Gästebuch der Klasse 4a



.................Liebe Internetfreunde, Gäste und Besucher unserer Homepage,
wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie bald wieder
hier begrüßen zu können.....................

Leider mussten wir das Gästebuch in den Moderatorenstatus schalten, da in den vergangenen Tagen Einzelne unser Gästebuch mit beleidigenden Aussagen verunstalteten. Das tut uns für die anderen Besucher unserer Homepage sehr leid. Sicher haben alle dafür Verständnis.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 1607 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >


Michael (Homepage) hat am 02.05.2010 19:40:26 geschrieben :

Kompliment!
Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.de

 

Lucas (Homepage) hat am 25.04.2010 13:19:58 geschrieben :

Feuer!
Herr Auerbach unser Garten ist ab gebrant alles Schut und Asche Zwei gas Wlaschen sind explotiert der Teich ist kaputt Vögel sind alle tot schade.
 
Kommentar: Das ist ja eine traurige Nachricht. Wie ich deine Eltern kenne, werden sie bestimmt alles wieder schön machen.

lisa t hat am 21.04.2010 20:42:59 geschrieben :

hi
HEY HEY Herr. Auerbach alles klar bei ihnen also bei mir schon ich bin auch richtig gut drauf ich habe auch vor kurzen eine 2 in Geschichte geschrieben cool wa und in Pyhsik ne 3 man bin ich stolz auf mich hehe. Naja schöne grüße noch by by LG: lisa T.
 
Kommentar: Gratuliere!!!! Könnte immer so sein!

Mario (Homepage) hat am 11.04.2010 14:29:35 geschrieben :

Gruß
Hallo,
ihr habt ja hier eine super HP.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Gruß aus Berlin
über einen Besuch auf unserer HP, würden wir uns natürlich auch freuen
http://the-dragon-guards.npage.de
 

LE7 (Homepage) hat am 10.04.2010 17:40:15 geschrieben :

Tolle Homepage und eine Frage
Hi, ihr habt ne echt coole Homepage!

Ich hab mal eine Frage: wer hat eig. die Homepage von euch in der Klasse gemacht?
 
Kommentar: alle die etwas Ahnung haben

Jerome (Homepage) hat am 09.04.2010 03:33:55 geschrieben :

Besuch eurer HP
Ihr habt euch ne tolle, informative Seite aufgebaut. Respekt. Wünsche euch viel Erfolg und Spass in eurer Schule
 

Lucas (Homepage) hat am 05.04.2010 20:58:18 geschrieben :

Gut
Coole seite,Coole seite,Coole seite
,Habe viel gelesen rund um die Uhr 10 Tage lang Herr Auerbach .
 
Kommentar: Hoffentlich hat es geholfen!!!

Wilfried Fuchs hat am 04.04.2010 20:33:19 geschrieben :

Beispielseite
Hallo,
bin zufällig auf eure Seite geraten, da ich mir selbst eine website bauen will und nPage eure Seite als Beispielseite gelistet hat. Einfch Klasse, macht weiter so.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Namibia
 
Kommentar: Gern senden wir den Gruss zurueck!!!

Volker Lange (Homepage) hat am 02.04.2010 22:25:58 geschrieben :

Frohe Ostern und schöne Feiertage
Hi,
ich bin gerade auf einer kleinen Reise quer durchs web. Nun bin ich also auf dieser tollen Homepage gelandet und muss sagen: Der Besuch hat sich gelohnt! Ich werde deine Seite auf jeden Fall wieder mal besuchen! Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meiner Homepage vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen. Nun wünsche ich eine tolle Zeit!
Frohe Ostern und schöne Feiertage
 

Michelle hat am 21.03.2010 13:19:13 geschrieben :

Schön
Bin heute bei Oma. Hab mal wieder vorbei geschaut.
 
Kommentar: Darüber kannst du ja morgen berichten.

Michelle hat am 20.03.2010 18:01:45 geschrieben :

COOL
Hey Herr Auerbach habe am PC geübt.
 

NICO hat am 13.03.2010 15:48:30 geschrieben :

mal hey sagen
hallo herr auerbach mir wahr gerade langweilig und da habe ich jedacht
ich gucke mal die bilder von den neuen raudis an hoffentlich krigen sie nicht so viele graue haare von denen wie von uns in der schule läuft es immer abwechselnt
 

Moritz (Homepage) hat am 12.03.2010 08:17:33 geschrieben :

Klasse!
Eure Haiti Aktion ist einfach Klasse. Das Ergebinis kann sich sehen lassen!

Moritz
 
Kommentar: Schön, dass du darauf antwortest. Leider machen das zu wenige!

wir50er (Homepage) hat am 11.03.2010 10:07:23 geschrieben :

Besuch
Hallo ,
eine klasse Webseite macht Spaß hier zu stöbern und verweilen.
Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.
Weitere HP:
www.ibbgehm.npage.de
www.gehmcher.npage.de
Gruß aus Kaiserslautern Berthold
 

michael (Homepage) hat am 07.03.2010 11:02:12 geschrieben :

Voll Geile Hp
Bild war leider zu groß!
 

Uwe (Homepage) hat am 05.03.2010 19:37:15 geschrieben :

GB Besuch
Hallo,
ich bin durch Zufall auf Eure schöne und bunte HP gekommen. Macht weiter so.
PS.: Hab Ihr keine Angst, dass die GEMA mal die Hand aufhält, weil Musik-Download bei Euch möglich ist?
LG an alle, die für diese HP verantwortlich sind.
 

DDFU (Homepage) hat am 01.03.2010 19:50:22 geschrieben :

Award
Hey,
wir nehmen mit unserer Homepage im März bei einem Award auf der Seite von http://www.besucher-award.de/index.php?cid=9 in der Kategorie Sport teil. Würden uns über Eure stimme sehr freuen.

P.S.: Man kann alle 3 Stunden abstimmen.

Mit freundlichen Gruß

 

lutze (Homepage) hat am 01.03.2010 10:54:17 geschrieben :

Lustige Seite
Eure Seite ist wirklich schön gemacht.
Ich wünsche noch viel Spass.
Grüße aus Sachsen.
 

DieStreberin hat am 17.02.2010 18:11:30 geschrieben :

Huhuu
es is soo schön wieder mal fotos von meiner alten schule zusehn ! ich vermisse die schönen feiertage und das feiern x3 und natürlich meine kletterspinne xD .. jetz bin ich im gymnasium .. und muss endlich erwachsen werden xD aba war trotzdem schön mal wieder meine schule besucht zu habn ^^
( tipp : war mal bei fr. ranisch in der klasse 4c )
 

Michelle hat am 12.02.2010 19:33:33 geschrieben :

Cooool
Hey Herr Auerbach es war ein schöner Geburtstag ihre Michelle
 
Kommentar: Oh, entschuldige, dann muss ich ja noch gratulieren. Das es schön war freut mich natürlich.

Hilfe! hat am 11.02.2010 21:54:53 geschrieben :

Ich brauche DICH!
Hallo. Deine HP ist sehr schön geworden. Ich brauche deine Hilfe. Am Samstag findet in Dresden die größte Nazidemo Europas statt! Versuche dies zu verhindern, mache Werbung, hänge Plakate auf, lass dir was einfallen!
 
Kommentar: Was in unseren Kräften steht wird veranlasst.

Rosita (Homepage) hat am 11.02.2010 18:22:19 geschrieben :

Lob
Hallo,
großes Lob für die tolle Seite. Ihr habt sicher ne Menge Arbeit reingesteckt. Hab gesehen, dass ihr mich auf meiner Seite besucht habt. Weiter so.
Würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen
LG
Rosita
 

Maysie hat am 09.02.2010 21:17:10 geschrieben :

Hallo
Hallo Herr Auerbach,
ich wollt mal wieder reinschauen und gucken wie es ihnen geht.Das Zeugnis ist bei fast allen gut ausgefallen,bis auf ein paar Leuten mit 4 und 5en.Von uns zum Glück niemand.Bis jetzt gehts allen gut,hoffe ihnen auch und noch schöne Ferien!!!
 
Kommentar: Danke für die lieben Grüße. Mir geht es auch gut! Dir erholsame Ferien! Grüße deine Eltern!

Michelle hat am 08.02.2010 15:31:00 geschrieben :

Schöne Ferien Herr Auerbach
Lieber Herr Auerbach.Ich wünsche ihnen schöne Tage und viel Spaß.Ihre Michelle
 
Kommentar: Danke! Hast du die Bilder vom Fasching entdeckt???

Alina (Homepage) hat am 07.02.2010 14:35:31 geschrieben :

Besuch
super Coole homepage besuch mich auch mal und wenn dir meine seite gefällt kannst für mich voten bei jugend lg Alina
 

Tim-Werner Mayer hat am 05.02.2010 20:58:31 geschrieben :

Hallihallo
Hey Herr Auerbach,
Ich wünsche ihn schöne Ferien.

IHR TIM-WERNER
 
Kommentar: Das wünsche ich dir auch. Bilder vom Fasching sind bald zu sehen.

Micheala (Homepage) hat am 04.02.2010 21:13:03 geschrieben :

schön hier gewesen zu sein
Also ich habe mich auf eurer Seite wohlgefühlt.Mein Sohn(3.klasse) war neidisch, weils bei ihm an der Schule so etwas nicht gibt. Macht weiter so
 

Moritz (Homepage) hat am 30.01.2010 18:37:54 geschrieben :

Das schwierigste Suchrätsel der Welt
Hallo 2a,

Ich möchte euch zu dem sicher schwersten Suchrätsel der Welt einladen.
Findet ihr die 18 Hasen und den Lösungssatz?

Bin mal gespannt.

Moritz
 

Schliene (Homepage) hat am 20.01.2010 17:08:26 geschrieben :

hi
Hallo zusammen,
ich wandere gerade durch die weite Welt des Internets. Auf meinem Weg begegnen mir die unterschiedlichsten Webseiten. Nun hab ich also bei euch eine kleine Pause gemacht. Ich hab mich hier ausgeruht und richtig wohl gefühlt bei euch
liebe Grüße Schliene
schline.npage.de
 

Maximilian Hartmann (Homepage) hat am 19.01.2010 18:26:32 geschrieben :

Homepage
Echt gut gemacht. Ich will auch an euere Schule!!!
 

Tim-Werner Mayer hat am 14.01.2010 21:04:37 geschrieben :

Danke!
Hallo Herr Auerbach,
heute war einer der schönsten schultage für mich und sicher auch für meine mitschüler. vielen dank für den supertollen tag heute.

ihr Tim-werner
 
Kommentar: Nicht der Rede wert. Freue mich, dass es dir gefallen hat! Grüße Mutti von mir.

Caro (Homepage) hat am 14.01.2010 18:11:56 geschrieben :

Ganz schön bunt
aber sehr nett gemacht, viele schöne Seiten.
 

Insa (Homepage) hat am 12.01.2010 18:04:44 geschrieben :

Sehr schön
Tolle HP ! Weiter so !
 

Bubbel20022000 (Homepage) hat am 11.01.2010 09:15:12 geschrieben :

HALLOOOOOOOOOOOOOO
Ich bin echt begeistert was Kinder am PC schon können.
Bin ja blutiger Anfänger, könnte Eure Oma sein und bin froh den PC anschalten zu können.
Also, macht weiter so.
Ihr seid echt super.

Ein kalter Gruß aus Köln

Bubbelchen
 
Kommentar: Danke für das Lob. Wir bekommen aber auch viel Hilfe von Erwachsenen.

Lisa (Homepage) hat am 06.01.2010 20:15:49 geschrieben :

cool
Echt gute webseite
 

Handicap People Radio One (Homepage) hat am 04.01.2010 18:42:51 geschrieben :

klasse Hp
Deine Seite ist schön aufgebaut und vor allem sehr interessant man kann einiges nachlesen. Macht weiter so
 

Marion Bühr (Homepage) hat am 04.01.2010 17:20:06 geschrieben :

Der Wahnsinn.....
eine super HP habt ihr! Das macht Spaß da durchzuschauen!
Ich wünsche Euch für 2010 viel Glück und noch mehr Spaß!!!!
Liebe Grüße, Marion....HELPTWOHAND
 

peter (Homepage) hat am 04.01.2010 15:40:29 geschrieben :

hallo....
.....und ein frohes neues jahr,wünscht schoolout80
tolle seite
 

Lisa Marie hat am 31.12.2009 15:28:27 geschrieben :

Tottraurig
Hallo Herr Auerbach,

ich wollte ihnen sagen das ich seit den 26.06.09 ein MICHAEL JACKSON fan bin,also schon knapp ein halbes Jahr lang.Falls Sie wissen wollen wie es mir in meiner Schule geht,dan lautet die Antwort sehr gut.

Ich wünsche ihnen einen guten Rutsch und viele Grüße

Ihre Lisa Marie (4a 07/08)



























 
Kommentar: Freue mich von dir zu hören. Wünsche dir natürlich auch alles GUte. Grüße deine Mutti von mir!

Trixi (Homepage) hat am 24.12.2009 00:33:28 geschrieben :

Cool
Ihr seit wirklich klasse, uns hat Eure Site gut gefallen, Spass hatten wir mit Eurem Schaf.
Wir wünschen Euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Trixi und Frauchen
 
Kommentar: Danke!!

Peter (Homepage) hat am 23.12.2009 16:31:51 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Unser Forumteam wünscht Dir schöne Weihnachten und es würde uns über dein mitmachen in unserem Websitebau help-Forum freuen

 

karsten (Homepage) hat am 22.12.2009 12:37:30 geschrieben :

Weinachten
Ein frohes Fest\wünscht\Euch\Karsten
 

Michelle hat am 22.12.2009 10:11:17 geschrieben :

Herr Auerbach
Hallo Herr Auerbach, heute bin ich bei Kevin auf Arbeit. Und ich schaue bei der Autopresse zu.Schöne Grüsse deine Michelle
 

Michelle hat am 21.12.2009 14:30:49 geschrieben :

Herr Auerbach
Hallo Herr Auerbach. Ich bin heute bei Mama im Büro .Und ich vermisse die Schule.Aber wir sehen uns ja im neuem Jahr wieder
 
Kommentar: Nicht traurig sein. ich bin es auch nicht.

Lucas (Homepage) hat am 20.12.2009 10:20:44 geschrieben :

Schöne Ferien
Tag Herr Auerbach! Schöne Ferien wünscht dir Lucas und die ganze Familie. Bis zum 7.Januar.
 
Kommentar: Dir und deinen Eltern ebenfalls einen schönen Weihnachtsurlaub.

Michelle hat am 20.12.2009 09:44:56 geschrieben :

Herr Auerbach
Hallo Herr Auerbach. Ich bin schon wieder hier.Es macht mir einfach so viel Spaß. Hi hi
 
Kommentar: Dann sind wir alle zufrieden. Einen schönen 4.Advent wünsche ich dir und deinen Eltern.

Michelle hat am 19.12.2009 14:44:09 geschrieben :

Her Auerbach
Hallo Her Auerbach. Ich wünsch ihnen schöne fehrien.Ihre Michelle
 
Kommentar: Danke, dir auch schöne Ferien. Grüße deine Eltern!

andreas (Homepage) hat am 18.12.2009 22:34:00 geschrieben :

Gruß aus dem \\Weihnachtsland\\ Erzgebirge
Liebe Klasse 2a,
ich wünsche Euch und natürlich auch Herrn Auerbach ein tolles Weihnachtsfest mit einem ganz fleißigen Weihnachtsmann, schöne Ferien und einen guten Start ins Jahr 2010!
 
Kommentar: Lieben Dank!Geben die Wünsche gern zurück!

Lucas hat am 17.12.2009 20:16:41 geschrieben :

Achso
sagen sie mir das in der Schule?
 
Kommentar: Bitte immer nur einmal eintragen! Ich schalte dann den Eintrag frei. kann auch mal einen Tag dauern.

Lucas (Homepage) hat am 17.12.2009 16:05:56 geschrieben :

Halli hallo wie gehts den so
Na Tag Herr Auerbach.Das ist die beste Hompage der ganzen Welt. Sehr gut
und wie macht man Spiele auf seiner Hompage ?
 
Kommentar: Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >

Nach oben