Die ganze Klasse war zum Eislaufen

 

Toll! In Burg ist doch was los. Zum ersten Mal hatten die Kids die Möglichkeit in unserer großen Stadthalle mit Schlittschuhen zu laufen. Auf einer künstlichen Eisfläche, die auch im Warmen funktioniert, konnten wir uns eine Stunde so richtig austoben. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Manche waren zum ersten Mal mit Schlittschuhen unterwegs. Einige landeten auch auf dem Po. Keiner hat aber aufgegeben. Zum Schluss kamen ganz schön viel Eislaufrunden zusammen.

Stärkungsfrühstück - Dann ging es los! Nur ein kurzer Fußmarsch bis zur Stadthalle. Dort wartete man schon auf uns. Die Schlittschuhschuhe standen schon für uns bereit.

Nun ging es ans Umziehen. Straßenschuhe aus - Schlittschuhe an. Zum Glück hatten wir schon in der letzten Woche unsere Schuhgrößen gemeldet. So kamen wir schnell voran.

 

Jetzt waren alle bereit. Schnell an die Bande und auf den Startschuss warten.

 

 

Eislauffreunde!!!

Zum Schluss mussten wir leider wieder die Schuhe wechseln. Natürlich ging es dann anschließend wieder zurück zur Schule.

Vielleicht gibt es im nächsten Jahr wieder dieses Angebot. Wir wären auf alle Fälle wieder dabei. Ein Dankeschön an das Team der Stadthalle und an alle Mitarbeiter der Wobau Burg, die uns die Eintrittskarten spornsorten.

 

DANKESCHÖN!!!

 

Einige Bilder werden noch nachgeliefert. Leider waren die Lichtverhältnisse zum Fotografieren nicht optimal. Deshalb ist nicht jedes Bild etwas geworden. Einige sind auch etwas verschwommen.

Nach oben