Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Janina+Adelina (Homepage) hat am 23.05.2008 20:29:00 geschrieben :

Ferienende
 

sunnygirl (Homepage) hat am 23.05.2008 19:38:00 geschrieben :

Wochenende
Hallo,




LG

 

yaka (Homepage) hat am 20.05.2008 11:01:00 geschrieben :

hallo...
hallo..
wollte einen schönen mogen wünschen..
hoffe dir geht es gut..

loving yaka
 

Andrea (Homepage) hat am 19.05.2008 21:56:00 geschrieben :

Bin ganz baff...
Hallo hallo ihr fleißigen Lieschen,

mensch, da sitz ich hier an der Kiste und probier zum ersten Mal mir ne Homepage einzurichten und ihr macht das schon richtig professionell

Da muß ich wohl noch ne ganze Weile üben, bis ich auch mal so
e tolle Internetpräsenz hab...
Das ist natürlich auch ein Grüßle wert...

Macht weiter so und habt Spaß dabei...

Liebe Grüße Andrea aus Pforzheim
 

bea (Homepage) hat am 17.05.2008 20:18:00 geschrieben :

huhu :)
 

Vivi hat am 15.05.2008 17:41:00 geschrieben :

Rätsel
Bernd ist 15,
Joachim ist 13
und ich ist 17.
ciaoii
 
Kommentar: Ich gibt es nicht!

klassedbg (Homepage) hat am 13.05.2008 23:15:00 geschrieben :

Auflösung,Rätsel
Klaus ist 17
Bernd ist 15
Joachim ist13
 
Kommentar: Richtig!

klassedbg hat am 13.05.2008 22:42:00 geschrieben :

Echt tolle seite
Eine tolle seite.ihr habt zusammen gute arbeit geleistet.bei unsrer seite sind wir leider nur zu dritt(alles schüler,kein lehrer oder erwachsene person die uns hilft)Ihr könnt das wenigstens gemeinsam machen.wir müssen unsre seite wohl bald aufgeben.wer trotzdem noch einer der wenigen menschen sein will der unsre seite noch mal sehn will,muss mal auf diesen link kli´cken:www.klassedbg.npage.de
ps.haben natürlich für euch abgestimtt.
 
Kommentar: Danke! Warum wollt ihr eure Seite löschen???

Andreas (Homepage) hat am 13.05.2008 11:38:00 geschrieben :

HP Besuch
Wünsch dir auch einen schönen Tag.
 

Lisa hat am 11.05.2008 23:05:00 geschrieben :

GEIL
Eure collen Bilder sind echt GEIL !!!!!
 

Tanja (Homepage) hat am 11.05.2008 13:30:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Natürlich wollen wir auch an euch heute liebe Grüße schicken!
y
 

Simon (Homepage) hat am 11.05.2008 12:30:00 geschrieben :

Super Homepage
Hey,
ich find es spitzte das ihr euch eine Klassen Homepage eingerichtet habt. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust bei mir vorbei zuschauen. Ich habe einen Chat speziell für Schüler gemacht. Also wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen.

MfG Simon

www.schuelerchannel.de.vu
 

Christel Willert (Homepage) hat am 10.05.2008 23:58:00 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo,
tolle Seite für eine 4.Klasse.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.
LG Christel
 

bea (Homepage) hat am 10.05.2008 13:13:00 geschrieben :

howdy
 

lukas.h (Homepage) hat am 10.05.2008 00:54:00 geschrieben :

Homepage
Eure hp ist euch wirklich gut gelungen

wünsch euch viel glück bei der seite und eurer klasse

lg lukas
http://lunasforum.vbboard.de/
 

Janina+Co (Homepage) hat am 09.05.2008 23:14:00 geschrieben :

Grüße
 

Lina (Homepage) hat am 09.05.2008 12:16:00 geschrieben :

Die Uhrzeiten
Hallochen. Das stimmt,das es anders ist,da ich nicht in Deutschland bin udnd a ne Zeitverschiebung gibts.
Wenn in D 20:00 ist ,dann hier sind das 21:00 Uhr
LG
LIna
Ps danke fuer den leiben Gruss
 
Kommentar: Danke für die Auskunft!

Christelle (Homepage) hat am 09.05.2008 02:10:00 geschrieben :

Danke
Ach, ihr seid einfach goldig.
Danke für die Änderung. Das passt jetzt viel besser.
Übrigens vote ich dauernd für euch. Und ein Bild gibt es jetzt auch noch.



Christelle
 

Kevin Jäger (Homepage) hat am 08.05.2008 22:33:00 geschrieben :

Hallo!
Guten Tag zusammen!

Ich bin Kevin Jäger, der Webmaster unserer Klassenzeitung der 6a am Gymnasium Balingen, und wollte euch zu dem gelungenen Webauftritt gratulieren. Wirklich sehrgut gemacht.Klasse!
Würde mich freuen, wenn ihr unsere Seite auch mal besuchen würdet.

Liebe Grüße
Kevin Jäger

P.S.: Die Seite ist allerdings erst 2 Wochen alt )
 
Kommentar: Machen wir!

Bad Boys Berlin (Homepage) hat am 08.05.2008 20:03:00 geschrieben :

hi
das wünschen wir der Nummer 1 ( heul ) auch und ein schönes Sonniges langes Wochenende.

Ach hier noch die Auflösung:

Klaus --- Jahre

Bernd --- Jahre

Joachim --- Jahre

eure Bad Boys Berlin
 
Kommentar: lösung war total richtig

Christelle (Homepage) hat am 08.05.2008 18:59:00 geschrieben :

Seite auf eurer Homepage
Hallo, ihr Lieben!

Prima habt ihr das gemacht! Besonders gefällt mir, dass Poldi gleich oben zu sehen ist.
Weniger gut finde ich wegen der Disharmonie der Farben die bläulichen Glitzerbalken zwischen den einzelnen Bildabschnitten.
Aber es ist eure Seite, was meckere ich hier herum.
Ihr müsst wissen, ich bin Vertreterin des Minimalismus und stehe auf dem Standpunkt: Weniger ist mehr.

Übrigens, das Bild mit der Roten Sonne ist im Besitz von Marco Weiss aus Uelzen, für dessen Freilassung ich mich über Monate sehr eingesetzt hatte. Erinnert ihr euch an die tragische Geschichte?

Nun wünsche ich euch wunderbare Pfingsttage mit viel, viel Sonne.
Christelle

 
Kommentar: Du hast recht mit der blauen Trennlinie! deshalb auch unser Hinweis - Feinheiten folgen noch!

Carolin hat am 08.05.2008 14:54:00 geschrieben :

Rätsel der Woche
Die Lösung ist:
Klaus ist ---- Jahre alt,
Bernd ist --- Jahre alt und
Joachim ist ---- Jahre alt!
Liebe Grüße
eure Caro!
 
Kommentar: Total super!

Woody & Jackie (Homepage) hat am 08.05.2008 13:08:00 geschrieben :

Hallo Klasse 4 a
haben eure page besucht und immer schön fleissig lernen
liebe Grüsse, hat uns gefallen hier.


 

Radio-Firefox (Homepage) hat am 08.05.2008 01:04:00 geschrieben :

Bannertausch
hi, haben gesehen, das ihr unseren Banner schon eingebaut habt, nur ihr müsst den Link manuel auf unsere Hp setzen, das mussten wir mit euren Banner auch machen.

1. Banner einbauen
2. Banner per Editor verlinken

Gruß

__________
Radio-Firefox
Das ultimative Mixradio
 

rebecker hat am 07.05.2008 22:41:00 geschrieben :

hey
hallo an alle wie geht es euch ich liebe euch alle ihr auch
 

Radio-Firefox (Homepage) hat am 07.05.2008 19:06:00 geschrieben :

Kompliment
Hallöchen, Tach erstmal

WOOOOOOOOW, wat habt Ihr den für ne geile Seite, Respekt

Macht weiter so, würde gerne Euern Banner verlinken

Gruß
_____________
Radio-Firefox
Das ultimative Mixradio
 
Kommentar: Danke für das Kompliment!

Nicolas hat am 07.05.2008 17:55:00 geschrieben :

Rätsel
Klaus ist --- ,Bernd ist --- und Joachim ist ---.
 
Kommentar: Hast du für uns gevotet?

Jennifer Rodak hat am 07.05.2008 16:11:00 geschrieben :

An Klasse 4a
Hallo Klasse 4a,
Ich bin die Schwester von Christopher Rodak.Bin leider nicht in Eure Schule, gehe in Magdeburg zur Schule.War schon oft als Besucher bei Euch in der schule und finde Eure schule total schick.Würde es gerne genissen wie Ihr,geht aber nicht.Und bei Euch ist es auch bald vorbei.Also genisst es noch solange Ihr dort seid.Und ich wünsche Euch allen noch viel freude an der schule und strengt Euch an.Mit lieben Grüßen Jennifer Rodak.PS:ich Vote fleißig für Euch.
 
Kommentar: Danke Jennifer!

Maysie hat am 06.05.2008 22:40:00 geschrieben :

Rätsel
Bernd und Klaus sind 32 Jahre alt, also ist Bernd --- Jahre und Klaus --- Jahre, Joachim und Bernd sind 28 Jahre, also ist Joachim ----Jahre alt und dann sind Klaus und Joachim 30 Jahre alt. LG Maysie
 
Kommentar: Total richtig!!! Habt ihr für uns gevotet?

Jennifer Rodak hat am 06.05.2008 22:10:00 geschrieben :

rätzel
Habe Euer rätzel gelöst.
Bernd ist ---- Jahre alt,
Joachim ist ---- Jahre alt,
Klaus ist ---- Jahre alt.
Liebe grüße von Jennifer Rodak
 
Kommentar: Total richtig!!!!

Tom hat am 06.05.2008 19:15:00 geschrieben :

An Klasse 4A
Liebe klasse 4a,ich wünsche euch noch eine schöne Schulwoche.Ich komme ja erst am Montag nach den Ferienzurück in die Klasse.
 
Kommentar: Vote für uns fleißig! Alle 5 Stunden!!! Werde wieder gesund!!!! Am 28.5 ist Elternversammlung

moderato hat am 06.05.2008 00:03:00 geschrieben :

rätsel
hey leutz...hab ma ebn euer rätsel gelöst also:
bernd =---- jahre
klaus =---- jahre
joachim =--- jahre

... nette page ...baba

 
Kommentar: Dein Ergebnis war goldrichtig!

PROEVO (Homepage) hat am 04.05.2008 15:26:00 geschrieben :

HALLO
 

Peter Boy (Homepage) hat am 04.05.2008 11:51:00 geschrieben :

Wahl zur Seite des Monats
Hallo ihr Lieben,

Ich habe natülich erstmal sofort für euch abgestimmt, und werde das auch weiterhin machen, ihr habt einfach eine ganz tolle Seite hier aufgebaut !!!

Gruß Peter
 
Kommentar: Danke Peter!

Sarah hat am 04.05.2008 11:46:00 geschrieben :

Rätsel der Woche
Klaus ist --- Jahre alt, Bernd ist --- Jahre alt und Joachim ist --- Jahre alt. Bernd und Klaus sind zusammen - Jahre alt, also --. Bernd und Joachim sind zusammen --- Jahre alt, also ---. Joachim und Klaus sind zusammen --- Jahre alt, also ---.
 
Kommentar: Ob das stimmte kann ich noch nicht verraten!

Hast du für unsere page gevotet????? Alle 5 Stunden!!!!

Ina (Homepage) hat am 03.05.2008 19:20:00 geschrieben :

Antwort
Danke für den Eintrag. Ich vote schon seit Beginn an für die Klasse 4a, werde es auf jeden Fall auch weiterhin machen. Sieht doch schon ganz gut aus bis jetzt.

 
Kommentar: Danke!!!!

Unbekannt hat am 03.05.2008 16:01:00 geschrieben :

test

\

 

Maik,Ela & Co (Homepage) hat am 02.05.2008 22:12:00 geschrieben :

Maigrüße
Hi,
wollten mal liebe Maigrüße da lassen und ein Bildchen anhängen aber leider habt ihr die Rechtsklicksperre drin da iss nich mit einfügen
Also seid lieb gegrüßt und weiter so
 

Sabine (Homepage) hat am 02.05.2008 12:56:00 geschrieben :

hallihallo und liebe Grüße
 

Christelle (Homepage) hat am 02.05.2008 12:25:00 geschrieben :

Bonjour!
Hallo, ihr Super-Kids!

Eure Homepage ist so spitzenmäßig, dass es einem fast den Atem verschlägt. Und blicke ich in eure aufgeweckten Gesichter, wird mir alles klar: Ihr seid ein intelligentes und liebenswertes Völkchen.
Dazu habt ihr eine schöne Schule mit hoffentlich nur netten Lehrern und lehrerinnen. Beneidenswert!

Für heute grüße ich euch mit einem selbstgemalten Aquarell meiner Straße ganz herzlich und wünsche euch weiterhin viel Freude mit eurer Homepage.
Christelle

 
Kommentar: Danke für dein Lob!

Janina+CO (Homepage) hat am 01.05.2008 12:00:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Danke für`s voten.Für euch machen wir das selbe!
 
Kommentar: Wollen wir doch hoffen!

Tom hat am 01.05.2008 10:19:00 geschrieben :

Rätsel
Die Entfernung bwträgt 25km.
 

Lina (Homepage) hat am 01.05.2008 01:46:00 geschrieben :

Voting
Hallochen. Moechte Dir mitteilen,das man fuer Deine Seite ab jezt jeder alle 5h voten kann. Voting geht am 26.mai um 23:00 zu ende. Viel Spass.

Hier nochmal meine HP Addi:
www.risjalinchen.oyla15.de



Werde mich sehr freuen,wenn Du auch fuer mich beim Besucheraward alle 3 h weiterhin votest. Infos findest Du auf meiner Hauptseite

www.risjalinchen.npage.de

Voten kannst du auf die Startseite oder VOTE FUER MICH
Hab schoenen 1. mai und ein schoenes WE. LG und Bussi.
Risjalinchen

 
Kommentar: Alles Klaro!

Sarah hat am 30.04.2008 17:50:00 geschrieben :

Rätsel
Ich glaube, dass ich das Rätsel gelöst habe.
Die Lösung lautetie Entfernung von Adorf nach Bedorf beträgt 25 km. Wenn die Entfernung von Bedorf nach Cedorf 15 km kürzer ist als von Adorf nach Bedorf, dann beträgt sie 25 km - 15 km =10 km. Es ergibt sich dann die Gesamtlänge von 35 km (25 km + 10 km).
 
Kommentar: Richtig! Somit ist das Rätsel gelöst!!! Alle anderen kommen zu spät! Ein neues Rätsel wird in den nächsten Tagen eingestellt!

Petra (Homepage) hat am 30.04.2008 15:48:00 geschrieben :

Grüße aus Sachsen
Hallo, Klasse 4a,
tolle Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt.
Komme bestimmt mal wieder um zu sehen, was es bei Euch Neues gibt.
Petra

 

Janina+Adelina (Homepage) hat am 30.04.2008 12:17:00 geschrieben :

Schönes langes Wochenende!!!!!
 
Kommentar: Danke!

Bea & Martin (Homepage) hat am 30.04.2008 01:00:00 geschrieben :

Grüße
Hallo,
wir sind gerade im Internet unterwegs und kamen zufällig auf Eure Homepage, die wirklich klasse gemacht ist, macht weiter so!!
Nachdem wir etwas bei Euch verweilt haben, wollten wir nicht ohne liebe Grüße weiterziehen.
 

elisabeth (Homepage) hat am 29.04.2008 23:24:00 geschrieben :

Besucher Award
hallöchen bin durch Zufall hier gelandet, schöne Page weiter soo....!
Über Eure Stimme beim Besucher Awrd würde ich mich sehr freuen.
Den Link findet ihr auf meiner HP.
Lg
Phibie
 

LIESA hat am 29.04.2008 23:05:00 geschrieben :

RÄTsEL
ES SIND NOCH 20 KM ÜBER
 
Kommentar: Auch falsch!

Yvonne J. (Homepage) hat am 29.04.2008 22:21:00 geschrieben :

Lob
Ich finde es von eurem Lehrer total genial, dass ihr eine HP gestalten dürft. Meine Tochter ist inzwischen in der 7. Klasse, aber in der Grundschule haben sie leider sowas nie gemacht. Heute machen sie auch viel im PC-Raum, aber keine HP. Leider. Ich finde es total super, wie ihr sie gestaltet habt und euch viele interessante Sachen überlegt habt, die ihr hier reinsetzen könnt. Ich hoffe, ihr seit auch alle mit Begeisterung dabei. Bald ist die Grundschulzeit ja rum und ich hoffe, dass ihr in der weiterführenden Schule auch so eine tolle Page mit eurem Lehrer machen werdet.
Gruss
Yvi
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben