Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Antlia (Homepage) hat am 19.09.2008 00:37:00 geschrieben :

Schulhomepage
Der coolsten Klasse im Internet möchte ich liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland übersenden.
So..ihr möchtet lesen lernen, okay...dann habe ich auch etwas für euch.
Hier ist eine schöne Geschichte, geschrieben von Claudia Axon, Grafiken von Anne Bolinius ( so heisse ich im realen Leben).
Wenn ihr mögt, dann schaut doch bitte unter folgendem Link:
http://www.ruegen-sonnenwinkel.de/hs/?p=14
Zwei weitere Geschichten hat Claudia Gürtler geschrieben und mit ihren eigenen Pixelgrafiken unterlegt.
http://www.ruegen-sonnenwinkel.de/hs/?p=52
Vielleicht gefallen euch die Geschichten und Grafiken. Über eine Mail Antwort würde ich mich sehr freuen.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch eine kurze Funny Bunny Geschichte schreiben. Ich steuer die Grafiken bei und würde eure Geschichte auf der Funny Bunny Seite vorstellen.
Ab heute gehört ihr zu meinen Favoriten.

lg Stern
 

Nicolas hat am 18.09.2008 17:49:00 geschrieben :

Nachicht
Hallo Herr Auerbach ich hoffe das die neue Klasse toll ist.Da sind sicherlich auch ein paar schlaue Schüler mit in der Klasse.
 
Kommentar: Na klar! Freue mich , dass du uns besucht hast. Wie geht es dir an der neuen Schule???

Stachel26 (Homepage) hat am 18.09.2008 01:49:00 geschrieben :

Besuch und Anliegen
Grüß Dich,
bin heute mal wieder auf Deiner Seite gelandet, hab mich wieder sehr wohl bei Dir gefühlt und lasse natürlich einen lieben Gruß da. Habe diesmal eine Bitte an Dich, ich mache doch beim Besucher Award mit und da würde ich Dich doch lieb bitten, ob Du nicht für mich voten würdest, da würde ich mich ganz doll freuen. Du weißt ja, das kann man alle 3 Stunden machen. Den Button zum Besucher Award findest Du auf meiner Homepage, wenn Du da drauf geklickt hast mußt Du nur noch nach Holgers Fotoseite suchen, ich bedanke mich schon mal ganz lieb für Deine Mühe.
Viele liebe Grüße aus Leipzig
von Stachel26
 
Kommentar: Schon erledigt!

Planetarium Burg (Homepage) hat am 17.09.2008 14:20:00 geschrieben :

Planetarium
Vielen Dank für Euer Interesse an unserer Homepage und unserem Planetarium. Wir hoffen, Euch recht bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
 

wirimnetz (Homepage) hat am 14.09.2008 16:09:00 geschrieben :

df
ihr seit nicht die besste klasse .
sonder di 12ab der xxxeiden schule in Bremen
 
Kommentar: Da haben wir auch nichts dagegen!!!

Adelina,Jean,Jordan (Homepage) hat am 12.09.2008 23:12:00 geschrieben :

Schönen Abend noch!!!
Jappy

Liebe Grüße!
 

Carolin hat am 12.09.2008 18:02:00 geschrieben :

Geschichtstest
Hallo Herr Auerbach.Bin mal wieder auf unserer Seite und fand den Kommentar von ihnen.Der Geschichtstest ist für mich gut gelaufen, ich habe nämlich eine 1 bekommen. Ach und bestellen sie bitte scöne Grüße an Frau Randel. Sie können ihr sagen das ich im Ausdauerlauf eine 2bekommen habe. Na dan noch ein scönes Wochenende.Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Rolandfest. Dann bin ich wieder weg! Caro!!!
 
Kommentar: Gratuliere zur 1 und 2! Grüße an Frau Randel gebe ich gern weiter!

liesa schw. hat am 11.09.2008 20:02:00 geschrieben :

lehrer
hallo herr auerbach die schule ist voll cool und ich hab mich auch schon mit die großen angehlegt. ich werde sie bald mal besuchen ich komme denn mit lisa t.und michelle wir freuen uns schon .liesa
 
Kommentar: Ich mich auch!

Carolin hat am 11.09.2008 18:24:00 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr Auerbach.
Wollte mich mal wieder melden.
Als kleine Ablenkung vom Stress am Gym.!
Nächste Woche Montag Kommt unsere Klassenlehrerrin Frau Busse zurück.
Na dann mal noch eine schöne restliche Woche. Liebe Grüße Caro!!!
 
Kommentar: Was hat denn der Test ergeben?

Markus (Homepage) hat am 11.09.2008 17:29:00 geschrieben :

Grüße
Hallo, eine tolle Homepage hast du hier, sie ist echt super! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim basteln!

lg Markus

PS: Über einen Gegeneintrag würde ich mich freuen
 

jenny (Homepage) hat am 08.09.2008 22:54:00 geschrieben :

Vielen Dank für Euren Besuch..
hab mich sehr gefreut&wünsche eine Stressfreie Woche.
 

kartsport (Homepage) hat am 08.09.2008 14:45:00 geschrieben :

***..Eure-Seite..***
Tol gemacht. Kann man immer wieder ansehen.
Gruß Domi

 

Schwalm Karina (Homepage) hat am 08.09.2008 14:16:00 geschrieben :

Danke
vielen dank für den lieben Eintrag in mein Gästebuch.
Ich wünsche Euch eine unbeschwerte und lehrreiche Schulzeit, habt spass am lernen.
Gruß Karina
 

engelchen (Homepage) hat am 07.09.2008 22:56:00 geschrieben :

Danke schön
für euren lieben Eintrag.
Wünsche euch allen alles Gute in der Schule
\Gästebuchbilder\

Lustiges - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch!

 

Adelina+Janina (Homepage) hat am 07.09.2008 22:05:00 geschrieben :

Lieben Gruß!!!
GB

 
Kommentar: Drücke die Daumen, dass es weiterhin gut läuft!

Helga u.Luggi (Homepage) hat am 07.09.2008 21:31:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für euren netten Eintrag.
 

Herthaner (Homepage) hat am 07.09.2008 16:57:00 geschrieben :

Danke ......
für Euren Besuch bei mir,den ich hiermit gerne erwiedere.Wünsche Euch allen eine schöne unbeschwerte Schulzeit,viel Spass beim Lernen und immer nette Lehrer
Gruss Peter
 
Kommentar: Danke!

Carolin hat am 06.09.2008 14:02:00 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr Auerbach. Melde mich mal wieder. Wollte ihnen bloß noch ein scönes Wochenende wünschen!Mit dem Wetter klappt es ja leider nicht, aber wer soll das denn schon beeinflussen! Dann noch ein schönes Wochenende wünscht ihnen Caro!!!
 

chaoten (Homepage) hat am 06.09.2008 12:45:00 geschrieben :

Grüße
Hallo, ihr coolen Kids! Es grüßen euch die chaotischen Kids aus Thüringen. Was unsere 9er können- können wir vielleicht auch. Also ein schönes freies Wochenende und eine ereignisreiche neue Schulwoche für euch.Viele Grüße die Chaoten und Frö
GB

Sonstige Grüße - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch!

 

Sigi (Homepage) hat am 06.09.2008 09:51:00 geschrieben :

Mein zweiter Besuch
War mal wieder da
und lass,na klar,
einen Gruß für euch da.
Herzlich
Sigi
 

jordan (Homepage) hat am 06.09.2008 02:03:00 geschrieben :

danke
hallo danke für das coole bild freue mich sehr darüber und es ist lustig. ich wünsche ihnen noch viel spaß und freude.
Mfg. jordan
 

Carolin hat am 05.09.2008 19:57:00 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr Auerbach!
Heute haben wir unseren ersten Test in Geschichte geschrieben. Hoffentlich kann ich mich über die Note freuen.Sie hören wieder von mir!
Viele Grüße!
von Caro!!!
 
Kommentar: Glaube schon!!!!!

Unbekannt hat am 04.09.2008 22:46:00 geschrieben :

hallölle ihr süßen
wie süüüüüüüüüüüüüüß ihr doch seit da wünsch ich mich doch gleich zurück sorry bin aber leider schon in der 12msn
hdggggggggggggdl eure lissy
 

Carolin hat am 03.09.2008 19:26:00 geschrieben :

Hallo
Hallo lieber H.A.!
Wollte mich mal wieder melden seit langer Zeit.Habe mir Ihre neue Klasse angesehen und denke noch an meinen ersten Schultag zurück.Mir gefällt es gut auf dem Gym.! Meine Klasse ist sehr nett. Hoffentlich geht es auch so weiter.Dann bin ich mal wieder weg!
Liebe Grüße Caro!
 
Kommentar: Freue mich von dir zu hören!!!! Drücke dir die Daumen, dass deine Klassenkameraden weiter nett zu dir sind! Wird schon alles gut klappen. Vor deinem Können brauchst du ja keine Angst zu haben!Schau mal ab und an vorbei. Würde mich immer wieder freuen!

fahim hat am 02.09.2008 20:49:00 geschrieben :

Coole seite.
Hi hast ne schöne Seite eingerichtet. Find ich gut. Vor allem einige Fußballsprüche
Hab auch auf meiner Seite einige...

www.scw-herne-u12.de.tl
Bis dann
 

Michael (Homepage) hat am 31.08.2008 09:20:00 geschrieben :

Kompliment
Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Schulklassenseite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/
 
Kommentar: Danke für dein Eintrag

Maysie hat am 30.08.2008 13:11:00 geschrieben :

Hallo
HI,
wie geht es ihnen?Nele und ich machen uns schon ganz gut.Am 6.September reiten ich und Nele Tunier.Nele hat ihr erstes und ich mein drittes Tunier.
LG Maysie
 
Kommentar: Freue mich, dass du dich meldest. Das ihr euch gut macht, glaube ich schon. Für euer Turnier drücke ich euch die Daumen!!! Viel Spaß weiter am Gymnasium. Liebe Grüße auch an eure Eltern.

Gabriele (Homepage) hat am 30.08.2008 10:43:00 geschrieben :

Euer Eintrag bei mir
dankeschön für den Gästebucheintrag---bloß kann ich den nicht lesen, da html
könntet ihrs nochmal lesbar schreiben?
Ansonsten Kompliment für eure Seite, so jung und schon soo fit im Netz, toll.
sahha aus Gozo G.
 

liesa hat am 29.08.2008 18:48:00 geschrieben :

lisa marie
Liesa Marie hat heute Geburtstag gehabt. Sie ist nämlich in meiner Klasse.
 
Kommentar: Ich weiß! Bestell ihr liebe Grüße von mir!

liesa hat am 29.08.2008 18:45:00 geschrieben :

lol
hey mir geht es gut hoffentlich sind sie gesund


 
Kommentar: Ich bin kerngesund!

Herthaner (Homepage) hat am 28.08.2008 21:14:00 geschrieben :

Danke .....
für Euren Besuch bei mir und sportliche Grüsse an das junge Team der Klasse 1a !Wünsche Euch viel(vorallem) Spass und Erfolg beim Lernen Peter
 
Kommentar: Danke!

Edith (Homepage) hat am 28.08.2008 11:51:00 geschrieben :

Alt und neu!
Liebe 1a-Klassler, mit Unterstützung der ALTEN werdet Ihr sicher viel Freude in Eurer Schule haben. Gute Lernerfolge und viel Spaß in der Schule wünscht euch Edith aus Österreich!
 
Kommentar: Danke!

Sisi (Homepage) hat am 28.08.2008 10:24:00 geschrieben :

alles Gute
Hallo liebe Klasse 1a,
ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.
Und natürlich viel Spass mit der Homepage.
Eure Sisi
 
Kommentar: Danke!

Steffi (Homepage) hat am 27.08.2008 23:12:00 geschrieben :

Liebe Klasse 1a!
Nachdem ich ja heute schon einmal auf eurer Seite war, um mir die Fotos eures wunderschönen Klassenzimmers anzusehen und ihr uns ein wirklich lustiges Bildchen ins Gästebuch gestellt habt, werde ich mich nun mit einem Eintrag revanchieren und euch vor allem viel Glück für euer erstes Schuljahr wünschen. Und mit eurem tollen Klassenlehrer wird es bestimmt ein cooles Schuljahr.
Liebe Grüße an euch alle und natürlich an euren coolen Lehrer.
Steffi mit Familie
 
Kommentar: Lieben Dank für diesen Eintrag!

Unbekannt (Homepage) hat am 27.08.2008 19:28:00 geschrieben :

Test
Gastebuch

 

Jean+Janina hat am 26.08.2008 22:03:00 geschrieben :

Guten Abend!
Liebe Grüße von Jean,er liegt schon im Bett.Bis jetzt gefällt es ihm noch.Hat auch eine gute Lehrerrin.
Bei mir ging alles so schnell,konnte es kaum glauben.Ja sehr praktisch.Ab Oktober mache ich dann wieder bei Abendseminaren mit.Von Mai bis Juli habe ich schon ein Seminar hinter mir,das viel Spaß machte.Wir wünschen eine schöne Woche noch!
 
Kommentar: Danke für die Informationen!

Janina (Homepage) hat am 25.08.2008 22:23:00 geschrieben :

Erster Tag!!!
Hallo! Jean und Jordan hatten halb zehn schon Feierabend.Morgen geht es da richtig los.Jean bis 14.15Uhr und Jordan bis 15.10Uhr.Christopher,Nicolas,Liesa,Vanessa und Jean sind in einer Klasse.Adelina ihr erster Tag ging bis 13.00Uhr Schule und 16.30Uhr Hort,da ich jetzt dort arbeite.Nach Feierabend gehen wir zusammen nach Hause.Habe eine 2.Klasse und 9Kinder aus der 3.Klasse bei.Wir hören uns.LG von uns allen!!!!
 
Kommentar: Das sind ja prima Nachrichten! Wie kam es zu diesem Arbeitsplatz? Ist ja irgendwie auch praktisch. Oder?

Schönen Abend noch!

Jassi hat am 24.08.2008 13:23:00 geschrieben :

will meine schule Grüssen
Hallo liebe Einsteinschule endlich geht am Montag die Schule wieder los.Und ich grüße sie Herr.Auerbach.
 
Kommentar: Danke! Ich freue mich auch schon auf alle!

liesa hat am 23.08.2008 17:57:00 geschrieben :

montag
ich freue mich schon und werde mich ein bisschen verbesern und werde auch lernen wir werden es sehn.und viel Erfolg mit ihrer neuen klasse .
 

9er (Homepage) hat am 17.08.2008 21:35:00 geschrieben :

Wochenanfang
Hallo, einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch!Bei uns wird es diese Woche auch ernst mit der Schule, aber noch sind drei Tage zum Ausruhen da! Dann wird es ernst und wir sind 10er!!Gästebuch

Guten Wochenstart - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch!

MfG Dagmar (noch ohne 9er bzw. 10er)
 
Kommentar: Danke! Wir erwidern gern deine lieben Wünsche!

Adelina+Janina (Homepage) hat am 15.08.2008 16:16:00 geschrieben :

Noch eine Woche Ferien!!!
GB

Liebe Grüße!!!!
 

Unbekannt (Homepage) hat am 15.08.2008 00:28:00 geschrieben :

Gute Seite
Gute Seite aber noch ausbaufähiger!!!!!!
 

Jürgen (Homepage) hat am 13.08.2008 01:06:00 geschrieben :

Schön, das es weiter geht
Hallo zusammen,
ich freue mich, das die neue 1a als Erbe in die Fußstapfen der 4a tritt und wünsche allen früheren 4as viel Erfolg im weiteren Lebensweg.
Lieber Gruß
Jürgen
 
Kommentar: Vielen Dank!

Sapisu (Homepage) hat am 09.08.2008 17:27:00 geschrieben :

Hi!!!
Bin mal auf eure Seite gekommen. Sie gefällt mir sehr gut! Und wenn ich schon mal auf der Seite bin mach ich mal einen Eintrag. Wäre cool wenn ihr auf meine Homepage kommt und ins Gästebuch schreibt. Ich nehme euch auch gerne in meine Linkliste auf. Viele liebe Grüße Sapisu
 

Cons (Homepage) hat am 06.08.2008 23:15:00 geschrieben :

:D
Hey
ganz schön farbenfrohe homepage habt ihr da gefällt mir
allerdings kann ich nicht ganz glauben dass ich schon über 70.000 Besucher hattet... allein wenn es am 29.02.2008 lediglich 1.149 Besucher waren. Ich denke ihr habt ausversehen die Hits (Klicke) anstatt die wirkliche Besucherzahl ermittelt...
könntet ihr ja evtl noch ändern
sonst alles top
greez Cons
 
Kommentar: Diese 1149 Besucher waren nur an diesem Tag!!!!! Da hatten wir schon weit über 20000 !!!!!!!!!!!!!!!

sascha (Homepage) hat am 05.08.2008 03:40:00 geschrieben :

bin auch mal wieder da
ich wünsche den erben der klasse 4a ein erfolgreiches Schuljahr und ebenfalls so viel Spa? mit der hp.

auch ich habe mich ein bisschen verändert auf meiner hp.

kommt doch auch mal wieder vorbei.

lg sascha
 
Kommentar: Da werden wir mal schauen!

liesa schw. hat am 04.08.2008 21:52:00 geschrieben :

lehrer
Hallo Herr Auerbach mir gehst sehr gut hoffentlich gehst ihnen sehr sehr gut und viele Sommerferien noch und viel Spaß.Ihre liesa
 
Kommentar: Mir geht es zurzeit prächtig!

origamifan (Homepage) hat am 03.08.2008 10:36:00 geschrieben :

coole HP
eure Hp gefällt mir gut. Macht weiter so.
 

Dagmar Schendel (Homepage) hat am 31.07.2008 23:45:00 geschrieben :

Danke
Hallo...
Danke für den Eintrag im Forum. Ich hoffe, das diese Seite und meine erste HP (Partnerseite) etwas bewirkt...Aber bei so viel unterstüzung kann da ja nur was gutes bei raus kommen...

Ganz lieben Gruß, Dagmar
P.S.: vielleicht hat eure Klasse ja lust, mir zu helfen, indem ihr bilder malt oder unterschriften sammelt...schaut doch mal hier : http://bitte-tut-mir-nicht-mehr-weh.de
Das ist meine Seite zum Thema Missbrauch, auf der wir uns stark machen, damit diese Menschen endlich richtig bestraft werden und mehr für die Kinder getan wird.
 

Barbara (Homepage) hat am 26.07.2008 09:56:00 geschrieben :

Hallo
Tolle Page, macht weiter so......

LG Barbara
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben