Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Hand in Hand für 4 Pfoten (Homepage) hat am 03.12.2008 14:32:00 geschrieben :

Weihnachtsbesuch
 

Nugget-klaus hat am 03.12.2008 07:33:00 geschrieben :

Huhu
Hallöle!
Jede menge gibts bei Euch zu schauen.
Schöne Seite

Ich habe keine Ahnung wie die Seifenblasen so groß werden.
Grüße Klaus
 

Frank und Sandra (Homepage) hat am 02.12.2008 19:16:00 geschrieben :

Besuch
hallöchen !

feine Seite habt Ihr da es gibt soooo viel zu lesen und zu schauen da müssen wir wiederkommen :o)) ach ja DANKE das Ihr unseren Banner mit drauf habt (freu)
so schönen Abend noch und bis denne !!

glg aus der Rhön

Frank,Sandra,Wilkin und Handicap-Hund Joschi
 

Wilde Ohratal Kicker (Homepage) hat am 02.12.2008 12:56:00 geschrieben :

Frohes Fest
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann.Viele grüße aus Thüringen.
 

Chicco (Homepage) hat am 02.12.2008 01:39:00 geschrieben :

lieben Gruß
Ganz liebe Grüße übermittelt Euch Chicco, der kleine Malteser.

Hunde - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
 

kartsport (Homepage) hat am 01.12.2008 09:16:00 geschrieben :

Besuch
 

Unbekannt (Homepage) hat am 01.12.2008 02:16:00 geschrieben :

Danke
Vielen lieben dank für Euren Gästebuch eintrag...Wünsche auch eine schöne Adventszeit
 

jacky (Homepage) hat am 30.11.2008 19:02:00 geschrieben :

Hey ihr
Schönen 1. Advent wünschen wir euch auch!
Immer wieder super Kompliment an eure Page!
 

PAUL von PAGisback! (Homepage) hat am 30.11.2008 19:02:00 geschrieben :

Banner und mehr!!!
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den Banner auf Eurer Seite. Alles Gute und bis bald. Paul
 

BaDy (Homepage) hat am 30.11.2008 18:50:00 geschrieben :

Umschaun ;)
Scheen 1. Advent noch!
 

PAUL von PAGisback! (Homepage) hat am 30.11.2008 16:53:00 geschrieben :

Banner
Hallo, vielen DAnk für Euren Besuch auf unserer HP. Wollt Ihr Euch nicht einen oder mehrere Banner von uns auf Eure HP setzen? Wäre toll. Ich wünsche Euch allen ne gute Adventszeit und alles Liebe. Meldet euch mal. Paul
 

lisa marie hat am 30.11.2008 13:36:00 geschrieben :

rätsel der woche
das ----------------
 
Kommentar: Richtig

Roelien (Homepage) hat am 30.11.2008 09:07:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Kwick-Bilder

 

Irina (Homepage) hat am 30.11.2008 07:52:00 geschrieben :

Liebe Grüße



Hallöchen, heute ist der letzte Tag der Besucher-Award-Abstimmung. ich könnte gut noch ein paar Stimmen gebrauchen und wenn dir meine Seite gefällt ..... *Zwinker*
Einen schönen 1.Advent und liebe Grüße von der Blauen Lagune
 

Monika (Homepage) hat am 29.11.2008 17:43:00 geschrieben :

Gegenbesuch
ihr habt ne supi Seite aufgezogen.
Macht weiter so mit soviel Spaß wie jetzt.
Wir wünschen euch allen auch einen schönen 1. Advent.
LG
Monika
 

Adelina+Fam. (Homepage) hat am 29.11.2008 16:10:00 geschrieben :

Liebe Grüße!!!
GB

 

Maik,Ela & Co (Homepage) hat am 29.11.2008 14:29:00 geschrieben :

Hallo


Einen schönen 1.Advend wünschen
Maik, Ela & Co
 

Balou und Heino (Homepage) hat am 28.11.2008 20:49:00 geschrieben :

HI coole Klasse 1A.Balou und Heino bedanken sich für Euren Eintrag. Liebe Grüsse von uns.
 

IlseBilse (Homepage) hat am 28.11.2008 20:38:00 geschrieben :

Grüße zurück
Hey dankeschön
Zurück
Ilse
 

Unbekannt hat am 28.11.2008 19:14:00 geschrieben :

test
Jappy


Liebe Grüße von der Klasse 1a
 

Herthaner (Homepage) hat am 28.11.2008 13:06:00 geschrieben :

Wünsche ein...
...schönes Wochenende sowie einen schönen 1.Advent.
Gruss Peter
 

sascha (Homepage) hat am 27.11.2008 20:17:00 geschrieben :

wieder mal hier gewesen
hallo klasse1a.

war schon lange nicht mehr auf eurer seite. ist ja wieder ein bunter haufen geworden hatte auch meine seite ein bisschen vernachlässigt, aber jetzt erstrahlt sie im neuen glanze.

auch einen neuen award vergebe ich wieder.
den alten hat ja die 4a schon mal abgestaubt. wenn nicht schnell wischwisch machen. hihi.

würd mich freuen euch auch mal wieder auf meiner hompage begrüssen zu dürfen.

und da am sonntag ja schon der erste advent ist, lass ich euch auch gleich einen weihnachtsgruß da

LG euer zeusilein sascha

 

Sven (Homepage) hat am 27.11.2008 19:26:00 geschrieben :

Tolle HP
Hallo,

eine super tolle HP!Macht echt Freude.

Gruss Sven
 

Morpheus (Homepage) hat am 27.11.2008 04:01:00 geschrieben :

Super Seite
Hallöchen.Hast ne echt tolle Page hier.Habe mich etws umgeschaut und fand es sehr gut gemacht.Vieleicht schaust du auch bei uns mal vorbei.Wir haben grade ne neue Aktion am laufen und wenn du magst dann kannst du dich auch in unsere Linkliste eintragen.
Wir starten die Red Button 2009 wenn du lust hast kannst dich ja ooch über unsere HP anmelden. Viele Liebe Grüße von der 1136Zone.Kannste auch ruhig weitersagen,jeder kann sich anmelden.

Schöne Grüße aus Berlin sendet die 1136Zone-Berlin.
www.1136zone.de.vu
 

jenny (Homepage) hat am 26.11.2008 21:53:00 geschrieben :

Hallo liebe Klasse 1a...
vielen lieben Dank für Euren Besuch bei uns und alles Gute
 

Sven (Homepage) hat am 26.11.2008 00:19:00 geschrieben :

Gruß
Hallo!!

Ne echt tolle Homepage habt ihr da!!!
 

Andorra Quenn (Homepage) hat am 25.11.2008 19:42:00 geschrieben :

HP
Schöne Homepage!
Gefällt mir sehr gut =)
 

Tanisha (Homepage) hat am 25.11.2008 18:59:00 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach Weihnachtsmotiven bin ich bei Euch gelandet. Wahnsinn, was Ihr da alles auf die Beine gestellt habt.

Liebe Grüsse Tanisha
 

Muh!-Crew (Homepage) hat am 24.11.2008 22:26:00 geschrieben :

Viele Grüße!
Hallo,
wir waren schon öfters hier und es gefällt uns hier sehr!
Eine schöne Homepage habt ihr.
Respekt!
Wir lassen mal viele liebe Grüße hier und lernt fleißig

Antwort zum Rätsel: ---------------


MfG,
Muh!-Crew

 
Kommentar: Rätsel war richtig!

hsg-smv (Homepage) hat am 24.11.2008 18:43:00 geschrieben :

Grüße zurück :D
Vielen Dank für die netten Grüße! Wünschen wir euch auch! Habt echt ne tolle Homepage, weiter so!

Mfg
SMV des HSG
 

nPedium (Homepage) hat am 24.11.2008 16:26:00 geschrieben :

Hallo
Ich lass Euch auch mal einen netten Gruß da. Eure Seite ist ja ganz schon groß!

Mfg,
Das nPedium-Team
 

ws-zucht-bleibaum (Homepage) hat am 24.11.2008 14:24:00 geschrieben :

Homepage
Super Homepage, macht weiter so!!!

Der Wellensittich-Züchter Gerd
 

Christina (Homepage) hat am 24.11.2008 05:55:00 geschrieben :

Schönen Wochenstart
wuensche ich allen Schuelern. Bald ist 1. Advent und Ihr seit bestimmt fleissig am Basteln.
Lieben Gruss
Tina
 

Rosi (Homepage) hat am 23.11.2008 23:32:00 geschrieben :

Entschuldigung
Sehr schön eure hp




viele liebe grüsse ,,,,,,,,,,,,,,,
 

freund (Homepage) hat am 22.11.2008 19:13:00 geschrieben :

mal Hallo sagen tolle HP hast du da!!!!!!!!!!

\

 

Adelina*Fam. (Homepage) hat am 21.11.2008 16:54:00 geschrieben :

Liebe Grüße!!!
Wir hatten lange keine Zeit,aber vergessen dich nicht.Schönes WE!!!
GB

 

teufelchenD1 (Homepage) hat am 20.11.2008 20:48:00 geschrieben :

eure hp
huhuuu danke für den eintrag in unser gästebuch. nun euch einen netten gruß da lassen.

tolle hp habt ihr.
gruß teufelchenD1
 

liesa hat am 19.11.2008 19:39:00 geschrieben :

klasse
hallo ich hoffe ihnen gehts gut .und sie haben glaube auch das sie spaß haben.mit ihren kindern.mir gehts gut michelle auch und die anderen glaube auch.sagen sie bitte frau stiebale und frau ziem.gut dann auf wieder sehn.und viel spaß noch
 

baks (Homepage) hat am 19.11.2008 07:19:00 geschrieben :

alles cool
ich bin auch in der 4a,aber andere schule.wie habt ihr den lehrer blos überedet.das ist ne coole idee.will ich auch probirn.in 15 minuten mus ich zum bus .ich erzehle dann meinen freunden von euere seite.bis bald .macht doch mal eine pinn wand dann könnt ihr bilder geschenkt griegen.die kann auch erst angesen und dann freigegeben sein.kuck mal auf unsere familienseite.dolldoerf.npage da ist in der galerie auch eine foto von mir.gleich mus ich los schüss.
 
Kommentar: Danke für deine netten Zeilen

Elka (Homepage) hat am 18.11.2008 14:57:00 geschrieben :

Mal hallo sagen
Tolle Seite habt Ihr,weiter so.
 

Alexandra (Homepage) hat am 17.11.2008 23:40:00 geschrieben :

Hi=)
Hey, ich wollte auch mal nette Grüße auf eurer Pinnwand hinterlassen. Macht fleißig weiter, ich schaue ab und zu mal wieder hier vorbei und gucke, was sich Neues getan hat=)

LG Alex
P.S. Sry aber euer COOLES TV, wie ihr es nennt, habe ich mir von euch abgepaust
Ich konnte einfach nicht widerstehen
 

sabrina hat am 17.11.2008 16:03:00 geschrieben :

hallo
Sehr nett wo ist das wen ich wissen darf nur das land ich wohne in nö
 

Andre (Homepage) hat am 17.11.2008 01:35:00 geschrieben :

Eure super Seite
Hi eure Seite ist echt cool geworden,bin durch zufall auf die Seite gekommen und gleich hängen geblieben. TOLL macht weiter so.
 

Unbekannt (Homepage) hat am 16.11.2008 18:41:00 geschrieben :

HIHI
Die Seite ist echt der Hammer.





(Klickt unten mal auf Homepage)
 

Maxi hat am 16.11.2008 13:06:00 geschrieben :

Lustig
Lustige Tierbilder...

MFG, Maxi

 

DJK SG Altenessen - C2-Jugend hat am 16.11.2008 12:58:00 geschrieben :

Grüße aus Essen (NRW)
Jappy

Danke - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch



Wir bedanken uns bei Euch für Euren Besuch auf unserer Homepage!

DJK SG Altenessen
C2-Jugend
 

Test (Homepage) hat am 16.11.2008 11:42:00 geschrieben :

Gästebucheintrag
Für den Besuch auf unserer HP sagen wir:

jappybilder

Aber ein Gästebucheintrag wäre nett gewesen.
 

Doris (Homepage) hat am 16.11.2008 11:37:00 geschrieben :

Dankschön
Hy Kakinka,

dankeschön für deinen Eintrag bei npage. Das du meine HP als beste für den Tag eingeschätzt hast, hat mich sehr gefreut. Aber ich muss sagen, dass auch ihr hier eine tolle HP habt. So viel Info, macht sicher auch viel, viel Arbeit aber auch Spaß. Einfach weiter so! Liebe Grüße, Doris.
 

Unbekannt (Homepage) hat am 11.11.2008 18:22:00 geschrieben :

hi...
ihr seid ja alle ein paar süße kiddis

ich hoffe ihr habt immer spaß in der schule und ärgert eure lehrer nicht zu dolle
lg
 

Sandra (Homepage) hat am 10.11.2008 23:02:00 geschrieben :

Hallo!!!
Viele libe Grüße aus Halberstadt!!!
Sandra und Maik
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben