Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


True (Homepage) hat am 28.03.2008 07:51:00 geschrieben :

huhu
auch wieder hier, lass euch einen lieben gruss da und wünsche euch ein schönes bevorstehendes wochenende lg true
 

topolinas (Homepage) hat am 27.03.2008 21:01:00 geschrieben :

Barrel= Tonne, Rest erfunden
Hallo Klasse 4a
Danke für das Feetback. Barrel und Chiesepiese habe viele (unveröffentlichte) Geschichten erlebt! Hoffentlich hilft jede Mami beim Lesen, dann könnt es doch vielleicht klappen, oder was meint ihr.
Topolinas
 

topolinas (Homepage) hat am 27.03.2008 18:42:00 geschrieben :

hab auch für euch eine Geschichte...
Hallo Ihr Lieben
meine Kid´s Geschichte ist fertig. Wenn ihr also Lust zum Lesen habt... Ihr findet sie unter der Rubik for Kid´s meiner Page.
Und: Kritik ist absolut erwünscht. Positive wie auch die andere.Bin selbst kein Profi
Liebe Grüße eure -Topolinas-
 

.. (Homepage) hat am 26.03.2008 19:54:00 geschrieben :

nicht böse gemeint !!!
Jetzt seit mal ganz ehrlich....ist das nicht ein bisschen übertrieben !!!! ................................................................
 
Kommentar: Den Rest haben wir gestrichen, da der Verfasser annonym geschrieben hat??? Wir können über den Inhalt also nicht mit ihm diskutieren!!!!

Wüeden gern wissen welche Bilder gemeint sind????

Yvonne (Homepage) hat am 26.03.2008 11:00:00 geschrieben :

Guten Morgen
 

topolinas (Homepage) hat am 25.03.2008 22:11:00 geschrieben :

ich fass es nicht, ihr seid wie richtige Profis
Hallo Ihr Lieben,
dickes Danke für eure Beteiligung an unser aller Geschichte in meinem GB. Aber meinen tiefen Respekt für Eure Page!!!! Weiterso, und niemals schon vorher aufgeben, bei allem was ihr jemals macht: Mitmachen und dabei sein ist die Devise! Ganz liebe Grüße -eure Topolinas
 

jojo (Homepage) hat am 25.03.2008 20:49:00 geschrieben :

schÖön
schöne page..
glaub die klau ich mia ma
ne joke..
respekt ..echt gut geworden
gute ideeen dabei
 

manu (Homepage) hat am 24.03.2008 22:58:00 geschrieben :

Hallo
Hoffe ihr hattet ein schönesOsterfest gehabt.
l.g. Manu
Image
 

liesa schw. hat am 24.03.2008 19:47:00 geschrieben :

lehrer burg
hay freue mich schon wieder auf die Schule. Besonders auf mein Klassenlehrer und auf meine Freunde.
 
Kommentar: Ich erst!!!!

Dominik (Homepage) hat am 24.03.2008 14:41:00 geschrieben :

Grüße
Leicht verspätet aber trotzdem.
MyHotComments.com
MyHotComments
 

Christel (Homepage) hat am 23.03.2008 21:16:00 geschrieben :

Hallo
...und fröhliche Ostern wünscht Christel
 

dieter (Homepage) hat am 23.03.2008 20:40:00 geschrieben :

Grüße aus dem Rheinland/Gegenbesuch
Danke für den lieben Eintrag in unser BG.
Die Astersteiner wünschen der Kl4a ein frohes Osterfest.Es ist immer wieder schön hier. LG Dieter
 

Britta (Homepage) hat am 23.03.2008 20:01:00 geschrieben :

Danke
Danke für Euren Eintrag ins Gästebuch. Ihr habt eine sehr schöne und witzige Hp gebastelt. Noch viel Spass beim Basteln.
 

manuel (Homepage) hat am 23.03.2008 13:34:00 geschrieben :

lenas eier
ich schätze mal wei viele eier es sind ich glaube um die 40 eier
 
Kommentar: Falsch geschätzt!!!

Yvonne (Homepage) hat am 23.03.2008 13:14:00 geschrieben :

Frohe Ostern
 

mario (Homepage) hat am 23.03.2008 10:01:00 geschrieben :

frohe ostern
hallo ihr da

Glitterfy.com - Glitter Graphics

wünscht mario
 

Schöne und das Biest hat am 23.03.2008 07:26:00 geschrieben :

Danke
Hallo, danke für den Eintrag in mein GB. Auch von mir frohe Ostern an die ganze 4a!

LG Xena

(ja, mir gehört die Schöne und das Biest Seite auch noch )
 

Renate (Homepage) hat am 23.03.2008 02:52:00 geschrieben :

Ostern
Bunte Eier, Frühlingsluft,
Sonnenschein und Blütenduft,
heit
e Sinne, Festtagsfrieden:
Alles dies sei Euch beschieden!

Ich wünsche Euch ein frohes
und gesegnetes Osterfest!

Mit ganz lieben Grüßen, Renate
 

Renate (Homepage) hat am 23.03.2008 02:48:00 geschrieben :

Gratulation
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem souveränen Sieg, den Ihr Euch auch wirklich verdient habt!!!!

Macht weiter so!

Mit lieben Grüßen, Renate
 

Unbekannt (Homepage) hat am 23.03.2008 00:09:00 geschrieben :

Gegenbesuch
wüsche euch Frohe Ostern
 

Manu (Homepage) hat am 22.03.2008 21:30:00 geschrieben :

:-)
Hallo ihr habt eine sehr, sehr, schöne Page und eure Überraschungen erst finde ich echt super.
l.g. Manu
 
Kommentar: Danke für das Kompliment!

True (Homepage) hat am 22.03.2008 20:02:00 geschrieben :

wünsche euch frohe ostern
ostern
 

Jörg (Homepage) hat am 22.03.2008 19:27:00 geschrieben :

tolle hp
tolle homepage,gratuliere , allerdings finde ich sie reichlich bunt.

wünsche ein frohes osterfest.

 
Kommentar: Das ist unser Markenzeichen!

Steve hat am 22.03.2008 19:03:00 geschrieben :

Frohe Ostern
Hi Ich wünsche dir und der ganzen klasse frohe ostern und viel spass beim eier suchen
 

Tobias (Homepage) hat am 22.03.2008 18:45:00 geschrieben :

Ostergrüße
 

Kartsport (Homepage) hat am 22.03.2008 18:45:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für euren Besuch. Frohe Ostern.
 

Andy (Homepage) hat am 22.03.2008 18:36:00 geschrieben :

als Osterhase reinhoppel
ich grüsse die Superklasse 4a und wünsche ebendfalls ein frohes Osterfest euch allen

 

Werner hat am 22.03.2008 18:30:00 geschrieben :

Besuch
Hallöchen an alle,
möchte Euch allen auf diesem Wege schnell ein frohes Osterfest wünschen.
Tolle Klasse.
Werner
 

Valium (Homepage) hat am 22.03.2008 18:15:00 geschrieben :

Frohe Ostern....
Allen ein schönes Osterfest!!!
 

Carmen (Homepage) hat am 22.03.2008 15:59:00 geschrieben :

Frohe Ostern....
....wünsche ich Euch! und weiterhin so viele coole Ideen


 
Kommentar: Danke!

Manuel Verlande (Homepage) hat am 22.03.2008 15:42:00 geschrieben :

Lenas Eier
Ich glaube sie muss 29 Eier suchen
 
Kommentar: Das sind leider zu wenig!

bea (Homepage) hat am 22.03.2008 15:27:00 geschrieben :

juhu
man, ihr habt euch echt superviel mühe gegeben mit der site! hier sitzt man fest und kommt nicht wieder vom pc weg, lol.

wünsche euch schöne ostern und schau mal wieder rein
 
Kommentar: Das ist auch unsere Absicht!

euluna (Homepage) hat am 22.03.2008 13:38:00 geschrieben :

Ostergruß
OsterbrauchEuluna
Frohes Osterfest!
wünscht Euluna

Tipp: Sorbischer Osterbrauch
www.ostereierboerse.de. Der Besuch lohnt sich!
 

Tom hat am 22.03.2008 11:50:00 geschrieben :

Keine Ahnug mehr für das Rätsel
Ich kriege keine andere Lösung mehr hin.Mir fällt kein kürzerer Weg ein.
 
Kommentar: Versuche es doch einmal mit mehr Kugeln!

Stimme doch einmal für mialange ab!!!!

Marti95. (Homepage) hat am 22.03.2008 10:17:00 geschrieben :

Rätsel
also er muss immer 2 Kugln eine links und eine Rechts hin tun und wen eine Seite sinkt dan ist dort wo es sinkt die schwerere Kugel

Gruss Marti95.
 
Kommentar: Das ist nicht die schnellste Lösung!

Caschper (Homepage) hat am 21.03.2008 21:32:00 geschrieben :

Bitte votet nochmal für Siedler2008!
Hallo liebe 4a,
ich bin gern mal wieder auf eure tolle Homepage gekommen! Die kann sich echt sehn lassen! Ich hab noch eine Bitte an euch: Votet doch noch mal für meinen Freund Siedler2008! Bitte macht es einfach! Ich hab ja auch für euch bei dem letzten Award gevotet! Da könnt ihr ja auch mal für Siedler2008 voten! Bitte unterstützt uns bis zum Monatsende mit euren Stimmen! Wir würden uns sehr freuen! Hier noch mal die wichtigsten Infos: Siedler2008 nimmt im Monat März 2008 am Besucher-Award teil! Katekorie: von Kids!! Bitte alle abstimmen! Machts gut und euch allen ein gesegnetes Osterfest! Komme bestimmt mal wieder her! Besucht auch mal wieder meine Homepage !
 
Kommentar: Geht klar!!! Frohe Ostern!

--- hat am 21.03.2008 19:28:00 geschrieben :

kein
coole seite
 
Kommentar: Danke für dein Lob!

floking88 (Homepage) hat am 21.03.2008 18:58:00 geschrieben :

Werbung
Hallo,
Ihr habt echt viele Besucher da dachte ich mir ihr könntet vielleicht ein bisschen Werbung für meine Website machen (am besten auf der startseite ganz oben) ich bereite einen Html-Code vor und ihr brauch ihn nur einzustellen ich bin dafür bereit eine SMS für das Verbessern der Homepage zu schicken. Was ihr dazu sagt schickt bitte an meine E-Mail Adresse.

Viele Grüße

floking88 (www.laser-allianzen.de)
 
Kommentar: ??????????????

Christa hat am 21.03.2008 15:50:00 geschrieben :

Offenstallhaltung
Die Seite ist von euch super gemacht.
Thema Pferderassen es gibt weit über 100 Rassen. Das größte davon ist Shire Horse mit einem Stockmaß von 1,70m bis 2,00m und das kleinste ist das Falabellapony aus Argentinien. Nur zur information
 
Kommentar: Gute Idee, besonders für die Mädchen interessant!!!

Cordula (Homepage) hat am 21.03.2008 15:33:00 geschrieben :

Ostergrüße
 

Maik und Ela (Homepage) hat am 21.03.2008 14:41:00 geschrieben :

Frohe Ostern
Frohe Ostern und ruhige erholsame Feiertage

Wünschen Maik, Ela & Co

 

tobi (Homepage) hat am 21.03.2008 12:12:00 geschrieben :

Schaut doch mal vorbei!
Klickt euch doch mal auf meine Homepage:http://tohu08.npage.de
 

Hendrik (Homepage) hat am 21.03.2008 00:13:00 geschrieben :

Besuch
Hallöchen,
tolle Seite habt Ihr hier, ist bestimmt eine absolut tolle Gemeinschaft, die Ihr in der Klasse habt.
Die größten Bauwerke der Welt sind wirklich beeindruckend, einige davon sind schon auf meiner Homepage zu sehen... könnt ja mal vorbeischauen...
Aber ich kann leider nur wenig Bilder sehen, die meisten sind mit einem roten Kreuz markiert, keine Ahnung warum ????

Einen schönen Gruß aus Bocholt wünscht Hendrik
Frohe Ostern
 

lisa t hat am 20.03.2008 22:02:00 geschrieben :

hallo
Er hat eine Waage, er legt zwei auf einer Waage, wenn keine der Seite runter geht sind sie gleich schwer, holt er die nächsten zwei Kugeln dieses mal geht eine Seite runter jetzt weiß er welche Kugel die schwerere ist.
 
Kommentar: Fast richtig!!!!!!!!!!!!!!

lisa hat am 20.03.2008 21:47:00 geschrieben :

hey
Hallo liesa ich wünsche dir frohe ostern deine lisa
 
Kommentar: Ich euch auch!!!!!!

lisa t hat am 20.03.2008 21:44:00 geschrieben :

ostern
Er hat neun kugeln in der hand die hand die schwerer ist da ist die schwere kugel Frohe ostern
 
Kommentar: Sag an!!! Du sollst aber eine Waage benutzen!

Maysie hat am 20.03.2008 20:49:00 geschrieben :

LG
Ein frohes Fest, wünsch ich allen aus meiner Klasse. Frohe Ostern.

LG Maysie
 
Kommentar: Danke, dir und deiner Familie ebenfalls ein fröhliches Ostereiersuchen!!!!!!!!

Wilde Ohratalkicker (Homepage) hat am 20.03.2008 16:28:00 geschrieben :

FROHE OSTERN
Hallo,
wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!!!Danke für eure unterstützung beim Besucheraward.

Super liebe Grüße,senden euch die
Wilden Ohratalkicker
 
Kommentar: Danke für die Ostergrüße

WEWE (Homepage) hat am 20.03.2008 15:16:00 geschrieben :

Pah
Die Klasse 6b des Gabrieli-Gymnasiums
ist viel viel viel viel viel viel viel
viel viel Besser und Cooler und kann gans hut ´Deusch schreim und haTT EIne einß iM
rechtrßchreibun
 
Kommentar: Na, dann viel Spaß bei der 6b!!!

Elisabeth (Homepage) hat am 20.03.2008 14:42:00 geschrieben :

Freundesbesuch
Hey, finde deine Seite sehr gut!
Besuche mich doch einfach auch einmal und wenn Dir meine Seite gefällt dann kannst du auch für mich Voten.Ich bin an 6. Stelle unter Elisabeth!
Lg
Elisabeth


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben