Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


liesa hat am 09.11.2008 16:47:00 geschrieben :

hallo
Hey Herr Lehrer wie gehts? Was machen die kleinen Kinder.Aufwiedersehen und noch viel Spaß .
 

Adelina+Janina (Homepage) hat am 02.11.2008 21:15:00 geschrieben :

Hallo!!!
Wir verfolgen alles auf dieser HP.Wir hatten Verkehrsprojekt.Jean ist zur Zeit leider nur durchwachsen, sehr schusselig wie wir ihn kennen.Adelina lernt noch viel mit mir,Mathe ist nicht so ihr Ding.Zum Glück bekomme ich alles mit,da ich in fast allen Klassen dabei bin.
Wir wünschen eine schöne Woche.Bis bald!
 
Kommentar: Danke!

Jacky (Homepage) hat am 02.11.2008 00:25:00 geschrieben :

HAllo
Colle seite habt ihr hier viel erfolg in der Schule!
 

Ulli hat am 01.11.2008 17:17:00 geschrieben :

Eine Bitte
Ich habe eine Bitte!
Wenn Dir meine Seite gefällt, würde ich mich über Deine Stimme bei der
Vergabe des Besucher-AWARDs freuen.
Du kannst alle 3 Stunden für meine Homepage,in der Rubrik-Kunst und Literatur, Voten.
Das Voting dauert noch bis Ende November!!
Den Link dafür findest du auf meiner Hompage.
Vielen Dank für Deine Stimme.
Gruß Ulli
 

Adelina+Janina (Homepage) hat am 01.11.2008 15:50:00 geschrieben :

Schönes WE!!!
Auf dem Bild sind Lexi und ich.Wer in der Woche gut gelernt hat,darf ihn am WE mit nach Hause nehmen.Er ist unser Schulmaskotchen.Alles liebe von uns!
 

Sarah (Homepage) hat am 01.11.2008 12:21:00 geschrieben :

hi
HI du
Eine schöne Seite hast du da….Echt gut gemacht!
Wollte mal hier ein bisschen Werbung für die Wilddogs machen…Dies ist eine Damen Skaterhockey Mannschaft. Schaut es euch an…Es Lohnt sich!
Ganz Liebe Grüße….und mach weiter so.

LG Sarah
 

Irina (Homepage) hat am 30.10.2008 11:19:00 geschrieben :

Liebe Grüße
 

K. Heisinger hat am 27.10.2008 18:26:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo und viel Spaß morgen beim Halloween-Projekt! Schade ,dass ich nicht dabei sein kann!!Liebe Grüße an alle und gutes Gelingen! K.Heisinger
 
Kommentar: Danke!!!!!! Werde die Grüße übermitteln!

Sapisu (Homepage) hat am 26.10.2008 01:42:00 geschrieben :

Hallööööööchen
Diese Homepage ist echt cool. Ich hoffe euch macht das Basteln daran immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Ich habe die fast 3 Monate bei npage viel dazugelernt, unter anderem auch etwas von euch.
Ich wünsche dieser Homepage noch ganz viele treue Besucher.
Bis zum nächsten mal.
Viele liebe Grüße aus der Pfalz
Sapisu
 
Kommentar: Danke!

christina (Homepage) hat am 20.10.2008 09:55:00 geschrieben :

super homepage
hallo klasse 1a
ich bin begeistert von eurer hp ich war die tage schon mal bei euch um die quiz spiele zu testen super super ich wünsche euch eine erfolgreiche zukunft.
christina
 

Erich (Homepage) hat am 20.10.2008 09:54:00 geschrieben :

Grüße
Hallo,
wollte auch im Gästebuch sein, eine schöne Seite. Viel Spaß und Erfolg damit.
Über einen Besuch und ein Bookmark auf meiner Seite würde ich mich freuen.
Viele Grüße.
Erich
 

Adelina+Janina (Homepage) hat am 19.10.2008 19:32:00 geschrieben :

Liebe Grüße!!!
Haben den Zeitungsartikel gelesen.Manche sind ja wirklich dreist.Viel Glück. LG
Gastebuchbilder

 

coolerjuli (Homepage) hat am 18.10.2008 15:18:00 geschrieben :

gut
gute hp geht mal auf meine.
coolerjuli.npage.de
 

Fritz (Homepage) hat am 16.10.2008 17:32:00 geschrieben :

Hallo
Ich muss sagen hier hast du eine wirkich
schöne Seite P.s schau mal bei mir vorbei
(Gästebuch Eintrag wäre toll!!!)
 

Adelina+Janina (Homepage) hat am 14.10.2008 22:47:00 geschrieben :

Lieb Grüße zurück!!!
Jean ist in Wernigerode im Urlaub.Gestern war er im Schloss, heut auf dem Brocken.Jordan macht in Wolfsburg Urlaub.Ich bin noch krank.Trotzdem noch schöne Tage.Bis dann.LG
 

anonym hat am 14.10.2008 19:10:00 geschrieben :

ganz cool
yeah ihr haltet euch wohl für ganz tolle
kleine gangster
 

Irina (Homepage) hat am 12.10.2008 20:29:00 geschrieben :

Tolle Page ... war schon soooo oft hier ...
 

lisa marie hat am 12.10.2008 14:14:00 geschrieben :

räzel der woche
das _________________________
 
Kommentar: Richtig!

lisa marie hat am 12.10.2008 14:04:00 geschrieben :

mein Lezter Brief
Hallo Herr Auerbach,
ich wollte fragen ob, mein Brief angekommen ist?
 
Kommentar: Ja!!!!!!!!!!!!! Lieben Dank!!!!!

Alexandra (Homepage) hat am 11.10.2008 17:49:00 geschrieben :

Eure Homepage
Hi, eure Homepage ist euch ganz gut gelungen. Zwar stehe ich nicht allzusehr auf die mir persönlich zu bunten Farben, aber dennoch ist sie sehr informativ und unterhaltsam!!

LG Alexandra

P.S. Die Willkommenseite ist etwas zu unübersichtlich. Manchmal ist weniger mehr!!
 
Kommentar: Werden es demnächst berücksichtigen!

Carolin hat am 10.10.2008 21:11:00 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr Auerbach!
Habe mit meinem Papa und mit meinem Opa an einem Geschichtsprojekt gearbeitet.
Musste ein Jungsteinzeithaus bauen.
Dafür habe ich eine dicke,fette 1 bekommen. Das hat jedenfals unsere Geschicht`s Lehrerin Frau Dazer gesagt.
Sie fand das sehr gut, ich meine das Haus.Hat Spaß gemacht es zu basteln und ich habe auch viel gelernt.
Dann noch schöne Ferien Herr Auerbach und viel Spaß mit der neuen Klasse nach den Ferien.
LG Carolin!!!
 
Kommentar: Finde, dass dies eine tolle Sache war. Übrigens gibt es ganz in der Nähe von Magdeburg ein Steinzeitdorf. (Randau heißt der Ort!) Dir auch schöne Ferien! Grüße deine Eltern von mir.

Helena hat am 10.10.2008 20:42:00 geschrieben :

die super coole klasse 4a
liebe klasse 1a ich finde eure seite super cool auch die spiele find ich super
ich gehe super oft auf eure Seite
 
Kommentar: Wir sind jetzt die Klasse 1a!

zaubermaus und ihre mäuse (Homepage) hat am 10.10.2008 15:08:00 geschrieben :

geil
eine hammer seite echt respeckt .... da kann sich manch ein lehrer eine scheibe dran abschneiden ....hoffe meine kinder haben auch so viel glück ....weiter so
lg zaubermaus und ihre mäuse
 

Tom Nicolas hat am 09.10.2008 18:13:00 geschrieben :

viele Grüße
Herr Auerbach wir wollten ihnen Sagen das sie der beste Klassenlehrer der Welt sind.
 
Kommentar: Danke! Fühle mich geschmeichelt aber trotzdem habe auch ich Fehler!

Hand in Hand für 4 Pfoten (Homepage) hat am 08.10.2008 14:32:00 geschrieben :

Besuch
 

liesa hat am 07.10.2008 20:56:00 geschrieben :

lehre
Hey herr Auerbach wir haben seit Montag projektwoche wir fahren morgen nach Gentin ihns museum ich freu mich schon wieder.wir haben auch schon eine klassenarbeit geschrieben .na denn ich gehe mal wieder bis nächste mal.
 
Kommentar: Und wie läuft es sonst so?

Kati (Homepage) hat am 06.10.2008 21:18:00 geschrieben :

Schöne Seite
Auch deine Seite ist sehr gut gestaltet, bunt, aber passend zum Thema! Sehr gut..

Gruß Kati
 

aus eurer sicht wohl ein ? hat am 06.10.2008 00:33:00 geschrieben :

Kritik
Also: ich würde sagen, coolste website der welt ist ja etwas hochtrabend. Übersichtlichkeit =null, auch keine ansprechende farbwahl usw.... haben das eure Mamis erstellt??? wirklich unpersöhnlich.
 
Kommentar: Unpersönlich wird ohne h geschrieben! Webseite groß! Welt = groß! Farbwahl = groß!

Janina+Adelina+Fam. (Homepage) hat am 05.10.2008 21:40:00 geschrieben :

Schönen Abend!!!
Wollten uns mal melden,haben sonst so wenig Zeit.Jean hat ab morgen Projekt-Woche.Jordan hat noch Praktikum.Adelina hat heut ihr erstes Schulgedicht...Der Igel gelernt.Ich bin krank aber halte noch durch.Liebe Grüße von uns allen!
 

Unbekannt hat am 05.10.2008 16:06:00 geschrieben :

schule
Hey,Herr Auerbach,
ist das Paket von mir schon angekommen?


Grüße
Lisa Marie Carl von Clausewitz 5c
 
Kommentar:

Ja, heute kam es! Lieben Dank! Alle haben sich gefreut!

Speiller hat am 05.10.2008 13:40:00 geschrieben :

Tolle Homepage
Kompliment ist eine sehr schöne Seite
 

Thomas und Adalina (Homepage) hat am 03.10.2008 23:36:00 geschrieben :

hompage
Hallo Klasse1a!
Ich find die Seite Klasse!!!
Mein Sohn ist im diesem Jahr auch eingeschult worden, werde auch noch Bilder reinstellen.
Schaut rein und schöne Grüße von der ganzen Familie!

http://familienhommpage.npage.de
 

xcyxcxycx hat am 03.10.2008 20:52:00 geschrieben :

yxcycycy
ja das ist nicht so schlecht
geht mal unter www.katharoana.npage.de
danke
 

sepp (Homepage) hat am 03.10.2008 13:02:00 geschrieben :

gegenbesuch danke für deinen lieben Eintrag

 

sepp (Homepage) hat am 02.10.2008 23:37:00 geschrieben :

Tolle HP und die Bilder sind auch sehr interessant!!!!


 

lilli hat am 02.10.2008 16:25:00 geschrieben :

Rätsel der Woche
----------------------
 
Kommentar: Das war richtig!

Aber welche Lilli hat da geschrieben?

Mirko hat am 30.09.2008 23:45:00 geschrieben :

coolste Künstler
Hey Katinka und die 1a...
meine Seite ist ganz gut geworden,freu mich....
wir werden in Kontakt bleiben...
wünsch noch viel Erfolg!
Lg Mirko
 

kingMARVIN (Homepage) hat am 26.09.2008 16:12:00 geschrieben :

Tolle hp
also ich finde eure seite richtig schon auch weil ständig neues kommt einfach klasse aber eine frage hätte ich : gestalten die kinder die seite oder eher die lehrer ?
Noch viel Spass beim lesen lernen wünscht euch kingMARVIN
 
Kommentar: Zurzeit mehr der Lehrer!

Caro hat am 26.09.2008 16:02:00 geschrieben :

Cool
Hallo Klasse 1a,
ihr habt da ne gaaaanz coole Seite.
Macht weiter so.
Schöne Grüße von
Caro
 

Sascha Schober (Homepage) hat am 25.09.2008 08:59:00 geschrieben :

Hallo
Cooole Seite habt ihr hier.
Als ich mal in der 4.Klasse war wusste ich nach gar nicht was Internet ist.
Finde es gut das immer früher mit Computer in der Schule angefangen wird.

Freundliche Grüße Sascha
 

Tina hat am 24.09.2008 21:58:00 geschrieben :

Rätsel
Auflösung Rätsel: -----------
vg und super schön eure Seite
Tina
 
Kommentar: Das war richtig!

Klaus (Homepage) hat am 23.09.2008 14:12:00 geschrieben :

Besuch
Hallo Klasse 4a,

war nun schon ein paar mal auf eurer Seite und sie gefällt mir immer noch sehr gut. Ihr habt euch viel Mühe gegeben, sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Ich wünsche euch weiterhin viele schöne und gute Einfälle für eure HP.

Viele Grüße aus Brandenburg sendet euch Klaus
 
Kommentar: Danke für dein Lob!

origamifan (Homepage) hat am 23.09.2008 13:58:00 geschrieben :

wollt mal wieder reinschauen
Hallo ihr Coolen Kids! Ich wollte nur mal schnell paar Grüsse dalassen.
 
Kommentar: Danke!

Bild habe ich wegen der Größe entfernt! Schade!

liesa schw. hat am 22.09.2008 22:27:00 geschrieben :

24.09.08
Viel spaß beim NABU! Ich hoffe euch gefällts. Mir hats gefallen wo wir da geschlafen haben. Vielleicht wandert ihr auch bis zur Elbe .
 

liesa schw. hat am 22.09.2008 22:20:00 geschrieben :

lehrer
Hallo Herr Auerbach wir haben morgen Verkehrstag, ich freu mich schon .Aber es wär schöner wenn wir es mit ihnen hätten.
 

Knuddeline (Homepage) hat am 22.09.2008 09:47:00 geschrieben :

Besuch und Anliegen
Ein schöner Tag ist heute bei mir, drum hab ich Lust und Zeit für das Internet. Durch Zufall fand ich euere Seite und fand diese ja ausgesprochen nett. Doch nun muss ich weiterziehn, aber eine kleine Hoffnung ist in mir, das wir uns irgendwann einmal wieder finden.

Ach ja, falls ihr einen kleinen Knudelflicken ( im Format von 150 x 150 Pixel ) für mich habt, wäre dies ganz prima. Falls ihr damit nichts Anzufangen wisst, schaue einfach auf meiner Hp unter Knuddelflicken vorbei. Es wäre toll wenn ihr noch euere Homepage Adresse mit angibst, weil dann kann ich den Flicken mit ihr verlinken und die Werbung für euere Seite wäre komplett.
MfG
Knuddeline

PS.: Helft doch mal bitte Stachel26 beim VOTEN. Er brauch noch jede Unterstützung.
http://holgers-fotoseite.chapso.de

 

Angelika hat am 21.09.2008 00:28:00 geschrieben :

Der Kalender
Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und es hat mir großen Freude und Spaß bereitet hier zu Blättern. Hier werde ich öters einmal vorbei schauen. Meine neue Hompage muss erst noch wachsen, aber aller Anfang ist schwer. Auf meiner Seite hätte ich u.a. auch gern so einen schönen Kalender, wie ihr ihn auf eurer Seite habt, aber leider fehlen mir hier noch die Grundkenntnisse.
 
Kommentar: Den Kalender gibt es bei google!!!

origamifan (Homepage) hat am 20.09.2008 21:11:00 geschrieben :

Besuch
Ein herzliches Hallo an die coolste Klasse!
Eure Seite gefällt mir. Ich komme bestimmt bald mal wieder vorbei. Besucht mich doch auch einmal. Auf meiner HP lernt man das Origami-Papierfalten....das ist auch total c o o l ...Klickt mal rein.
 

Marco (Homepage) hat am 19.09.2008 21:05:00 geschrieben :

Glückwunsch
Wow, es gibt nicht viele Lehrer/innen, die sich so eine Mühe geben.

Weiter so
 
Kommentar: Danke für dein Lob!

Carolin hat am 19.09.2008 17:45:00 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr Auerbach!
Dankeschön das sie die Grüße an Frau Randel bestellt haben! Hoffentlich hat sie sich gefreut! Habe mir Fotos von ihrer Klasse angeschaut!Bestimmt gefällt es ihnen an unserer Schule.Habe ja jetzt mein ersten Monat am Gym. geschafft!Außer ein paar Kleinigkeiten gefällt es mir noch gut am Gym.!Na dann mache ich mal wieder Schluss und wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende! LG Carolin!
 
Kommentar: Danke für die Wochenendgrüße!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben