OEWA - Mal und Bastelwettbewerb 2011

Wir sind dabei!

Mit einem 4 x 1 Meter großem Bild beteiligten wir uns in diesem Jahr am oben genannten Wettbewerb.

Zuerst fertigten wir uns Entwürfe an. Dann diskutierten wir, welche Ideen wir umsetzen könnten. Die lustigen Wassertropfen waren leicht für jeden zu malen. Deshalb entschieden wir uns für diese Variante. Gut drei Kunststunden benötigten wir nur um unser großes Bild zu füllen. Es wurde immer lustiger. Andere Ideen nahmen wir nachträglich auf, wie zum Beispiel die kleinen bunten Fische.

Hier nun unser Ergebnis:

Nun warten alle auf das Ergebnis der Jury. Bis zum 5. Juni müssen wir uns noch gedulden. Vielleicht haben wir ja etwas Glück. Wir werden darüber berichten.

Gewonnen: PLATZ 1

Ein Gutschein über 100 Euro beim MARKTKAUF

ALLE freuen sich total!

Nach oben