Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Nicole (Homepage) hat am 17.12.2008 20:18:00 geschrieben :

Hallo
Großes Kompliment, eure Seite ist ja echt cool. Macht weiter so
 
Kommentar: Danke für dein Lob!

Dirk und die Jungs (Homepage) hat am 17.12.2008 19:49:00 geschrieben :

Grüße von den Frisia Jungs

Die Jugendhandballer des SV Frisia 03
wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und
ein glückliches neues Jahr.Last Euch reich beschenken.Die beste Internetseite die wir je gesehen haben.Toll
 
Kommentar: Das ist ein tolles Lob! Die Wünsche erwidern wir gern!

Das Möbel Team von Sylt (Homepage) hat am 17.12.2008 19:44:00 geschrieben :

Liebe Grüße

Das Möbel Markt Team von Sylt bedanken
sich herzlich für Euren Gästebucheintrag und wünschen
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Wir freuen uns hier so eine tolle Seite gefunden zu haben.
 
Kommentar: Wir geben die Grüße gern zurück!

Unbekannt hat am 17.12.2008 17:20:00 geschrieben :

test

Wir wünschen frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.
 

nachtschwärmerin bäkö (Homepage) hat am 17.12.2008 05:13:00 geschrieben :

eure seite
find ich klasse ich war schon öfter da.auch bei tag mit jok und baks.wir würden euch gern bilder schicken-lustige selbstgemachte fotos.aber wir finden keine pinnwand.ich glaube die gibt es auch moderiert.schade das mit eurem gästebuch soxxx umgegangen wurde.ich finde es toll wenn schüler mit ihren lehrern solche seiten bauen.an unserer schule gbts die noch nicht.schade..alles gute weiterhin.
 
Kommentar: Dann ruft doch selbst eine HP ins Leben. Danke für euer LOb!

Nudel (Homepage) hat am 17.12.2008 00:22:00 geschrieben :

Wuff
Alle Tatzen hoch für den Award. Habe na klar euch meine Pfote gegeben, viel Glück. Wuff Nudel
 
Kommentar: Danke! Danke! Danke!

musawiz (Homepage) hat am 16.12.2008 19:01:00 geschrieben :

Viel Glück beim Award!
Ihr habt ne tolle Seite, ich habe beim Award für Euch meine Stimme abgegeben!
Weiter so!!!
 
Kommentar: Danke!

DOWNLOAD check (Homepage) hat am 16.12.2008 17:36:00 geschrieben :

rätsel
was will keine muskeln verlieren
 
Kommentar: ????????????????

Roli (Homepage) hat am 16.12.2008 16:00:00 geschrieben :

Hallo
Hallo
könnt ihr meinen Banner auf eure Seite aufnehmen?

Ihr könnt euch einen aussuchen auf meiner Seite (www.roli1995.npage.de)

LG Roli und seine Quitscher
 

Roli (Homepage) hat am 16.12.2008 15:56:00 geschrieben :

Hallo
Hallo,

Ich finde eure HP toll!
Ihr habt mich wegen dem Award gefragt und jett habe ich mir die Page angeschaut...

und bin auf den Silber Award gekommen (ihr habt knapp den Goldenen versäumt)

Ich schicke euch den Award per mail schreibt mir eure Mail dann weil hier kann ich ihn nicht eintragen!):


 
Kommentar: Danke!

Mirco \\Klasse 19c\\ :) hat am 16.12.2008 12:22:00 geschrieben :

Weihnachten
Hallo Liebe Klasse 1a
Schoene Seite habt Ihr da und vielen Dank für Eure Adventsgrüsse. LG Mirco
 

Gerd hat am 16.12.2008 00:32:00 geschrieben :

Coole HP
Da ich Ideen suche für eine HP bin ich hier gelandet.
Sehr vielseitig und man findet auch etwas wo ich mitnehme.
Ich komme wieder! Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.
Schöne Feiertage für alle
 

sascha (Homepage) hat am 15.12.2008 21:32:00 geschrieben :

award
hallo,

morgen startet das voting
zum neuen award von
LACHEN-IST-GESUND
für den ihr euch beworben habt.

ich habe euch auch noch einmal eine e-mail gesendet.

LG zeusilein sascha
 

Kräuterzwerg (Homepage) hat am 15.12.2008 20:36:00 geschrieben :

kurzer besuch
hallo, wünsche alles gute und frohes fest.

 

Gina (Homepage) hat am 15.12.2008 20:14:00 geschrieben :

wünsche dir eine ruhige Adventwoche
 

Ricky (Homepage) hat am 15.12.2008 09:24:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für die lieben Geburtstagsgrüße
 

Ronny (Homepage) hat am 14.12.2008 22:43:00 geschrieben :

Wahnsinn
Wahnsinn,
bin noch ein HP - Frischling , hab gerade mal meine erste HP eingestellt (ohne jegliche Vorkenntnisse zu haben)und bastel ab und zu mal dran rum! Nu bin ich per Zufall auf eure Seite gelangt und bin voll von den Socken wie eine richtige HP aus zu sehen hat! Einfach Wahnsinn eure HP !!! Nun werde ich mal überlegen ob ich meine HP vollkommen umgestallten sollte, oder einfach schließe?!? Liebe grüsse Ronny ..... PS.: Macht weiter so... ich werde öfters vorbei schauen und von euch lernen ....
 

Silke (Homepage) hat am 14.12.2008 15:35:00 geschrieben :

besuch
ich komme heute her mit einem kleinen anliegen an euch. ich bräuchte dringend eure hilfe. ich mache beim besucheravard mit und stehe leider nicht gut da. bitte geht auf meine seite, dort ist der link dazu. bitte votet für meine seite, dies dürft ihr alle 3 stunden tun. BITTE!
einen schönen 3. advent wünsch euch und einen guten start in die letzte woche vor heilig abend.
 

me hat am 14.12.2008 14:20:00 geschrieben :

fasdfa
äääääh
nette hp
nur
oben steht 4a
dabei seit ihr 1a =D
 
Kommentar: Die 4a hatte die HP der 1a vererbt! Seit September 2008 bastelt die 1a weiter an der HP. Der HP - Titel wurde nicht geändert. Hätte zu viele Umstände gemacht!

oelkunstart (Homepage) hat am 14.12.2008 14:11:00 geschrieben :

hi habt mir im forum geschrieben
hallo,
erst einmal danke das ihr mir im forum geschrieben habt

ihr dürft ich gerne auf eurer hp präsentieren, würde das bei mir auch mit euch machen

gruss oelkunstart
 

Holly (Homepage) hat am 14.12.2008 01:47:00 geschrieben :

Gegenbesuch
jappybilder
GB Pics - Danke

für euren GB Eintrag bei mir ! Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

\
 

Robert mit Familie (Homepage) hat am 13.12.2008 23:35:00 geschrieben :

Schönen Advent


Schönen 3.Advent
Alles liebe Robert
 

Fam.Töltl (Homepage) hat am 13.12.2008 21:40:00 geschrieben :

Gegenbesuch!
 

Sandra (Homepage) hat am 13.12.2008 19:42:00 geschrieben :

gegenbesuch
hallo, vielen dank das ihr auf meine homepage wart. eure homepage ist echt klasse. macht weiter so. wünsche einen schönen 3. advent
 

Maxi (Homepage) hat am 13.12.2008 16:30:00 geschrieben :

HALLO
Liebe Adventsgrüße

 

Dj Sunny hat am 13.12.2008 14:57:00 geschrieben :

hallo
Hallo. Vielen lieben Dank für euren Besuch auf meiner Hp und natürlich auch für den netten Eintrag in mein Gästebuch. Ihr habt eine echt coole Homepage.Macht weiter so. Wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und natürlich auch schöne Feiertage. bis dann
Dj Sunny
 

rokast hat am 13.12.2008 13:57:00 geschrieben :

Grüsse aus Tschechien
Viele Grüsse aus Tschechien sende ich Euch. Ihr habt eine prima Homepage hier. Glückwunsch! Und danke für Euren Gästebucheintrag bei mir.
(Übrigens: ich nehme gerade im Dezember am Homepage-Award teil und kann noch jede Menge Stimmen brauchen. Hier der Link:
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=5
in der Kategirie Freizeit. Dann auf Tschechien Portal klicken und unten auf der Seite Voten. Danke!!!). Und noch eine Idee:
Habt Ihr nicht Lust, als ganze Klasse mit einer tschechischen Schulklasse eine Brieffreundschaft zu schliessen? Unsere tschechischen Schüler würden sich sicher freuen und den hiesigen Deutschunterricht würde es ebenfalls interessanter machen.
Weiterhin alles Gute
rokast
 
Kommentar: Wir können aber kein Tschechisch!

Bianca (Homepage) hat am 13.12.2008 11:26:00 geschrieben :

Super Seite
Hallo und Danke für Euern Besuch und Eintrag in meinen Gästebüchern.
Hab mich jetzt lange bei Euch umgeschaut, ihr seid wirklich eine coole Truppe!Werde sicher bald mal wieder reinschauen. Macht weiter so!
Liebe Vorweihnachts-Grüße und ein schönes Wochenende
Bianca

Melanom<br
 
Kommentar: Danke für diesen Beitrag!

herby (Homepage) hat am 13.12.2008 11:07:00 geschrieben :

Eure Homepage.
Hi,
vielen Dank für die Eintragung in mein Gästebuch.
Um Eure HP genau zu studieren, braucht man einige Tage, so viele Informationen sind darin. DICKES Kompliment für diese tolle Homepage, oder mit den Worten der Jugend ausgedrückt: SUPER COOL
Ich werde bestimmt noch öfter hier hineinschauen.
Liebe Grüße an Euch alle von Herby aus Bad Kösen (Sachsen-Anhalt)
 
Kommentar: Super coole Grüße zurück!

EW (Homepage) hat am 13.12.2008 09:19:00 geschrieben :

Homepage
Nette Homepage hast du da ^^ Wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß!
 

Pferdl (Homepage) hat am 13.12.2008 08:13:00 geschrieben :

Gegenbesuch

Tolle HP, Gratulation. Grüsse aus Richterswil.
 

Familie Schüller (Homepage) hat am 13.12.2008 03:12:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Liebe grüße zurück hier lasse.

Jappy
 

Unbekannt hat am 12.12.2008 22:43:00 geschrieben :

Grüße
bilder

Die coolste Klasse im Internet wünscht euch einen herrlichen 3. Advent!

 

lisa T hat am 12.12.2008 21:53:00 geschrieben :

Neues Jahr
Wünsche euch ein schönes neues Jahr Lisa T.
 
Kommentar: Danke! Ein bisschen früh?

Muh!-Crew (Homepage) hat am 12.12.2008 21:43:00 geschrieben :

Grüße zurück
Hallo,
vielen Dank für die lieben Grüße!
Wir wünschen euch natürlich auch liebe Adventsgrüße.


MfG,
Muh!-Crew
 

Adelina+Janina (Homepage) hat am 12.12.2008 17:38:00 geschrieben :

Liebe Grüße!!!
Einen supertollen 3.Advent wünschen wir!!!
weihnachten-0535.gif
 
Kommentar: Danke!

Carolin hat am 11.12.2008 18:01:00 geschrieben :

Hallo
Da haben sie mal wieder RECHT gehabt. Es war ja ein bisschen gruseligt aber man konnte es aushalten. Im Theater war es sehr laut. Sonst war alles eigentlich O.K.. Der Besuch auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt war gut. Bin mit zwei Klassenkameraden Riesenrad gefahren. Die Aussicht war super. Wollten eigentlich heute zum Bäcker Müller nach Schermen zum Plätzchen backen fahren. Klappte leider nicht. Die Tochter unserer Klassenlehrerin war krank. Schade, alle haben sich so darauf gefreut. Na dann ein schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße!Carolin!
 
Kommentar: Was ist aus deinen Arbeiten geworden?

Kirsten und Karsten (Homepage) hat am 10.12.2008 14:33:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Bin total begeistert von eurer umfangreichen Seite. Wollte nicht wieder abhauen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Danke für die Aufnahme in die Kategorie coole Banner.
Wünsche noch viel Spaß.
Bis denn....K&K
 

Harald Wellmann (Homepage) hat am 09.12.2008 23:49:00 geschrieben :

Superseite
Hi
Ihr habt eine tolle Seite gebaut.
Ich bin zwar schon 50 Jahre alt,habe mich aber sehr über die Shaun Filme gefreut,da ich sie immer Sonntags mit meiner 6jährigen Tochter anschaue.
Macht weiter sohttp://klasse4a.npage.de/guestbook.html#http://klasse4a.npage.de/guestbook.html#
 

heisinger hat am 09.12.2008 18:54:00 geschrieben :

Hallo
Wünsche Ihnen und den Kindern eine schöne Zeit!Grüße an Alle!! K.Heisinger
 

Manu hat am 09.12.2008 18:31:00 geschrieben :

Coole Seite
echt coole seite macht weiter so und bleibt cool
 

C.P. (Homepage) hat am 08.12.2008 17:41:00 geschrieben :

Hallo
...möchte ich endlich mal wieder den Kindern sagen aus den coolsten Schulklassen im Web.
Ich hoffe, die Neuen haben sich schön eingelebt und die lieben Alten ebenso in ihren jeweiligen Schulen.

Ich wünsche allen eine wundervolle und friedliche Zeit vor Weihnachten und beneide den Lehrer, denn er hat das Glück, diese zeit mit den Kindern zu gestalten!

Lasst es euch alle gut ergehen!

Liebe Grüße!
Ch.P.
 
Kommentar: Das ist ja eine nette Überraschung! Danke für die lieben Grüße

elifstyle (Homepage) hat am 07.12.2008 22:54:00 geschrieben :

rätsel
welches Gewicht will keiner verlieren ??
Das --------------!
 
Kommentar: Richtig!

Muh!-Crew (Homepage) hat am 07.12.2008 01:03:00 geschrieben :

Einen schönen 2. Advent
Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Sonntag!


MfG,
Muh!-Crew
 

Nikolaus (Homepage) hat am 06.12.2008 19:45:00 geschrieben :

Tolle Homepage!
Hallo liebe Leute,
ich bin weit gewandert! Über viele andere Seiten und unzählige Gästebücher bin ich nun hier gelandet. Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und bin dann zu dem Entschluss gekommen, auf jeden Fall wieder vorbei zu schauen. Diese Seite ist sehr intressant. Nun muss ich weiter ziehn. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit. Ihr könnt mich ja mal auf meiner Homepage besuchen. Ich würde mich sehr freuen.
 
Kommentar: Das ist aber lieb von dir!

Spatz (Homepage) hat am 06.12.2008 17:58:00 geschrieben :

Grüße
Wirklich coole Seite. Toll gemacht. Noch eine schöne Adventszeit!
 

Xena (Homepage) hat am 06.12.2008 06:48:00 geschrieben :

Nikolaus
Guten Morgen!
Ich wünsche einen wunderschönen Nikolaustag! Hoffentlich auch mit etwas Schnee Und stellt schön brav die geputzten Stiefel vor die Türe
Liebe Grüße, Isabella!
 
Kommentar: Danke!

Adelina+Fam. (Homepage) hat am 04.12.2008 21:07:00 geschrieben :

Stiefel morgen abend putzen!!!
Wir wünschen dir und deiner Familie einen fleißigen Nikolaus.LG!!!
GB

Ps:Wir waren am 2.12.08 bei Zwerg Nase.Jean fährt dort Montag hin.Diese Woche hat er Projekt.
 
Kommentar: Wir fahren morgen zum Zwerg!

Carolin hat am 04.12.2008 17:59:00 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr Auerbach!
Wünsche Ihnen und ihrer Klasse einen schönen Theaterbesuch.Sie werden es bestimmt hören wenn es gruselig ist.
Wollen noch nach dem Theaterbesuch auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt. Mal sehen ob wir uns verlaufen. Na dann viel Spaß im Theater und bis bald!!!
Liebe Grüße! Carolin!
 
Kommentar: Euch auch allen viel Spaß! Habe heute mit Maysie gesprochen.

Carolin hat am 03.12.2008 17:07:00 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr Auerbach!
Wie geht es ihnen? Ich hoffe doch gut!
Mir geht es gut. Habe am 1.12.08 eine Deutschklassenarbeit geschrieben und heute eine Matheklassenarbeit. Hoffe das beide gut ausgefallen sind. Fahren am 10.12.08 in das Theater Magdeburg. Wir schauen uns Zwerg Nase an. Mal sehen wie es wird. Na dann noch ein schönen Dezember und bis bald!
Liebe Grüße! Carolin!
 
Kommentar: Mir geht es gut! Wir sind bereits am 5.12. beim Zwerg. Es soll gruselig sein!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben