvin (Homepage) hat am 06.01.2012 00:14:41 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo. Echt tolle Seite die Ihr zusammengebastelt habt. Ich war auch mal auf dieser Schule. Warum bewerbt Ihr euch nicht für den Npage Homepage Award. Eine Chance besteht bei dieser Seite zu gewinnen. Macht weiter so.
 
Kommentar: Danke für dein Lob!

Markus Kuhlmann (Homepage) hat am 03.01.2012 13:30:35 geschrieben :

Happy new year
Ich wünsche Euch ein glückliches,gesundes und erfolgreiches neues Jahr,gute Noten,gut gelaunte Lehrer und,auf das viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
Höchste Punktzahl auch für Eure Homepage.Super gemacht und sehr umfangreich.
Liebe Grüsse,
Markus
 
Kommentar: Danke!

andreas (Homepage) hat am 21.12.2011 11:23:58 geschrieben :

Meine Wünsche zum Fest
Liebe Klasse 4,
ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen ganz fleißigen Weihnachtsmann, ein paar gemütliche freie Tage ohne Schulstress und einen guten Start ins Jahr 2012.
Mit besten Grüßen aus dem Erzgebirge
Andreas
 
Kommentar: Lieben Dank! Gern erwidern wir die Wünsche!

helge (Homepage) hat am 23.10.2011 09:44:33 geschrieben :

Besuch
Hallo,
tolle KlassenHomepage.
Wollt mal Werbung machen.
Hab hier eine "Große Ferienwohnung für die Familie". Schaut mal rein.

Gruß helge
 

Birgit hat am 04.10.2011 15:17:00 geschrieben :

Hallo
Euere seite ist echt cool!!!!

ich liebe geographie könntet ihr mir bitte sagen wo euere schule liegt
 
Kommentar: In Burg! Das ist ca 20 km von Magdeburg entfernt!

Michelle hat am 22.09.2011 19:07:20 geschrieben :

OHHHHHHHHHHHH
Hallo Herr Auerbach.Ich komme leider nicht zur Lesenacht.Denn ich habe Angina.Und ich habe mich schon so darauf gefreut.Wir sehen uns hoffentlich am Mittwoch wieder.Noch einen schönen Abend und viel spaß bei der Lesenacht.Grüßen sie bitte alle von mir.
 
Kommentar: Das ist aber sehr schade. Wichtig ist aber deine Gesundheit kuriere dich schön aus. Sollte das Wetter schön bleiben gehen wir in der nächsten Woche in den Wald. Vielleicht stimmt dich diese Nachricht etwas freudiger. Wir werden an dich heute Abend denken.
Ein schönes Wochenende für dich

Liebe Grüße von uns allen

Klo kolumbus (Homepage) hat am 21.09.2011 10:43:37 geschrieben :

wir lieben klooos
wir finden eure kloooooos super und die restliche seite ist kloocool!
 

Hauke (Homepage) hat am 24.08.2011 22:01:38 geschrieben :

Tolle Seite
Ich wollte nur ganz kurz ein großes Kompliment hierlassen: Eine supertolle Seite habt Ihr hier geschaffen! Respekt!
 

Scott (Homepage) hat am 24.08.2011 04:36:19 geschrieben :

Nice
I like your site!
This is my:

 

lucas (Homepage) hat am 03.08.2011 15:18:39 geschrieben :

langeweile
Na ich wollte mal gucken was es hier schönes neues gibt.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben