Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Conny & Peter (Homepage) hat am 01.01.2009 13:25:00 geschrieben :

Frohes neues Jahr
Hallo Katinka,
wir wünschen dir und deiner Klasse ein frohes und gesundes neue Jahr.

Gastebuch
GB Pics - Frohes Neues Jahr


Liebe Grüße aus dem Solling
 

Nicky (Homepage) hat am 01.01.2009 10:44:00 geschrieben :

Neujahrsbesuch
Huhu =)
Bin mal wieder auf diese super liebevoll und informativ gestaltete Homepage gekommen (weiter so!!!) und wollte nicht ohne Grüße gehen
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2009:
\Image
Noch eine kleine Bitte:
Ich nehme mit meiner HP über Schildkröten beim Besucheraward teil und würde mich sehr freuen wenn du für mich abstimmen würdest:

 

Aicha (Homepage) hat am 01.01.2009 10:28:00 geschrieben :

Grüße
Hallo,
ein frohes neues Jahr. Ich finde eure HP toll.
LG Grüße Aicha
 

Herby (Homepage) hat am 01.01.2009 10:28:00 geschrieben :

Neujahrswünsche
Ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünscht Herby.

Gästebuch
GB Pics - Frohes Neues Jahr

 

carmen (Homepage) hat am 31.12.2008 14:55:00 geschrieben :

Neu Jahr
Wünsche der coolsten Klasse im Internet einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2009! Carmen


 

eliite (Homepage) hat am 31.12.2008 11:54:00 geschrieben :

Hp
Echt eine klasse hp
sehr gut hinbekommen.
Ich wünsche euch noch viel spaß auf der weiterführenden schule !!
 

mariondogs (Homepage) hat am 31.12.2008 00:33:00 geschrieben :

Silvestergruß
Hallöchen
Wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr und ein guten Rutsch.L.G Angel Strolch und Marion
 

Dana (Homepage) hat am 30.12.2008 22:53:00 geschrieben :

Guten Rutsch....
ins neue Jahr 2009 und viel Erfolg in der Schule und im Beruf.



Dana
 

Stefan (Homepage) hat am 30.12.2008 22:17:00 geschrieben :

Grüße
Hallo Klasse 1a,
wir möchten uns recht herzlich für den netten Gästebucheintrag bedanken. Wir wünschen Euch alles gute im neuen Jahr und weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg in der Schule!

Liebe Grüße,
Stefan
(Feld- und Kleinbahnfreunde Saalekreis)
 

K.Heisinger hat am 30.12.2008 13:48:00 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!!!
.....und weiterhin viel Spaß an der Arbeit mit der Homepage!!!
Einen guten Rutsch,alles Gute und viel Glück für 2009 wünscht Kerstin Heisinger und Fam.!!!
 
Kommentar: Danke, gebe gern die Wünsche zurück!

7 Zwerge aus Leuna (Homepage) hat am 30.12.2008 12:22:00 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Klasse 1a,

wir möchten euch ganz herzlich zum ersten Platz gratulieren. Ihr habt da wirklich eine tolle Homepage !! Macht weiter so.

gruß von den zwergen
 

sascha \\zeusilein\\ (Homepage) hat am 30.12.2008 07:23:00 geschrieben :

award dezember 2008
herzlichen glückwunsch!

 

Biene und Michi (Homepage) hat am 29.12.2008 22:34:00 geschrieben :

Frohes Neues Jahr 2009
 

Martin DODS - Zocker - Ecke (Homepage) hat am 29.12.2008 22:15:00 geschrieben :

Besuch
Danke für euren Besuch auf meiner Homepage.
Ich habe mich riesig über euren Eintrag in meinem Gästebuch gefreut.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg in der Schule.

Mfg Martin - DODS -Zocker - Ecke
 

drache (Homepage) hat am 29.12.2008 19:07:00 geschrieben :

coole seite
hallo katinka
ihr habt nicht nur eine coole Seite sondern auch eine coole Schule. neid


macht weiter so.
danke für deinen Besuch.

drache
 

Wii-Players (Homepage) hat am 29.12.2008 14:24:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für euren Besuch
Wir wünschen euch auch einen wunderschönen Start ins neue Jahr!
 

Herzogin von Altengart (Homepage) hat am 29.12.2008 12:53:00 geschrieben :

Besuch
Die Welt mit eigenen Augen sehen ...
Jappy

…auch in 2009. Guten Rutsch! Alles Liebe!
Herzogin von Altengart
 

Furkan (Homepage) hat am 29.12.2008 12:50:00 geschrieben :

hallo
schöne Hompage habe mich umgeschaut
viel glück und noch viel erfolg auf deiner Hompage !
Ich würde mich freuen wenn du meine Hompage auch mal besuchst !!!
bye
 

Ilona (Homepage) hat am 28.12.2008 19:52:00 geschrieben :

ein gesundes neues Jahr
Hallöschen,
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2009. Mit viel Gesundheit und es soll alles in Erfüllung gehen was du dir selber wünscht.
Ganz liebe Knuddelgrüße von Ilona
 
Kommentar: Bild war leider zu breit!

Adelina+Fam. (Homepage) hat am 28.12.2008 15:59:00 geschrieben :

Grüße!!!
Wir melden uns heut das letzte mal in diesem Jahr. Sind uns sicher das ein Sieg morgen drinn ist. Bis nächstes Jahr!!!
Jappy
GB Pics
 
Kommentar: Danke euch allen! Ein schönes Jahr für euch!

HiHiHi hat am 27.12.2008 20:28:00 geschrieben :

Sorry,
Diese Seite ist echt komisch. Nur zum lachen.
 
Kommentar: Dann war ist ja alles gut!

Yvonne (Homepage) hat am 27.12.2008 20:20:00 geschrieben :

Guuuuuuten Rutsch ...
Naaaaaaabend ...

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest gehabt? Bei uns war es sehr schön gewesen, es gab soooooooo viele Geschenke und wir haben reichlich gefuttert. Der Bauch ist kurz vom platzen. *lächelt*.

Nun neigt das Jahr langsam dem Ende zu und ich möchte euch heut noch ein schööööööönes Rest Wochenende wünschen und ein guuuuuuuuten Rutsch in das Jahr 2009. Feiert feucht fröhlich und laßt es so richtig krachen.

Alles liebe
Yvonne

 
Kommentar: Lieben Dank für diesen netten Eintrag!

Jochen (Homepage) hat am 26.12.2008 22:27:00 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo klasse Klasse,
eure Seite macht
Macht weiter so!
Liebe Grüße Jochen
 

Biene und Michi (Homepage) hat am 26.12.2008 18:49:00 geschrieben :

Danke
Danke, wir haben uns auch sehr gefreut und finden es geil.
Besonders freut es uns, da wir ja selbst noch Neulinge bei nPage sind.
Danke noch mal
 

Biene und Michi (Homepage) hat am 26.12.2008 18:44:00 geschrieben :

Danke
 

Balou und Heino (Homepage) hat am 26.12.2008 12:02:00 geschrieben :

Hallo zusammen.
 

Hasi (Homepage) hat am 26.12.2008 00:21:00 geschrieben :

Besuch
Frohe Weihnachten wünschen die Hasis!
 

extense (Homepage) hat am 25.12.2008 22:45:00 geschrieben :

Naja naja^^
Okay also cool seit ihr das muss man euch lassen

aber ein gut gemeinter rat:

\Etwas\ weniger geblinke und geglitze auf der Startseite...und ein wenig übersichtlicher machen...Man muss sich nähmlich echt konzentrieren um auf den Seiten bei diesem ganzen geblinke etwas zu lesen ^^

MfG
extense

achja...unn frohe weihnachten noch gell^^
 

vany hat am 25.12.2008 15:55:00 geschrieben :

cool
ihr seid wirklich eine coole klasse
 

Holzfäller47 (Homepage) hat am 24.12.2008 16:28:00 geschrieben :

Tolle Homepage!
Hallo an alle,
ich bin der Holzfäller. Heute am Heiligen Abend wandere ich von Gästebuch zu Gästebuch und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die freie Zeit mit der Familie. So, nun muss ich wieder Abschied nehmen und diese tolle Homepage verlassen. Ich werde aber bald wieder kommen und mich hier genauer umschauen. Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal meine Homepage besuchen. Ich würde mich sehr freuen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der Holzfäller.
 

Carmen (Homepage) hat am 24.12.2008 15:17:00 geschrieben :

Wünsche
Wünsche der coolsten Klasse im Internet schöne Feiertage! Carmen


 

Freund (Homepage) hat am 24.12.2008 15:17:00 geschrieben :

Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben



und liebe grüße ein Freund
 

Xena (Homepage) hat am 24.12.2008 09:35:00 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo ihr Lieben!
Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und liebe Geschenke vom Christkind!
Ganz liebe Grüße!
 

Carolin hat am 23.12.2008 20:06:00 geschrieben :

Hallo & Abstimmung
Hallo Herr Auerbach!
Habe für die Klasse 1a abgestimmt. Hoffe ihr gewinnt. Bei dem Vorsprung müsste das eigentlich klappen. Wünsche ihnen noch schöne Ferien, schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Na dann bis bald. Viele Grüße von meinen Eltern. Liebe Grüße!Caro!
 
Kommentar: Ganz lieben Dank! Lass doch mal deine E - Mail Adresse hier für mich!

Wenn du willst kann ich sie gleich löschen, damit kein anderer sie erhält!

liesa schw hat am 23.12.2008 14:43:00 geschrieben :

lehrer
hallöle ich wollte mal wieder ein bisschen hier auf der seite stöbern . ich höffe sie haben schöne ferien und noch viel viel spaß mit ihrer klasse .und schöne grüße an frau ziem und die anderen.viele grüße ihre liesa
 

Kirsten und Karsten (Homepage) hat am 23.12.2008 13:04:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
bilder
GB Pics - Lustiges zu Weihnachten
 

Maik101 hat am 22.12.2008 23:11:00 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Wünsche euch Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr !!!!
 

10er (Homepage) hat am 22.12.2008 20:11:00 geschrieben :

Gruß
Ho ho ho... wünschen euch schöne Ferientage,ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken!! Haben soeben auch für euch gevotet.Noch einen schönen Montagabend! LG Dagmar Webmasterin der 10er
 

Palmfu (Homepage) hat am 22.12.2008 20:09:00 geschrieben :

Hallo...
...und fröhliche Weihnachten, liebe Klasse 1a und ehemalige Klasse 4a!
Danke für die guten Wünsche und netten Besuche bei mir!
Ich wünsche euch und eurem wirklich vorbildlichen Vorzeigelehrer (hoffe, er ist nicht streng zu euch)
ein fröhliches Weinachtsfest und ein richtig schönes und glückliches Jahr 2009.
Dank Katinka werde ich auch immer im Forum über euer Vorankommen informiert sein und mich heimlch an euch erfreuen (in allen Ehren natürlich!).
Lasst euch mal reichlich beschenken, verdient habt ihr das sicherlich - und genießt dann nach den Ferien einfach das neue Jahr und Schuljahr mit eurem Lehrer, ich glaube, der hat für euch alle Verständnis und ein offenes Ohr!

Eure Palmfu
 

Bernd Schlag (Homepage) hat am 22.12.2008 15:22:00 geschrieben :

Meine Stimme habt ihr.
Hallo Klasse 1a,

gerne habe ich euch meine Stimme gegeben.
Eine tolle Seite habt ihr.

Viele Grüße und schöne Weihnachten

Bernd
 

Pino (Homepage) hat am 22.12.2008 09:27:00 geschrieben :

Für\s vorbeischauen
Möcht mich für den Gb eintrag bedanken. Ne super coole bunte Homepage habt ihr!!!
Wünsche euch eine frohe Weinachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr
 

Michael (Homepage) hat am 22.12.2008 09:23:00 geschrieben :

Weihnachtlichen Gruß

 

Leyla (Homepage) hat am 21.12.2008 23:04:00 geschrieben :

Liebe Weihnachtsgrüße
 

Gecko (Homepage) hat am 20.12.2008 23:16:00 geschrieben :

Grüße in unserem Gästebuch
Hinterlasse dann auch mal Gegengrüße und hoffe natürlich richtig gestimmt zu haben
Alles was Kindern zugute kommt ist aber gut
Frohe Weihnacht und Guten Rutsch
 
Kommentar: Danke

Sauerland-Aces hat am 20.12.2008 23:09:00 geschrieben :

Euer Besuch
Vielen Dank für euren Besuch auf unserer HP!
Falls euch diese gefällt, stimmt doch für uns beim Besucher-Award ab. Der Link befindet sich auf unserer Seite.

Gruss
Ralf von den Aces
 
Kommentar: Geht in Ordnung!

Adelina+Janina (Homepage) hat am 20.12.2008 21:27:00 geschrieben :

Grüße!!!
Sieht doch gut aus beim Award. Liebe Grüße von uns allen.
 
Kommentar: Grüße gebe ich gern zurück.

jochenguitar (Homepage) hat am 19.12.2008 02:54:00 geschrieben :

interessante hp
macht weiter soooooooooooooooo
 

Biene und Michi (Homepage) hat am 18.12.2008 22:28:00 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Kinder ein schönes Weihnachtsfest und ganz tolle Ferien.
Ihr habt aber schöne Bastelarbeiten gemacht, am besten gefallen uns die Plätzchenhäuschen
 
Kommentar: Danke für den Eintrag!

ksr (Homepage) hat am 18.12.2008 13:53:00 geschrieben :

cool
hallo schön das du uns ins gb geschrieben hast eure seite ist echt cool geworden

besucht doch mal unsere seite
http://ksr-records08.npage.de/news_23147409.html

is eher was für rap und hip hop fans schreibt uns doch was nettes ins gb

 
Kommentar: Machen wir!

Kirsten und Karsten (Homepage) hat am 18.12.2008 10:15:00 geschrieben :

Award
Viel Erfolg für den Award ihr Zwerge.
Tolle Seite und macht weiter so.
LG K&K
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben