Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Mareike (Homepage) hat am 11.02.2009 19:33:38 geschrieben :

Page
Klasse Seite habt ihr hier,suuuuper...da kann ich noch ne Menge lernen

Hat Spass gemacht,sich hier umzuschauen^^

Greetz*

*Mara*
 

Carolin hat am 11.02.2009 18:35:18 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr Auerbach!
Habe ein tolles Zeugnis bekommen. Der Durchschnitt ist 2,0. Meine Eltern haben sich sehr darüber gefreut. War zwei Wochen vor Ferienbeginn krank. Hatte eine Mittelohrentzündung auf beiden Ohren und eine Erkältung. Heute konnte ich wieder zur Schule. Am Freitag , den 13.02.09 streikt unsere Schule, haben daher frei bis zur 4. Stunde. Weiteres kann ich ihnen ja per E-mail schreiben.

Mit freundlichen Grüßen!

Carolin!!!
 

Dino (Homepage) hat am 10.02.2009 10:24:32 geschrieben :

Danke für euren Forumseintrag :-)
 

Stefan Weise (Homepage) hat am 08.02.2009 21:03:13 geschrieben :

Tolle Seite
Tolle Seite so wünscht man sich Schule.

Perfekt
 
Kommentar: Danke für dein Lob!

Schnuppi (Homepage) hat am 08.02.2009 16:41:42 geschrieben :

Freudig überrascht
Eine soooo schöne Seite von einer Schulklasse habe ich noch nie gesehen.

Echt super!
 
Kommentar: Das freut uns!

Helli hat am 07.02.2009 14:16:14 geschrieben :

gestebuch
Ich finde eure Seite echt cool .

eure Helli


Warnung:hört ja nicht auf mit den coolen
News:
 

True (Homepage) hat am 07.02.2009 09:48:31 geschrieben :

super faschingsbilder
hallo, also eure faschingsbilder sind echt super, weiter so, eure page ist und bleibt einfach genial! lg true
 

nele sch. hat am 06.02.2009 20:19:12 geschrieben :

grüße
Hallo Herr Auerbach,
wie geht es Ihnen .Ich hatte 8 zweien und 3 dreien auf dem Zeugnis. Ich hoffe sie kommen gut mit Ihrer neuen Klasse klar. Ich wünsche Ihnen noch schöne Ferien.
Auf Wiedersehen Nele
 
Kommentar: Wünsche dir auch schöne Ferien. Das Zeugnis geht doch in Ordnung.

jenny (Homepage) hat am 02.02.2009 22:43:14 geschrieben :

Liebe Grüße und einen schönen Abend ;-)
 

Biene und Michi (Homepage) hat am 02.02.2009 22:41:42 geschrieben :

Klasse
Superschöne Kostüme.
Ihr habt euch ganz doll Mühe gegeben, dass sieht man sofort.
Bin immer wieder gerne bei euch
 

Kathleen Mayer und Tim-W. Mayer hat am 02.02.2009 22:28:47 geschrieben :

HalliHallo
Ich schaue fast jeden Tag auf diese Seite und ich finde es sensationell das es sowas gibt.
Schlimm finde ich, wer diese schöne Idee missbraucht und verunstaltet.
Schämt Euch....tragt lieber was Nettes ein....
Liebe Grüße an alle die das lesen....
 

Maysie hat am 02.02.2009 15:09:53 geschrieben :

Liebe Feriengrüße
Hallo Herr Auerbach,
haben endlich wieder Internetzugang und können wieder spielen und surfen. Mit meinem Zeugnis war ich ganz gut glaube ich, meine Eltern haben sich jedenfalls gefreut. 7 zweien und 4 dreien. So nun wünsche ich ihnen noch schöne Ferien. Bis bald Maysie
 
Kommentar: Gratuliere zum Zeugnis! Auch schöne Ferien!

liouisa dongas (Homepage) hat am 01.02.2009 16:14:06 geschrieben :

zrui76086ß6
Wieso macht ihr denn sowas !!!!!!!
that is uncool!
Ich weiß nicht ob ihr es verstanden habt was ich geschrieben habe
 

schnuffel1986 (Homepage) hat am 01.02.2009 16:00:07 geschrieben :

Besuch
GB
GB Pics - Schönen Tag
>
 

Dieter (Homepage) hat am 31.01.2009 11:13:59 geschrieben :

Hallo sagen
Weiter so, sehr schöne HP

GB
GB Pics - Samstag
 

sascha hat am 30.01.2009 02:22:15 geschrieben :

ich noch mal
ich noch mal,
bin auch in einem forum unterwegs und helfe bastelwütigen usern sich in der welt des pi zurecht zu finden. wir haben eine pi-schule, pi-workshops, freies basteln uvm. auch eine pixel-schule ist vorhanden. eine scrap-schule wird gerade aufgebaut.
auch sind wir dort ein brabbel-eck. alles rund um den planeten bequatschen wir da.

lust bekommen? dann klick auf dieses bild:
 

sascha hat am 30.01.2009 02:22:08 geschrieben :

auch mal wieder da
hallo inhaber dieser schönen HP,

auf meiner weiten reise durchs weite www hats mich nun auf deine seite verschlagen.
und möchte auch nicht wieder gehen ohne schnell durch dein GB zu brausen.
wenn du möchtest steig in mein taxi (einfach aus auto klicken!) und besuch mich auch mal!
 

m+s (Homepage) hat am 27.01.2009 11:59:04 geschrieben :

schönen tag euch noch
 

wir sechs von annekoeppe (Homepage) hat am 26.01.2009 20:22:16 geschrieben :

Nur so
Hallo

Eine tolle Seite habt ihr da, macht weiter so. Ich schaue dann öfters mal vorbei, ihr vielleict auch.

wir sechs
 

Acho hat am 23.01.2009 22:03:33 geschrieben :

Eure Seite
Ich finde, eine Homepage für die Klasse 4a, das es zu viele nackte Frauen und sonstiges was dem Alter der Schüler bzw. dieser HP überhaupt nicht reingehört.
Aber jeder wie er mag.
 
Kommentar: Dann lebst du ganz schön weltfremd. Nackte Frauen gibt es bei uns nicht!!!!!!!

elsa-anna hat am 23.01.2009 15:45:23 geschrieben :

hallo und danke
Ihr seid eine nette truppe danke auch für euren hinweis
Gisela
 

Conny (Homepage) hat am 22.01.2009 21:28:47 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo ich muss sagen echt klasse Seite habt ihr da finde sie richtig süß .werde öfters mal vorbei schauen ..bis dahin liebe grüße Conny
 

Gina (Homepage) hat am 22.01.2009 08:37:54 geschrieben :

super HP komme gerne wieder
 

Scholli hat am 21.01.2009 21:00:59 geschrieben :

Prima
Wow, das ist ja mal eine Klasse HP. Respekt, und weiter so!
 

Adelina+Janina (Homepage) hat am 18.01.2009 21:14:54 geschrieben :

Endlich mal Zeit!!!
Hallo! Wir hatten lang keine Zeit.
Hoffe es geht wieder gut.Wünschen gute Besserung!!!! LG
bilder
GB Pics
 

Unbekannt (Homepage) hat am 17.01.2009 16:33:44 geschrieben :

Super
Hallo! Super eure Homepage. Da habt ihr euch besonders viel Mühe gegeben. Weiter so!
 

Unbekannt (Homepage) hat am 16.01.2009 14:05:07 geschrieben :

Interessante Page
Hallo, Sie haben eine sehr interessante Page. Gerne möchte ich den Schülern ein paar Informationen zum sehr wichtigen Thema Energiesparen und Energieeinsparpotential geben. Meine Page befindet sich momentan noch im Aufbau, wird aber immer weiter mit interessanten Inhalten gefüllt. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Die Energieberatung Troll

http://die-energieberatung-troll.npage.de
 

Leon (Homepage) hat am 16.01.2009 13:55:11 geschrieben :

Mal hallo sagen


Mal ein liebes hallo dalassen.
Gruß Leon
 

werner jakob (Homepage) hat am 15.01.2009 01:12:57 geschrieben :

eure Hp
Habe euch schon oft gelesen,dachte klasse 4,was sollen die schon bieten.Aber leider falsch gedacht,eure Hp ist Super!
 

Carolin hat am 14.01.2009 17:04:01 geschrieben :

E-mail
Hallo Herr Auerbach!
Habe die Nachricht gelesen. Welche Adresse steht nicht da. Können mir ja die Adresse nochmals schreiben. Komme jetzt zurück auf ihre Frage:Ja,meine Eltern und ich hatten einen guten Satrt ins neue Jahr 2009! Na dann, bis bald! Liebe Grüße! Carolin!
 

Carolin hat am 13.01.2009 19:37:41 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr Auerbach!

Hatten sie einen GUTEN START ins Jahr 2009? Na dann, bis bald! Liebe Grüße! Carolin!
 
Kommentar: Selbstverständlich! Hoffe ihr auch!

die3Gesellen hat am 11.01.2009 18:35:23 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
möchte Euch recht herzlich zu Eurer tollen HP gratulieren. Ist echt super gelungen! Naja, bis auf die Bundesligatabelle!
Wird hoffentlich bald anders aussehen - oder?
LG
die3Gesellen
 

Strongholdpro bzw. Handrup-abi2014 (Homepage) hat am 11.01.2009 11:52:41 geschrieben :

Deine Website / Dein Gästebuch eintrag bei meiner alten Page
Habe mir jetzt mal die ganze Homepage angesehen .
Die ist echt gelungen (das sind eine Menge Textseiten , das muss ich schon sagen)(Wie lange hat das denn gedauert bis ihr die fertig hattet ?).
Ich würde eurer Homepage bestimmt auch einen Award verleihen , weil sie so schön gestaltet ist , aber ich verleihe ja keine Awards ...
Ich könnte jetzt eigentlich zu jeder Textseite etwas schreiben , aber dann wäre der Gästebuch eintrag vieeeeeel zu lang
Darum werde ich jetzt mal das aufschreiben , was mir so aufgefallen ist (ausserdem muss ich mich noch für die zwei schönen Gästebucheinträge in meinem alten Gästebuch bedanken...)
Besonders gut hat mir die komplette Rubrik coolste Bilder (vor allem coolste Gifs) gefallen,
was man alles im Internet findet nicht wahr ?
Die Rubrik coolste Nachrichten ist auch nicht von schlechten Lehrern !
Die Fotos von der Einschulung sehen auch sehr gut aus !
Allerdings gibt es noch einen kleinen Fehler :
Unter dem Navigationspunkt coolste Banner ist ein Link mit dem Text : . (also nur ein Punkt)
Wenn auf diesen klickt wird man aber auf die Seite coolste Affen verlinkt und das sollte glaube ich nicht so sein , oder ?
Aber ansonsten alles in einem eine echt gute Seite !

Mit freundlichen Grüßen
Stronghodpro / Handrup-abi2014

Ps: Ist dieser Kalender die interne Funkion von Npage ?
(würde das gerne wissen , da ich jetzt auch eine Seite für meine Schuhlklasse mache
und ich diesen Kalender nicht schlecht finde !)

PPs: Vielleicht besucht ihr ja auch mal meine neue Npage !

PPPs: Bald hat die coolste Klasse im Internet konkurrenz Dann wird unsere Klasse die coolste im Internet sein
 
Kommentar: Danke für deinen langen lieben Beitrag.

Hobbyengel (Homepage) hat am 10.01.2009 23:16:39 geschrieben :

Besuch
Hallo!

Eine sehr schöne HP.
Nur weiter so.
Lasse sehr gerne liebe grüsse hier.
LG
 

saradinatechnik (Homepage) hat am 10.01.2009 18:02:11 geschrieben :

Coole Seite !
Hallo,
ich finde ihr habt eine coole Seite.
Wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß und guten Erfolg
 

Peter (Homepage) hat am 08.01.2009 16:02:35 geschrieben :

Besuch
Mensch die Seite gefällt mir aber.
 
Kommentar: Das freut uns!

Unbekannt (Homepage) hat am 07.01.2009 19:42:53 geschrieben :

Eure Homepage
Hallo zusammen.
Also ich habe mir heute mal in aller Ruhe Eure Homepage angesehen,und muß sagen-SUPER.Finde es toll das Ihnr mit so viel fleiß und liebe Eure HP gestaltet habt.Ich würde sehr gern Eure HP auf meiner HP mit verlinken,brauche aber Euer einverständniss.
Besucht doch bitte meine HP und gebt auch Eure meinung dazu ab.
Danke und noch sehr viel Spass,Micha
 

Biene und Michi (Homepage) hat am 06.01.2009 23:06:19 geschrieben :

Alles Liebe
 

Leon (Homepage) hat am 06.01.2009 13:09:25 geschrieben :

Mal Hallo sagen


Viele Grüße von Leon
 

Joy (Homepage) hat am 04.01.2009 22:07:59 geschrieben :

cool
Hallo coole Hp, wenn ihr wollt könnt ihr auch bei mir auf der Hp vorbeischauen sie wird euch bestimmt gefallen bis dann tschüüsss
 

Hobbyfotografin (Homepage) hat am 04.01.2009 18:34:28 geschrieben :

klassenbuch
halli hallo!

tolle Seite habt ihr!!!
weiter so!
glg Hobbyfotografin
 

liesa hat am 03.01.2009 21:47:17 geschrieben :

Frohes neues jahr
Ich wünsche ihnen und der Klasse 1a viel erfolg in das jahr 2009.Liebe grüsse eure Liesa.
 

Ilona (Homepage) hat am 03.01.2009 15:16:00 geschrieben :

hoffe es geht
 

Biene und Michi (Homepage) hat am 02.01.2009 23:09:00 geschrieben :

Frohes Neues Jahr 2009
 

Freund (Homepage) hat am 02.01.2009 22:33:00 geschrieben :

Hallo Klasse 4a
Hallo ich bitte um eure Hilfe ihr bekommst dafür einen dicken …………..

\


\


Bitte Helft mir!! Wenn Euch meine Seite gefällt, dann würde es mich freuen, wenn ihr für Meine HP Eure Stimme Abgebt in der Kategorie- Internet. Die Award Abstimmung geht bis 31.01.09.ihr dürft alle 3 Stunden
Voten. Also ruhig mal öfter Voten, das kann mir nicht Schaden.
Danke in voraus Liebe Grüße ein Freund.
 

Ilona (Homepage) hat am 02.01.2009 19:54:00 geschrieben :

hab was für euch
Hallöschen,
Das alte Jahr ist futsch,
hoffe du bist gut gerutscht,
alles was das Herz begehrt,
sei im neuen Jahr die beschert,
Mein Neujahrswunsch ist kurz und knapp,
an Glück nimm zu, an Sorgen nimm ab.
Für 2009 wünsch ich dir 365 Tage Glück und damit das geschied hab ich ein Glücksbringer gebastelt.
Hoffe wir behalten den kontakt im neuen Jahr weiter.
Ganz liebe Knuddelgrüße von Ilona
 

Helmut (Homepage) hat am 02.01.2009 16:37:00 geschrieben :

Grüße
Hallo!
Ohne ein paar Grüße zu hinterlassen möchte ich nicht weitersurfen. Mir hat es hier gut gefallen. Eure Homepage ist schöne gestaltet und interessant. Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und weiterhin viel Spaß mit der Homepage wünscht Euch
Helmut
 

Freund (Homepage) hat am 02.01.2009 12:15:00 geschrieben :

gegenbesuch und Danke für deinen Lieben Eintrag in mein GB

\

 

Tina Sunny (Homepage) hat am 01.01.2009 15:31:00 geschrieben :

Gesundes Neues Jahr

&

wünschen



LG Tina Sunny mit ☆ Stella † im ♥
 

jannis (Homepage) hat am 01.01.2009 14:42:00 geschrieben :

silvester
happy new 2009
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben