Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Andreas Pundsack (Homepage) hat am 24.07.2008 18:14:00 geschrieben :

tolle seite
hallo tolle Seite!!
ich komme wieder!!
gruss
Andreas Pundsack
 

Janina (Homepage) hat am 24.07.2008 12:26:00 geschrieben :

Schönen Tag wünsche ich noch!!!
GB

Adelina ist noch im Urlaub! Jean ist zu Ferienspielen und fährt nächsten Samstag weg.
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 19.07.2008 14:03:00 geschrieben :

en funreiches wochenende
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Christel, eure Künstlerin hat am 17.07.2008 22:59:00 geschrieben :

meine HP
Hallo, ihr Lieben.
Möchte mich wieder mal melden. Der Grund ist, dass meine HP nicht mehr existiert, leider. Habe sie im Rahmen vom Herumexperimentieren gelöscht. In der npage-Mail stand, dass ich es innerhalb von 30 Tagen rückgängig machen könnte, doch nichts geschieht. Gibt es da irgendwie Hilfe, oder sind die Daten nun endgültig verloren?
So ein Pech aber auch.
Euch allen eine schöne Sommerzeit!
Gruß, Christel
 

Unbekannt (Homepage) hat am 14.07.2008 23:24:00 geschrieben :

cool
meine klasse hat nicht sone coole homepage...vielleicht sollten wir uns mal ein vorbild an euch nehmen...
 

bekannter Unbekannter (Homepage) hat am 14.07.2008 22:44:00 geschrieben :

Homepage
Fetten Respekt an den Admin hier!
Die Seite ist wirklich... umfangreich
Die Fußballwitze gefalln mir xP

Mfg,
die Fireshow.Master =9
 

Irina (Homepage) hat am 14.07.2008 04:33:00 geschrieben :

Liebe Grüße ... schöne HP



 

fremder hat am 12.07.2008 15:38:00 geschrieben :

Gruß
Gruß von der 4c !!!!!!!!!
Ich bin zwar nicht die Lehrerin aber egal !!!
 

fremder hat am 11.07.2008 14:45:00 geschrieben :

*heul*
Ich muss die schöne Grundschule verlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul* *heul* *heul*
BYE BYE A.Einstein Schule !!!!!!!!!!!!!!
 

Adelina+Janina (Homepage) hat am 11.07.2008 14:30:00 geschrieben :

Liebe Grüße!!!
 

Team Bolly (Jörg) (Homepage) hat am 10.07.2008 16:44:00 geschrieben :

Hallo sagen
Moin Moin
Eine tolle Seite habt Ihr hier gemacht respekt.Wünschen Euch noch viel Spass und macht weiter so
Grüsse aus Bremerhaven
Das Team Bolly (JV)
 

liesa hat am 10.07.2008 12:50:00 geschrieben :

hallo
Es ist schade das es vorbei ist. Ich werde sie und alle die in meiner Klasse waren vermissen
 

Tanja (Homepage) hat am 10.07.2008 10:48:00 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo!

Bei uns geht es grad drunter und drüber, darum haben wir uns lange nicht mehr gemeldet. Nu wirds aber wieder Zeit und wir hinterlassen nen kleinen Pfotenabdruck bei euch im GB!
Liebe Grüße
Tanja und ihre Rasselbande
 

jean (Homepage) hat am 09.07.2008 23:30:00 geschrieben :

hallo
abschied ist schwer aber der neuanfang wartet.
wir haben ein paar bilder vo mir mitgenommen,hoffen das es okay ist.

es war toll gestern
 
Kommentar: Natürlich! So ist es doch gedacht!

lulu hat am 08.07.2008 22:31:00 geschrieben :

rätsel
ich hab keine idee!!!
 

lisa te hat am 07.07.2008 21:53:00 geschrieben :

richtig
erst den sack, denn die gans, sack wieder rüber und dann der fuchs und sack wieder rüber das ist richtig
 
Kommentar: Ja, da hast du wohl recht!

Oliver (Homepage) hat am 07.07.2008 15:21:00 geschrieben :

Suuuper
Eine wirklich super gelungene Seite ... da kann man mal sehen, was ein Kollektiv so bringt ... macht weiter so ... Ihr seid echt die coolste Klasse Deutschlands ...
 
Kommentar: Danke für dein Lob!

Michel hat am 07.07.2008 09:20:00 geschrieben :

Rätsel
Zuerst den Sack und die Gans, Sack wieder mit rüber und dann Fuchs und Sack wieder rüber. Fertig
 
Kommentar: Ist das wirklich so?????????????

Christina (Homepage) hat am 07.07.2008 00:19:00 geschrieben :

Schöne HP
ihr habt da eine schöne HP finde ich ganz toll ..sagt mal habt ihr schon Ferien?
Hier in Schweden hat man 10 Wochen Sommerferien von anfang Juni bis mitte August eine lange zeit hab da mal eine kleine Aufgabe fuer die ganze Klasse wenn ihr wieder in der Schule seit ....ich bin in Ingelheim am Rhein geboren und lebe nun in Jönköping in Schweden und jetzt dachte ich könnt ihr die zwei Städte finden? dadurch lernt ihr auch ein wenig ueber Schweden und solltet ihr fragen haben duerft ihr mir gerne schreiben ..... euch allen noch einen schönen Wochenstart
Lieben Gruss aus Jönköping
Christina
 
Kommentar: Danke für die lieben Worte und die Orte werden wir selbstverständlich suchen!

der höfliche Ö-streicher (Homepage) hat am 06.07.2008 23:41:00 geschrieben :

GRuss dalassen
und sag
net schlecht, Frau Specht
ganz toll, sagt da Anton aus Tiroll
aber mir in der steiermark,
sag
echt stark
coole seiten
viel spaß noch und alles gute
der höfliche Ö-streicher
 
Kommentar: Danke für dein Lob!

liesa hat am 06.07.2008 22:56:00 geschrieben :

klasse
Ich grüße alle aus meiner klasse.
 

liesa hat am 06.07.2008 12:18:00 geschrieben :

Zeugnisse
Es sind noch zwei tag bis am Dienstag.
 

Stephanie hat am 05.07.2008 15:46:00 geschrieben :

Rätzel der Woche
Er briengt zu erst den Fuchs dan die Ganz und zum schluss den Sack
 
Kommentar: Falsch!

liesa hat am 05.07.2008 12:40:00 geschrieben :

Zeugnisse
NOch drei tage ich freu mich schon
 

Helena Hegemann,Bosse hat am 05.07.2008 11:08:00 geschrieben :

Grüße an die Klasse 4a
Ich liebe eure Seite erst recht die Spiele .
Ihr seid sicherlich aufgeregt Zeugnisse
ich bin auch sehr aufgeregt. eure Helli
 

Loredana (Homepage) hat am 05.07.2008 02:11:00 geschrieben :

gruss
Ihr seit einfach Klasse Also hier kann mann sich wirklich lange aufhalten.
Hat mich gefreut euch kennen zulernen und jezt werde ich euch öfter mal besuchen...

Liebe grüsse und danke für euer Angebot, dass ich natürlich sofort und vorallem gerne annehme
ein schönes Wochenende und vielen lieben dank
 

claudia (Homepage) hat am 04.07.2008 21:56:00 geschrieben :

Gegenbesuch
moin moin Ihr Lieben
aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Gerne könnt ihr eine Gastseite von mir einrichten.
Wenn ich dazu irgendetwas tun soll, sagt es mir gerne....Freut mich, dass euch meine Illus gefallen.Sind ja auch für Kinder!!
Warum gibt es euch bald nicht mehr?
wär doch schaaaade!
Liebe Grüße von Claudia
 
Kommentar: Uns gibt es schon noch, aber nur noch als Erblasser!

liesa hat am 04.07.2008 21:26:00 geschrieben :

zeugnisse
Noch vier Tage, dann gibt es Zeugnisse. Ich freue mich schon, aber hab ein bisschen Angst.
 
Kommentar: Warum? Jeder weiß doch, was er geschafft hat!

Adelina+Janina (Homepage) hat am 04.07.2008 12:52:00 geschrieben :

WE!!!
Leider ist die Grundschulzeit zu ende.
 

Adelina+Janina (Homepage) hat am 03.07.2008 22:48:00 geschrieben :

Guten Abend!
Das Design wollte Adelina.Wir hatten auch wenig Zeit.Jetzt lassen wir liebe Grüße hier.Auf das die letzten Tage (leider)noch gut werden.Schönes Wochenende.
 
Kommentar: Wie so leider?

daniworld (Homepage) hat am 03.07.2008 18:33:00 geschrieben :

Coole Klasse !
Coole Klasse und tolle hp !

Ps: Aber jetzt müsst ihr ja bald eure hp umbennen ! *hihi*

Viele Grüße

daniworld
 

Maysie hat am 02.07.2008 22:29:00 geschrieben :

Rätsel
Zuerst muss er die Gans rüber bringen,dann den Weizen dann die Ganz wieder zurück bringen,den Fuchs rüberholen und zum Schluss die Gans.

LG Maysie
 
Kommentar: Die ist eine Möglichkeit!

Dominik (Homepage) hat am 02.07.2008 21:14:00 geschrieben :

Page
Ihr habt eine coole Homepage.
 

Fussballfan7 (Homepage) hat am 28.06.2008 21:17:00 geschrieben :

Tolle Homepage!
Hallo lieber Homepagebesitzer,
du hast hier echt eine tolle Homepage erstellt! Mir gefällt es hier und darum werde ich jetzt auch noch ein bisschen bleiben und mich umsehen! Auf dieser Homepage ist einfach alles da, was man sich wünscht! Schön übersichtlich und gut gestaltet! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und vielleicht komm ich ja mal wieder vorbei. Achja und wennst du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meiner Homepage vorbei schauen! Ich würde mich freuen! Also machs gut...
 
Kommentar: Danke für dein Lob. Wenn es mir die Zeit erlaubt werde ich dich auf alle Fälle besuchen.

Unbekannt hat am 27.06.2008 18:34:00 geschrieben :

hp
hey hast ne geile hp


 

Carla hat am 26.06.2008 23:58:00 geschrieben :

Klassen Seiten... Cool!
Die Seite ist so mittel. Aber ich finde cool, dass ihr eine Seite habt.
Wir hatten das nicht.
 

Zeus hat am 26.06.2008 23:03:00 geschrieben :

Rätsel
also zuerst ...... hin bringen dann ..... hin bringen dannn ...... zurück bringen dann ..... über den fluss dann .........
 
Kommentar: Lösung ist richtig gewesen, wer ist Zeus???

Valentina (Homepage) hat am 26.06.2008 21:38:00 geschrieben :

Liebe Grüße !
Image
 

Carolin hat am 26.06.2008 20:18:00 geschrieben :

Gruß
Hallo Leute, bin wieder auf unserer Seite.Schaue grade ob etwas neues auf der Seite ist. Grüße euch noch schnell!
Eure Caro!
 

Franz Neubauer hat am 25.06.2008 16:02:00 geschrieben :

Der 1. Kontakt
Hallöchen!

Ich habe mich köstlich amüsiert und freue mich schon auf diese Schule.
Weiter so!!!
 
Kommentar: Wir, ich auch, auf dich! Vielleicht wird ja aus euch dann die coolste Klasse 1a!

Wilde-Ohratal-Kicker (Homepage) hat am 23.06.2008 13:07:00 geschrieben :

Wir sind es........
So da sind wir mal wieder. Wir hatten etwas Stress . Bei uns war das Jugendcamp zu Gast. War eine sehr schöne Sache.

Grüsse aus Thüringen
 

claudia zagermann (Homepage) hat am 22.06.2008 18:32:00 geschrieben :

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO DASS NENNE ICH MAL EINE SEHR TOLLE IDEE UND EURE SEITE IST ABSOLUTE SPITZE.DIESES KOMPLIMENT KOMMT VON EINER MAMI;DIE SEHR VIEL SPASS AN EURER SEITE HATTE:
WEITER SO; IHR SEID ABSOLUTE SPITZE UND EINE TOLLE KLASSE!!!!viel spass und erfolg weiterhin in der schule
LG CLAUDIA
 
Kommentar: Danke für das große Lob!

Fremder4 (Homepage) hat am 18.06.2008 23:29:00 geschrieben :

Wer bin ich?
Hallo, ich bins, der Fremde Nr. 4! Na, wisst, ihr wer ich bin? Ich kann euch sagen, ich bin nicht der, der sich vor mir hier eingetragen hat! Also ratet mal schön! Als kleinen Tipp, kuckt mal auf meine Homepage! Ihr Freaks! Haha, ich werde nie erkannt werden! Hier regiert der Fremde Nr.4! Versucht mal raus zu finden, wer ich bin! Viel Spaß noch in der Schule...ich komme wieder...
 

fremder hat am 18.06.2008 21:41:00 geschrieben :

Hallo
Ich bins wieder der Fremde !!!
Na hab ihr schon raus bekommen wer ich bin ?
 

Bügeleisen307 (Homepage) hat am 17.06.2008 21:32:00 geschrieben :

Wollt mal wieder vorbei schauen!
Hallo ihr 4.Klässler,
ich war das letzte Mal vor zwei Monaten auf eurer Homepage und jetzt wollte ich halt mal wieder vorbei schauen! Seitdem hat sich auf eurer Seite ja ganz schön was getan! ich bin begeistert von euren Ideen! Ich kann nur sagen: Macht weiter so! Die Bilder sind klasse! Schön, das ihr diese Homepage habt! Als ich in der 4.Klasse war, hatte ich nicht so eine tolle! Also ihr seid einfach spitze! Dickes Lob und viel Erfolg noch mit der Homepage! Ich werde mit Sicherheit wieder kommen!

PS: Würd mich freuen, wenn ihr auch mal unsere Homepage besucht! Das wäre echt toll! Tschau und bis bald...
 

phil (Homepage) hat am 17.06.2008 15:41:00 geschrieben :

Award
wir haben einen award wir hoffen sie melden sich mal einfach bei forum eintrag hinterlassen oder ins gb schreiben tolle hp
 

Elitepvp (Homepage) hat am 16.06.2008 23:15:00 geschrieben :

Rätsel der Woche 16.5.08
Weil die Bibliothekarin das Geld schon ausgegeben hat, ist sie sicher dass in dem Buch kein Geldschein ist .
 
Kommentar: Falsch!

tilli21 hat am 16.06.2008 23:14:00 geschrieben :

Kitsch
Diese seite ist wirklich etwas zu kitschig das Klassenfoto ist mit den blinkteilen zu (weiß nicht ) !

mfg tilli21
 

Carmen (Homepage) hat am 16.06.2008 18:46:00 geschrieben :

Tolle Hp
Ihr habt wirklich eine voll coole Hp......

Nicht traurig sein: nach der Grundschule gibts auch noch ein leben...(auch wenns nicht mehr so schön ist)
 

Jörg (Homepage) hat am 15.06.2008 16:16:00 geschrieben :

Schöne HP
Hallo, eine tolle HP hast du hier. Gefällt mir sehr gut. LG JÖRG

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben