Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Nico (Homepage) hat am 16.03.2009 15:39:29 geschrieben :

...
Hallo^^
Ich mag diese Seite
 

For Jugend Gründer (Homepage) hat am 15.03.2009 22:48:14 geschrieben :

Besuch
Geile Seite!!
Gut gemacht!!

Ich hoffe auf Gegebesuch


 

liesa hat am 14.03.2009 23:32:53 geschrieben :

lehrer
Hallo Herr Auerbach,

Ich hoffe dass es Ihnen gut geht.Mir gehts gut .Ich hoffe das sie viel Spaß mit Ihrer Klasse haben.
 

Heinz (Homepage) hat am 14.03.2009 02:28:22 geschrieben :

Hallo zusammen
Das ist ja eine Super Homepage wo Ihr hier Aufbaut, RESPECT
Nasse Grüße Heinz


\<brborder=
 

Adelina (Homepage) hat am 12.03.2009 22:12:26 geschrieben :

Hallo!!!
Heut möchten wir uns mal mal melden.Jordan geht es gut,er fährt Sonntag nach England.Jean macht etwas Probleme.Mir (Adelina)geht es super,meine Lieblingsfächer sind Sport,Gestalten und Ethik.So das war eine kurze Info.Grüssse noch von Papa u. Mama!
 
Kommentar: Lieben Dank für die Grüße!

Rollinchen (Homepage) hat am 12.03.2009 17:15:22 geschrieben :

Euer Award
Hallo ihr Lieben, ich finde eure HP wirklich toll..
Auf eure Bewerbung um den Award Habe ich euch schon am 25. Februar eine Mail geschickt.
Ich wollte mal fragen, ob ihr die nicht erhalten habt. Wenn nicht, dann meldet euch doch bitte noch mal bei mir per Email und ich schicke sie euch noch mal zu
LG
Rollinchen
 
Kommentar: Eben gefunden! Danke für die Erinnerung!

DjSunny (Homepage) hat am 11.03.2009 16:39:11 geschrieben :

hiho
hey doch doch man hört noch was von mir nur zur zeit halt net so viel weil ich momentan viel stress um die ohren habe da wir auch noch ein online radio haben könnt ja mal rein hören
MFG DjSunny
 

dst-vom-lunsenberg hat am 10.03.2009 20:55:53 geschrieben :

Gegenbesuch;)
Hey!

Hab mir Eure Seite angeschaut, und muss sagen die ist echt Klasse. Da seid Ihr ja schon richtige Profis hier.

Und um auf Eure Frage im Forum zu antworten, richtig heißt die Rasse Deutsch Stichelhaar.

Viel Spaß noch hier!!
 

Kathleen und Tim Mayer hat am 05.03.2009 23:46:15 geschrieben :

Ein großer Dank an R.Auerbach
Lieber Herr Auerbach,
ganz regelmäßig besuchen wir hier die Homepage...immer wieder gibt es aktuelle Fotos und wichtige Infos für uns.
Bitte machen Sie weiter so, auch wenn es mit viel Arbeit und Mühe verbunden ist.
Ohne Sie hätten wir hier nichts zu lesen, zu lachen, zum nachdenken und zum durchstöbern.
Vielen Dank....
 

Julian (Homepage) hat am 04.03.2009 21:02:25 geschrieben :

Kompliment
Hallo liebe 4a.
Ich muss ehrlich sagen das ihr super Arbeit geleistet habt.
Echt eine tolle Homepage.
P.S.: Ich bin in der 7. Klasse.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal meine homepage besuchen würdet ( www.julian-holger.npage.de)
 
Kommentar: Werden wir machen!

ke hat am 04.03.2009 18:28:31 geschrieben :

hi
hi geht mal auf meine internetseite:
www.Kesternich.npage.de kekekeke
ps: ich bin 12 geh inne 6a in schleswig-holstein
 

andreas grunert (Homepage) hat am 04.03.2009 18:12:33 geschrieben :

Kompliment
Liebe Klasse 4a,
ich finde Eure Homepage einfach toll. Ihr seid wirklich ein ganz cooles Team.
Beste Grüße, Euer Fan
Andreas
 
Kommentar: Danke für die lieben Grüße

drache (Homepage) hat am 04.03.2009 15:13:55 geschrieben :

coole seite
hallo
ich bin zum verweilen da, und möchte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
einen schönen Mittwoch.
 

hasemaus (Homepage) hat am 03.03.2009 23:20:15 geschrieben :

Schöne Homepage
Hi,
sehr schöne HP. Sie gefällt mir sehr gut!
L.G. von hasemaus
 

*dmaus* (Homepage) hat am 03.03.2009 21:42:03 geschrieben :

hallo klasse4a
also ich muss ja sagen, Klasse seiten. habe zwar noch nicht alles durch,aber ich komme sicher wieder.

wünsche noch viel spass hier bei npage, bin noch nicht so lange hier, wusel mich so durch.

es grüßt euch ganz lieb *dmaus* oder auch Daniela genannt

P.s und mit dem erst freischalten der einträge ist doch völlig ok, so kann man gleich aussortieren, mach ich auch so

winke aus Peine
 

Gerd (Homepage) hat am 03.03.2009 19:38:12 geschrieben :

Der nettesten
Klasse im Internet muß ich doch glatt einen supernetten Gruß dalassen !
 

Steffen S. (Homepage) hat am 02.03.2009 17:25:56 geschrieben :

Halli Hallo
Hallo,
ich habe mal wieder auf eurer mega tollen Homepage umgeschaut
schön, dass die neue 1a sie übernommen hat

könnt ihr mir villeicht beim Besucheraward helfen?
Danke schonmal
 

Anne (Homepage) hat am 01.03.2009 11:56:17 geschrieben :

Sonntagsgrüße
Gästebuch


LG von http://brumbaer.npage.de
 

Lisa T hat am 27.02.2009 18:50:37 geschrieben :

hi
Hay, wie gehts euch denn so? Wünsche euch viel Spaß mit Herrn Auerbach.Viele grüße Lisa T.
 
Kommentar: Uns geht es gut!

Rabe (Homepage) hat am 25.02.2009 19:58:39 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo, das ist ja eine tolle Seite. Ich bin auch gerade dabei ein Seite mit meiner Klasse zu bauen:

Gibt es bei euch jemanden, den ich um Rat fragen kann? Habe ein paar rechtliche Fragen,

EURE SEITE IST SUPER!!!!!
LG
Rabe
 
Kommentar: Ja, Leider hat derjenige ganz wenig Zeit!

Werner hat am 25.02.2009 18:20:37 geschrieben :

Besuch
 

Tobo-Tec.de Team (Homepage) hat am 25.02.2009 05:02:34 geschrieben :

Homepage
Hallo,
sie haben eine sehr Schöne Page.
Schaun sie doch mal bei uns vorbei.
 

doris (Homepage) hat am 24.02.2009 14:44:24 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Kommentar: Wir auch!

Achim (Homepage) hat am 23.02.2009 19:07:29 geschrieben :

Homepage
Hallöchen,
erstmal vielen Dank für Euren Besuch bei den WeyDivern, Eure Homepage Ist Klasse,
Ihr seit wirklich ne coole Klasse !
 

malte (Homepage) hat am 22.02.2009 20:57:05 geschrieben :

toll
Es ist eine sehr schöne Seite, weiter so!
 

timmie96 (Homepage) hat am 22.02.2009 13:35:30 geschrieben :

schönen sonntag
jappybilder
GB Pics - Sonntag
 

Freddy (Homepage) hat am 22.02.2009 11:34:45 geschrieben :

Hallo
eine echt tolle seite macht weiter so
 

Passi (Homepage) hat am 22.02.2009 10:56:21 geschrieben :

Eure Homepage
Echt eine tolle Homepage habt ihr da!
Hat bestimmt ziemlich lange gedauert mit den ganzen Bildern und dem Text.
Weiter so!!!!
 

Hallo hat am 22.02.2009 09:50:32 geschrieben :

Hpage
Hallo,
viele Sachen sind ja sehr interessant, doch war ich auch in vielen Sachen etwas irritiert. Da ich einige Bilder nicht unbedingt für Kinder im Grundschulalter einordnenn konnte, oder sehe ich da etwas falsch?
LG
 
Kommentar: Es gibt Schlimmeres. Da musst du nur fernsehen! Außerdem entscheiden vernünftige Eltern was ihr Kind sehen darf.

Nico Heidenreich hat am 20.02.2009 14:48:07 geschrieben :

Hompage
Hallo liebe Klasse,

ich bin gerade dabei für meine Firma eine Homepage zu entwerfen, musste aber dabei feststellen das das gar nicht so einfach ist. Ich kann nur ein sehr großes Kompliment aussprtechen was eure Seite betrifft. Ganz klasse Seite, gefällt mir sehr gut. Macht weiter so!
 

titus53 (Homepage) hat am 19.02.2009 12:57:39 geschrieben :

Grüße
Tolle Homepage!!!
Da macht es Spaß in die Schule zu gehen.
Viel Erfolg weiterhin.
 

Sascha Weckmüller (Homepage) hat am 19.02.2009 12:26:56 geschrieben :

Katinka
HI Katinka hast dir ja einen Gegenbesuch gewünscht Hier bin ich^^
Schöne Seite
lg Sascha
 

Kimahri (Homepage) hat am 18.02.2009 19:03:15 geschrieben :

Gegenbesuch
Habe in deiner seite gestöbert sieht gut aus.
Macht weiter so und viel spass noch.
 

Sarah F. hat am 18.02.2009 17:07:22 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr Auerbach,
meine neue Schule ist sehr alt. Bald zieht die Schule um! Dann haben wir ein neues Gebäude. Mein Zeugniss war recht gut. Ich hatte eine drei, sechs zweien und sechs einsen. Viel Spaß mit der neuen Klasse 1a.

Sarah
 
Kommentar: Freue mich für dein Zeugnis. Von Alt nach Neu umziehen kennst du ja schon. Schöne Grüße auch an deine Eltern.

Dominic Schönewald (Homepage) hat am 18.02.2009 09:16:18 geschrieben :

Super HP & Bilder
Hallo Klasse 4a,
bin zufällig auf eure Homepage gefallen. Ich muss sagen, sehr nettes Design und schöne Bilder von euch.
Lasse einfach mal einen Lieben Gruß da und wünsche euch und euren Lehrern viel Glück & Erfolg für weitere Schuljahre.

LG Dominic
 
Kommentar: Lieben Dank!!!!!

Petra (Homepage) hat am 17.02.2009 19:29:54 geschrieben :

Spitze
Hallo an alle
eine spitzen HP habt ihr da gebastelt.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß
Ganz liebe grüße senden euch
Petra u
Niederbayerns Traumkatzen
 

Dino (Homepage) hat am 17.02.2009 16:59:00 geschrieben :

Lieben Gruß dalass....
 

liesa schw. hat am 15.02.2009 12:57:55 geschrieben :

fasching
Hallo Herr Auerbach, Sie haben schöne Bilder vom Fasching gemacht.
 

Adelina+Janina (Homepage) hat am 14.02.2009 16:26:14 geschrieben :

Liebe Grüße!!!
Danke für den Besuch.Haben wenig Zeit.Jean ist in Geo ganz unten sonst gehts.Das beste hatte Adelina.(noch!?!)
Die Faschingsbilder sind ja niedlich.Wir haben am 18.02.09 Fasching.Bis bald mal!
PS.Einen schönen V-Day!
 

Doro (Homepage) hat am 14.02.2009 09:57:14 geschrieben :

Coole Seite!!!
Hi!!! Ihr habt da echt ne coole Seite auf die Beine gestellt!!!! Macht echt Spass sich bei euch umzuschauen!!!
Liebe Grüße Doro
 

firstsunshine hat am 13.02.2009 16:34:57 geschrieben :

Geil
Hey!

Eure Seite ist einfach der Hammer!!
Macht weiter so des ist total cool!
Wenn man so was zustande gebracht hat dann macht die Schule wieder voll Spaß

Herzliche Grüße aus Bamberg
 

Claudia (Homepage) hat am 13.02.2009 16:20:46 geschrieben :

Hallo an euch !
Hallo ! Die Seite finde ich toll,macht weiter so und ich wurde mich über dein gegen besuch freuen. Liebe Grüße Claudia
 

Sascha hat am 13.02.2009 08:13:05 geschrieben :

Super
Tolle Seite, da bekommt ihr eine ehrlichen Respekt von mir....Werde öfter rein schauen!
 

brezelbuh (Homepage) hat am 12.02.2009 18:58:32 geschrieben :

Bravo !!!
So macht Schule doch sicher Spass. Ich gratuliere euch zu dieser tollen Homepage.
Besonders toll finde ich die Hundertwasser Schule. Da möchte man am liebsten wieder Schüler sein.
Herzliche Grüße aus Speyer an euch und eure Lehrer
brezelbuh
 

Melly (Homepage) hat am 12.02.2009 18:57:22 geschrieben :

HP
Ihr habt da eine echt tolle Seite.
Weiterhin viel Erfolg!

Wir lassen unsere Pfotenabdrücke und anz liebe Grüße im Gästebuch.


a href=http://www.hundeundkatzenforum.tier4um.com/>HUNDE UND KATZEN FORUM

Melly und die
Vierbeiner
 

Lori (Homepage) hat am 12.02.2009 18:53:44 geschrieben :

Besuch
Hallöchen, Ihr seit ja dufte, habt eine wunderschöne Seite, machte Spass, alles anzusehen. Ich wünsche Euch weiterhin viele Erfolge in der Schule und mit Eurer HP. Mit lieben Grüsse-Lori
 

Nicolas hat am 12.02.2009 15:29:09 geschrieben :

hallo
Hallo Herr Auebach,
wie geht es ihnen? Auf meinem Zeugnis habe ich in Geographie eine 4 gekriegt und in Sport eine 1. Streiken sie auch weil die Carl v.Clausewitz streikt. Wir haben morgen ab der 4 Stunde Schule. Danke, dass sie mein Lehrer waren. Viel Spass mit der klasse 1a.
Dann melde ich mich morgen wieder!
 
Kommentar: Danke für die lieben Grüße und in Geografie strengst du dich ein bisschen an. Mit ein bisschen mehr Fleiß hast du das locker drauf!

maik (Homepage) hat am 12.02.2009 14:10:01 geschrieben :

wer spart, hat mehr vom geld
Hallöchen,
hast eine echt tolle seite!
wünsche Ihnen viel Spaß & Erfolg mit
der Homepage !!!
>>> Netten Gruß <<<



Onlinewahn,
 

Hans Richard (Homepage) hat am 11.02.2009 21:52:51 geschrieben :

Grüße
Lasse coole Grüße da
auf dieser coolen HP.
Cooler gehts nicht.Super.
MfG Hans Richard
 

Ronjar (Homepage) hat am 11.02.2009 21:49:37 geschrieben :

hab etwas bei euch rumgeschnüffelt

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben